![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Wollt Euch schnell berichten: Habe etwas geweint, die Dame hat die Haare erst runtergeschnitten und dann bat ich aber darum sie zu rasieren......naja kalt auf dem Kopf.............und stellt Euch vor......tata....ich habe ein schöner Kopf.....lach Jo jetzt tun mir wenigstens die Haarwurzeln net mehr so weh....des war ja ganz schön heftig....wusste gar net das des weh tun kann....und vor allem Haare ich jetzt nicht mehr..... Habe meine "Fifi" auf dem Kopf....geht eigentlich, bis auf das gekrabbel als würden da Flöhe huschen...grins So ich brauch ein Kaffee und schau später nochmal rein Lg Mia Mein jüngster meinte ich seh 10 Jahre jünger mit den neuen aus..... (na das is ah net schlecht)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mia , ein bißchen weinen ist erlaubt. Laß dich mal knuddeln
![]() Das hast du gut gemacht. Und denk dran Mützli aufsetzen es wird echt kalt oberrum
|
|
|
||||
|
||||
|
Toll, Mia daß du es geschafft hast.Mein Sohn, hat mir auch gesagt mit Fiffi sehe ich 10 Jahre jünger aus.
Und neues Jahr ...neue Haare. Die Kaputten hast du jetzt im alten Jahr gelassen. Jule deinen Jungs Gute Besserung und evakuier sie bitte. Denk an Dienstag,kleines HÜFLU-treffen.Habe schon gelesen,daß Feliz dich von der S-Bahn abholen will.Ich komme mit Auto,aber aus der anderen Richtung.Kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus.Wir werden die verbotene Stadt schon finden.Braucht man da eine Einreisegenehmigung? Man Kinders,kann doch garnicht sein,daß so Viele in Löcher gefallen sind. Wir hatten doch Alle zugeschauffelt.Da muß irgendwo ein Maulwurf sein,der immer wieder Neue macht. ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
|
Mia drück dich mal ganz dolle
. Das steht mir auch noch bevor, noch sind meine Haare da und fallen nicht aus. Jule ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst. Bewaffne dich schon mal mit Sagro... in allen Varianten und dann ab in Quarantäne mit den Kids . Jeanny P.S. schleich schon nicht mehr gekrümmt zur Toilette, der aufrechte Gang gelingt mir wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bild gefunden Trick ![]() ![]() ![]() geht es hier etwa um Haare , und ich hab nichts mitbekommen ![]() ![]() Das ihr doch nicht machen Das ist doch mein Lieblingsthema ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nee,den verrat ich nicht.Bin halt ein haariger Typ... ![]() ![]() War gerade strahlen-meine Haut sieht nach dem 8.Mal schon etwas mitgenommen aus.Habe die mTA gefragt,ob ich außer Puder noch was anderes nehmen darf- nein,nur Puder.![]() Warte jetzt auf die Brüder.Vielleicht sollte ich einen Mundschutz anlegen?![]() Mia, schön dass Du diesen Schritt getan hast,wirst sehen,Du gewöhnst Dich schnell daran.Und wer hat keine Tränen beim Abrasieren vergossen?Ich glaube,uns allen ging das so. Feliz, wir kommen. Du hast Recht,S-Bahn6,habe eine rausgesucht,die ist 15.01Uhr in D-Rath.Freu mich schon auf unser Mini-Hüflutreffen...LG,jule
|
||||
|
||||
|
Schätzelein,
![]() ![]() ![]() es geht um Dein Lieblingsthema,unser aller Lieblingsthema.Hatte doch vor ca.2Wochen ein Bild von meinen Haaren eingestellt,dass hat Blumi jetzt gefunden.Da das aber 2Wochen her ist,sind meine Haare jetzt natürlich viiieeeeelllll länger![]() ![]() ![]() Da wir zur gleichen Zeit die letzte Chemo hatten,müßten sie ja bei uns beiden gleich lang sein... ![]() ![]() ![]() Sind sie aber nicht...
|
||||
|
||||
|
Hi, hätte da mal gerne ein paar Infos was ich mir unter Bestrahlungen so vorstellen muß, ist zwar noch nen bissel hin ... aber ....
Wachsen da die Haare auch noch nicht? Welche NWs allgemein zu rechnen? Wie oft muss man in der Woche und wie lange mit rechnen? Hätte ja gerne mein Doc gestern mal interviewt, der glänzte aber mal wieder durch Abwesenheit . Den habe ich während der Chemo noch nie angetroffen; entweder krank oder Urlaub ....
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die können doch gar nicht bei jedem gleich schnell wachsen - Das ist wie bei den Blumen die wachsen auch besser wenn sie gut gedüngt werden - und je mehr Unfug ( Mist ) man im Kopf hat desto schneller wachsen die Haare ![]() ![]() ![]() - vieleicht hol ich euch noch alle ein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mädels,ich sitz hier und lach mich kaputt...das tut sooooo gut!!!!!!!!
Zitat:
![]() Ich muß jeden Wochentag hin,insgesamt habe ich 30Stück. NW außer lokale Rötung und evtl.Müdigkeit eigentlich nichts. Und von der Müdigkeit bin ich bisher auch verschont geblieben... Mache mir da mehr Gedanken um meine Haut...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder Jule hat guten Dünger ![]() ![]() ( Humor (Humus ) wird belohnt ![]() )Nee ich denk Jule hatte durch die OP eine längere Pause zwischen Chemo und Bestrahlung , als ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben HüFlus,
ich schreibe nur ganz schnell und habe die alten Beiträge auch noch nicht gelesen, denn vor ein paar Tagen habe ich zweimal angesetzt und lange Postings verfasst, als sich hier oben ganz plötzlich das Internet verabschiedet hatte und nicht mehr wieder kam..... ![]() War heute eine Wanderung mit meinem Mann machen und anschließend lecker Fisch essen.... Falls ich hier mal wieder von der online-Außenwelt abgeschieden sein sollte und bis Neujahr keine Gelegenheit habe, mich bei euch zu melden, so wünsche ich euch allen ein wunderbares und gesundes neues Jahr!!!! Trotz aller Niederschläge kann ich ein sehr positives Ereignis in diesem Jahr vermerken: ich habe euch gefunden!!! ![]() ![]() Zusammen werden wir das alles schaffen!!!! Seid alle dicke geknuddelt und gedrückt. Ganz liebe Grüße an euch - und ich hoffe, dass ich morgen noch mal vorbei schauen kann.... Tanja |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ganz schnell, bevor sie wieder weg ist: Hallo Tanja!!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Weiterhin einen schönen Urlaub und vor allem einen guten Start ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
|
So, nun habe ich die letzten Beiträge überflogen und hoffe, dass mein Internetempfang noch so lange durchhält, bis ich auch diese Nachricht abgeschickt habe....
![]() Czilly, Mensch, sieh´ bloß zu, dass das mit deinen Kopfverletzungen nicht chronisch wird!!!! Mir ging´s mal ähnlich - bin auf Glatteis ausgerutscht und mein Neufundländer stellte sich auf mich und leckte mir besorgt über das Gesicht - ein ehrenvoller Rettungsversuch, versteht sich.... Ein Treffen in der verbotenen Stadt?? Mensch Mädels, bin ja auch richtig neidisch, wünsche euch aber einen großen Sack voll Spaß!!! Wird bestimmt klasse - trinkt einen Glühwein auf uns, die im verbliebenen Deutschland einsam und verlassen auf ein Kennenlernen der HüFlus warten müssen..... ![]() Jule, habe das jetzt nicht richtig mitgeschnitten - kommt das Kätzchen nun definitiv zu dir nach Hause?? Hörte sich irgendwie in den letzten Beiträgen so an. Allen Mädels von hier aus noch einen schönen Abend morgen!! Tanja |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jule, ist mir das Foto durch die Lappen gegangen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|