![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
ich wollte Dir schnell einen lieben Gruß hier lassen. Ich habe mich so sehr gefreut als ich die leuchtend rote Schrift: Tarceva wirkt gelesen habe! Bin aber leider nicht sofort zum Schreiben gekommen. Ich hoffe, dass es Deinem Papa besser geht und er mit den aktuellen Nebenwirkungen gut zu Recht kommt. Ich denke auf jeden Fall öfter an Euch! LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Engel,
ich kann Dir leider so gar nicht helfen, möchte Dir aber einen lieben Gruß da lassen der Dir zeigen soll dass ich an Euch denke. Ich hoffe, ihr findet schnell die (hoffentlich harmlose) Ursache und eben so schnell ein Gegenmittel. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Engelchen,
ich hoffe sehr, daß der Wochenanfang euch gute, weiterbringende und entlastende Erkenntnisse gebracht hat! Laß von dir hören - ähm, lesen. ![]() Einen ganz dicken ![]() vom Blümchen!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() hab heute einen Termin beim Augenarzt ergattert- übermorgen früh. Na mal sehen. Papa ist bis zur Diagnose im letzten Jahr immer mit seinem kleinen Mofa unterwegs gewesen. Seitdem steht es in der Garage. Und heute sagt,er, dass er mal probieren will, zu fahren. Wenn das Augenproblem in den Griff bekommen wird, könnte er das schaffen. Das Antreten und Aufbocken wird zwar schwierig, aber der Gedanke gibt ihm jetzt nen richtigen Motivationsschub. ich hoffe, er kriegt das hin. Hab Mama schon gesagt, sie soll in alle Medizettel schauen, wegen der Fahrtauglichkeit. Hoffe, sie findet nix... Liebe Grüße an alle lt. Mapas genialer Liste im Blümchen-Nest (oder Beet)
|
||||
|
||||
![]()
..."Blümchen-BEET"...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
da will ich doch gleich meinen Senf dazu geben,wenn unsere liebe Krabbe dat nun schon schreibt.Ein Glaukom-Anfall könnte sich auch in einem solchen Aussehen äußern,nur kommen da noch mörderische Schmerzen dazu,besonders wenn der Kopf nach unten geneigt wird,unbehandelt(damit sind die ersten sechs Stunden gemeint) führt solch ein Anfall meist zur Erblindung.Ich glaube nicht das es bei Deinem Papa ein solcher ist,dann hätte er bestimmt über diese Schmerzen geklagt.Bin aber sehr froh das Du so schnell einen Augenarzttermin bekommen hast,abgeklärt werden muss das auf jedenfall.Drücke Dich mal ganz feste,Du liebe ![]() LG Lissi PS:bin nicht neugierig nur wissen möchte ich es auch schon gerne ![]()
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Engel,
für morgen drücke ich Dir feste die Daumen, in der riesengroßen Hoffnung dass alles nur blinder Alarm war. Ich denke an Dich und warte auf Nachricht. Ansonsten möchte ich mich gerne Krabbe anschließen (obwohl ich unter Wasser immer so schlecht Luft krieg *röchel*) und wüsste auch gern mehr ... Über Familiy, Kennenlernen, Kontraste, Ergänzung.... EINFACH ALLES !!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Ach ihr Schätze,
Glaukom denk ich mal nicht, keine Schmerzen, keine Rötung, nix. Er sieht nur nich viel. Heut ist er fast die Treppe runter gefallen, war haarscharf, aber nix passiert ausser einem blauen Fleck am Oberarm. PUUUUUHHHHH!!!! So, nu wat Anderes, nich dass mir noch einer von euch vor Neugierde platzt. Also mein Liebster war vor knapp 11 Jahren auf dem Weg nach England, hat aber in Deutschland Station gemacht, um einen Verwandten zu besuchen, der mittlerweile nach Indien zurückgekehrt ist. Naja, da liefen wir uns eines Tages über den Weg. Wir haben uns in die Augen geschaut und es machte mächtig PENG!!! Das war im November '97. Er blieb meinetwegen, hat alle anderen Zukunftspläne in den Wind geschossen. Ich hab meinen Ex verlassen, nach immerhin fast 10 Jahren, aber es stimmte nicht mehr mit ihm, deshalb war ich wohl offen für wat (leckeres) Neues. ![]() Im März '98 sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Er hat mir oft von Indien und seiner Familie erzählt, er hat immer so schön und so liebevoll erzählt, ich fand das immer sooooo schön. Ich war natürlich mächtig neugierig auf Indien. Er musste mir versprechen, mir das Taj Mahal zu zeigen. Im Januar 2000 haben wir dann geheiratet. Viele seiner Verwandten aus England waren da und das war Fete, sag ich euch, so bunt und multikulti, einfach genial. Sogar meine Oma (Gott hab sie selig) hat auf indisch getanzt, herrlich. Im Januar 2001 haben wir dann unsere erste große Indienreise angetreten. Ein Wahnsinn. Entweder man liebt dieses Land oder eben nicht, dazwischen gibt es nichts. Und habe es geliebt, vom ersten Moment an. Unsere Familie dort hat mich aufgenommen, als gehörte ich schon immer dazu, eine sehr freudentränenreiche erste Begegnung. Soviel Liebe, Wärme, Zusammenhalt hab ich vorher nicht gekannt. Ich fand die Klamotten dort von Anfang an toll. Da man alles nähen lässt (Stoffe shoppen ist klasse) hat mein erster Dress natürlich ein paar Tage gedauert. Meine Schwägerin hat extra von sich welche ändern lassen in der Länge, damit sie mir passten. Ich liebe diese Menschen unendlich. Und natürlich waren wir in Agra und ich war im Taj Mahal. Ein Traum, den ich schon so lange hatte. Im Januar 2002 ist dann unser Kleiner geboren. Auch er liebt Indien, hat dort Freunde, spricht die Sprache, alles ganz normal. Ich fliege fast jedes Jahr runter, was jetzt wegen dem Kleinen schwierig wird. Wir sind auf die Ferien angewiesen, aber 1 oder 2 Wochen sind zu wenig und der Sommer in Indien ist zuuuuu heiß. Ich war auch schon oft nur mit dem Kleinen, weil Mann arbeiten musste. Ich komm dort prima klar. Die Heimkehr ist immer schwierig und ich heul mir dann hier immer 3 Wochen die Augen aus und igel mich total ein. Ansonsten, ja die Kultur fasziniert mich ungemein. Auch die Religion (mein Mann ist Hindu) ist mehr eine Lebenseinstellung. Behandle jeden Menschen so gut, wie du selbst behandelt werden möchtest. Wir leben danach und es funktioniert. Deshalb kann ich auch mit Miesepetern nix anfangen. Die Hindus sagen: Bete nie für dich selbst, sondern lebe so, dass Andere gute Günde haben, jederzeit für dich zu beten. Ich habe durch meinen Mann und unsere Familie dort viel gelernt. Dankbar sein für kleine Dinge, mich um Andere kümmern oder mal öfter ne Freude machen, ohne irgendwas dafür zu erwarten. Das Foto, was ich hier reingesetzt hatte, ist im Januar in London entstanden beim ersten Geburtstag meines kleinen Neffen. In England sind wir ja sehr oft. Eine Schwester meines Mannes lebt dort und gaaaanz viele Cousins und Cousinen, aber die zählen dort wie Brüder und Schwestern, deswegen ist das Verhältnis sehr eng. Da fahren wir meist mit dem Auto hin, dass kostet nicht mal ein Drittel von Flugtickets. Mein Mann hat übrigens 5 Schwestern und 1 Bruder und ist der Zweitjüngste von allen. Mit blöden Vorurteilen hatten wir auch oft zu kämpfen, aber wir halten immer zusammen und sind stark. Wir sind ein Einheit und darauf bin ich stolz und ich liebe den, wie Bolle, das macht noch immer PENG!!! - und wie!!!! ![]() ![]() Auf dem Foto ist links mein Schwiegerpapa und mit der roten Jacke meine Ma, rechts mein Liebster und vorn Sohni ![]() Ich habe noch ne schöne Geschicht, die schreib ich die Tage mal, sonst wird das hier für euch zur Nachtschicht. ![]() Herzige Knuddelgrüße an euch ![]()
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (03.12.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Engel,
für morgen sind die Daumen natürlich fest gedrückt und ich denke an Euch. Dieses ständige Auf und Ab ist einfach furchtbar. Die Geschichte, die Du von Dir und Deinem Liebsten geschrieben hat, ist sehr schön. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich, natürlich nicht heute, irgendwann mal, gerne einiges über Indien wissen, dass Du mir bestimmt beantworten kannst. Ich kenne das Land ja nur aus dem Fernsehen und da wird halt immer nur eine Seite gezeigt. Für heute erstmal alles liebe und Entwarnung morgen Herzliche Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Engel, gucke nur mal eben kurz rein - und lese deine/eure Geschichte.
Toll! Macht --PENG!!-- schon beim Lesen! ![]() Ich freu mich für euch, daß ihr euch gefunden habt! Fühl dich geknuddelt ![]() vom Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
So, Papa war bei AA und, ratet mal......alles in Ordnung. Es ist nicht Auffälliges. So, nu bin ich natürlich mit meinem Latein am Ende *dummaussewäscheguck*. Übermorgen ist Hausarzttermin. Da wird nochmal speziell der CRP gecheckt. Ansonsten geht es ihm gut.
Mir übrigens auch, ich hab nämlich grad gehört, dass ich ein freies Wochenende hab *mirdenar***abfreu* ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Engel,
![]() eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Ein bißchen Fernweh habe ich jetzt auch. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Engel,
habe gerade erst Deine Geschichte endeckt und begeistert gelesen. Deinen Worten kann man entnehmen, wie zufrieden Du mit Deinem Leben und der Lebenseinstellung (Hindu) bist. Ich finde es schön, wenn Glaube tatsächlich praktiziert und gelebt wird. Das geht in unserer Gesellschaft oftmals unter und ist dabei sehr wertvoll. Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
also das mit Papa wird von Tag zu Tag krasser. Der vergisst einfach alles. Fragt zehnmal am Tag, was heut für'n Tag ist, vergisst die Toilettenspülung, lässt abends das Licht an, kramt Sachen durch die Gegend. Mama ist nur noch am hinterherräumen. Können das Nachwirkungen der Kopfbestrahlung sein? Ich steig so langsam nicht mehr durch.... Liebe Grüße an alle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Engel,
das ist ja eine ganz bezauberne Geschichte mit Dir und Deinem Mann. Ist schon super, wenn man seinen Glauben lebt. Schlimm, dass dein Papa so große Probleme mit seinen Augen hat. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Liebe Grüße Angela07 ![]() ![]()
Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, Du wolltest doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird alles anders sein. Meinem lieben Papi *11.03.1932 - 13.12.2007 |
![]() |
Lesezeichen |