![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übende Grüße ![]()
|
||||
|
||||
|
Übt mal schön,
ich gehe derweil hinaus in die freie Natur und hoffe, daß keine übenden Jäger unterwegs sind. Naturliebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
Neee, isses nicht - guckst Du ![]() Renate, keine Panik nicht - bin ja schließlich noch am Üben und bis M...s schaffe ich das im Weitwurf noch nicht. Aber pass bloss auf Dich auf, gestern stand bei uns in der Zeitung, dass neulich ein Jäger aus Versehen ein Rind erschossen hat, da er dachte, das sei ein Wildschwein. Nun ja, hat schließlich beides vier Beine . . .Überlegende Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel, da muss ja eine gefährliche Gegend bei euch herumliegen. Da möchte ich nicht meine Brille verlieren und sie im Gras suchen müssen. Beim Dart-Rückwärts möchte ich mitmachen. Nur muss Renate da höllisch aufpassen, da man/frau ja nix sieht und daher die Beine nicht zählen kann. Stellt sich halt die Frage: ist Dart-Rückwärts eigentlich ein Hallen- oder ein Freiluftsport? Erkennt man Dart-Rückwärts-Hallen an den fehlenden Fensterscheiben?
Inge, eins ist klar: kein Globoli-Doping beim Dart-Rückwärts bitte. Ausserdem nutzt das auch garnix, da es nicht um das Treffen, sondern um das Nixtreffen geht. Den Globus blasen wir mit Luft auf. Dann hört man/frau wenigstens den Treffer. Also, wer den Luftballonglobus kaputt macht, der/die hat verloren! Renate, solange du zu Hause oder zumindest in der näheren Umgebung bleibst, kann dir nix passieren. M...s wird zum absoluten Dart-Rückwärts-Weitwurf-Sperrgebiet erklärt. Wegen der vielen Freiluftballons. regelnde Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
na gut Inge, dann mal gaaaaaaaaaaaaanz einfach:
1. die Pfeile werden nach hinten geworfen 2. Ballon putt = verloren 3. M...s? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OK? einfache Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Inge,
ich habe mal gerade nachgesehen. 1 und 1 = 2. Tatsächlich, ich habe nur 2 Beine. Mit 4 Beinen wäre ich aber schneller. Außerdem mußt Du nichts verstehen, lass einfach die Finger von den Dartpfeilen. ![]() Liebe Helmut, gut so, gut so. Denn M...rs sollte vor derartigen Aktivitäten geschützt werden. Es gibt doch diesen sog. Dartschutz. §1111 der Dartschutzverordnung. Liebe Christel, es sind schon harmlose Zweibeiner erschossen worden. Oder gibt es das nur in Romanen? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens es gibt eine neue Fortsetzung unseres Lieblingsromans. Da wird sich die Lola bestimmt freuen, schließlich sind doch die vorigen Bände alle in ihrem Cana gelandet. Wäre dann -glaube ich- Klappe die vierte. Belesene Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo Inge ,
überlass das mal lieber den Hellmut und der Christel mit dem rückwärts vorbei treffen! Du kannst ruhig von vorn schiessen, triffst eh nicht. Hallo Renate, da die anderen eh nicht treffen, kannst auch mit Deinen 4 Beinen erscheinen, bist dann sogar schneller als die Pfeile, falls doch einer in Dein Zonenrandgebiet fliegt.... und wir ändern mal die Spielregeln, nicht wer vorbei schiesst ist der Sieger, sondern wer den Pfeil fängt!!! Was gibt es denn für wertvolle Gewinne? Werde mich schon mit Kescher und Angel ins Zonenrandgebiet platzieren!!!! Gewinnsüchtige Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Nati,
der Gewinner darf das nächste Mal die Villa putzen. Jetzt blitzt sie ja, dank Brigittes Putzanfall. Eigentlich habe ich nur 4 Beine, wenn ich doppelt sehe und das kommt eher selten vor. ![]() Vorsichtshalber werde ich mir mal eine Rüstung ordern, damit mein Zonenrandgebiet geschützt wird. Inge, ich will keinen Spiegel über meinem Bett. Das hättest Du mir vor 30 Jahren sagen soll, dann hätte ich vielleicht gewollt. Christel, das wußte ich noch gar nicht. Sind die beiden Hauptakteure dann schon Großeltern? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
Renate, du willst rüssten? Du weisst doch, wer rüstet, der rostet. Oder willst du Schutzmauern errichten in deinem Zonenrandgebiet. Dann mach's auch wasserdicht nach Westen, nicht dass da irgendwann die Nordsee überschwappt. Und mach die Mauern nicht so hoch. Du weisst, dass Dartpfeile ein Überflugsrecht haben (laut §§ 1112ff der Dartschutzverordnung). Oder willst du Dartabwehrkescher aufstellen? Alle Welt spricht von Abrüstung, wieso du nicht?verwirrte Grüsse Helmut
|
|
||||
|
||||
|
Helmut,
Wenn Renate jetzt am Aufruesten ist, ist das alles DEINE Schuld. Du hast mit den Darts angefangen, wenn auch der Grund ein harmloser war. Da kann man mal wieder sehen, wie schnell so ein Krieg anfangen kann. Christel, Einen vierten Band "Wanderhure" kann es doch nicht geben. Inzwischen ist sie doch zumindest zu alt zum wandern.
|
||||
|
||||
|
Lieber Helmut,
es gibt doch rostfreien Edelstahl. Aber ob ich mich damit abschleppe, weiss ich noch nicht. Ja, ich rüste auf. Schließlich muss ich mich und meine kleine Stadt verteidigen. Mauern werde ich errichten. Pech wird auf die Angreifer fließen. Jetzt kommt mir bloß keiner mit einem Trojanischen Pferd. Liebe Lola, nicht nur zum Wandern. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Dachte ich mir doch Renate, dass wir uns darueber einig sind !
(Auf der anderen Seite, wer weiss, sag niemals nie) Auch liebe Gruesse
|
||||
|
||||
|
. . . Ihr müsst es ja wissen . . . schließlich ist man immer so alt wie man sich fühlt.
Im übrigen geht es auch um die Tochter laut Titel.Renate sei nicht bockig wegen dem Spiegel. So schlecht ist doch die Idee gar nicht. Da siehst Du dann wenigstens wer kommt, wenn Du schon über Deinen Verteidigungswall nicht mehr drüber siehst. Vielleicht kannst Du dann von dem vierten Schmöker noch was lernen, so von wegen dem Anrühren von dem Pech. Das Abschießen von Dart-Brandpfeilen wirst Du dann sicher von uns' Helmut erlernen können. Auch ganz liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo alle,
Ich glaube, ein Themawechsel ist nun angesagt. Frau O. wird schon auf der Heimreise sein und wir sollten mal wieder etwas Wissenschaftliches in Angriff nehmen, damit sie sieht wie wir uns trotz ihrer Abwesenheit weiter gebildet haben. Obwohl, die Wanderhure ist ja auch bildend, ist so gut wie Geschichtsunterricht. Ob Dart werfen aber zur Bildung gehoert entzieht sich meinem Wissen. Vielleicht sollten wir mal die 700 Millionen Dollar untersuchen, die jetzt der Wallstreet nachgeworfen werden. Wer wird reicher und wer wird aemer? Dieses Thema duerfte bestimmt zu einer aufschlussreichen Diskussion fuehren. Werde mich nun zum Nachdenken zurueckziehen, vielleicht kommt was dabei raus.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|