![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Staubecken, Paris
Lola, es geht hier um Wörter, die schwierig zu lesen sind, wenn man nicht weiß, wo man betonen muss. Stau-becken oder Staub-ecken. Deshalb muss man auch vorsichtig sein bei der Trennung des Wortes Urinstinkt ![]() Christel, Du könntest Dir aber auch ein bißchen mehr Mühe geben. Rot=red Kehle=cavity chen ist eine verkleinerung. Also heißt Rotkehlchen auf englisch little redcavity. Übrigens: Das hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben. a,e.o,u,p,k,m,n,w,l und h. Ich überlege gerade, wie wir hier damit auskommen könnten. Wielleicht würde ich dann nicht mehr die Weltmeisterin im Vertippen sein. erklärende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm .... hab dann doch mal ne Frage
Sind Urinsekten Harn lassende Religionsgemeinschaften oder ist das eine Sonderausgabe von Mumm oder Rotkäppchen. ![]() Fragender Sonntagsgruß Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Auch da kommt es darauf an, wie man es liest, Corinna
![]() nachdenkende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Barbara.
Dann freut es mich auch für Rainer Calmund, dass er nie Kotrainer geworden ist. Trainierende Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Besuch macht kluch
![]() Corinna, dafür war uns Rainer immer zu dick. |
|
||||
|
||||
![]()
Böse Zungen behaupten:
... der sitzt sogar im Stehen und seine Blutgruppe ist Nutella pos. ..... Ich glaube, dass er einfach nur zu schwere Knochen hat. Mollige Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Corinna,
ich wußte gar nicht, daß man schwere Knochen so gut sehen kann. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ja, dass das an den Speckdrüsen im Gehirn liegt.
Guckt mal hier:http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?rewrite=http://www.ndr.de/podcastxml/ndr2_fruehstueckbeistefanie.xml&content=content&me dia=mp3] u unter Herbstfressen nach. Dann hat der Herr Kalmund auch noch solche Rundrippen. Dann sieht es immer so aus, als hätte er zuviel gegessen. Der kann da gar nichts für. ![]() wohlmeinende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rainer Calmund hatte sich vom Reinerlös als Talentsucher zuviel Schweinelendchen und Nachtischweine beim Presseessen gegönnt.
Kürzlich wurde ihm sogar eine Salonalbumserie angeboten. ![]() Wissende Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Du wirst es wohl zu schaetzen wissen, dass ein Auslaender manchmal ein bischen laenger braucht, um intelligente Wortspiele zu durchschauen, manches geht einfach total links vorbei, nix kapiert. Aber Fruehstueck bei Stefanie habe ich sofort verstanden, es hat sogar sehr gut geschmeckt. Kannst aber die Stefanie vielleicht mal anrufen und ihr sagen, dass Obama sein Wahlversprechen nicht gebrochen hat. Hund kommt bestimmt - aber erst Ende des Winters, man kann ja so einem Tier nicht gleich die Umzugsstrapazen zumuten. In der neuen WG muss sich jeder erst eingewoehnen. Und noch ein Wort an Christel, cavity ist kein Kehlchen, muesstes Du doch wissen dass es unter anderem ein Loch im Zahn ist. Oder auch anderswo. Mensch hat ja eine Menge cavities. Belehrende Gruesse ![]() .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meine "Little Red Riding Hood" reitet ja auch nicht wirklich. Oder sollte mir da was entgangen sein? Dachte immer, ich hätte bei Omas Märchenstunde gut aufgepasst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben.
Der eine sagt so, der andere sagt so... zustimmende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist Alfons. Alfons macht Umfragen. http://www.youtube.com/watch?v=ZAUwJK2odE0 Frau O hat gerade Karten gekauft und wird sich am nächsten Dienstag Alfons Programm "Spontan was vorbereitet" ansehen. Das Gute daran ist auch noch, dass die Veranstaltung bei uns im Kulturhof ist und da laufen wir 3 Minuten hin ![]() Endlich mal wieder 'n büschen Kultur mit meinem Herrn O. Wir waren so lange schon ein paar Monate nicht im Theater. kulturbeflissene Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Alfons und Herrn O. Ich habe jetzt seit 4 Wochen täglich Theater und das hat leider gar nichts mit Kultur zu tun. Lass die Handwerker ins Haus und das Drama nimmt seinen Lauf. Die haben auch immer spontan was vorbereitet. Anschließend will es wieder keiner gewesen sein. Das ist schon fast moderne Kunst. Verzweifelte Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Wieso hat das nichts mit Kultur zu tun, Corinna?
Du hast Probleme mit Deinem Badezimmer. Das Bad ist der Raum der Körperpflege. Die Mittel dafür steckt man auf Reisen in einen Kulturbeutel oder die Kulturtasche. Packst Du Dein Waschzeug in einen Pappkarton, wenn Du auf Reisen gehst? ![]() Aus meinem Buch über unnützes Wissen: Der häufigste einbuchstabige Nachname weltweit ist "O". ![]() Homer Simpsons Kreditkartennummer lautet: 5784 3653 4341 0709 ![]() gut informierte Grüße |
![]() |
Lesezeichen |