![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohhh, lecker Pizza,
danke liebe Ela und herzlich willkommen hier. Das ist ein gelungener Einstand mit Pizza und Eis. Und wie praktisch, Mittagszeit ist auch grad. Übrigens bin ich von Beruf Sekretärin (ist ganz ok), bin 49 Jahre alt und seit 9 Monaten mit dem besten, liebsten, für sein alter sehr gut aussehenden, verständnisvollsten, sehr gern mit mir Shoppen gehenden Göttergatten verheiratet. Drück euch alle Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
jawoll ela, mit der bestechung kommst du locker hier rein - hhhmmmm.
@elbi: fein, daß dus auch sonnig hast, sieht doch gleich alles ganz anders aus. und da wir genug sonne haben, schick ich ne tüte voll an tinchen. @heike: das hört sich aber doch fürs erste ganz klasse an. ich wünsch euch, daß es keine mogelpackung ist. dann bis denn, tina.
|
||||
|
||||
|
...nix mit mittagsschlaf. hör schon wieder den kleinen übers babyphon, der will jetzt auch was naschen. :-)
chinesisch war recht lecker, dass geht immer schnell und reis ist eh gesund. bin auf der suche nach einem einfachen brotrezept. EEEEEEEEELKE du kannst mir sicher helfen. möchte ein ganz dunkles brot machen, bzw. ganz kleine brötchen so 6 cm durchmesser, zum naschen... hab da an dinkel oder so gedacht ? hast kein kochbuch mit brotrezepten ? so, andré schreit inzwischen.... tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs |
|
|
||||
|
||||
|
Apropo, mein Mann geht auch gern shoppen. Gibts auch in Sachsen solche Männel
![]() oft hab ich gar keine Lust,da ich ja durch meine Gendefekte nicht so auf Schuhe und so stehe und auch zum shoppen,da muß mir grad mal so sein. Ich glaub er hat auch mehr Sachen im Schrank als ich ![]() zumindest mehr die er anzieht,mein Schrank ist ja auch voll - nur zieh ich das alles nicht an. *komisch* Ach ist die Sonne schön. Sitz grad auf der Terasse in der Sonne ,schlürf meinen Kaffee. LG
|
||||
|
||||
|
So, Op hinter mich gebracht.
Puhh, war mal wieder ganz schön anstrengend. Aber hat alles geklappt, Samenstränge sind gekappt. ![]() heike, ja, bin medizinische Fachangestellte. Mein Chef ist unter anderemm auch Urologe. Deswegen führen wir auch Sterilisationen bei Männern durch und Beschneidungen machen wir auch. Ela, da freu ich mich aber riesig das du auch hier bist *ganzdollfreu* Mensch, und nach der anstrengenden OP nehme ich doch glatt ein Stück Pizza. ![]() Ylva, hast du heute nochmal Probearnbeiten? Ne, morgen oder?
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike, das liegt daran, dass wir armen Damen so unter dem Mode-Diktat leiden. Ich finde den Spruch "ich hab nichts anzuziehen" doof. Richtig wäre doch "ich habe nicht das richtige anzuziehen"
![]() Drücke Euch weiter die Daumen. Warten ist super-doof. Spätestens morgen wißt Ihr mehr. Ela, schön, dass Du hier bist. Bitte die Pizza schnell vor Ingrid verstecken, sie wird sonst nur verführt. Tina, bitte bitte schicke doch ein wenig Sonne. Hier ists grau in grau, naß und kühl. Brrrr.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Desi,
ich hoffe, Ihr habt alles "andere" dran gelassen.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallllo Heike......
Das sind doch erstmal gute Nachrichten..... Ich weiß ,die Warterei ist das schlimmste..... ![]() Also mein Mann shoppt nicht so gerne. Schlimmer noch,wenn er mich begleitet.... Keine Geduld der Mann.....Tssssss Lecker Chinesisch..... Bei uns gibts heute Bratwurst mit Kartoffeln und grünem Salat... Wobei ich auf die Bratwurst verzichte... Mag ich eh nicht so gern....Aber meine Männer...... Hallooooooo Ela...... wie schön das du hier bist !!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu mich...... Ach ja Desi ,nicht loslassen..... ![]() Regina
|
||||
|
||||
|
Kirsten klar, was denkst du denn von mir. Bin doch kein Unmensch. Die Frau hätte mich bestimmt umgebracht, wenn wir irgend etwas beschädigt hätten.
|
||||
|
||||
|
Kirsten ich schick dir etwas Sonne vorbei ,bei uns strahlt sie ohne ende. Keine einzige Wolke zu sehen.
Das ist auch gut so, brauche dieses Wetter gehts mir gleich besser. Hallo Regina, ja die Warterei ist das schlimmst,aber uns geht es erstaunlicher Weise ganz gut. Wird sich vielleicht ändern wenn das Ergebniss da ist, aber wir setzen ja noch alles in den 09. da haben wir den Termin beim Prof. an der Uni in Dresden,dort wo mein Mann auch operiert wurde was ja in Chemnitz nicht möglich war. Ich glaub ganz schlimm wird es erst wenn der Prof.in Dresden auch sagt das es sehr schlecht aussieht, dann werde ich es wohl auch zulassen und realisieren müssen. Aber so oder so ,wir sind Kämpfer und hoffen dann das die Chemo anschlägt und die Metas verschwinden lassen. Chinesich haben wir Verbot gibt es bei uns nicht. Manche wissen sicher warum.Wir müssen alles tun was die Chinesen nicht mögen,dazu gehört natürlich auch das essen. LG
|
||||
|
||||
|
So, mach mich jetzt erst mal vom Acker. Heute steht einiges auf dem Programm.
![]() Geh jetzt gleich erst mal zur Pediküre. Lass mir meine Nägel immer im French Look lackieren. (Nein, ich bin keine Tussi) ![]() Dann muss ich noch kurz in die Stadt, zuhause in meinen Unterlagen wühlen, was suchen wegen meinem neuen Internetanschluss. Dann kann ich endlich auch abends mit euch schreiben. Ha, da freut ihr euch bestimmt oder!? Keine falschen Antworten. ![]() Und heute abend treffe ich mich mit ein paar anderen Hundebesitzern, damit die Wauzis spielen können. ![]() Vergesst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Ich vergess euch auch nicht. Versprochen!
|
||||
|
||||
![]() Na klar freuen wir uns. Oh ich will auch meine Nägel wieder machen lassen,hab dazu einfach grad keine Zeit. *neidisch*
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
mein Menne ist eine Katastrophe beim Einkaufen. Wenn wir für mich los ziehen, hat er überhaupt keine Geduld, dabei geht das bei mir immer superschnell (wenn ich nicht gleich was finde, habe ich schon keine Lust mehr). Ziehen wir für ihn los, oh mein Gott Einmal wollte er nur Schuhe haben... Wir waren in alle Schuhgeschäfte in Hannover und Umgebung (tagelang). An jedem Schuh hat er was auszusetzen gehabt. Ich bin wahnsinnig geworden Am Ende hat er im ersten Schuhgeschäft seine Schuhe gekauft... Ich weiß noch nicht, was mein Menne heute Abend kocht. Er hat was wieder gut zu machen und da muss er heute ran ![]() Außerdem hat mein Chef mir ein Geschenk für ihn mitgegeben. @ oma Ist Brote selber backen nicht viel Arbeit? Ich drücke mich da immer, dabei backe ich leidenschaftlich gern. @Tinchen Bei uns ist es auch trüb und grau und bitterkalt. So langsam könnte der Frühling kommen... @ Tina Ich besteche doch keinen. Werde wohl das nächste Mal Kuchen mitbringen ![]() @ Elbi Eigentlich sind doch alle Büroberufe sehr trocken oder nicht??? Halte deinen Mann gut fest. Jemand, der so liebevoll, für sein alter sehr gut aussehenden, verständnisvoll, sehr gern mit dir Shoppen gehenden ist, findet man nicht sehr oft... @ Heike Ich drücke euch die Daumen!!! Das Wartem macht einen rasend und verrückt. Lenk dich ein wenig ab... @ Desilein Vor dir hätte mein Verlobter Angst Das ist eine sehr empflindliche Stelle und wenn wir im Fernsehen Sterilisationen bei Tieren sehen, heult er fast@ Regina Dein Mittagessen klingt auch sehr lecker. Mal sehen, was mir heute Abend zubereitet wird. Wir fahren nächsten Monat ein paar Tage in den Harz. War eine spntane Idee und das Hotel ist schön dort. Außerdem wollen wir entspannen und abschalten... LG Ela
|
|||
|
|||
|
Hi Oma!
Da kommen meine Lieblings-Weckerl: 400 g Weizenmehl oder Dinkelmehl fein 100 g Roggenmehl 20 g (halber Würfel) Germ 2 TL Salz (gestrichene) 330 g lauwarmes Wasser Die Germ im lauwarmen Wasser auflösen, 2 Tl Salz dazugeben und so ne gute halbe Stunde so stehen lassen, dann das Mehl dazu und gut durchkneten, den Teig dann gehen lassen und dann mit einem bemehlten Eßlöffel Häufchen abstechen, auf Backpapier setzen und ca. 20 Min. Backen (Sichtkontakt) d.h. Ofen vorheizen auf 250 Grad, wenn Du die Weckerl reingegeben hast (ich pinsle noch Wasser auf die Oberfläche oder mit Blumensprüher einsprühen), dann schaltest zurück auf 200-220 Grad. Kann man gut erweitern und - verschiedene Körner einarbeiten (Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Sesam, Kürbiskerne usw.) Den Teig kann man auch am Vorabend zb fürs Frühstück machen und im Kühlschrank aufbewahren, dann einfach rausnehmen, Weckerl abstechen und etwas Zimmertemperatur annehmen lassen und backen... Sie schauen net schön aus (so a bisserl zerfelddert), weil man sie ja mit dem Löffel absticht, bitte ja nicht mehr kneten dann oder in Form bringen wollen , dafür sinds wirklich gut...lg Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Muß doch noch mal schreiben:
Desi, wir vergessen Dich doch nicht ![]() Heike, bei uns ists auch der 9. Dann wissen wir auch, obs für meinen Papa nochmal was gibt. Kirsten.
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|