![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
prima, vielen dank auch dani und chrigissi
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann guten Appetit!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
äh frohe ostern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
achso ich wuensche euch allen wirklich frohe ostern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts, als hätte ich die Bowle getrunken, hmpf! Heike, ich weiß nicht ob ich das heut schaffe mit dem Ticker....mal gucken...hab noch zu tun und fühl mich nicht ganz so berrauschend! So, ich verschwinde wieder in die Küche, mein Hefezopfbrötchenteig wartet!
|
||||
|
||||
![]()
hm mal sehen ob sie das schafft,die sanni :-)
|
||||
|
||||
![]()
Nä, Sanni macht heut kein Ticker, Sanni is fertig!
Wünsch Euch nen schönen Ostersonntag, bis dann und gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben!
Wollte mal kurz hallo sagen! Bin auch voll im Osterstress, (wink zu Sanni) ![]() Wünsche euch aber nochmal schnell super schöne Ostertage mit immer noch ganz viel Sonne! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sanni,überschnitten.
Dir auch eine gute Nacht und süße Träume. Frag ich dann halt den onkel google im internetz. Nachti
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schlag auch noch zu,hab Hunger. :-(
Meine Schlagerprinzessin ist gestern rausgeflogen. :-( Hier ist ja eine ruhe. Machen sich bestimmt alle ein schönes Ostern. Ich dumme muß arbeiten. Wünsch euch noch einen schönen Abend. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
hab meinen pc jetzt ins haus meiner eltern gestellt, da ich da viel öfter bin. das heisst ich werde wieder mehr da sein ![]() ![]() wünsch erstnochmal einen schönen ostersonntag meiner war und ist entspannt. war heute eine radtour machen mit einer freundin , haben eis gegessen, eben habe ich noch sachen aus meiner wohnung zu meinen eltern gebracht. und später geht es tanzen ![]() gestern hat mein kreislauf schlapp gemacht, meine mutter musste mich aus der dusche ziehen. war nicht so schön, aber das ist eben der doofe nachtdienst und dann die umstellung. mein biorhytmus ist im eimer. liebste grüße an euch |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr,
hier bin ich. ylva, viel spaß beim sohlen durchtanzen. paß auf deinen krieslauf auf, also auch mal andersherum tanzen, nicht immer in eine richtung. sehe fern und bin glücklich, daß der tag so gut war.
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,ich sortiere eure träume, die guten ins bettchen die schlechten ins töpfchen
![]() bin ko aber gluecklich vom tanzen und werd jetzt ins bett tanzen, hundi wartet schon ![]() Es ist sooo schoen den PC ZUHAUSE zu haben. es tut mir sooo gut. ich wuensche euch allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN und dir dani einen ruhigen dienst,du arme socke musst gleich schon wieder raus ![]() ![]() ich hoffe die anderen - desi, regina, aldente,lonelein,sanni und ALLE ANDEREN lassen sich bald mal wieder blicken,das waere schoen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben,
danke fürs frühe frühstück, liebe dani. ich wünsche dir einen möglichst ruhigen dienst. allen wünsche ich einen unbeschwerten tag, soweit möglich, die sonne scheint aus allen knopflöchern. und nicht so viele ostereier essen - kommt nicht so gut. liebe grüße, tina.