![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nee Mädels,
nun ist's mal zwei Tage ein bisschen kälter bei euch und schon stimmt ihr euer Klagelied an. Habt ihr mich schon einmal klagen hören wenn hier monatelang die Sonne scheint? Nicht-klagende Gruesse
|
||||
|
||||
|
Hi Birgit,
über Sonne und Wärme würd ich mich auch nicht beklagen!!! Zitternde Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() PS: Ich zittere nicht, weil ich frier, sondern vor Wut, weil's so kalt ist!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=cR1rvIQBfOI Dazu fällt mir allerdings auch nichts mehr ein. verdammt sonnige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du liebe Güte, was ist hier los
Kaum ist man mal ein paar Stunden aushäusig, schon geschehen hier nobelpreisverdächtige Dinge Helmuuuuuuut, dass hat mich fast erschlagen. Im Ergebnis ändert sich aber auch bei mir nicht viel, ich bin einfach zu klein! ![]() Also Birgit, wir beklagen uns nicht, weil es mal ein bischen kälter ist, sondern, weil saukalt ist. Bei uns sind aktuell -14 Grad, es soll auf -20 Grad runtergehen, dass ist ein Unterschied von 40 Grad zur Temperatur bei dir Auch wenn;s ganz nett aussieht, weil der Schnee wie mit Diamanten besetzt funkelt, bin ich auch für Frühling, deshalb habe ich heute mit Weihnachten aufgeräumt. Im Moment liegt der Baum auf dem Balkon, Samstag spielen wir dann "Knut" Das macht weniger Schmutz, sofern niemand unter dem Balkon steht. ![]() unterkühlte Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Barbara,
Erst mal nachtraeglich tausend Dank fuer das allerliebste Kompliment von heute Morgen, ich habe mich so richtig in der Sonne geaalt. (Ist das richtig zwei a??). Es waere natuerlich noch schoener, wenn alles stimmen wuerde. Christel, Ich glaube Du hast Recht mit den Hormonen. Wenn Du Dir die von Frau O. ausgesuchten Lieder anhoerst besteht da kein Zweifel. Ich kannte aber beide nicht, habe wohl viele dieser wundervollen Schnulzen verpasst. Susi Evelin und Jutta, Bei Euch ist es wesentlich kaelter als hier. Wir haben so um die Null im Moment, deswegen soll es morgen auch Schnee/Regen/frierender Regen/Schnee geben. Ich habe einen Termin mit dem Onko, den werde ich wohl sausen lassen, in dem Wetter setze ich mich nicht ins Auto. Ich glaube jemand hat aus Versehen unser uebliches Januar Wetter nach Deutschland verschickt, hatte wohl die verkehrte Postleitzahl. Habt Ihr denn auch heulende Woelfe im Vorgarten? Wir haben keine, so fuerchte ich dass auch die im verkehrten Land sind. Winterliche Gruesse P.S. Birgit, Du koenntest ja mal schreiben dass Du Dich nach Schnee sehnst und Dir die viele Sonne einfach auf den Wecker geht. Das wuerde uns allen gut tun.
|
||||
|
||||
|
Ach was war das früher einfach, man kaufte einen neuen Fernseher, stecke den Stecker in die Steckdose und stellte die Antenne auf den Fernseher
Das war einfach und gut, sofern man sich dabei etwas geschickt anstellte (nicht so wie Dieter Krebs in Skechtup) Aber heute.............. ![]() Als erstes die Bedienungsanleitung, boah, dageben ist Tolstois "Krieg und Frieden" eine nette, simple und übersichtliche Geschichte. Nur Stecker in die Steckdose bringt gar nix, null, nothing ![]() Kabelanschluss gibt's bei uns auf dem platten Lande auch nicht, also kommt ein digitaler Receiver zum Einsatz. Hattet ihr auch Bildausfall, gestern Abend, so um 22 Uhr ? Ich glaube, wir hatten zeitweise den Satelitten abgeschossen. F-K00031.gifDann hatten wir wieder Bild und Ton, hurra, wir sind ja nicht blöd!!!! ![]() Dann kam mein Schatz auf die Idee, die Sender neu zu sortieren und die verschlüsselten Programme auszublenden................dass war ein kapitaler Fehler. Sowas finden die nämlich gar nicht lustig, dass lassen die sich nicht gefallen, und was passiert, gar nichts, es ging absolut nichts mehr. smilie_tv_18.gif Also das Ganze von vorn und Stunden später hatten wir wieder ein Fernsehprogramm. Ich sag euch, mir steht noch der Schweiß auf der Stirn, diese ganz Technik bringt mich noch um. Irgendwann steht mal das Sondereinsatzkommando vor der Tür, wer weiß was ich mit einem falschen Klick anrichte. immer noch aufgeregte Grüße Susi Lola, Wölfe habe ich noch nicht gehört. Außerdem kannst du dein Wetter wieder zurückhaben. Das du aber auch gleich soooo übertreiben musstest
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Susi,
also die Sonne, die geb ich nicht zurück, die bleibt hier - basta!!!! Die Minustemperaturen (aktuell -15) können wir aber gerne wieder abschieben oder weiterleiten . Hoffe nur, dass das schon gereicht hat, um ganz viel unnötiges stechendes, beißendes und Blumen fressendes Getier in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Fast alles was weniger als zwei und mehr als 4 Beine hat ist mir nämlich ausgesprochen unsymphatisch.Auch auf den Frühling wartende Grüße Jutta ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt doch sonst immer alles. Meinetwegen kannst Du summen und brummen bis April - JETZT ist WINTER!
http://www.youtube.com/watch?v=uymETvDdjuU Verfrorene Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Och Renate, das Liedel hatten wir gerade. aber da warst Du ja nicht da. Hattest was besseres zu tun.
Ich habe hier aber was gefunden, das unserer Lola alte Heimatgefühle vermittelt: http://www.youtube.com/watch?v=A_SzfrX_xKI&feature=related oder diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=RKco3aPA0mA War das un-an-stän-dig ![]() immer noch keinen Schnee habende Frühlingsgrüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist dann genau der Moment, an dem ich überlege, ob ich die Adresse von meinem alten Scheidungsanwalt noch habe. mitfühlende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, daß Ihr meine Abwesenheit nutzt, um die besten Filmchen rauszusuchen. Dabei wollte ich Lolachen ein Freude machen.
![]() Der Novak, der ist ein Spiesser, der ist ja so ein Spießer. Susi, für die Verstellung der Kanäle brauche ich weder einen neuen Fernseher, noch meinen Mann. Das machen die vom Kabel regelmäßig. Da kommt dann so ein Schrieb ins Haus mit der neuen Kanalbelegung und wir müssen sehen, wie wir das Videogerät wieder umprogrammiert bekommen. Ich hasse das. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (07.01.2009 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Susi, vielleicht liegt es gar nicht an Deinem Schatz sondern einfach an der Technik und dem Fernseher. Hättet eben die Flimmerkiste nicht in diesem komischen Laden kaufen sollen - Du weißt schon, es ist wieder Knut oder wie hieß der Kerl?
Also mach es am besten so wie die mit ihren alten Tannenbäumen oder war es was anderes ?Ansonsten kann ich Dir sehr gut nachfühlen, seit wir diesen neuen Kasten haben von der Firma mit dem T, schaffe ich es nicht mal mehr den Fernseher ganz normal einzuschalten, geschweige denn eine Sendung aufzunehmen. Irgendwie hat sich mir der Sinn dieses elektrischen Teils noch nicht erschlossen so von wegen Video on demand, in meinen Augen ist das ein Fernseh-Verhinderungs-Apparat. Meinst Du wirklich, Barbara, dass ich mich nur mit Scheidungsanwalt von diesem schwarzen Kasten trennen kann? Wir waren doch noch gar nicht verheiratet, leben sozusagen in wilder Seh-Beziehung. Renate, da lobe ich mir doch unsere Salatschüssel auf dem Dach, da sieht man sogar den Regen live, wenn es mal so richtig schüttet. Gerade nicht so fernsehbegeisterte Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr wilden Hühner
![]() ich komme aus dem Lymphi-Forum und habe mich ein wenig verirrt und verklickt und dachte erst was ist hier los.Dann habe ich von Anfang an gelesen - fast alles - und mich die letzte Stunde hier köstlich amüsiert ich werde mich jetzt öfter mal absichtlich verirren, einfach aus Spass an der Freude.Schönen Abend noch und liebe Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir bringen einfach ein wenig Sonnenschein in den trüben Winter und im Sommer wenn die Sonne scheint, haben wir einfach nur so Spaß.Das Leben ist unglaublich hart und gefährlich, niemand überlebt es: ![]() Da muss man einfach jeden Tag lachen. Genau das ist ist garantiert, außer bei den Personen, die zum Lachen in der Keller gehen. ![]() Schau ruhig regelmäßig rein. Allerdings solltest du einige Vorsichtsmaßnahmen beachten. Lese hier niemals beim essen oder trinken, dass könnte dir der Monitor übel nehmen (ich habe mal vor Lachen Kaffee auf den Monitor gespuckt, dass war vielleicht eine Sauerrei) Mensch Christel, ich habe mich ohne Anwalt vom alten Fernseher getrennt. Hoffentlich gibt das keinen Stress Womöglich nimmt er mir übel, dass ich einen "Neuen" habe. ![]() Na dass kann ja heiter werden.ängstlich.gif Barbara, mein Partner hat jetzt Bewährung, er muss 2009 besonders nett zu mir sein ![]() ![]() Da er aber gerade mal wieder am Fernseher rumspielt, könnte sich das schnell ändern! ![]() Du wirst übrigens berühmt und ich kenne dich persönlich, freu. Ohh, sorry, jetzt gibt es Ärger, Keule.gif du bist natürlich schon berümt.smilie_verl_019.gif Ich habe ihn nämlich heute gehört, live im Radio, bei Radio NRW, dein Spruch " da muss ich mal drauf rumdenken" stolze Grüße Susi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|