![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate!
Vielen Dank für Deinen entzückenden Ostergruß!!!!!! Wünsche Euch und besonders DIR ein schönes Osterfest und dass die Schmerzen endlich weniger werden,alles Liebe Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag
Liebe Eva ![]() habe hoite etwas Zeit gefunden und dachte es were hükste Zeit das Dich besuhe ![]() ![]() Nun Winter ist endlich vorbei und ich hoffe das dieser wünderschönen Jahres Zeit Dir Gut bekomt,und das es Dir soweit Gut geht? Bei mir soweit alles Ok, es Zwickt und zwackt mal zwiechendörch ergentwo,aber ganz ohne were aoch niks ![]() Dir noch ein schönen Sontag und ich werd mir gleich in Badewane gemütlich machen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba!
Danke für Deine lieben Zeilen Bin sehr bestürzt über die traurige Nachricht über Basti Werd mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausführlicher melden und wünsch Dir eine gute Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen,
auch von mir mal wieder ein paar Neuigkeiten, meine Chemo läuft ja noch ein paar Wochen, Nebenwirkungen weiterhin keine wesentlichen bis auf den Hb-Abfall der aber eigentlich keiner ist. Ansonsten alles ok. Ich war gestern bei meinem Onkologen und habe mit ihm besprochen das ich ab dem 03.05. schon mit der Wiedereingliederung bei meinem AG beginne. Zunächst für 3 Stunden in den ersten 3 Wochen , danach is dann eine Steigerung drin. Ich habe einfach keine Lust und keine Geduld mehr um weiterhin zuhause zu sitzen und mich zu langweilen. Alle Weiher und Seen im Saarland und umland hab ich ja nun mittlerweile umrundet, alle Bekannte und Freunde sind eh jeden Tag am arbeiten, da erreicht man niemanden und ich denke es reicht jetzt auch mal mit dem zu hause hocken. Ich fühle mich net krank und seh ja auch net so aus, also nehm ich das jetzt mal in Angriff und schaue wie es funktioniert. Vielleicht bin ich ja wirklich ein medizinisches Unikat, ich weiss es auch nicht. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Andy!
Danke für Deine Zeilen,ich freu mich wirklich sehr,dass es Dir gut geht!!! Das wirds dann wohl gewesen sein und die Sache endgültig vom Tisch.. Wunderbar,dass Du bald wieder in Dein Berufsleben einsteigen kannst,so Schritt für Schritt,das ist schon super und wird Dir sicher gut tun... Hoffe sehr,trotzdem ab und zu ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen,am liebsten stürmische Grüße von z.B.Fuerteventura ![]() ![]() Alles,alles Gute weiterhin,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva!!!!!!
Entschuldige, daß ich mich solang nicht gemeldet hab, hab derzeit viel um die Ohren, aber deinen letzten Beitrag hab ich schon gelesen, und wenn du wieder einmal durch Salzburg huscht, steig deinen Mann in die Bremsen und mach einen Zwischenstop, würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen würden. Alle Neuigkeiten stehen in meinen Wohnzimmer!!!!!!! Liebe Grüße deine Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elfriede!
Jetzt muß ich mich entschuldigen,dass ich so spät antworte.....war letzten Tage viel draußen...Blumen setzen und viel Gartenarbeit...hab heuer seit langem wieder selbst umgestochen,so stückweise...aber macht sehr viel Freude und da kann ich mich so richtig entspannen... Hoffe,Dir geht es gut und Du kannst Dich zwischendurch auch immer gut erholen bei soviel Stress,aber irgendwie hält einen das eh in Schuß,aber zuviel ist auch nicht gut... Wünsch Dir noch einen angenehmen Abend,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva!!!!!!!
Bin momentan sehr schreibfaul, hab heute wieder bei mir alle Neuigkeiten geschrieben, doch dir schick ich ganz schnell noch ein paar liebe Grüße Deine Elfriede aus dem saukalten Salzburg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu guten abend,
wollte mal ein paar Grüsse dalassen aus dem momentan sehr sonnigen und warmen Saarland. Ich sitze hier gerade noch auf dem Balkon und geniesse die frische Luft. Ich hoffe es geht Euch allen einigermassen ? Mit den besten Wünschen für ein schönes sonniges Wochenende Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Andy!
Freu mich sehr,dass es Dir gut geht,wir haben nach einer längeren Regen-und Kühl-Phase heute den ersten warmen und sonnigen Tag... ansonsten auch alles im grünen Bereich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende arbeitest Du schon wieder? alles Gute und liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate!
Schön,dass Du wieder da bist!!!!!! Hast Du Dich schon wieder ein bißchen eingelebt?Wenn's auch nicht so optimal gelaufen ist,ich denke es tut trotzdem einmal gut andere Luft zu schnuppern. Hatte heute selbst Kontrolle und ist Gott sei Dank alles okay. Hoffe,es geht Dir ansonsten auch so halbwegs und wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen allerseits!
Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt,wurde Birgit's Thread geschlossen. Es wurde in letzter Zeit soviel Mißtrauen verbreitet und ich persönlich finde es als moralische Notwendigkeit,dass die Sache geklärt wird.Es bringt jetzt nichts,alles unter den Teppich zu kehren und jeder sollte noch die Gelegenheit haben,die Sache zu bereinigen. Gibt es konkrete Hinweise auf Unwahrheiten,bitte her damit... Als erwachsene Menschen traue ich es uns zu,die Dinge sachlich zu klären.Es ist für alle eine unerträgliche Situation geworden und niemand soll deswegen das Forum verlassen. Liebe Conny!Du hast recht,meine Bemerkung gestern war nicht richtig,muß mich dafür entschuldigen.Ich wollte nur die angespannte Stimmung ein bißchen auflockern und das hat sich halt so aus der Blödellaune heraus ergeben,ohne viel nachzudenken... Ich bitte wirklich alle um Mithilfe,damit wir auch in Zukunft vertrauensvoll miteinander umgehen können und vielleicht Mißverständnisse ausgeräumt werden können. In diesem Sinne einen schönen,friedlichen Sonntag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schlimm,grausam,verabscheuungswürdig....es sträubt sich alles in mir,das alles zu glauben
Es ist mir ein Bedürfnis klarzustellen,dass Mylo,Annette mit dem Ganzen nichts zu tun hat,im Zweifelsfall wird die Mod. das wohl auch bestätigen können......lG Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allerseits!
Womöglich ist für viele gestern der Eindruck entstanden,dass hier eine Hetzjagd veranstaltet wurde.Kann mit ruhigem Gewissen sagen:ist es nicht! Ich bin fast wirklich den ganzen Tag vor dem Computer gesessen und habe mit vielen geschrieben.Es war kein einziger dabei,der jetzt irgendwie hetzerische Absichten hatte oder man das Gefühl hätte haben können,man will Öl ins Feuer gießen.Da kann ich alle beruhigen.Es scheint halt tiefe Verletzungen zu geben,die eher schon längere Zeit zurückliegen und ich hoffe und wünsche den Betroffenen,dass das hinreichend geklärt wird. Es steht nicht in meiner Macht,ich habe sicher zu wenig Einblick um da ein Urteil abgeben zu können..... Wünsch Euch allen was und hoffe sehr,dass weiterhin ein friedliches,ehrliches Miteinander möglich ist....liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier findet die Troll- und Fakediskussion bitte ein sofortiges Ende.
Nicht nur die Urheber der Diskussion, auch diejenigen, die hier eifrig weiter Vermutungen streuen, könnnen mit Konsequenzen rechnen, wenn das hier nicht augenblicklich aufhört. Konstruktive Fragen hierzu gerne an mich oder die anderem Mod´s.