![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Prickel-Pit waren Brausebonbons.
Wer die Blechtrommel gelesen hat, weiß ja, dass man sich Brausepulver prima in den Bauchnabel streuen kann. Brausebonbons sind da eher langweilig. Die steckt man sich in den Mund. Susi Du kannst die Leiter wieder wegräumen. Der Herr O ist zwar ein gestrenger Gatte aber wer nimmt mich denn noch? Ich werde ihn lieber behalten. Besser einen O im Hause als gar keinen Ärger. Und zum Schluss noch der Spruch des Chirurgen: Was am Ende übrig bleibt,
ist stets weniger als das, was am Anfang da war. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Puuuh, Barbara ,
jetzt wurde es mir gerade gaaaaaaanz heiss! Brausepulver im Bauchnabel - ist fast 30 Jahre her und eigentlich vergessen. Jetzt werd ich den ganzen Abend mit verklärten, bekifft guckendem Gesicht rumlaufen. Daaaaanke eine grinsende, wirklich breit grinsende, sich freuende Rosita ...die schon lange nicht mehr raucht....... Geändert von mischmisch (10.01.2009 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() in Erinnerungsn schwelgende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuu
![]() da öffnen sich mir ja noch ganz andere Möglichkeiten...ich hab Prickel-Pit immer nur gegessen...liegt wahrscheinlich daran, dass mir die nötige Kreativität fehlt ![]() apropos Erinnerungen...könnt ihr Euch noch an Eure erste Liebe erinnern...bei mir war es Little Joe von Bonanza, da war ich 10...den hab ich sooo lange angeschmachtet...bis mir der ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, der erste Mann, den ich heiraten wollte, war lange ..... Freddy
![]() ![]() Dann kam laange nix, und dann kam Huckleberry Finn ![]() ![]() ![]() Danach wurde ich 13 und entdeckte Jungs aus Fleisch und Blut ![]() ![]() Hach wie schön, als ich noch nix wußte....Amba |
|
||||
|
||||
![]()
....und Prickel-Pitt und Ahoi hab ich immer nur gegessen...schade auch....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pah, Prickel- Pit, für sowas nimmt man Champus! ![]() Mein Schwarm? Ich sag nur Winnetou!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Aaaach ist das lange her, träum Sag mal Äpfelchen, kommst du aus Transilvanen?. Du tauchst hier immer nur im Dunklen auf ![]() ängstlichen Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
.....Freddy, der gehörte mir...fährt ein weisses Schiff nach Hongkong...
und der Film mit Vera Tschechova, irgendwas in Kanada (Unter fremden Sternen?)ich hab ihn sooooo geliebt, nur Paul McCartney hat ihn ein paar Jahre später übertrumpft, aber das war lange vor dem Brausepulver und doch - prickelnd war das auch - irgendwie -. Ja, Amba um den Freddy hätten wir uns vielleicht geschlagen, aber auf deinen so lieben Satz hin....wie schön als ich....... da darfst du ihn jetzt haben (willst du ihn noch?) In jahrhundertenalten (so scheints mir manchmal) Erinnerungen schwelgend Rosita Hilfe, sorry, ich glaub Freddy ist ja garnicht mehr hier?? Und hallo Susi, Ahoi tuts auch, glaubs mir. Geändert von mischmisch (10.01.2009 um 22:58 Uhr) Grund: Nach"träge" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Amba, ich hoffe du hast dieses Kindheitstrauma inzwischen aufgearbeitet, wenn nicht, bleib gaaaanz ruhig, ich kenne da eine gute Psychologin! ![]() beratende Grüße susi |
|
||||
|
||||
![]()
SUSILEIN, aber nein . . .
DER gehörte doch mir ganz allein http://www.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo6I Eifersüchtige Grüße
|
||||
|
||||
![]() ..................nix da, ich hab ihn zuerst gesehen. ![]() kämpferischen Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() In-die-Luft-gehende-Grüße (na, ja - eher ins-Bett-gehende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnte mich lange nicht entscheiden zwischen George Harrison und Eric Clapton (öhöm, die hatten ja auch die selbe Frau geheiratet).
Mit den Winnetous und Freddies dieser Welt hatte ich nicht so viel am Hut. Ich habe auch keine Bravo gelesen ![]() Den Huckleberry Finn aus dem Film fand ich davor klasse. Christel, die kreischende Rosenberg grenzt an Körperverletzung! Jetzt gehört mein Herz außer meinem Herrn O nur noch David Bowie und am allermeisten Donald Sutherland....schaaacht. ![]() Brausepulver kann man sich auch durch die Nase ziehen http://www.youtube.com/watch?v=KEw9k...eature=related Demnach wird es wahrscheinlich über kurz oder lang verboten werden. Mädels, deckt Euch noch schnell ein ![]() @ Beate, wo ist Dein hübscher Avatar geblieben? ![]() grüßende Grüße Geändert von BarbaraO (10.01.2009 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
jetzt musste ich schnell mal googeln was ein Avatar ist und habe gelernt, dass damit das Benutzerbild gemeint ist. Ja wo ist es... ![]() ![]() Man lässt halt schon bissi Federn bei dem ganzen Gedöns. Donald ist schon ein Sahneschnittchen ![]() Liebe Susi, bei Tageslicht bin ich schon mal gerne in der frischen Luft, im Wald und so. Ab Montag ist erstmal wieder Schluss mit lustig und da nutze ich meine letzte Woche immer ziemlich aus, denn die anderen beiden ist immer nur Extrem-Couching angesagt ![]() Ich oute mich jetzt ![]() ![]() ![]() Als ich etwas älter war, hab ich gerne und oft Melanie gehört, sie hatte so eine Stimme die mir aus der Seele sang - bei Liebeskummer - hatte ich aber GSD nicht so oft ![]() Heute steh ich ja eher auf so eine Kreuzung aus James Stewart, Gregory Peck, Robin Williams, und natürlich Tooom Haaanks ![]() Liebe Grüsse ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
leeeeeeeecker... Beate
http://de.youtube.com/watch?v=fR2ruE21PC4 mag ich aber nur im Latte Macchiato... lachende Grüßle Meg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |