Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 11:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Christel, ich sehe wir spielen in der gleichen Dartklasse. Bei Gelegenheit müssen wir mal ein Match wagen. Natürlich mit entsprechender Schutzausrüstung.
Ist eine Superidee, Helmut. Ich spiele aber nur mit, wenn die Dartscheibe hinter mir angebracht wird. Im Rückwärtswerfen bin ich nämlich am allerbesten. Ansonsten, jeder Wurf (k)ein Treffer, aber wahrscheinlich hat mir halt immer ein ebenbürtiger Mitspieler gefehlt. - Werde jetzt mal mit dem Üben anfangen, muss nur vorher meine Katze einsperren und sämtliche Möbel in Sicherheit bringen. - Also geht schon mal alle in Deckung - vielleicht klappt auch ein absoluter Weitwurf.

Übende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.09.2008, 12:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Übt mal schön,
ich gehe derweil hinaus in die freie Natur und hoffe, daß keine übenden Jäger unterwegs sind.

Naturliebe Grüße
Renate
Alt 24.09.2008, 12:57
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Inge Payne Beitrag anzeigen

p.s. ich glaube das mit dem weitwurf ist ein anderer sport!
Neee, isses nicht - guckst Du

Renate, keine Panik nicht - bin ja schließlich noch am Üben und bis M...s schaffe ich das im Weitwurf noch nicht. Aber pass bloss auf Dich auf, gestern stand bei uns in der Zeitung, dass neulich ein Jäger aus Versehen ein Rind erschossen hat, da er dachte, das sei ein Wildschwein. Nun ja, hat schließlich beides vier Beine . . .

Überlegende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 24.09.2008, 13:41
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Christel, da muss ja eine gefährliche Gegend bei euch herumliegen. Da möchte ich nicht meine Brille verlieren und sie im Gras suchen müssen. Beim Dart-Rückwärts möchte ich mitmachen. Nur muss Renate da höllisch aufpassen, da man/frau ja nix sieht und daher die Beine nicht zählen kann. Stellt sich halt die Frage: ist Dart-Rückwärts eigentlich ein Hallen- oder ein Freiluftsport? Erkennt man Dart-Rückwärts-Hallen an den fehlenden Fensterscheiben?

Inge, eins ist klar: kein Globoli-Doping beim Dart-Rückwärts bitte. Ausserdem nutzt das auch garnix, da es nicht um das Treffen, sondern um das Nixtreffen geht. Den Globus blasen wir mit Luft auf. Dann hört man/frau wenigstens den Treffer.

Also, wer den Luftballonglobus kaputt macht, der/die hat verloren!

Renate, solange du zu Hause oder zumindest in der näheren Umgebung bleibst, kann dir nix passieren. M...s wird zum absoluten Dart-Rückwärts-Weitwurf-Sperrgebiet erklärt. Wegen der vielen Freiluftballons.

regelnde Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 25.09.2008, 14:49
Benutzerbild von HelmutL
Registrierter Benutzer

na gut Inge, dann mal gaaaaaaaaaaaaanz einfach:

1. die Pfeile werden nach hinten geworfen
2. Ballon putt = verloren
3. M...s?

OK?

einfache Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 25.09.2008, 15:39
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Inge,
ich habe mal gerade nachgesehen. 1 und 1 = 2. Tatsächlich, ich habe nur 2 Beine. Mit 4 Beinen wäre ich aber schneller.
Außerdem mußt Du nichts verstehen, lass einfach die Finger von den Dartpfeilen.

Liebe Helmut,
gut so, gut so. Denn M...rs sollte vor derartigen Aktivitäten geschützt werden. Es gibt doch diesen sog. Dartschutz. §1111 der Dartschutzverordnung.

Liebe Christel,
es sind schon harmlose Zweibeiner erschossen worden. Oder gibt es das nur in Romanen?

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.09.2008, 15:44
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
es sind schon harmlose Zweibeiner erschossen worden. Oder gibt es das nur in Romanen?
Renatelein, was liest Du denn wieder für aufregende Sachen?

Übrigens es gibt eine neue Fortsetzung unseres Lieblingsromans. Da wird sich die Lola bestimmt freuen, schließlich sind doch die vorigen Bände alle in ihrem Cana gelandet. Wäre dann -glaube ich- Klappe die vierte.

Belesene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 25.09.2008, 17:32
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Inge ,
überlass das mal lieber den Hellmut und der Christel mit dem rückwärts vorbei treffen! Du kannst ruhig von vorn schiessen, triffst eh nicht.

Hallo Renate, da die anderen eh nicht treffen, kannst auch mit Deinen 4 Beinen erscheinen, bist dann sogar schneller als die Pfeile, falls doch einer in Dein Zonenrandgebiet fliegt....

und wir ändern mal die Spielregeln, nicht wer vorbei schiesst ist der Sieger, sondern wer den Pfeil fängt!!!

Was gibt es denn für wertvolle Gewinne?
Werde mich schon mit Kescher und Angel ins Zonenrandgebiet platzieren!!!!

Gewinnsüchtige Grüße von Nati!
Alt 25.09.2008, 17:47
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Nati,
der Gewinner darf das nächste Mal die Villa putzen. Jetzt blitzt sie ja, dank Brigittes Putzanfall.
Eigentlich habe ich nur 4 Beine, wenn ich doppelt sehe und das kommt eher selten vor.
Vorsichtshalber werde ich mir mal eine Rüstung ordern, damit mein Zonenrandgebiet geschützt wird.

Inge,
ich will keinen Spiegel über meinem Bett. Das hättest Du mir vor 30 Jahren sagen soll, dann hätte ich vielleicht gewollt.

Christel,
das wußte ich noch gar nicht. Sind die beiden Hauptakteure dann schon Großeltern?

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.09.2008, 18:21
Benutzerbild von HelmutL
Registrierter Benutzer

Renate, du willst rüssten? Du weisst doch, wer rüstet, der rostet. Oder willst du Schutzmauern errichten in deinem Zonenrandgebiet. Dann mach's auch wasserdicht nach Westen, nicht dass da irgendwann die Nordsee überschwappt. Und mach die Mauern nicht so hoch. Du weisst, dass Dartpfeile ein Überflugsrecht haben (laut §§ 1112ff der Dartschutzverordnung). Oder willst du Dartabwehrkescher aufstellen? Alle Welt spricht von Abrüstung, wieso du nicht?

verwirrte Grüsse

Helmut

Alt 25.09.2008, 18:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Helmut,
Wenn Renate jetzt am Aufruesten ist, ist das alles DEINE Schuld. Du hast mit den Darts angefangen, wenn auch der Grund ein harmloser war. Da kann man mal wieder sehen, wie schnell so ein Krieg anfangen kann.

Christel,
Einen vierten Band "Wanderhure" kann es doch nicht geben. Inzwischen ist sie doch zumindest zu alt zum wandern.

Lola
Alt 25.09.2008, 19:33
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Lieber Helmut,
es gibt doch rostfreien Edelstahl. Aber ob ich mich damit abschleppe, weiss ich noch nicht.
Ja, ich rüste auf. Schließlich muss ich mich und meine kleine Stadt verteidigen.
Mauern werde ich errichten. Pech wird auf die Angreifer fließen. Jetzt kommt mir bloß keiner mit einem Trojanischen Pferd.

Liebe Lola,
nicht nur zum Wandern.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.09.2008, 20:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

nicht nur zum Wandern.
Dachte ich mir doch Renate, dass wir uns darueber einig sind !
(Auf der anderen Seite, wer weiss, sag niemals nie)

Auch liebe Gruesse

Lola
Alt 25.09.2008, 20:45
Registrierter Benutzer

. . . Ihr müsst es ja wissen . . . schließlich ist man immer so alt wie man sich fühlt. Im übrigen geht es auch um die Tochter laut Titel.

Renate sei nicht bockig wegen dem Spiegel. So schlecht ist doch die Idee gar nicht. Da siehst Du dann wenigstens wer kommt, wenn Du schon über Deinen Verteidigungswall nicht mehr drüber siehst. Vielleicht kannst Du dann von dem vierten Schmöker noch was lernen, so von wegen dem Anrühren von dem Pech. Das Abschießen von Dart-Brandpfeilen wirst Du dann sicher von uns' Helmut erlernen können.

Auch ganz liebe Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 26.09.2008, 02:07
Registrierter Benutzer

Hallo alle,
Ich glaube, ein Themawechsel ist nun angesagt. Frau O. wird schon auf der Heimreise sein und wir sollten mal wieder etwas Wissenschaftliches in Angriff nehmen, damit sie sieht wie wir uns trotz ihrer Abwesenheit weiter gebildet haben.

Obwohl, die Wanderhure ist ja auch bildend, ist so gut wie Geschichtsunterricht. Ob Dart werfen aber zur Bildung gehoert entzieht sich meinem Wissen.

Vielleicht sollten wir mal die 700 Millionen Dollar untersuchen, die jetzt der Wallstreet nachgeworfen werden. Wer wird reicher und wer wird aemer?
Dieses Thema duerfte bestimmt zu einer aufschlussreichen Diskussion fuehren.

Werde mich nun zum Nachdenken zurueckziehen, vielleicht kommt was dabei raus.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen