![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Anneli,
da bin ich doch gleich auch dabei .... ![]() ![]() ![]() B ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ....dann legen wir noch zwei drauf.
Ist wohl wirklich nichts mit den 30. Übrigens kann ich noch ein paar Teddies mitbringen. Grüßles B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[CENTER]Liebe Michaela,
leider kann ich mit keinem Teddy aufwarten, aber ich drängel mich, als wievielte denn nun? 33? mit in die Kammer. Alles, alles Gute ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen. ![]() Geändert von Siko9 (10.11.2009 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Michaela
wenn es einen Glauben gibt, der berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach ich komme auch mit, zur Not kannst du mich auch durch den Fleischwolf drehen und als Boulette mitnehmen. Ich halte dir die Daumen das alles glatt geht. ![]() silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Wünsche euch ♥ALLEN♥ einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
Für unsere Familie kamen gute Nachrichten ... ich/wir sind sehr dankbar. ♥ Anneli, ich möchte mit dir anstoßen ... HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH und mögen es noch sehr viele solcher Jahre geben. ♥ Michaela, der Ticker musste sein, hätte ich auch gemacht, habe aber keine Ahnung, wie so etwas funktioniert. Ich freue mich zu lesen, dass es dir besser geht und du dein Berlin-Wochenende genießen konntest ... sogar im Gepäck hast du liebe Gedanken und den Teddy mitgebracht. Gedanklich wirst du ab morgen ganz sicher von weit mehr als 30 lieben Menschen begleitet ... aber das weißt du ja. Also, meine Liebe ... alles erdenklich Gute für (ab) morgen und mögen die Strahlen ordentlich Wirkung zeigen. Drück dich! Sollte es einen Wintereinbruch geben, habe ich auch noch ein Mützchen für mich daheim ... wie du siehst *lach* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela
meine Daumen sind für Morgen und die anderen Tage gedrückt ich bin in Gedanken bei dir. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Daumen, Pfoten und Hufe sind weiterhin gedrückt. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem es bereits mit einer langen Wartezeit begann ( es sah nach Geburtstg aus, etliche Ärzte mit ihren Kindern gingen ein und aus), war es wohl doch auch was Technisches. Jedenfalls "hat es überhaupt nicht weh getan", Ihr wart alle dabei, der Platz reichte bequem und ich konnte gleich im Anschluss zum internationalen Filmfest, um wenigstens zwei Filme zu gucken (bis Sonntag habe ich noch einige), einen Juistkrimi habe ich ganz nebenbei gestern auch noch fast geschafft. Die ersten Male werden sich wohl nicht so rasch bemerkbar mochen und ab der nächsten Woche habe ich ausser Bestrahlungen nichts vor, praktischerweise war der ganze November noch so gut wie unverplant. Die Dosis ist doch auf insgesamt 40Gy erhöht worden, also 20 mal 2,0 pro Tag, fünfmal die Woche. Da bleibt noch was für das dicke Ei übrig! Wieviel Zeit zwischen Ganzkopf- und Stereotaktie liegen mus, weiß ich noch nicht, das werde ich vielleicht im ersten oder zweiten ärztlichen Wochengespräch erfahren? Ich grüße alle sehr herzlich und halte euch auf dem Laufenden! Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[CENTER]
Liebe Michaela, es freut mich, dass Du momentan noch recht gut davon gekommen bist. Die Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt ![]() Schön das Du einen Teil des "Filmmarathons" miterleben kannst. Du hattest doch letztes Jahr auch daran teilgenommen, nicht? Ich hoffe, es waren schöne Filme. Mal sehen ob ich Dir noch ein bisschen "Meer" von Deiner Lieblings- insel schicken kann. Ganz liebe Grüße Anna Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrössern. Danke! ![]() Geändert von Siko9 (16.11.2009 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
möchte mich Anna anschließen. Freut mich, dass es erst mal gut läuft. Und auch bei uns sind weiterhin sämliche Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
![]() ![]() ![]() freue mich mit Dir, dass alles gut läuft und keine Nebenwirkungen aufgetreten sind. ![]() Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela
es freut mich das du deine erste Bestrahlung gut hinter dich gebracht hast. Das schlimmst für mich wäre die Maske, habe schon öfter darüber nachgedacht und das wäre bei meiner Platzangst besonders schlimm. Es freut mich das du es wohl ohne Probleme hinter dich brinst. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Claudi
denk bitte daran, das du bei so einem Gespräch den Anspruch hast auf ein Betreibsratsmitglied deines Vertrauens. Allein hat man einfach keine gute Ausgangsbasis für ein solches Gespräch. Liebe Michaela ich halte dir die Daumen das du weiterhin Nebenwirkungsfrei durch die Bestrahlungsserie gehst. Ich wünsche dir alles Gute der Welt. Das wünsche ich auch allen anderen und ich hoffe, meine Wünsche sind mit dem Erlischen einer Sternschnuppe von heute nacht in den Himmel aufgestiegen. Bald fängt meine Reha an und ich versuche mir meine Unlust einfach schön zu reden. Liebe grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Ihr Lieben!
Zitat:
liebe Silverlady! Du brauchst sie, sie wird Dir gut tun, lass Dich darauf ein! Natürlich sind wir alle verschieden, nicht für jede/n ist eine Reha das Richtige, vor allem, wenn einem die verordnete Luftveränderung (der Ort) nicht gefällt. Aber vielleicht lässt sich doch was daraus machen? Liebe Claudi, wie Silverlady bereits schrieb: bitte ziehe ein BR-Mitglied, oder falls Ihr kirchlich seid, ein Mitglied der MA ins Vertrauen und nicht nur das, nimm die Kollegin oder den Kollegen mit in das Gespräch. Ich weiß, wovon ich spreche. Genieße trotzdem Deinen Urlaub so gut wie möglich, dann kannst du auch gestärkt in die Verhandlungen gehen. Liebe Milly, nee, das mit der Maske ist gar nicht schlimm, sie ist leicht, relativ transparent (die Augen darunter sind natürlich trotzdem zu, denn das Ding liegt auf dem Gesicht und wird am Tisch festgeknöpft) und es dauert ja auf jeder Kopfseite nur wenige Sekunden. Aber das nützt Dir natürlich nichts, wenn Du unter Platzangst leidest. Ich habe Euch ja immer mit (der Teddy braucht noch einen Namen), da ist kein Gedanke an Angst. Vielleicht kommt die, wenn es mir schlechter geht mit den Nebenwirkungen? Warten wir es ab. Dafür will ich Euch doch nun endlich Paulchens Vogelkino präsentieren, vorgestern erst fotografiert. ![]() Ihr müsstet wirklich sehen, wie Paul dann aufgeregt mit dem Schwanz peitscht, mit einem Hinterlauf vor und zurück geht, schnattert und mit den Ohren wackelt. Ein wirklich drolliges Spektakel, allerdings ist die kleine Blaumeise die einzige, die das kalt lässt, die Kohlmeisen fliegen immer sofort weg, wenn Paul in die Fensterbank springt. Liebe Anneli, Anna, Birgit, Bobbylee, Heidi, Sandra, Barbara, Maggie und Ihr lieben anderen, die ich jetzt gerade nicht alle zusammenbekomme, aber nicht weniger herzlich meine, Ihr seid wirklich jeden Tag bei mir in der Kammer und ich hätte nicht gedacht, wie gut das tut! Herzlichen Dank und nun ein schönes Wochenende oder zumindest eines zum Ausruhen, Luftholen, "Fünfegeradeseinlassen" oder anderes. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Michaela
irgendjemand hier im Forum hat den Begriff " gesponsorter Wellnessurlaub" gebraucht und genauso werde ich das sehen. Mein Schläppi wird mitkommen und ich werde ganz einfach das beste daraus machen. Wenn ich einfach nur Urlaub machen würde, dann wäre mein Urlaubsort doch das Büro. Alles Gute weiterhin silverlady |
![]() |
Lesezeichen |