![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und nicht, dass Ihr etwa glaubt, dass Ute und Elli hier die letzten waren
![]() Das letzte Wort hab wie immer ich - und JETZT wird abgeschlossen hier. schluessel_0005.gif Gute Nacht CzillyAF1CatBL0001.gif P.S. Dem Brummschädel geht es besser! Aber Paulines Schädel muss wirklich aus Beton sein!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ERSTE ![]() ![]() ![]() Heute abend gehe ich ins Kino. Gestern habe ich im Internet Karten fürs Krimidinner reserviert, weiß nun aber nicht ob ich da wirklich hingehen soll. kennst das jemand von euch? Liest sich ja nicht schlecht, aber ist eben auch ne Stange Geld. Muss mir heute überlegen ob ich die Karten wirklich will und das geld überweisen. Tanja, ich hoffe euch geht es gut. Das Buch ist übrigens echt Spitze, freu mich schon auf band 2, wenn er in deutsch herauskommt. In dänisch gibt es den wohl schon. So wünsche euch lieben einen Tag ohne Nebenwirkungen, Stürze und dergleichen ![]() liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
zweite
und ein guten morgen aus der verbotenen stadt ![]() desiiiiiiiiiiiii kaffeeeeeeee ![]() ![]() @ute , jep du bist richtig informiert , das heißt feigenbaum ![]() finde ich richtig nett ... den muß ich mir mal für ein fohlen im kopf halten . |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben HüFlus,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden, bevor ihr denkt ich bin verschollen. Mir gehts seit zwei Wochen überhaupt nicht gut. Bin in ein riesiges Loch gefallen und versuch nun wieder da rauszukrabbeln. Dazu kommt eine Venenentzündung von der ersten Chemo und nun Rückenstechen seit der Portlegung gestern. Zum Glück sind wenigstens die Feiertage endlich vorbei. Die hab ich gar nicht genießen können. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes schmerz-, unfall- und nebenwirkungsfreies Restjahr und einen guten Rutsch. Ute gratuliere ich natürlich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag (wenn auch spät) und wünsche dir ganz viel Gesundheit für die Zukunft. Liebe Grüße bis demnächst mal wieder, ich les fast täglich fleißig mit und leide und lache mit euch mit. Danke Jeanny |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen meine lieben Hüflus ,was muß ich hier von Löchern Lesen?Liebe Jeanny,ich kann das gut verstehen,in der Chemozeit habe ich auch so manches Loch mitgenommen.Wichtig ist das Wiederrauskrabbeln.Und die Löcher stopfen wir dann zu! ![]() Ich weiß nicht,wie lange Deine Chemo her ist,aber das Cortison verursacht zunächst mal kleine Höhenflüge um dann nach Absetzen tiefe Löcher zu verursachen.Und wenn dann so ein Mist wie Venenentzündung und Portlegung dazu kommen,dann wundert mich gar nichts.... ![]() ![]() ![]() Halte durch,es kommen auch wieder bessere Tage-versprochen. Meine Kinder sind ja in den neuen Bundesländern auf einem großen Schachtunier.Jetzt ist dort Magen-Darm ausgebrochen. ![]() ![]() ![]() Ein Junge unserer Mannschaft hat sich gestern Abend schon die Seele aus dem Leib ![]() ![]() Und am Mittwoch habe ich die Bande wieder-hoffentlich geht das an uns vorbei.Da habe ich nämlich keine Lust drauf... ![]() So,bis später dann,LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben
darf mal kurz an den PC. ![]() Czilly, ich hoffe dir geht es gut und du hast keine Kopfschmerzen. Geht es Pauline auch gut? ![]() ![]() Jeanny, komm, ich helf dir aus dem Loch und dann schütten wir es zu. Und gemeinsam machen wir um Löcher demnächst einen riesgen Bogen. Da gehen wir lieber ein paar Umwege. ![]() Es wird bald wieder besser, glaube mir. Sei mal fest umarmt. ![]() Feliz, etwas spät, aber ich habe hier gerade Rührei ohne Speck. Und Kaffee natürlich auch. ![]() Habe nächste Woche Freitag nochmal einen Termin in der Strahlenpraxis. Sollte mich nach der AHB melden, habe ich gestern getan und man sagte mir, ich muß nochmal vorbei kommen. Weiß gar nicht warum. ![]() Naja, lassen wir uns überraschen. Geh jetzt mal einkaufen und wünsche euch allen einen schönen Tag. Tanja, laß es dir gut gehen und flieg mir nicht weg. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dem Kopf geht es übrigens wieder gut, danke! Hey Jeanny, das wird schon. Diese dunklen Phasen gehören manchmal leider auch dazu, die kennt jeder von uns. Aber wie Sabine schon sagt, inzwischen kennen wir hier auch ein paar Umwege... Gut, dass Du Dir inzwischen einen Port legen lassen hast; Venenentzündungen kann man nicht auch noch gebrauchen! Das Stechen im Rücken ![]() Sonnenstrahl: ich war selbst noch nicht bei einem Krimidinner, hab nur ab und zu mal was gehört. Da sind die Meinungen wohl sehr unterschiedlich, wie so oft im Leben - ich kenne Leute, die ganz begeistert waren, andere fanden, es war das Geld nicht wert... Das hilft Dir jetzt allerdings auch nicht wirklich weiter ![]() @ Jule: Magen/Darm-Erkrankung über Silvester braucht wirklich niemand ![]() So, ich gehe jetzt mit Pauline los und werde versuchen, mich nicht wieder rammen zu lassen. Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit!!!
Heut richtig schönes, aber kaltes Wetter bei uns. Muß jetzt mit meinem Vater los zum zahnärztlichen Notdienst. Passend zu den langen Feiertagen hat er nämlich heut Zahnschmerzen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() Also im Moment kommen wir nicht aus dem Bett ![]() ![]() czilly schön das es deinem Kopf wieder gut geht. Aber ich muß zugeben habe auch erstmal herzlich gelacht als ich das gelesen habe ![]() ![]() Jeanny ging mir auch immer so, erst war ich total aufgedreht vom Cortison und dann depressiv. ![]() ![]() Also am besten raus aus dem Loch, und uns ein bißchen vollgejammert das hilft (weil wir es verstehen ![]() ![]() sonnenstrahl ich war schon bei einem Krimidinner. Naja, es eher so als würde um dich herum ein Theaterstück aufgeführt. Mit Spannung und mitraten war da aber nichts, es war eher wie eine Kömödie. Wir bekamen am Anfang alle einen Namen und dann war das Ganze so aufgebaut als würden wir alle an einem Diner zu Ehren eines Grafen teilnehmen. Ein paar , werden mit eingebaut und müßen irgendwann was sagen. Es war ganz lustig, aber wenn man einen spannenden Abend erwartet , dann eher Nein. Sabine Also, wenn ich nicht meinen eigenen PC hätte, hätte ich wenn mein Mann daheim ist auch keine Chance an den PC zu kommen ![]() Claudia schön das es dir gut geht ![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (29.12.2009 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
GUTEN MORGEN!
Bin auch mal kurz am Computer. @Czilly: Zum Glück geht es deinem Kopf wieder besser, du hast aber auch Pech, ständig diese Kopfattacken! @Jule: Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack.Aber wie ich gelesen habe, gefällt wohl vielen Leuten dieser Name.Schade! Aber Emily ist auch echt toll! Schön, daß ihr ein Hüflu-Treffen startet, wünsche euch ganz viel Spaß! Habe auch die schönen Kurzhaarfrisuren angeguckt.Finde ich spitze! Meine Haare sind etwas kürzer, als Nr. 7. Also Seiten und so sind gleich, nur obenrum kann ich sie noch nicht zu diesem kleinen Kamm formen. Sobald das geht, fahre ich zum Frisör , will endlich wieder ne Frisur. Und Haarfarbe, bin auch ganz farblos. ![]() Bei uns ist das Wetter auch ganz grau. Heute morgen war alles gefroren bei 0 Grad, doch jetzt taut es und alles sieht so trostlos aus. Will auch wieder Sommmmmääär!!! ![]() Für alle, denen es heute nicht so gut geht, wünsche ich, daß sie ganz schnell wieder fit werden und aus ihren Löchern krabbeln. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder war schon bei der ar...kälte bei Gyn zum Blutabnehmen und punktieren. Er hätte am liebsten mit mir einen Tanz zur die Praxis gemacht weil die letzte Chemo war. Der ist so süß ich könnte den knuddeln. So nun erstmal noch Ute, nachträglich alles erdenklich gute zum Burzeltag, hoffe du konntest den Tag geniessen und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. War gestern in der Nähe von Kiel eine Freundin von mir hat noch schnell standesamtlich geheiratet, war sehr lustig hab viel gelacht und wurde immer wieder auf meine tolle neue Frisur angesprochen. Mein Mann und ich schauten uns nur an und mussten grinsen. Zwischendurch hatte ich dann mal ein Tief aber wurde durch mein süsses Patenkind (7 Wochen) wieder rausgeholt. Abends war ich dann f... und fertig. Nun geniess ich etwas die Ruhe bei einem Tee und les hier was so los war und warte bis die doofen NW wieder verschwinden. Wünsche euch erstmal einen noch schönen Tag bei was auch immer bis dann KikiHH
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Czilly, Paulinchen ist wohl eher ein Rammbo ![]() Da mein Mann ja leider an meinem Geburtstag arbeiten mußte, werde ich heute mal einen Schokikuchen backen. Manchmal muß man Feste eben feiern wenn man Zeit dazu hat. ![]() Wünsche allen HüFlus gutes Gelingen, keine NW und keine Löcher fühlt Euch alle mal ![]() ![]() ![]() Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben........
Hoffe den Weihnachtstrubel gut überlebt???? Ich war heut nur unterwegs wegen den Blutwerten und wegen Krankengeld usw......meine Werte sind net gut....meine Haare fallen aus......ich habe ausgangssperre usw. so erst mal lesen.................bis gleich Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]()
So. das war aber sehr viel zu lesen! Grins
Hab Euch alle vermisst, aber hatte kein Laptop mit mir ! @ Jeanny : Hm, also mein Port hat mir auch gezippt aber nicht gestochen....kannst das nochmal überprüfen lassen heute? Solltest doch eh die Wunde kontrollieren lassen.........Der Port zippt nun zwar, bei mir war das ca. 14 Tage, aber jetzt bin ich heilfroh das ich des Ding habe....tut auch net mehr weh.......hatte auch ein Loch....aber ich bin heilfroh das meine vielen Kids (Patchwork ) immer um mich sind, bzw. immer jemand da ist.....des tut mir nicht gut alleine zu sein.......! Wünsch Dir gute Besserung! Lass aber noch mal schauen wg. dem Port! ![]() @ Sonnenstrahl: Wusste gar net das es sowas gebt Krimidinner....aber ich war mal bei dem Palazzo.....Zirkus und Essen....das fand ich sehr schön und auch den Preis Wert! Es war mal was anderes! @ Jule, Czilly und???: Find ich klasse das Ihr Euch treffen könnt ;-( wollt auch gerne.....grins...ihr seid so weit weg! So nun von mir: Habe im Mund Entzündungen, hab mir hierzu schon Medi´s besorgt......Müdigkeit kommt auch dazu, dagegen kämpf ich aber an....sonst kann ich nachts nicht schlafen....und meine Blutwerte waren heut net so gut....die Leuko´s sind auf 2000 gefallen seit letzten Montag um 1700 Punkte, nun soll ich morgen nochmal blut abgeben....wegen Feiertage...nu mal sehn.....jetzt wollte ich ja für unsere Silvesterparty einkaufen, doch der Arzt sagte ich solle nicht unter die Menschen....weil doch die versch. Grippearten unterwegs sind....weiss auch nicht....möchte doch aber schön feiern........wie macht Ihr das? @ Elli : genau nach zwei Wochen nach der ersten Chemo find das an, also jetzt am Sonntag gingen plötzlich büschelweise die Haare aus.....heute Dienstag hab ich fast nur noch die Hälfte auf dem Kopf....sieht man aber noch net , hatte ja viele.....norgen hab ich erst Termin für das runtermachen und meine Perücke anpassen........Elli? wie geht es Dir nach der zweiten Chemo..........kannst Du was anderes wahrnehmen als bei der ersten? So, nun verrat ich noch eins meiner Weinachtsgeschenke: " Dark Dinner" ist anscheinend ein Essen im Stockdunklen.....Kennt das jemand von Euch? Jetzt mach ich mal bissle Hausarbeit und schau nachher nochmal nach Euch Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mia,
ich war trotz leukotief auch immer einkaufen, wenns mir einigermaßen gut ging. Als das mit der Schweinegrippe hoch kam, habe ich mir Desinfektionstücher von Sagr... gekauft und immer die griffe vom Einkaufswagen abgewischt. ![]() Vielleicht kannst du ja auch abends gehen, wenns nicht mehr so voll ist oder du schickst ganz und gar jemand anderes ![]() Dinner in the dark - da habe ich mal was im fernsehen gesehen. Da musst du mal berichten wie es war. Da ist es wohl stockdunkel, in dem beitrag im fernsehen haben Blinde serviert. Bin gespannt was du schreibst. Wann ist es soweit? Wünsche dir gute Besserung lg sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |