![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hatte doch keine Ahnung, dass es sooo gefährlich ist ein Schiff zu betreten. Was zieh ich nur morgen an? ängstliche Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Na, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. Hauptsache nichts in rot.
Und weil Frauen an Bord Unglück bringen und wir da sicher nicht schuften wollen, sollten wir uns vielleicht einen Bart ankleben. noch bartlose Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
VIEL SPASS BEI EUREM TREFFEN IN HAMBURG. BENEHMT EUCH ANSTÄNDIG - ICH WILL NICHTS ÜBER EUCH IN DER BELIEBTESTEN ZEITUNG DEUTSCHLANDS LESEN.
Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Das möchte ich Dich auch mal fragen, meine Lieblings-Christel
![]() Dein Avatar stellt wohl die ganz moderne Art der Verschleierung dar. Wie nennt man das denn? Cappuccino-Keramikschleier? Egal. Dein Avatar sieht klasse aus. Verschleierte Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Klar, damit man meinen Damenbart nicht so sieht . . .
![]() Tiefverschleierte eitle Grüße ![]() P.S. Herzens-Corinna, gebe das Kompliment gerne an eine nette liebreizende und überaus entzückende Dame weiter, eigentlich müsste ich noch darunter schreiben "made by Frau O aus H"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das müsst Ihr unbedingt patentieren lassen. Gibt es auch eine Bierglas-Burka? Patente Grüße Corinna
Geändert von corkono (07.12.2008 um 20:27 Uhr) Grund: Geschenkidee für corkono (HH-Wichteln) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, dass Foto ist wirklich toll geworden, ich bin begeistert ........und stolz, das ich beim Fotoshooting anwesend sein durfte
![]() Heute war ich schon wieder auf einem Weihnachtsmarkt in einer Hansestadt. Der Kläschenmarkt in Lemgo ist hier in der Region ein "Muss" Dabei habe ich eine wichtige Erfahrung gemacht, Frau 0. Es gibt Hansestädte in denen es nicht regnet, ![]() Lemgo 3.jpg Der Glühwein war richtig lecker. Bei meiner Suche nach einem Wichelgeschenk bin ich aber noch nicht fündig geworden. ![]() Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Pffft...da gibt es auch weit und breit kein Wasser. Dröge Gegend das.
feuchtfröhliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
. . . und ich überlege schon die ganze Zeit, wo die eigentlich ihre Schiffe geparkt hatten.
![]() Sieht fast so aus als ob sie in Lemgo damals schon Parkplatzprobleme hatten wie wir heutzutage in HH. ![]() Ratlose Grüße (GsD wohne ich nicht in Lemgo und bin mehr oder weniger stolzer Schiffbesitzer)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entsetzte Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf der Alster gibt es genügend Parkplätze. Da war doch fast alles noch frei. verständnislose Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage hät ich ans Kuratorium: Wieso heisst das eigentlich "Hanse" ? Kommt das vielleicht von "Hanse immer so schlechtes Wetter, oder isses da auch mal trocken?"
![]() ![]() Gestern Abend, in einer illustren Diskusionsrunde (d.h. eine freie Mitarbeiterin und ich), stellte sich zu mitternächtlicher Stunde die Frage: "Warum können Männer mit Hut und Wackel-Dackel auf der Heckablage eigentlich nicht autofahren?" Trotz intensiver und teilweise hitziger Debatte konnten wir zu keinem Ergebnis kommen. ![]() Ich rechne mit eurer Mitarbeit zu dieser wissentschaftlichen Studie. Wir sollten uns langsam auf unsere Tugenden besinnen und mal wieder Dinge klären, die sowieso keiner wissen will. ![]() Sinnierende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit-Schatz, ich kenne nur Quitten.
![]() ![]() Also mein Mann kann autofahren . . . allerdings besitzt er weder Wackeldackel noch Hut . . . Quietschende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Helmut,
ich bin dir sehr dankbar, das du die Umfrage wieder ihrer wahren Bestimmung zuführen möchtest. Und ich finde deine Fragestellung hinsichtlich huttragender Autofahrer mit Wackeldackel sehr interressant. Ich persönlich favorisiere ja die These, dass die huttragenden Autofahrer grundsätzlich zu wenig Sauerstoff an ihren Kopf bekommen und deshalb schon zur Langsamkeit neigen. Beim Blick in den Rückspiegel fällt ihnen dann der monoton mit dem Kopf wackelnde Dackel ins Auge, der quasi wie das Pendel eines Hypnotiseurs wirkt. Mich würde in dem Zusammenhang aber auch interessieren, warum der Dackel mit dem Kopf wackelt. Handelt es sich dabei um eine motorische Störung? Fragende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Was denn sonst? Das Vieh sitzt schließlich im Auto. die haben nun einmal Motoren.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Das ist sowas von logisch, was Du da geschrieben hast, da kann niemand nichts gegen sagen. Die Steigerung des ganzen wäre älterer Hutträger mit Wackeldackel im Ford Sierra. Ansonsten muss es etwas mit Limousinen zu tun haben, denn die älteren Hutmänner fahren ausnahmslos Limousinen. Allerdings sind Heckklappenautos für Wackeldacken völlig ungeeignet (ich sage jetzt nicht, woher ich das so genau weiß). ![]() wissenschaftlich interessierte Grüße |
![]() |
Lesezeichen |