![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
Die Schwaermerei nuetzt mir nichts, habe gerade mal gegoogelt und festgestellt dass es den huebschen Horst leider nicht mehr gibt. ![]() Schade !
|
||||
|
||||
|
Lola, das war früher schon ein toller Feger der Hotte, schwärm. Hatte der nicht auch mal den Ludwig von Bayern gespielt? Noch mehr schwärm, schmacht . . . aber bei der Musterung war er auf jeden Fall mit einer Superfigur. http://www.youtube.com/watch?v=U_yzfbUGTvk
Barbara, kannst Du mal bitte das Tischchen hochheben, ob da vielleicht ein jugendlicher Horst Buchholz druntersitzt? Den alten Schinken drauf kannste behalten - apropos Schinken. Wie wäre es mit Schinkenbrett? Nö, oder???? Auch nicht Habe es ja schon vor einige Beiträgen gesagt, ich bin eben nicht intellent genug - weder für Talkshows noch für Bilderrätsel. Dabei ist die Lösung mit Sicherheit so was von einfach und gerade darum kommt eben keiner drauf. Ja genau, wir sind zuuuuuu intellent.![]() Immer noch ratende Grüße
|
||||
|
||||
|
Büchertisch ???
mitratende Grüße
|
||||
|
||||
|
............................wie wär's mit "Buchhalter"?
Barbara, du machst es aber auch immer spannend. ![]() rätselnde Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
nö
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nö. Ich tippe auf Seitenspringer.
![]() Übrigens finde ich diesen Thread einfach nur genial und lustig. Das hebt die Stimmung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist nicht nur ein Substantiv sondern auch ein Adjektiv.
Tippgebende Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Lösung bitte, Barbara!
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Loesung, ich bin immer noch am denken !
|
||||
|
||||
|
Ich bin da zu blöd zu
![]() ![]() Schade, der Fe(e)tisch hat mir gut gefallen! Noch mehr Fragen treiben mich um: Wo ist Frau Blaustich geblieben? Die Freundin von Herrn Jauch; war sie etwa illegal hier? ![]() Ach, und warum zählen die Beiträge von Frau O. nicht mehr weiter? Ich habe genau beobachtet, daß sie mindestens 10 Beiträge lang den 4019. Beitrag - in verschiedenen Threads! - verfasst hat..... Wahrscheinlich war nie vorgesehen, daß jemand aber auch soviel schreibt! Und weiter als bis 4019 gehts halt nicht.....Liebe Barbara, nicht daß jetzt hier was kaputt geht! Ein Beitragszähler ist vielleicht teuer (Beitragszahler gibts wie Sand am Meer ), und dann?Morgen komm ich wieder und hoffe, daß man mir doch wenigstens das eine oder das andere Rätsel löst! Gute Nacht , liebe Grüße, Amba
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem vielen Chemozeugs im Körper fällt das Nachdenken richtig schwer. Hab mich von eurer Rätselei anstecken lassen.
![]() Hmm - Substantiv und Adjektiv ???? ![]() Ähh "Buchtisch" als Substantiv (was immer das sein soll ) und "buchtig" als Adjektiv????Ach nee, ich glaub, das wirds wohl doch nicht sein, ist irgendwie zu einfach. ![]() Ich werd gar nicht schlafen können und immer nur an den "ausgebuchteten Tisch" denken. auch nicht so intellente Grüße Karen
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Amba, da bist Du aber schief gewickelt. Bei 4019 ist noch lange nicht Schluss. Renate hat 4298! Ha! Nun kommst Du
Beitragszahler bin ich natürlich auch. Auch wenn der Zähler nicht so richtig funktioniert.Und noch immer keine Lösung in sicht? Dabei ist es sooo einfach. Wirklich. Ich habe doch schon das nächste Foto fertig. erwartungsvolle Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend
![]() boah das ist aber auch schwer, für mein einfaches Gemüt. Ein Subjektiv ähm Substantiv und ein Adjektiv. Kein Plan. Adjektiv: Ach ich bin heute wieder so buchtisch ... hähIch guck auch öfter 'Zimmer frei' sonntags im WDR, da gibt es auch immer Bilderrätsel. Ich errate es NIE aber wenn ich die Lösung lese, denke ich, ja klar, logo, dodaal einfach...Bestimmt wird es mir hier genau so ergehen ![]() Mein Chemohirn tut sein Übriges dazu, bin ja schon froh wenn ich morgens noch weiss wie ich heisse ![]() bis denne Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Oh no no no ich hab's
romantisch Romantisch ![]() ich will auch ins Bett Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|