![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mein Engel!
Oh je so ein Ergebnis kenn ich, bei mir waren es Nester und Wucherungen und zum Glück wurde aber auch direkt Grossflächiger in der OP geschnitten. Daher vermutlich auch der Patzer mit den Nähten bei Dir?! In jedem Fall super das alles weg ist und die nicht nochmal ran müssen! Aber frag bei Deinem Hauttyp nach, ob es dann nicht sinnvoller ist, 1/2 jährlich zu prüfen. Bei mir ist das seitdem so. Ich hoffe bei Deinem Vater, dass er es sich nicht so zu Herzen nimmt mit der Absage! Ich denke die jetzige Tarceva Therapie ist eine wirklich gute Alternative auch wenn die Nebenwirkungen absolut nicht schön sind! Sollten sich diese jedoch in Grenzen halten und die tägliche Tablette ihre Wirkung tun, dann ist das doch wieder eine positive Option! Ich hoffe Dein Vater hält sich gut und ist positiver Dinge! Liebe Michaela! Wow, cool das wird bestimmt ein suuuuuper Abend! Übrigens mein Mann wäre auch gerne mitgegangen, aber bei uns war es wirklich Ladies Night mit Sektempfang (oh je und der war echt gut!) und Versteigerung für einen guten Zweck (Friseur, SatC - Kinoposter, Flasche Sekt und 5 VIP-Tickets für die nächste Ladies Night mit Mama Mia! - hab mitgehalten wie der Teufel! - aber leider war da am Schluss nur noch ich und eine sehr sehr hartnäckige Frau vor mir! ...nun was soll ich sagen, ich habs ihr gegönnt und mir noch nen Sekt geholt! ) ...und glaub mir ich würde wieder reingehen, aber dann muss mein Mann mit! Das glaubt mir keiner, aber mein Mann und ich haben immer zusammen die Folgen angesehen und .....tata er konnte über die Witze lachen ....und er hat sie sogar verstanden! Ist er nicht toll!!!!!! ![]() So, sorry musste kurz abschweifen !Ich hoffe Dir gehts auf der anderen Seite des grossen Teichs wieder besser und Du genießt die Zeit!!!! Lass es Dir so richtig gut gehen! Sonnige Grüsse an Euch ALLE! Milki
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
drück dich zurück, du Schatz. Richte bitte unserem Blümchen liebe Grüße aus. Ich denke ganz doll an sie. Liebe Michaela, schreibst ja gar nicht, wie es dir geht. Erkältung endlich irgendwo abgestellt? Ich hoffe doch. Hab ganz viel Spaß im Kino, glaub mir, das geht auf Leisetretern schon in Ordnung. Freu mich auf dich!!! Und der Kleine auf's Smalland .Liebe Mapa, ich freu mich echt, dass es deinem Mann so gut geht. Genießt es und seid dankbar. Aber wir können wohl alle nicht anders. Tut aber auch gut, abzugeben und teilzuhaben, wenn es bei Anderen nicht so gut läuft. Wir fahren am Sonntag Grillen, morgen muss ich arbeiten. Wetter soll ja schön bleiben. Ich knuddel dich ![]() Liebe Gitta, ich mach das mit der Einschulung ganz einfach. Schicke Klamotten für Junior hab ich aus Indien mitgebracht. Ich mache für alle ein tolles indisches Menü, das zieht immer und alle freuen sich. ich koch eh so gern für alle. So groß ist ja die Family hier nicht, weil alle von seiten meines Mannes im Ausland sind - leider. Für den Kleinen wäre eine Feier im Restauant gar nix - toooootlangweilig. Also wird im Garten der große Partyraum hergerichtet, dann kann Junior wenigsten rumtoben, während wir Großen schnattern .@ all Papa hat die Absage recht gefasst aufgenommen. Er hat sich keine großen Hoffnungen gemacht, damit die Entäuschung nicht so groß ist. Aber er war dann noch ne ganze Weile sehr still und in sich gekehrt. Ich hab ihm heute auch Mut gemacht, dass ich im Tarceva Thread gelesen hab, dass dolle Nebenwirkungen ein gutes Zeichen sind, ihm ein paar Tipps wegen der Hautpflege übermittelt, das ging schon. Wir schaffen das, und wer weiß, vielleicht geht ja Einiges und es wird doch mal oparabel. Liebe Grüße an euch alle und dicken Knuddler
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel, toll das nichts ist bei Dir!
Wegen Papa frag ruhig und nimm die ganzen Cremeorgien im tarcevathread gelassen. Das ist immer unterschiedlich und oft beendet ein Antibiotikum den Spuk. Aber frag im zweifelfall uns Löcher in den Bauch. ich glaube für jedes Problem gibts jetzt ne creme. LG Regina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Engelchen,
meine Güte, was bin ich FROH!!! Konnte zwar die Daumen nicht, wie geplant, ständig drücken (hatte einen für dich, und einen für Lissi fest eingeplant heute!, aber mußte nebenher noch Rolli schieben, Formulare ausfüllen, etc.), aber habe, wann immer wir da rumsassen und warteten, zwischendurch an dich gedacht! Vielleicht hat das auch gewirkt!Sie haben alles weggeschnippelt - gut so! Das mit deinem Papa...das ist traurig...natürlich muss er das erstmal sacken lassen...möchte ihn am liebsten mitdrücken. Gut, daß der Brief erstmal an dich ging. Es gibt keine Zufälle!, ist mein Spruch. Es sollte so sein, und es war gut so. Ich bin in Gedanken bei euch!Danke noch für deinen "Besuch in meinem Eckchen". Schlaf gut, und fühl dich ![]() vom Blümchen
|
|||
|
|||
|
Liebe Regina,
ja mit den Cremes verlassen wir uns jetzt auf einen Tipp von Dir (wenn ich mich nicht irre *amkopfkratz*) Metrocreme, richtig? Gut für Familienfotos, ja? Er lässt sie sich nächste Woche verschreiben. ![]() ![]() ![]() Liebes Blümchen, also was macht ihr denn für Sachen? Mensch und dann kommst du nach alledem heut auch noch hier vorbei und lässt liebe Zeilen da. Als gäbe es nichts Wichtigeres. Das is ja sooo lieb. Wie geht es denn deiner Mama? Verdau den Schreck erstmal in Ruhe und lass dich ganz leib knuddeln.
|
||||
|
||||
|
"Nichts wichtigeres" kann ich nun nicht sagen...
![]() Aber es hat mir in all dem Schlamassel gutgetan, an ganz liebe, AUCH wichtige Menschen zu denken! Die mir in schlechten Momenten nämlich, trotz IHREM eigenen Schlamassel, sehr viel Kraft geben. ![]() Knuddler vom Blümchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Milki, ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie hab ich dein Postin übersehen. Asche auf mein Haupt. Da hab ich mich erst jetzt beömmelt. Das is ja soooooo geil. Ich kann mir meinen vorstellen, der würde aufgeben. Meinen Paps hab ich gut motiviert. Hab ihm von Regina erzählt und dass ihr Onkodok sich zu Anfang über den Ausschlag gefreut hat, weil es wohl von guter Wirkung zeugt. Bei Papa kann man ja zusehen, wie's blüht. Der Rücken ist echt der Hammer, jetzt auch die Lippen, mal sehen, wie sich das entwickelt. Lass dich knutschen und zu deinem Angetrauten beglückwünschen!!!!
|
||||
|
||||
|
Juhu Engel!!!!
Bloss keine Asche über Dein schönes Haupt!!! Ich weiss doch, dass Du mich nicht vergisst!!!! ![]() Huh der Ausschlag ist ja doch schon ziemlich heftig bei Deinem Pa! Besonders die Sache mit den Lippen finde ich in Bezug auf Essen und Trinken ganz arg. Es geht aber nicht auf die Schleimhäute sprich Mund bzw. Rachen über, oder? Hat Dein Vater bereits was zum lindern, oder müsst ihr da erst wieder beim Onkodoc vorstellig werden? Ich hoffe an Nebenwirkungen (auch wenn sie für einen Erfolg der Tablette sprechen) wird es nicht großartig mehr werden und Dein Papa kann es soweit wegstecken. Ein schönes Wochenende an Euch! Knuddelige Grüsse ![]() Milki |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel, Augensalbe N1 für die Lippen, Lippen sind besonders unangenehm. LG Regina
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke ihr Lieben und ein schönes Wochenende. Die Temperaturen sind ja jetzt schon Rekordverdächtig und ich muss mallochen
![]() Tschööö
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel,
ich möchte Dir schnell für Deine Zeilen bei mir bedanken! Schade, dass für die OP die Absage kam. Aber wenn Tarceva jetzt anschlägt -was ja wohl so aussieht- so ist doch das wieder eine super Nachricht! Ich freue mich für Euch! Auch wenn es bei uns nicht gut ausgegangen ist, so bin ich doch immer wieder erstaunt wie viele Möglichkeiten es heute gibt gegen dieses böse Schalentier zu kämpfen. Dafür wünsche ich Dir, Deinem Vater und natürlich dem "Rest" Deiner Familie weiterhin viel Kraft! Lass Dich schnell in den Arm nehmen ![]() Sandra
|
|||
|
|||
|
Hallo Krabben,:winke:
sollte es Kochrezepte geben, sind die bisher an mir vorbei gegangen .Sind wir schon zwei mit null Ahnung. Schreit nach nem Club ![]() Liebe Grüße Liebe Sandra, schön, dass du vorbei schaust. Alles gut bei euch? Habt ihr Widerspruch eingelegt? Sei lieb zurück gedrückt
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel,
einfach nur so ![]() Mapa
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Engel ,
schau heute mal wieder bei Dir vorbei und freue mich dass bei Dir soweit alles okay ist und auch das Tarceva bei Deinem Dad anschlägt. WEITER SO ! ![]() Mich hat der "ganz normale" Alltag schon wieder eingeholt, aber ich denke noch ganz oft an die schönen Tage in der Kur. Die hat mir und den Kindern gut getan. Papa hat die Prostata-Untersuchung hinter sich und bekommt das Ergebnis der Gewebeprobe nächste Woche Donnerstag. Es MUSS einfach gut ausgehen. So liebe Grüsse an Dich und ein schönes Wochenende Anni
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anni,
da bist du also wieder, freu mich!! Ob es anschlägt wissen wir ja noch nicht, aber wenn es stimmt, dass starke NW auf Wirksamkeit hindeuten, sind wir guter Hoffnung, denn die Haut ist eine mittlere Katastrophe. Am 16.6. ist der erste Termin zur ersten Röntgenkontrolle *aufholzklopf*Jetzt nutzen wir oft die Zeit, Papas Gartenhaus auf Vordermann zu bringen. Wir haben schon sooooo viel geschafft, er freut sich total darüber. Für deinen Papa drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Gewebeprobe in Ordnung ist. Meld dich, wenn du was weißt. Sei ganz doll geknuddelt ![]() ![]() ![]()
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|