![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne Nobody überhaupt nicht und kann das deshalb auch nicht beurteilen.
Lolas Unfehlbarkeit wage ich nicht anzuzweifeln, weil ich bisher noch keinen Fehl und Tadel an ihr entdeckt habe ![]() Sach ma Lola, warum kommst Du eigentlich nicht am 5. Dezember nach Hamburg? Sooo weit ist das ja nun auch nicht und die kleine Reise sollten wir Dir schon wert sein. neugierige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. . . meine Rede . . . Aber Lola hat ja nur Angst, dass wir doch noch einen klitzekleinen Fehler an ihr entdecken könnten. Erwartungsvolle Grüße
|
||||
|
||||
|
Wie schon die Pizzabäcker vormals kurz und bündig sagten "Q.e.d." ![]() Zweifelnde Grüße
|
|||
|
|||
|
Das hat Lola überhaupt nicht nötig. Sie steht ganz einfach über den Dingen und die Bewertung ihrer Person und Persönlichkeit ist mit normalen Maßstäben ohnehin nicht messbar.
Mich wundert aber doch sehr, dass gerade du, die keine Mühen gescheut hat um nächtens an der Autobahn ihre Bekanntschaft zu suchen, nun versuchst in uns allen Zweifel zu säen an ihrer Unfehlbarkeit. Sehr verwunderte Gruesse
|
||||
|
||||
|
Also weißte, so groß kam mir Lola gar nicht vor, dass sie mir auf den Scheitel hätte spucken können.
![]() Bescheidene Grüße
|
||||
|
||||
|
Mir ist es auch schon aufgefallen, liebste Birgit, dass das Christel immer wieder versucht, einen Keil zwischen Lola und die Unfehlbarkeit zu treiben, nur weil die keine froschgrünen Hackenflipflops trägt.
Ich finde, dass das nicht unbedingt als Makel betrachtet werden kann, denn ich trage auch keine und mich hat bisher auch noch niemand darauf angesprochen. Wahrscheinlich werden wir mit Christel am 5. ein gruppendynamisches Gespräch führen müssen, um sie wenigstens ein Stück weit wieder auf den rechten Weg des neidlosen Anerkennens zu schieben. Abgesehen von diesen Eiversüchteleien finde ich Christel nämlich ganz nett. Was zu beweisen gewesen wäre, sehen wir dann. So, uns was ist nun mit Lola? Kommst sie? wissen wollende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Eier. Ansonsten finde ich die Lola auch ganz nett. Und über den Rest möchte ich Stillschweigen bewahren. Kreatives Kommunikationsmanagement hilft uns aber auch nicht wirklich weiter. Schließlich hat man auch noch andere Möglichkeiten am Abend des 05. Dezember . . . Schweigsame Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frau O., ich befürchte aber, dass wir beide vorab ein klärendes Gespräch benötigen um unsere Strategie in Bezug auf Christel abzustimmen. Natürlich wäre es von großem Nutzen wenn Lola sich persönlich zu uns gesellen würde. So bin denn auch ich gespannt, ob sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren wird. Auch gespannte Gruesse
|
||||
|
||||
|
Lola,
"except me" ist die exakte Übersetzung von "Käna is so als wie isch". Desweiteren ist die Schreibweise, bis auf unwesentliche Kleinigkeiten, und die Aussprache, bis auf unwesentliche Kleinigkeiten, beinahe identisch. Dieser Ausdruck stammt aus dem kleinen Ländchen am Rande der Zivilisation mit dem kleinen Fluss von dem sich die Namen des Landes und der Landeshauptstadt herleiten. Mit Rand mein ich jetzt alles, was im Norden, Süden, Osten und Westen, so an Gegend herumliegt.. Also, lass dich nicht verunsichern. Als Botschafterin der Zivilisation in deiner Enclave kannst du stolzerhobenen Hauptes deines Weges schreiten. Mir sinn so, do beist kä maus e Fade ab. Nit fa nix kinne ma jo schunn vun klän uff aach schunn die vadrackt Fremdsproch ausm Reich. Unn, wass noch dabei kummt, du haschts geschafft in D. unn en I. e paa Leit se iwwerzeije. Do konn kumme wer will. Selbscht wenna sisch als Chrischtel tarnt, Thomas bleibt Thomas. Doruff trinke ma enna, Proscht. gonz liewe Gries Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Euch im Moment nicht folgen. Ich hoffe nur, dass jetzt keine Kleiderordnung für das HH-Treffen am 5. Dezember eingeführt wird. Bin doch leicht irritiert, weil auch schon von lila Strümpfen und grünen Gummistiefeln die Rede war.
Sollten wir allerdings hohen Besuch aus Kanada begrüßen dürfen, ziehe ich Hackenflipflops (rot-weiß) mit Ahornblättern an. Modische Grüße Corinna
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen kan ich nicht kommen. Ich will auf keinen Fall Schuld daran sein, wenn Du Dir "die Freck" holen wuerdest, Hackenflipflops in Hamburg in December? Nicht zu raten. Ein anderer Grund ist aber auch wichtig, ich habe leider weder lila Pulli noch gruenes Schuhwerk, um mich in Eure Gesellschaft passgerecht einzugliedern. Und falls Du von der Kleiderordnung nichts wusstest, jetzt weisst Du Bescheid. Einkaufen kann ich auch nicht gehen, seit heute Mittag schneit es, ich fahre kein Auto bei Schnee, will die Umwelt nicht in Gefahr bringen. Helmut, Proscht, doo druff trinke ma enna. "Als Botschafterin der Zivilisation in deiner Enclave kannst du stolzerhobenen Hauptes deines Weges schreiten." Das tue ich auch, und Du weisst ganz genau, dass die Zivilasition, aus der ich stamme, eine der besten (wenn nicht die beste) ist ! Inge, Barbara und Birgit, Mensch was hab ich mich geaergert dass ich diesen Tag im KK verpasst habe. Ich bedanke mich tausend mal fuer Eure treue Verteidigung, ich werde es ganz bestimmt nicht vergessen. Und ich bin mir sicher, dass Euer gruppendynamisches Gespraech ueberzeugend ist, so dass auch Christel die Wahrheit sieht. Christel, Mir macht es nichts aus, ich gehe da in der Geschichte zurueck. Die zeigt, dass sogar die groessten Menschen immer einige Zweifler in ihrer Folgschaft hatten. Ich vergebe Dir. Haette ja heute gerne hier mitgemischt, aber der Winter ist angekommen. 8 Grad minus, und heute nachmittag hat es angefangen, weisse Flocken vom Himmel zu regnen. Und von den Flocken soll es eine ganze Menge geben. So habe ich die kaerglichen Morgenstunden dazu benutzt einiges zu erledigen, dann ging es zum hundertsten mal in den Garten um Blaetter zu entsorgen. Aber alle habe ich sie nicht gepackt, die noch liegenden werden jetzt erst mal eingeschneit. Und jetzt gehe ich mal meine Winterstiefel auskramen, bin gespannt ob ich die noch finde. Schneeweisse, aber kuehle Gruesse
|
||||
|
||||
|
Liebe Corinna,
da geht es Dir wie mir, ich folge im Moment auch nicht so wirklich. Wie soll man einem Ruf in den hohen Norden folgen, wenn lila angesagt ist? Lila und grün. Da das Wetter am kommenden WE wohl eher eine bevorstehende Eiszeit ankündigt, wäre es wohl sinnvoll, sich in Fell zu hüllen und die warme Höhle nicht zu verlassen. Ich will Euch mal zeigen, was mich im Moment von PC fern hält (was noch keine aufgefallen ist . Ach Schieeettt, ich sitze ja am Läppi meines Gatten. Der Meinige (nicht Gatte) liegt noch in der Schublade. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|