![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hab sie in der toolbar,wenn ich sie dann anklicke geht so ein riesen fenster auf wo ein langer link steht und links click button,dann kopier ich es hier rein,da steht dann aber nur der code???
Naja egal. Die Hoffnung geben wir nicht auf,noch nicht!! Irgendwie haben wir glaub ich noch nicht realisiert was der Arzt gesagt hat. Ich mein wie auch. Erst überstehen wir diesen ganzen Sch..ß,der Tumor der erst inoperabel war wird doch opereiert nach einem halben jahr chemo in einer 13 Stunden Marathonoperation und bekommen den Befund mit R0, wie sagte der Doc damals "Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für sie". Nun 2 Monate später heißt es plötzlich die ganze Leber ist voll Metas. Wer soll das verstehen? Aber nein, wir geben die Hoffnung nicht auf, noch nicht. Noch geht es ihm auch gut. Aber ich weiß wie schnell sich das ändern kann und dann will ich nicht verpassen ihm nicht immer nur zu sagen kämpfe,wir schaffen das. Nein irgendwann will ich versuchen es mit ihm zusammen zu akzeptieren und das beste aus unserer Zeit zu machen. Sorry, jetzt hab ich soviel davon geschrieben,gehört hier nicht her. Traumfabrik richtig - also jetzt träum ich erstmal wir schaffen dieses Jahr einen schönen Urlaub zusammen. LG
|
||||
|
||||
|
Wir haben es auch in so kurzer Zeit erfahren, aber haben auf den Urlaub letztes Jahr hingehofft und es hat geklappt.
In diesem Jahr machen wir es auch so. Nur den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich drück euch jedenfalls die Daumen. Also, weiterträumen ist angesagt.....
|
|||
|
|||
|
Hallo mal wieder,
hab mich jetzt aus dem Büro nach Haus gequält, bin janz schön kaputt. ![]() Heike, klar schaffen dass Dein Mann und mein Papa, und wir auch! ![]() Tina, die Sonne ist leider nicht angekommen, war wohl doch zu dick, die Brühe hier. Anni, was macht Prinz Tuple, haben die Nuggets den armen Kerl besänftigt? Wann hat er denn eigentlich seine Zeppelin-Tour? Elke, womit mäht man 3500 m² am Stück? So, mal schauen, was sich hier noch so getan hat. Bis gleich. Kirsten
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ingrid, ist Germ das gleiche wie Hefe?
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
ich stell mich schon mal an für ingrids semmeln morgen
hoffentlich ist das halsweh morgen verschwunden jetzt werd ich mal schauen, was der kühlschrank so hergibt und was im tv läuft. bis dann, ihr lieben.................
|
||||
|
||||
|
ich sach doch, wenn ich schichtende hab, sind alle wech
mein beruf ist sowas von sozialunvberträglich... , zum glück ist es aber nicht mehr so stressig...bin nur noch dem dienst immer so aufgedreht und vollgepuffert mit infos und hoffentlichhabichdasnichtvergessenoderdas... das ich gar nicht schlafen kann... werde heut nacht die WHD von dsds gucken und futter gerade schokoladenpöudding...oh sünde ich weiss...heike, ich drück die daumen wegen der ergebnisse... und dich drück ich auch mal.mensch ingrid, die sehen aber lecker aus.... mjaaaam ![]() chrigssi...das foto mit deinem enkel ist toll und kiwis fotos hab ich auch entdeckt...hübsch...und kann es sein das die BLONDINEN hier dominieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja Ylva, nächste Woche bin ich um diese Zeit auch nicht hier.
Nach 2 Wochen Kurzarbeit, gehts zur Nachtschicht. Darf gar nicht daran denken.
|
||||
|
||||
|
Oh dann sind wir aber wenigstens zu zweit, hab auch in zwei wochen nachtdienst....und dann bin ich völlig out of space. dann arbeite ich in der nacht und schlafe den tag. aber die mädels hier werden an uns denken und sich um uns kümmern
hoff ich doch :-)Ich wanke richtung bett, schlaf du gut und alle anderen auch, bis morgen
|
|
|
||||
|
||||
Guuuuuten Mooorgen!!!!Kaffee ist fertig, gelüftet und aufgeräumt ist auch schon. Die Brötchen sehen wirklick lecker aus. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Sind denn noch welche fürs Frühstück da, sonst flitzt ich mal zum Bäcker!? Gleich kommt der Medizinische Dienst. Bin mal gespannt ob sie Tim mal wieder die Pflegestufe wegnehmen wollen. Werd mich nun fein duschen usw. Bis später ihr lieben, habt alle einen guten Tag. ( Däumchen sind immer noch gedrückt - Heike)
|
||||
|
||||
|
schönen guten morgen! alle gut geschlafen?
bin noch müde, muß aber raus, auto in werkstatt bringen und den rest des tages zufuß gehen. iiiiieeee, wie gesund. oh, sind sie semmeln lecker. danke ingrid. hab mir honig draufgetan - mmmh. so kann der tag beginnen. tschüssi, schönen tagesbeginn allen.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Oma: Mensch, die schauen ja aus wie meine , dann sind´s bestimmt lecker - hoffentlich haben´s Euch geschmeckt... Vom warmen Brot bekommt man kein Bauchweh, wenn ich selber Brot backe, dann ist das immer gleich weg, letztes Mal haben Junior und sein Freund einen ganzen Laib verdrückt, ich bekam nur eine Schnitte ![]() @ Kirsten: 3500 m2 mäht man so: eine Hälfte mit so einem Rasentraktor und die andere mit einem normalen Schiebemäher, da ist man aber schon etliche Stunden inkl. Motorsense (zum Nachmähen am Rand, Graben usw.) im Einsatz, kommt halt auch draufan wieviele Pausen ich mache ![]() @ Heike: Ich drück´die Daumen fürs Gespräch heute...@ Alle: Frühstück hab´ich hinter mir, Männer aus dem Haus gescheucht , das ist immer ein Aufwand und jetzt geh´ich dann bald zum Friseur, hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und komm nicht mit einer ungewünschten Frisur wieder raus`.Ob ihr es glaubt oder nicht, habe gestern den ganzen Tag gebraucht für die Speis`, war dann zum Schluß schon bissle fuchtig , hätte den ganzen Krempl nehmen können und . Na ja, jetzt hab´ich noch 2 solche "Baustellen" vor mir, den Keller und den Dachboden... Das ist der Nachteil bei einem Haus, man sammelt und sammelt und sammelt, irgendwo findet sich schon ein Plätzchen... Mußte an Dich denken Tinchen - umziehen ginge gar nicht bei uns... Das Haus voll, die Garage voll, der Keller voll, die Hütten voll und am Dachboden auch allerhand - da wäre ein Zündholz und ein Benzinkanister wahrscheinlich die Lösung ...So, Ihr Lieben, seid´s net zuu fleißig .Bis später! lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr hübschen!
Man, ihr habt wie immer viel geschrieben. ![]() Also, da für das Frühstück ja schon gesorgt wurde, habe ich jetzt einen Vorschlag für das Mittagessen. Ich habe an Hähnchen mit frischem Baguette und einer grossen Schüssel Salat gedacht. Und als Nachtisch Vanilleeis mit heissen Kirschen. ![]() Ist das Okay? ![]() Ach ja, meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Ganz feste. Heike, super das die Chemo jetzt läuft. Jetzt bekommen die Mistviecher ordentlich eins auf die Mütze. ![]() Hoffe Prinz Tulpe geht es heute ein bisschen besser. Drück ihn mal von uns. Vielleicht mag er ja auch Vanilleeis!? ![]() Ylva, wie könnten wir dich vergessen, du bist doch quasi undere "Anführerin!
|
||||
|
||||
|
Huhu Elke,
Viel Spass beim Friseur. Auf das er alles richtig macht. Obwohl, noch hübscher kannst du ja eigentlich gar nicht werden.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
...Brötchen schmecken toll ! Mjam mjam.. Hab nochmal Kaffee gekocht und eine Kanne Tee (pure Lust heißt der Ich dachte, der ist richtig für die Traumfabrik ![]() )Elke gibts ein neues Foto mit neuer Frisur ? Desi, wie schön das du schon an heute Mittag denkst ! Also ich bin einverstanden...vor allem mit den heißen Kirschen ![]() Ylva, nun nuß ich aber mal streng gucken ![]() Wir vergessen dich schon nicht, wie kannst du das glauben. Das wird doch bei jedem von uns mal so sein, das online mal ne Weile zeitlich nicht geht. Wenn du Nachtschicht hast, kannst du vielleicht morgen mit Annika durchlüften und die Kaffemaschine anwerfen ? Stellina, du gehst doch soo gern spazieren nun mußt du ! Dabei fällt mir ein, ich muß noch einen Werkstatt-TErmin vereinbaren....mein Navi spinnt.Anni , auch heute werden die Daumen gedrückt...medizinischer Dienst ist ja so ein wenig tagesformabhänging. Heike für Dich auch ! Darfst du deinen Schatz, wenn alles gut läuft, heute mit heim nehmen ? Lonelein ? ![]() ![]() Gehts dir gut ?Fühlt Euch alle mal durchge- ![]() ![]() ![]() Bis später mal ! Christina. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
wie gern wäre ich jetzt noch im Bettchen, statt hier im Büro. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mich klein, häßlich, überflüssig und irgendwie außerhalb fühle. Na ja, kenne ich, geht bestimmt wieder vorbei. Tina, Dein Foto-Lob tat mir gerade richtig gut, Danke. Die Semmeln von Ingrid sind köstlich under frische Kaffee ist ein Genuß. Desi, Hähnchen, Salat, Eis und Kirschen klingt wunderbar! Traumfabrik: ich träume von einer riesen Portion Eis, mit Kirschen, die schlank macht. Hab heute haufenweise Termin, hoffe, dass ich mir zwischendurch ein paar Minuten "für hier" abknipsen kann. Daumen sind gedrückt und Ihr alle auch. Kirsten.
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|