![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ireen, liebe Nati, liebe Alle,
heute ist es ein bisschen besser, ![]() es ist so schade, dass gerade die Tage, die sonst Anlass zur Freude waren und auch sein sollten, jetzt so schrecklich werden , weil sie einem immer sooo deutlich vor Augen führen, dass eben nix so ist , wie es sein sollte...Das ist einfach gemein! ![]() @Ireen: Vielen Dank für Deine lieben Worte! Kann allerdings mit Lob nich gut umgehen... Aus meiner Sicht ist vieles einfach "müssen wir ja durch", "geht ja kein Weg dran vorbei"... Und das mit dem Sport ist ein Selbstgänger - ist viel Stress, bringt uns aber auch viel Gemeinsamkeit, gemeinsame Erlebnisse ... Habe selber früher Leistungssport betrieben, E. hat lange Fußball gespielt und als unsere Kids angefangen haben, haben wir beide Jugendmannschaften trainiert...Viel schlimmer wären für mich "sport-muffelige Stubenhocker", bin nur neidisch, dass meine Knochen nich mehr wollen...Die langen Wege nehmen wir in Kauf, da E. eben die spezielle Behandlung hier nicht bekommen kann. Vielen Dank für die Stärkung und Dir auch alles Gute! ![]() @Nati: Danke für den Engel und die Umarmung, habe es noch vor dem Schalen-gehen gelesen ! Hast Du Dein Versprechen an den Arzt wahr gemacht und bist über Nacht gesundet ? Ich hoffe doch sehr, dass es zumindest ein bisschen besser ist! Was meint denn der Doc, wo das her kommt? Vom Infekt? Gute Besserung!!!! ![]() Wünsche Euch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht Eure A. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,liebe A.!
![]() ![]() Keiner weiß was von Nichts ! Kann eine Reaktion von der recht abenteuerlichen Kombi Rituxi/Aclasta gewesen sein,kann aber einfach auch"nur" eine richtig fette Virusgrippe gewesen sein.Auf die hat ja mein Onko gleich getippt,nach der Schilderung meines Mannes ! Jedenfalls hat's mich noch NIE so gebeutelt,noch NIE war ich so fix und foxi,noch NIE hatte ich diese Schmerzen von der Zehe bis zu den Fingern....total bewegungsunfähig !Der Arzt am Montag hat mir was gespritzt,keine Ahnung was,hat jedenfalls geholfen ! Danke für Deinen lieben Besuche ! Schlaf gut ! ![]() Deine Nati ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte ich noch übrig...... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.
habe es auch mal wieder geschafft Dich hier zu besuchen und möchte Dir einen dicken Knuddler dalassen.![]() ![]() ![]() ![]() Das Wort palliativ trifft einen schon wie ein Hammer... Ich weine ein wenig mit Dir, doch unterkriegen lassen wir uns hier nicht. Solange wir können kriegt der Schxxkrebs eins auf die Mütze Ich wünsche Dir weiterhin jede Menge Kraft. Ist schon sehr schwer, Dein Päckchen laß mich ein wenig beim Tragen helfen....Liebe Grüße Caitlin
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.
Sorry,ich hab mich lange nicht gemeldet.Ich habe aber trotzdem immer bei Dit mit gelesen.Ich hoffe es geht Dir Heute etwas besser. Das zerrt an den Nerven , immer diese schwankenden Gefühle. Ich wünsche Dir einen besseren Tag mit viel Sonnenstrahlen die Dein Herz erwärmen.
|
|||
|
|||
|
liebe a.
![]() ich bin wieder da ![]() mittwoch wohlbehalten aus mumbai eingeschwebt ![]() komme aber im moment noch nicht dazu länger was zu schreiben... wollte trotzdem HALLO sagen und daß es wunderschön war liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi, liebe mahanuala, liebe Alle,
heute geht es mir wieder ein bisschen besser... @Gabi: Danke für Deine lieben Zeilen! Ja, mein Nervenkostüm ist inzwischen ziemlich dünn... Da reicht ein kleiner Ärger über eine Kleinigkeit... Deine Sonnenstrahlen sind gegen Abend auch angekommen, vorher war es leider mehr "depri-grau-feucht". @mahanuala: Schön, dass du wieder hier bist, allerdings möchte man auch wieder nicht, dass so eine Reise endet! Hört sich ja sehr nach schönen Erlebnissen an. Habe gerade einen Roman gelesen, der in Indien spielte, allerdings nicht jetzt, sondern vor 100 Jahren... Ich werde auch übernächste Woche mit 2 von den Kids für ein langes Wochenende nach Frankreich fahren, freue mich schon sehr darauf, wenn ich mir auch im Moment noch nicht die lange Busfahrt mit meinem Rücken vorstellen mag, hab aber vorher noch 3x Krankengymnastik, das soll gefälligst helfen! Wünsche allen eine erholsame Nacht und einen schönen 1.Mai, den ich natürlich erst mal mit Fußball beginnen werde... Eure A. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben, den Tag heute ganz schnell wieder vergessen, hoffe, dass sich das nicht wiederholt!!!
![]() Nach dem Fußball des "Großen" mit dem "Mittleren" zum Heim gefahren. E. an den üblichen Stellen (Bett, Speisesaal) nicht gefunden, mit Pflegerinnen gesucht (fremde Betten, Bäder..., Außengelände)- NIX! Mit dem Auto knappe Std. die nähere und weitere Umgebung abgeklappert... Dann endlich Anruf auf Handy vom Heim: "E. ist von der Polizei aufgegriffen worden und in Wache 20km von hier..." Erst mal zurück zum Heim, mit den Leuten dort gesprochen, was die wissen... Anruf von Freundin, dass Polizei bei mir zu Hause wg. E. ... Inzwischen auch E.'s Tante da zu Besuch, versucht zu beruhigen, wieder nach Hause geschickt... Zur Polizei, zu Glück hatte E. nix "angestellt", war auf Privatgrundstück und meinte, er wohne dort vorübergehend... Beamte sehr nett, "kleiner Dienstweg" ohne Papierkram und co. E. mit bekommen... Zurück zum Heim, der "Mittlere" hat auf Fahrt seinen Papa prima betreut (gerade dieses so anstrengende und oft unmögliche Kind kann dann auch so super sein!)... Nochmal ausführliches Gespräch mit Lieblingspflegerin, z.Glück hatte sie gerade Dienst, hat mir sehr gut getan! Nach Hause... Platt... Als Belohnung nun Film-Abend mit Sohn (die anderen sind aushäusig)... ![]() Hoffentlich haben wir das jetzt nicht öfter... Das letzte Mal ist ca. 2Jahre her und endete damals mit Psychiatrie (nach Medi-Umstellung und Heim-Wechsel war es dann besser!) Platte Grüße von Eurer A. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
heute war wieder einer meiner "unwirklichen" Tage... War zunächst mit dem "Mittleren Helden" von gestern beim Fußball (seinem Spiel)... Auf dem Rückweg von nur 10min. hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich den eigentlich nicht stattgefundenen Besuch von gestern nachholen müsste... Sohnemann wollte heute nich, hatte ich auch nich anders erwartet... Zu Hause den "Großen" bei seinem Freund angerufen, Story von gestern erzählt und gesagt, dass ich ihn gleich abholen käme, da ich nich allein fahren wolle... War auch nich begeistert, stimmte aber zu (hab ihm auch keine Wahl gelassen)... E. hat sich gefreut, dass wir da waren, war einer der "besseren Besuche", war aber auch schlapp... Ich wusste wovon (8km Laufen gestern sind ja nich ohne...), er aber ja nich... Nun lese ich seit ... im KK, habe das Gefühl, neben mir zu stehen, bin auf der einen Seite froh über den "guten" Besuch, andererseits ganz nah am Wasser, gehe wohl lieber gleich ins Bett... ![]() Gute Nacht, Eure A. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe A.!
![]() Nur bei Dir schau ich ganz schnell vorbei ,Du liebe Seele ! Bin nicht gut drauf ! Deine Nati ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
liebe nati hoffe, es geht euch wieder besser? ich hatte sooo gehofft, die aschewolke würde meinen urlaub verlängern, es saßen ja immerhin 40 000 leute in mumbai fest, von denen ich gehofft habe, daß sie sie vor mir ausfliegen .....aber nein, 4 tage vor unserem rückflug durft wieder geflogen werden und die *gestrandeten* werden nur auf die freien plätze und in zusätzlichen flugzeuge gepackt.wäre ja höhere gewalt gewesen und ich hätte noch ein paar tage mehr gehabt.ich hab immer so ein *glück*...als vor 2 jahren die ersten unruhen in thailand waren, waren wir in einem der letzen drei flugzeuge, die herasukamen.... wenn ich *stranden* würde, würde ich ungehend wieder den flughafen verlassen, und an schönerer stelle warten, bis ich abreisen kann ![]() ich würde versuchen, die zeit zumindest schön zu gestalten.... es war wunderschön...es war ja mein wunsch seit 32 (!) jahren, da hin zu reisen und auf einer teeplantage zu wohnen und es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe ..... und alles andere war auch soooo schön. irgendwie ist es noch unwirklich, wieder hier zu sein. liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe A.,
Liebe Nati, ich sende euch nur ein paar kleine Kraftpakete. ![]() Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser. Alles Liebe Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mahanuala, hallo Kerstin, hallo Ihr Alle,
vielen Dank für Eure liebe Post! Der heutige Tag war geprägt vom Bahn-online-Buchen-Ferien-Planen-Wahnsinn. ![]() Diesmal soll der "Mittlere" zusammen mit seiner Schwester zu Oma fahren und ich auch noch eine Woche und zusammen zurück... Hört sich gar nich kompliziert an, war es aber... Erst Abstimmung der gefundenen Verbindungen mit Terminen meiner Mama, dann für Sohn extra noch vorläufige Bahncard geholt, da Ticket auf seinen Namen sollte, ging dann aber doch nich, weil noch keine richtige Nummer auf dem "Wisch" war, inzwischen waren viele der Verbindungen nich mehr möglich, weil billige Tickets seit gestern Nacht verkauft, Hinfahrten doch noch günstig bekommen, wg. Rückfahrt über 1Std. mit meiner Schwester tel, mit der seit längerem "Funkstille" vielleicht ein neuer Anfang nach so langer Zeit, aber ultra-anstrengend, letztes Ticket gebucht und jetzt ist es schon soooo spät... @mahanuala: Schön, dass Du heil zurück bist, hätte Dir auch Verlängerung gegönnt... Hört sich wirklich nach der Erfüllung eines Traumes an... Dann lass die Erlebnisse mal setzen und in Deiner Erinnerung den richtigen Platz finden, dass Du sie immer wieder vorholen und betrachten kannst! @Kerstin: welcome back from studentlife, das hört sich ja auch nach schönen Erlebnissen an! Hoffe, Deine Gesundheit schränkt Dich nicht zu sehr ein und es findet sich ein Weg zur Besserung! Danke für Deine Kraftpakete !Für heute wünsche ich Euch eine ruhige Nacht mit schönen Träumen, Eure platte A. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|