![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausgerechnet! Und was ist mit unserer selbsternannten Sitten- und Tugendwächterin, Frau O.? Macht sie dann die Assistenz?
Ungläubige Grüsse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ch habe mir inzwischen schon eine so dicke Speckschicht angefressen, dass ich einige Monate durchhalten werde. schon ganz müde Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara,
wurde ja auch Zeit, daß sich endlich jedmand zu mir gesellt. Es war so einsam in meiner Höhle. Wir sind dann man weg - Barbara und ich. Bis zum Frühjahr. Bleibt schön artig.Veschlafene Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
nööööööö das könnt ihr doch nicht machen
!!!!! Wißt ihr denn nicht, wie ihr nach so vielen Wochen Winterschlaf aussehen werdet ....alles wird schlaff und faltig, da seit ihr sowas von verschrumpelt, da brauchts Wochen bis wir euch im Frühjahr wieder aufgepäppelt haben.Wer will sich denn diese Arbeit noch zusätzlich zum Frühjahrsputz aufbürden??? ....also ich würde mir das ganz stark überlegen mit dem Winterschlaf ![]() Winterschlaflose Grüße
|
||||
|
||||
|
Heute habe ich auch mal ein Bilderrätsel. Aber keine ollen Steine oder Kartoffeln. Hoffentlich sind Eure kleinen grauen Zellen noch nicht in den Winterschlaf hinübergeglitten und Ihr erkennt mit messerscharfem Blick, was das ist.
Auch wenn mein Bild etwas unscharf geworden ist.![]() ![]() Fragende Grüße
|
||||
|
||||
|
T im O, Timo???? nö, nech?
verzweifelt ratende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Na, Barbara! Jetzt lass doch mal Deiner Phantasie freien Lauf.
Mädels ist doch ganz einfach. Was seht Ihr denn? Aber ist mal wieder typisch, kaum sind keine Preise ausgelobt, schon wird geschwächelt. Perplexe Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich weiss es, auch one Preis
Einladung zu einer Tupperware Party ! Sehr schlaue Gruesse
|
||||
|
||||
|
Der Preis ist heiß,
gibt es Tee-Kreise? Ratende Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Teekreis.
Der wird von Christel's Kirchengemeinde wöchentlich veranstaltet und die Damen trinken Tee und bringen selbstgebackene Tee-Küchlein mit. Schlaumeier-Grüsse
|
|||
|
|||
|
Wow Renate,
ich sach ja, du bist mir unheimlich
|
||||
|
||||
|
Tee mit etwas Rum?
nö, auch nich, näch? rätselnde Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Mädels, sag ich immer - unsere Gehirnmasse zusammengelegt und wir könnten uns mit Nachnamen Einstein nennen.
Lola, lag knapp daneben; dann habt Ihr Euch enorm gesteigert, bevor dann Barbara zu Hochform aufgelaufen ist. Also bekommt die Barbara die 100 Punkte von mir und darf mit Lola zur Tupperparty. Begeisterte Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, wenn Renate aus ihrem Winterschlaf aufwacht machen wir beide zusammen eine eigene Tupperparty und ich werde keine Mühen und Kosten scheuen um Renate in ihrem heimischen M.... zu besuchen und das Ereignis gebührend mit ihr zu feiern. PS: Renate, wenn du die Tupperparty lieber in wärmere Gefilde verlegen möchtest können wir das natürlich auch hier machen. Beleidigte Grüsse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schlauste in allen Land?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|