![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... und auch, dass es der lieben
![]() bald wieder besser geht und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst.
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
was meint ihr, kann man nicht eine kleine Katze in eine Rehaklinik einschuggeln? Ich vermiss die Fellnasen schon bevor ich überhaupt weg bin. Liebe grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate
zu deinem Geburstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, das es dir noch lange gute geht und du noch viel unternehmen kannst. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Außerdem fühle ich mich von dir, liebe Michaela irgendwie verdächtigt *lach Schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht - möge es so bleiben, meine Daumen bleiben in gedrückter Haltung. Vielen Dank auch, dass wir zu dir in den Raum schauen durften, in dem wir alle still und unsichtbar, sowie total gequescht immer gedanklich anwesend sind. Ich fand es dort bei dir überhaupt nicht erschreckend und hatte mir die Maske viel anders vorgestellt - in Erinnerung an die, die im Raum waren während meiner Bestrahlung. Du schaffst mit deinem Charme ja echt alles. Bestimmt werden nicht oft Privatfotos in diesen Räumen gemacht. Ihr Lieben, seid nicht bös ... die letzten zwei Wochen Weiterbildung haben mich ganz schön geschafft. Ich habe jeden Tag daheim noch gebüffelt und bin irgendwie ko. Außerdem hatten wir Serverprobleme - gut zum Lernen, weil Frau ja nicht ins Netz konnte *lach. Nachdem die Telekom nun gestern endlich persönlich bei uns war klappt es wieder. Muss mich aber noch weiter durchlesen ... das sind ja etliche Seiten seit meinem letzten Besuch ![]() Lasst euch für den Moment mal alle feste drücken!!! *** ... gute Erholung für dich liebe Silverlady, ich verpasse sicher deine Abreise, deshalb drück ich dich schon heute feste. Jaaaaaa ... kann dich gut verstehen, die Fellnasen würden auch mir sehr fehlen, aber ich bin der Meinung, du brauchst diese Auszeit von allem Stress nun endlich! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
ich kann mich heute bei euch auch nur mit einer schlechten Nachricht für mich melden. Ab Montag muss ich wieder Xeloda Chemo machen. Die Blutwerte sind wieder schlechter geworden. Es geht mir auch nicht besonders gut ich habe so Schwäche in den Beinen kann ganz schlecht die Treppen steigen und komme auch fast nicht mehr in mein Auto rein und raus. Mein Onkologe hat aber einen Bluttest gemacht und die Werte für die Muskeln sind in Ordnung sagt er, das sei schon mal sehr gut. Nur der Tumormarker ist sehr gestiegen und deshalb die Chemo. Der Onkologe sagt das wenn die Chemo wirkt auch die Schwäche in den Beinen besser wird. Ihr könnt mir die Daumen drücken. Wünsche euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Milly
es tut mir leid das es dir im Moment nicht gut geht. Hoffentlich wirkt die Chemo und das schnell. ich halte dir die daumen das deine Lebensgeister und deine Lebensqualität bald wieder steigt. ganz liebe Grüße silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() ![]() Möge das neue Lebensjahr ein gutes für Dich werden, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Lass Dich heute feiern und verwöhnen - von all den Menschen, die Dir wichtig sind, und natürlich auch von Deinen Häschen!!!! Ganz liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]() Allerliebste Ute,
das tut mir sehr Leid. Ich hatte so gehofft es geht dir mal eine längere Zeit besser. Natürlich werden meine Daumen gedrückt ... ich denk an dich. Weißt du und ich schreib da so einen Quatsch ... ich wäre geschafft und so ... manchmal würd ich gern einen Teil von meinen Beiträge nachträglich wieder löschen wollen, aber dann wüsstet ihr nicht mehr viel von mir. Lass dich in den Arm nehmen, deine Heidi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet! Ich schließe mich einfach den vielen Gratulantinnen vor mir an und wünsche Dir, dass Vieles, was Du auf Deiner "Agenda" hast, in Erfüllung geht! Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
![]() auch meine Daumen sind gedrückt. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft. ![]() Wenn ich könnte, würde ich Euch allen von meiner Kraft etwas abgeben. Alles Liebe Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich schleich mich auch mal wieder zum Schreiben hier rein - mitlesen tu ich ja immer, aber manchmal weiß ich ned so recht, was ich Euch erzählen soll ... ist ja immer dasselbe, mit Hund und Katz'. Wenn der Hund ruhig ist und keinen Blödsinn macht, haben die Katzen Unsinn im Kopf und umgekehrt. Ich hoffe nur, dass Elmo irgendwann mal ruhiger wird, man versichert mir das zumindest glaubhaft. Nur ist "Geduld" halt ein Fremdwort für mich. Liebe Silverlady, na ja, das mit Katzen und Reha ... ich weiß ja ned so recht. Vor allem weiß ich ned, was Dein Kätzchen meinen würde, wenn Du es in den Koffer verpackst und damit durch die Lande schleppst. Das ganze könnte leicht zum hüpfenden, sprechenden Koffer ausarten ![]() Liebe Ute, ja, es ist doof, dass Du jetzt wieder mit der Chemo anfangen musst. Aber lass Dich davon einfach nicht unterkriegen (o.k., ich hab gut reden, bin ich doch vor so einer Therapie verschont). Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei größtmöglicher Wirkung von Xeloda die kleinstmöglichen Nebenwirkungen hast!!! Und bei so viel Daumendrückerinnen muss doch eigentlich alles gut gehen! Liebe Michaela, morgen geht's in die nächste Bestrahlungsrunde. Ich finde es toll, dass sich die MTA's dort bereiterklärt haben, Bilder von Dir zu machen, und dass Du sie uns zeigst. Du hast auch geschrieben, dass Du ein bisschen zerstreut bist ... aber ob das wirklich eine NW der Bestrahlungen ist? Es könnte einfach auch sein, dass sich psychischer Druck (und den hast Du sicherlich trotz all Deinen Optimismus) in dieser Form auswirkt (das kenn ich zumindest von mir). Aber nichtsdestotrotz: auch in der kommenden Woche bin ich wieder in der Strahlenkammer dabei, ebenso wie ganz viele andere auch!!! Liebe Heidi, ich finde, Du darfst ruhig sagen, dass Du Dich durch Deine Ausbildung etwas ausgelaugt fühlst - das entspricht ganz einfach der Realität! Uch ich möchte schon gerne wissen, wie es Dir so geht und was Du so machst. Liebe Anneli, geht's Luca wieder gut? Hat er seine Donnerstags-Krankheit überwunden oder zieht sich sein Durchfall nun doch etwas in die Länge? Ich hoffe doch nicht - und vor allem: rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihm, dass er Dich donnerstags gehen lassen soll, weil Du Deine Arbeit in der Klinik magst und wichtig findest. Das müsste doch Dein Hundi eigentlich verstehen, oder ![]() Liebe Renate, Du hattest hoffentlich gestern einen schönen Tag und erholst Dich heute von dem (hoffentlich) bunten Treiben Deiner Gäste! Ganz herzliche Grüße gehen auch an Uschi, Claudi, Anna, Jogilein, Birgit, Nicole und alle, die hier sonst noch mitschreiben (ich hab sicher gaaaanz viele von Euch jetzt vergessen!) und mitlesen. Einen schönen Restsonntag wünscht Euch allen Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Geburtstagswünsche
![]() Schon wieder ein Jahr älter. Die Zeit rast. Gestern hatten wir ein gemütliches Kaffeetrinken mit den "älteren" Verwandten - die über 80jährigen und heute gehen wir dann essen. Wir hätten es gestern nach der Kuchenschlacht auch nicht mehr geschafft. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
alles Gute für Dich, aber es hört einfach nie auf. Immer diese Chemos. Hoffentlich brauchst Du nicht so viele Behandlungen und es geht Dir bald wieder besser. Mit dem Herceptin fahre ich gut. Mal sehen, wie lange es so bleibt. Es sind jetzt knapp 3 Jahre ohne Chemo. Mir haben die 2 1/2 Jahre gereicht. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz von mir ein paar Zeilen. An Renate noch nachträglich alles Gute. Ich hoffe die Nachfeier war schön. An Silverlady, du weißt doch, worauf man sich am wenigsten freut, wird am besten. Also Kopf hoch. Dass du deine lieben Samtpfoten vermissen wirst, ist klar. Aber stell dir doch einfach vor wie viel erholter du wieder kommst und wieviel mehr Kraft du dann hinterher für sie hast. Liebe, liebe Ute, lass dich ![]() Hallo Barbara, mir geht es ähnlich. Manchmal habe ich beim Mitlesen ein wenig schlechtes Gewissen, weil meine Sorgen schon so alltäglich geworden sind und es so einigen anderen wieder schlechter geht. Andererseits sind hier so viele, die ich lieb gewonnen habe und sehr vermissen würde. Und so viele, um die micht sorge. Und so viele Geschichten, die ich verpassen würde. Deshalb zieht es mich hier immer wieder hin. Nicht immer zum Schreiben, aber immer zum Lesen, zum Mitfreuen, zum Mitleiden, zum Schmunzeln .... Mensch, Jogilein, dich erwischt es aber auch zur Zeit. lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. ![]() Hallo Sandra, ja die Gespannfahrer sind klasse. Gerade in einer Halle wirken sie auch sehr rasant. Die Springen sind meistens sehr spannend und die Dressur .. tja, wenn man mal versucht hat, so etwas auch nur annähernd zu reiten und genau weiß, dass das Pferd es kann und nur man selbst nicht in der Lage ist, es herauszureiten, dann schaut man zu und denkt: klasse. Natürlich bis auf die unrühmlichen Ausnahmen, die ihre Pferde zusammenziehen und wo keine Leichtigkeit mehr zu sehen ist. Und das mit den Hunden ist richtig. Teilweise gabe es bei uns im Stall mehr Hunde als Pferde. Weißt du auch woran das liegt? Ein Färt paßt nicht aufs Sofa und schmusen tun sie auch nicht. Deshalb haben so viele Reiter auch noch Hunde :-). Heute war ich mit Ayla das 5. Mal beim Agilty. Ein toller Sport und ein großer Spaß für alle. Wenn die dummen Menschen nur nicht so viele Fehler machen würden. Ich glaube, manchmal ist meine Kleine so richtig genervt: Kann denn Frauchen nicht mal den Weg richtig zeigen? Immer muss man anhalten und auf die "Alte" warten. Und dann fuchtelt sie immer so in der Gegend rum, manhmal weiß ich garnicht, was sie jetzt will. Wenn ich nicht selbst wüßte, was ich tun soll, wenn sie atemlos "Tunnel" ruft, kämen wir nie durch den Parcours." Auf jeden Fall schaut sie mich so an. Aber sie ist mit Spaß und Speed dabei. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und denke an Euch. Ina Geändert von Finesse (23.11.2009 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe ![]() Hoffentlich hat dein Stimmenversagen nichts mit der Bestrahlung zu tun ... ich war eben erschrocken, als ich es gelesen habe. Deine Heiserkeit war mir ja neulich schon aufgefallen. Hast du eine Erklärung heute dafür erhalten? ... drücke dich ganz feste und bei dir anrufen würd ja nicht gehen. Liebe Ute, wie geht es dir ... habe sehr an dich gedacht heute und drück auch dich ![]() Liebe Sandra, danke für deinen Megabericht ... irgendwann schaffe ich es auch wieder. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und sende liebe Grüße ![]()