![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorsicht, Renate,
den Spinat kriegen wir als kostenlose Probepakete wieder zurück. .... Man will uns gern als Testerinnen..... An der Villen-Haustür aufpassen: keine unbestellte Ware annehmen!!!! Wachsame Grüsse Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Nach sa ma Ulrike,
wie ist Dir denn? Erst mischste Du bei unserem Wundermittel mit und hintenrum vergraulst Du uns die Kunden? Nur wegen der lausigen 0,001%? ![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Boah, hinterhältig und verschlagen, die Ulrike
3x großes Pfui
|
|
|
||||
|
||||
HAllo - jemand zuhause???Melde mich vom Bodensee zurück. Wollte auch mal andere Länder und fremde Menschen kennenlernen (waren auch da: jede Menge Japaner, Amis, Polen, Russen). - Habe auch am Bodensee kein Kehrwochenschildle gesichtet und auch dort waren wie zuhause ab 22.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt von wegen andere Länder andere Sitten Falls Ihr doch noch Spinat braucht - stelle mich aber n i c h t als Testperson zur Verfügung!!!! - auf der Reichenau gab es Gemüse bis zum abwinken - Spinat ohne Ende - für Cremes oder Kochrezepte bestimmt ein Fass ohne Boden.Bis bald Christel Keine Musik heute??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ingeleee Dankeschön
den Scho-Ku werd ich schnell essen , dann mach ich noch Musik und dannn Ingele, ja- dann kreisen , und düsen wir im Sausewind durch die Strassen an den Villen vorbei mit Getöse bis alle Villaner mit "grünen Spinatköpfen" zum Fenster raus schau´n Tschau-TschauIrrläufer
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo. Ihr Lieben,
Inge, Kirschkuchen ist Klasse! Sind da noch die Kerne drin? Haben früher immer Spuckkuchen dazu gesagt, weil wir Kirschkernweit- oder Zielspucken veranstaltet haben. ![]() Ulrike, bitte verschone uns von dem grünen Zeugs. ![]() In dieser Form weiß man nie, ob es zum Essen, Baden, Einschmieren oder Einführen gedacht ist. Wenn man das verwechselt!? Renate, warst Du heute wieder Spargel holen? Da brauche ich nichts anderes dazu. Bei uns gab es heute nur ausländischen. Wir sind ja nicht gerade ne Spargelgegend. ![]() Bis bald Haffi
|
||||
|
||||
|
Heute nicht Haffi,
Markt ist bei uns erst morgen wieder. Da gibt es lecker Walbecker Spargel. Der beste Spargel hier in der Gegend. Mit den Kirschkernen im Kuchen ist das so eine Sache, bei uns heißt das immer, wer den ersten Stein gefunden hat, muss spülen. Bäh. Ich bin dafür, daß wir Spinatwachteln (eh Wachen) aufstellen, bis wir eine Überwachungskamera installiert haben. Klinkenputzer kommen erst gar nicht herein!!!!! Ist ja schlimmer als bei den 7 Zwergen, da kam die böse Schwiegermutter nur mit einem vergifteten Äpfelchen und hier soll tonnweise Spinatzeugs an die Frauen verhökert werden. Mary-Lou, da bist Du ja richtig rumgekommen . Der Bodensee hat mir immer schon gut gefallen, da werden wir bestimmt wieder mal hinfahren. In welchem Örtchen hast Du denn gewohnt?Aber an Spinat kann ich mich nicht erinnern, nur an Hopfen. Ob man auch Cremes mit Hopfen mischen kann? Experimentelle Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Birgit und Barbara,
nix hinterhältig!!!!! Soll ich riskieren, dass von meinen Mitbewohnerinnen welche zu grünen Hausdrachen mit Wanderwarzen mutieren, nur weil die Dosierung von der Creme noch nicht stimmt und Barbara zuviel Zusatzstoffe beigemischt hat??? Die Wundercreme in Ehren, aber ich bin bei dem 0,001% Risiko dafür, dass wir lieber Testtiere nehmen. Kaninchen lieber nicht, da geht mir Renate an den Kragen, aber Hühner.... Um Verständnis bittende Grüsse Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Aber Hallo Ulrike - wir hätten als Testtiere da ein paar Blattläuse von unseren Rosen, die wir hier zur Verfügung stellen könnten
- würden ja auch farblich zum Spinat passen. . . . .aber meine schwarze Katze gebe ich nicht für Spinatvariatonen oder war das was mit ...irritationen her - die würde denke ich mal statt Gemüse lieber ein paar eurer Mäuse verdrücken - in rosa Puschen oder so .- Renate, wir waren in Konstanz - Wetter war super und auf der Reichenau gibt es wirklich alles an Grünzeugs: Salatköpfe, Weizen, Gurken, Tomaten, Spinat Grüßle aus dem Ländle - ich werde heute auf sämtliche Experimente verzichten und mir eine Gurkenmaske aufs Gesicht legen, macht mehr her als Spinat und Hormocenta oder so. Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Du sagst es Ulrike,
an Oskar darf mir keiner dran. Aber ich spendiere gern ein paar Rosenläuse. Noch lieber wäre es mir, wenn dieses Wundermittelchen gegen diese Läuse hilft. Mary-Lou, wir waren 2x in Wasserburg, liegt in der Nähe von Lindau. Einen Ausflug nach Konstanz haben wir bei schlechterem Wetter auch mal gemacht, aber auf die Idee kamen andere Urlauber auch, was war rappelvoll. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, ne Renate,
lass mal lieber den Hopfen fürs Bier und die Beruhigungspillen. Ich glaube beides können wir noch gut gebrauchen. Wenn ich sehe was sie mit Cassy gemacht haben. Wenn das so weiter geht, müssen wir uns alles schön trinken. ![]() Als Versuchstiere hätte ich noch paar Ameisen zu bieten. Die Biester nerven mich! Ameisenpipi soll ja gesund sein! Schönen Abend an alle! Haffi
|
|||
|
|||
|
Haffi,
nee, also das Ameisenpipi mischen wir aber nicht in die Spinatcreme!!!!! Da kriegt ja die letzte Versuchsmaus noch Zuckungen! Aber vielleicht hilft es gegen Blattläuse.... Testende Grüsse Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
wer ist Oskar? - Mag der auch Spinat oder melkt der die Blattläuse? Ach nee halt, da war ja was mit den Ameisen. - Irgendwie bin ich heute etwas ducheinander. So jetzt geh ich zu Aldi, schauen ob es dort Spinat hat .... nee, das war's nicht - zur Tiefkühltruhe Lachs angeln - das war's was ich wollte. Oder doch vielleich . . .? etwas chaotische Grüße Christel Vielleicht könnte man ja auch noch etwas für "verstrahlte Chemohirne" expermintell zusammenrühren - aber bitte ohne Spinat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber hallo Inge,
will aber keinen Ameisenkuchen mit Spinatcreme - will auch Schoko-kuchen ohne Kirschkerne:ganz dicke Umarmung Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mary-Lou,
Oskar ist mein Zwergkaninchen. Allseits beliebt und bekannt und wird auch nicht zum Schlachten freigegeben. Anbei ein Bild, aber wundere Dich nicht über die Augenfarbe, er ist blauäugig.Ich brauche noch was gegen Motten!!!! Habe mir so Klebestreifen geholt und das sieht ja so eklig aus. Ameisen rasen inzwischen auch auf dem Balkon herum. Leider ist es nicht so, daß Ameisen Motten fressen oder Motten die Blattläuse oder Blattläuse die Motten und Ameisen. Nein, jedes Viechzeug lebt da so still vor sich her und macht mir das Leben schwer. Ratlose Grüße Renate Geändert von Renate2 (03.05.2007 um 18:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15) | |
|
|