Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 20:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die Steigerung des ganzen wäre älterer Hutträger mit Wackeldackel im Ford Sierra...
... plus Klopapier-Rolle mit Häkelhut.

Auch wenn du mir zustimmst, so hoffe ich doch noch auf rege Beteiligung um dem Phänomen wissenschaftlich noch näher zu kommen. Vielleicht hat ja der / die eine/r oder andere doch noch eine andere These? Schließlich lebt die Wissenschaft von unterschiedlichen Denkansätzen.

Hoffnungsvolle Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 08.12.2008, 21:50
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

jetzt mus ich mich doch mal wieder einmischen. >
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das diese Mäner ausschließlich unterwegs zu sein scheinen wenn man es eilig hat.
Und der Dackel wackelt logischerweise mit dem Kopf. Stellt euch das doch mal andersrum vor.
eure silverlady
Alt 08.12.2008, 22:01
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

http://de.youtube.com/watch?v=CuUr9i...eature=related

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
... plus Klopapier-Rolle mit Häkelhut.
Danke Birgit. Könntest Du bitte die gute Frau O. an die Beiträge #11000 und 11003 in der Villa erinnern? Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Häkelhut, wobei auch ein olles Kissen mit eingesticktem Kennzeichen gerne die Hutablage des Sonntagsfahrers ziert.

Das ist Deutsches Kulturgut. Diese Fahrer sind doch schon auf der Roten Liste, da sie aussterben bzw. nicht mehr in der Lage sind die gut erhaltene Limousine zu fahren.

http://de.youtube.com/watch?v=itjrQ-bJ-wM

Oldtimergrüße

Corinna

Alt 08.12.2008, 22:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Corinna,
Wenn wir schon vom Aussterben reden, war ich der Annahme dass die Wackeldackel schon lange vor den Limousinen ausgestorben sind. Ich habe mal so einen gekauft, aber um gleich irgendwelchen Annahmen vorzukommen, NICHT fuers Auto, sondern fuer meine Kinder. Sie waren noch klein and waren ganz fasziniert mit dem Wackelkopf. Ich fand einen in einem Antique Laden. Und das vor ungefaehr 25 Jahren.
Wenn es also wirklich Herren gibt die immer noch damit durch die Gegend fahren, dann alte Achtung, die haben sich gut gehalten (nicht die Herren, die Dackel). Man muesste mal rausfinden wo die hergestellt wurden, solche langlebigen Waren gibt es heute doch nicht mehr. Dies zu erforschen waere vielleicht auch eine Idee fuer die hellen Koepfe in der Umfrage.

Sehr interessierte Gruesse

Lola
Alt 08.12.2008, 22:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Frau O.,

auftrags Corinna soll ich dich an die Beiträge Nr. 11000 und 11003 in der Villa erinnern mit denen Corinna die Lieferung der bestellten Klorollen-Hüte und Kennzeichen-Kissen anmahnt.
(richtig so, Corinna?)

Lola, vielleicht solltest du weniger die helleren Köpfe als die älteren Köpfe befragen was den Hersteller der Wackeldackel angeht. Die können sich möglicherweise noch daran erinnern. Ich für meinen Teil hatte vor 25 Jahren kein Auto, trug nie einen Hut, war nie männlich und fuhr auch nach 1983 keinen Ford Sierra.

Jugendliche Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 08.12.2008, 22:38
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Corinna, deinen ersteren Filmbeitrag können wir bereits zu den Beweismitteln legen. Zeigt er doch ganz deutlich, dass sich alle anderen Autos auf der Überholspur bewegen, der Wackel-Dackel-Wagen folglich sehr langsam auf der rechten Spur unterwegs ist.

Bewundernde Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 09.12.2008, 00:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also nun ist mal gut
Ich habe nie nicht versprochen, Klorollenmützen oder Autokissen oder ähnliches zu fabrizieren. Das sind Hirngespinste und Wunschträume.
Ich erfülle doch nicht jeden Wunsch.

Lola, die Wackeldackel gibt es jetzt auch noch. Meiner sieht so aus wie der in Corinnas Film. Aber ich habe ja einen Kleinwagen mit Heckklappe. Der Dackel steht nun immer mit einer dicken Steingutkatze vor Herrn Os Wohnungstür.

Daran, dass diese behüteten Wackeldackelhalter unterwegs sind, wenn man es eilig hat, hat sicher einen Grund. Welchen, weiß ich auch nicht.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Wie pflegte mein Vater zu sagen, wenn er mit seiner Familie nach Hamburg fuhr?
"50 ist doch ein schönes Tempo"

in diesem Sinne...
Alt 09.12.2008, 01:25
Schachspielerin Schachspielerin ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich habe nie nicht versprochen, Klorollenmützen oder Autokissen oder ähnliches zu fabrizieren. Das sind Hirngespinste und Wunschträume
Dieser Thread ist echt witzig. Selten so gelacht. Vielen Dank!
Alt 09.12.2008, 09:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Die Steigerung des ganzen wäre älterer Hutträger mit Wackeldackel im Ford Sierra.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Die Steigerung ist ein Mercedes 200 D, ungefähr so alt wie der Hutträger
Natürlich mit Wackldackel und Klorolle, Birgit, dass ist ja wohl logisch.

Ich kenne einige mit dieser Kombination, die bei 40 km/h in einen wahnsinigen Geschwindigkeitsrausch geraten.
Und ich kenne jemanden, die immer, aber wirklich immer wenn sie nach getaner Arbeit nach Hause fährt im Überholverbot hinter so einer "Schnarchnase" herfährt..................irgendwann schieb ich ihn!
frustrierte Grüße
Susi

Alt 09.12.2008, 11:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
D
Und ich kenne jemanden, die immer, aber wirklich immer wenn sie nach getaner Arbeit nach Hause fährt im Überholverbot hinter so einer "Schnarchnase" herfährt..................irgendwann schieb ich ihn!
Du bist doch bloss neidisch . . . auf die Ruhe und die Ausgeglichenheit . . . und so langsam sollten wir dann alle erkennen, dass das eigentlich Sinn und Zweck ist und wir alle daraufhin arbeiten. Nämlich endlich auch mit Wackeldackel, Klorollenmütze und Limousine durch die Gegend zu gondeln. Dann ist jeden Tag Sonntag . . .

Jetzt hätte ich noch eine wichtige Frage an die gebildete Runde - hat jemand eine Anleitung für eine Klopapierrollenhut? Wäre sehr daran interessiert.

Noch nicht häkelnde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.12.2008, 12:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Jetzt hätte ich noch eine wichtige Frage an die gebildete Runde - hat jemand eine Anleitung für eine Klopapierrollenhut? Wäre sehr daran interessiert.

Noch nicht häkelnde Grüße
[/FONT]
..................aber gerne: http://www.creativ-dessin.de/haekelvorlagen.htm

Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn du demnächst einen Scheidungsanwalt brauchst

auf das Ergebnis gespannte Grüße
susi

Alt 09.12.2008, 14:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Bei der ersten Abbildung, dachte ich erst, es wäre eine Anleitung für einen Häkelstringtanga.
Pareo ist natürlich auch nicht schlecht. Ich stelle mir gerade vor, wie dich der Knoten sein muss. Sehr kleidsam
Alt 09.12.2008, 14:43
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Barbara, was Bilder doch so alles veraten bzw. wie sie zum Rätseln animieren. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Häklerin gewesen bist.

Die Krake auf dem Klopapierrollenhut sieht aus, als müsste sie die Augen mit aller Gewalt offen halten. Was wiederum auf das Tempo des Autofahrers schliessen lässt. Die Häklerin scheint mit diesem Tempo also nicht einverstanden gewesen zu sein.

Hm. Das 2. Bild. Irgendwie passen BH und Kissenbezug nicht zueinander. Die Farben sind schon OK, nicht aber die Grössenverhältnisse. Spricht da ein Wunschdenken aus der Häkelarbeit? Und wozu dient das Fläschchen auf dem Bild? Das liegt doch nicht ohne Grund genau da.

Was will die Häklerin uns mitteilen? Welche Botschaft steckt hinter diesen Kunstwerken?

Die Bilder deuten meiner, unmassgeblichen, Meinung nach auf eine Häklerin, die zum Einen mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden ist und desgleichen mit dem Fahrstil ihres Gatten im Besonderen.

Stellt sich die Frage: Wie können wir dieser Dame helfen? Oder war es gar ein Mann?

rätselnde Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 09.12.2008, 22:25
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Was will die Häklerin uns mitteilen? Welche Botschaft steckt hinter diesen Kunstwerken?

rätselnde Grüsse
http://de.youtube.com/watch?v=v3DOcK...eature=related

Wissende Grüße

Corinna

Alt 10.12.2008, 12:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Bei der ersten Abbildung, dachte ich erst, es wäre eine Anleitung für einen Häkelstringtanga.
. . . . müsste man halt ein bisserl verkleinern, dann wird bestimmt auch ein Tanga draus.

Kennt Ihr übrigens schon den Nachfolger des Wackeldackers, nein - nicht den Wackelelvis
sondern nämlich die Stauente .
Einfach nur praktisch das Teil.

Tierliebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen