Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 18:50
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Hallo liebe Verena,

wo bist du??

War gestern auch nur kurz online, war zu müde nach der Arbeit, und dem nachmittag mit Schwesterlein und Neffe - war aber ein schöner Nachmittag.

Heut hab ich mit meiner Schwiegerma telefoniert, am Samstag gehen wir zusammen zu einem Steinmetz, ich war schon bei zwei, die Preisunterschiede sind gewaltig, wenn ich nur wüsste warum, bzw. was gut und was schlecht ist...

So, ich hoff dir gehts einigermaßen; ich werd mich jetzt mal schlau machen, bezüglich Skype....

...ich meld mich wenn ich Hilfe brauche... ich technisch begabtes Wunderkind (aber ich muß sagen, seitdem Christoph nicht mehr da ist ,bin ich schon viel besser geworden; ich kann schon ganz ohne Probleme Fotos von der Digicam runterladen ) ...aber jetzt schau ichs mir dann erst mal selber an.

So, liebe Verena, ich mach mir wirklich ein wenig Sorgen, aber es ist natürlich auch okay, wenn du ein wenig "auszeit" vom Forum brauchst.

LG
Heike
Alt 12.02.2009, 19:55
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

liebe Verena,ich seh dich ja ab und zu online ,daher hoffe ich du nimmst dir nur eine auszeit hier. Das ist gut wenn du dadurch etwas Abstand bekommst. Hoffe es geht dir gut und du hast verstärkung und abwechslung an deiner Seite. Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Alt 12.02.2009, 20:33
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben!

auszeit hab ich mir eigentlich keine genommen... ich weiß nur nicht was ich schreiben soll irgendwie wollen die worte nicht vom kopf in die tastatur.

heute hab ich mit schatzis onkel seinen alfa auf den verlassenschaftsplatz gebracht. das war sehr schwer.. sein onkel fuhr hinter mir her... ich sah das auto ständig im rückspiegel.. mein schatz... sein auto...
was solls.
jetzt ist es weg, das auto.

heut hab ich ausserdem einen brief vom notar bekommen. ich soll am 26.2 zu ihm gehen, mit allen möglichen unterlagen. weiß gar nicht was der von mir will - ICH WILL DAS ALLES NICHT.

heike:
ich hoffe das mit dem skype klappt, das wäre supi
du schaffst das sicher - hopp heike hopp!

heike:
ich lese immer bei dir mit, und drück euch selbstverfreilich alle meine daumen... - ihr zwei seid starke kämpfer, das wird euch helfen!!

tinusch:
du liebe danke... weißt du, manchmal gehts einfach nicht so wie man will...

christa:
ich drück dich. superfest. und du hast wahrscheinlich sicher sogar recht - ich werds beherzigen

aldente:
danke für deine sonnenstrahlen!!!
da schick ich doch glatt welche zurück, nachdem heut auch hier in wien die sonne geblinzelt hat...

meine liebe liebe schwester anett,
was soll ich sagen.. weißt du doch - nein, hats dich nicht schlimmer getroffen? ach.. ich weiß es nicht... lass dich drücken... alles noch so frisch. so blutig. so verschwommen.
hab dich lieb - schick dir eine feste umarmung mit einem patzerl kraft!

desimaus..
ach meine liebe desi - so lieb bist du... danke für alles. danke für deine begleitung in den schwersten stunden meines lebens. fühl dich feste geddrückt von mir!

ich schick euch allen eine superfette umarmung!!!
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Alt 13.02.2009, 08:44
Tinusch Tinusch ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Verena,

schön, dass Du Dich gemeldet hast .

Ich fahre gleich zu meiner Mama und wünsche Dir, und allen anderen hier natürlich auch , ein ruhiges Wochenende mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen und möglichst wenig Tränen.

Liebe Grüße und alles Liebe von
Tinusch
Alt 13.02.2009, 08:53
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo verena!
Hmm, ich glaube dir das das alles sehr schwer ist. Wie jetzt das mit dem Auto. Ist auch wieder ein Stück "Abschied" nehmen.
Es tut alles weh, weil es so endgültig ist!
Aber ich bin mir ganz sicher du wirst deinen Weg gehen!
Mit deinem Josie im Herzen.
Drück dich
Alt 13.02.2009, 15:21
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebste Verena,

ich möchte dir einen lieben Gruß da lassen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du manchmal nicht weißt, was du schreiben sollst, geht es mir doch auch so.

Ich möchte dich nur wissen lassen, dass ich mit meinen Gedanken - auch wenn ich nicht immer poste - sehr oft bei dir bin.

Nachher gehe ich übrigens zur Kosmetik und Maniküre. DANKE, meine Verena, das ist DEIN Verdienst, dass ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, was für MICH zu tun. Ich hoffe, dass es ein paar Streicheleinheiten für die Seele sind.

Ansonsten bleibt mir nur noch übrig, dir ein halbwegs angenehmes WE zu wünschen!!!! Ich drück dich ganz, ganz, ganz, ganz fest!

(Ich melde mich baldigst telefonisch!)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

Alt 13.02.2009, 16:18
Benutzerbild von oma2
oma2 oma2 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo verena,

ich hoffe dir gehts so einigermaßen gut....

auch wenn ich nicht jeden tag hier bin und dir schreibe, denke ich täglich mindestens 1X an dich.

alles erdenklich gute
ingrid

ps. vielleicht hast ja bald mal wieder was in styria zu tun ?! :-)
Alt 13.02.2009, 20:40
Benutzerbild von rumpelinchen
rumpelinchen rumpelinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Verena,

auch ich möchte dir heute mal wieder schreiben.

Ich hoffe, du hattest heute einen einigermaßen erträglichen Tag und ich schicke dir hiermit ein riesiges Kraftpaket fürs Wochenende.

Lg Christina
oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat.
Alt 14.02.2009, 11:28
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Verena!

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut...

Bei uns gibt es gute Nachrichten:
Wie es aussieht , ist mein Mann im Moment tumorfrei....
Die Ärzte sind ganz erstaunt darüber, weil es wirklich selten vorkommt, das dieser Tumor nur durch Bestrahlung und Chemo verschwindet...

Eigentlich hatte ich vor, mich ein wenig aus diesem Forum zurückzuziehen, nicht weil ich es nicht mehr brauche, sondern einfach , damit ich mal den Kopf frei bekomme, und nicht mehr den ganzen Tag an Krebs denken muß....

Aber so recht will mir das nicht gelingen, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen. gerade dein Schicksal und auch was Heike im Moment durchmacht, geht mir sehr nahe....

Werd also weiterhin hier reinschauen, und sollte ich jemals nach Wien kommen, möchte ich dich unbedingt treffen..

Mein Mann geht übernächste Woche in Reha, und ich freue mich schon auf diese Zeit, damit Sohnemann und ich auch mal zur Ruhe kommen können...

Drück dich ganz lieb,
Bine

18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann:
Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer
-bis November 2008 Bestrahlung und Chemo
-Februar 2009 Neck Dissection
-Im Moment Tumorfrei....
Alt 14.02.2009, 15:22
Registrierter Benutzer

bine ,mensch klasse das ihr tumorfrei seit. Brauchen wir kämpfenden doch auch immer gute Neuigkeiten um daran erinnert zu werden das man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Ich freu mich sooo für dich. Und es ist gut wenn du dich etwas zurück ziehen willst. Auch ich werde das tun wenn die Zeit für mich reif ist. Man muß wieder etwas Abstand gewinnen. Drück dich und die Daumen das ihr es geschafft habt. Versucht wieder zu leben,ja? ! Lg Liebe Verena,ich verstehe dich das du sagst einfach manchmal nicht zu wissen was du schreiben sollst. Du hast immer berichtet von euch,deinem mann. Deine Aufgabe hast du klasse gemeistert ihn zu begleiten. Nun geht dein Leben anders weiter. Vielleicht ist es auch für dich gut Abstand zu bekommen. Und wenn du dich nur meldest wenn es dir schlecht geht und du dich hier ausheulen willst dann ist das auch okay. Am meisten freuen wir uns doch wenn du es zurück ins Leben schaffst und glücklicherweise hast du auch echte Freunde um dich die dir helfen und unterstüzen. Denke viel an dich. Lg heike

DEINE NULPE

Alt 14.02.2009, 16:14
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Verena,
ich lasse dir super liebe Grüße. Ich wünsche dir so sehr, dass deine Tage ein wenig leichter werden. Aber alles wird noch dauern.
Iris
Alt 15.02.2009, 10:31
Registrierter Benutzer

liebe Verena,auch für heute wünsch ich dir viel Kraft und das die Trauer nicht übermächtig wird. Denk an dich. Lg Heike

DEINE NULPE

Alt 15.02.2009, 10:32
sheena sheena ist offline
Registrierter Benutzer

liebe verena

leider hat mich eine lungenentzündung voll im griff
trotzdem möchte ich dir viel kraft schicken das
du diese grauen tage überstehst

viele liebe grüsse birgit
Alt 15.02.2009, 14:39
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Verena,

auch von mir heute wieder ganz liebe Grüße, Sonnenstrahlen für die Seele und einfach nur gute Gedanken!

Ich denke viel und oft an Dich, wünsche Dir so sehr, daß Dich das Trauertier nicht völlig im Griff hat und hoffe einfach mal, daß Du nicht soviel alleine bist.

Liebe Grüße, Andrea
Alt 15.02.2009, 15:03
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

ihr lieben,

ich hab heut einen wunderschönen traum gehabt.
josie stand plötzlich vor mir, mit seinem roten shirt, seiner jeans und den sportschuhen. wir beide wussten dass er "tot" ist, aber er sagte zu mir es gehe ihm gut, er kann sich nicht beklagen.. dass er mich liebt und jetzt zeit mit mir verbringen kann/will. wir sind rumgefahren, essen gegangen, haben uns geküsst und gehalten.. haben viel geredet miteinander.. seine stimme, seine gestiken, seine redewendungen, sein geruch.. all das hab ich heute nacht gehört und gesehen & gerochen...! es war so schön! auch im traum wusste ich dass er wieder gehen würde, aber ich wusste er kommt wieder.

der traum hat mir irre viel kraft gegeben.
er ist nicht weg. nur einen schritt vorraus.
da bin ich mir sicherer als je zuvor.

ich drück euch.
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Antwort

Lesezeichen