![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Desi, ich bin die Strohwitwe mit dem Seemann
|
|
||||
|
||||
![]()
Ah du his das.
![]() Und wie kommst du damit zurecht? Mein freund war früher auch manchmal bis zu nem halben Jahr weg. Im Moment nicht, ausser er will das selber. Im höheren Dienst ist das so nicht mehr so oft
|
|||
|
|||
![]()
komme gut damit zurecht, hab ihn so vor 10 Jahren kennengelernt. Schwierig ist es nur, wenn Probleme auftauchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach die Heidi. :-)
Und ich dacht die von der Alm. Desi glaub ich auch. :-) Aber ich mag die ne mehr. Von swayze hab ich auf www.bild.de gelesen,aber es wäre bestätigt.
|
||||
|
||||
![]()
Lach, ich schmeiss mich wech,
Jow, ich hab jetzt auch gedacht die Heidi vonne Alm. Oh je, blond. ![]() Fal, okay, da haste recht, nur bei manchen Sachen bräuchte man dann vielleicht schon mal Rat. Aber man lernt auch damit umzugehen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohje, hier ist die Bestätigung, dass ich naturblond bin, hab gerade gezapft, wo Heidi und Peter sind, ohne Erfolg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... guten Morgen, Mensch gestern war ja noch was los hier
![]() Stelle noch schnell frisch gepressten O-Saft auf den Frühstückstisch! Daaanke nochmal für die liebe Begrüßung Desi ...! Wie funktioniert das mit dem Bild hinzufügen in der Bildergalerie? Würde ich machen. Bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Danke Dani ![]() Hab heute morgen gehört das die Sprecherin von Patrick Swayze gesagt hat, es stimmt net.... ![]() herjechen, blöder scheiss Krebs....
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Ihr Lieben,
ich schnappe mir schnell was vom Frühstückstisch. Bin ein wenig spät dran. Lasse aber Mittagessen da: Pute mit Gemüse, Kartoffeln und Soße dazu gibt es einen Salat und als Nachtisch frische Erdbeeren mit Sahne
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhhhhhhhh lecker Mittagessen. Danke Ela Maus.
Schnapp mir dazu noch ein Glas O Saft von heute morgen von Mirjam. Hmm, lach gute Frage mit der Bildergalerie. Also das geht. ![]() Aber bei mir hat das mein Freund gemacht, da waren die blöden Fotos immer zu gross bzw die Dateien da ging das nich. Aber der konnte das. Und die anderen Mädels können das auch alle super selber. Ich bin blond, schnief. So ihr lieben, melde mich mal bis Sonntag ordnungsgemäß ab. Fahre mit meinem Freund zu seinem Bruder nach Saarbrücken. Die wohnen an der Grenze zu Frankreich. Hoffe das Wetter spielt mit. Drück euch alle, und macht keinen Unsinn. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
Mirjam,deinen Text schreiben und dann unten auf Anhänge verwalten. Dann steht eigentlich alles da. Eventuell sagt er dir das sie zu groß sind da kannst du sie verkleinern über paint. So mach ich es,kannst sie aber auch über Pixpack hochladen,aber das müssen dir die anderen mädels erklären,bin doch auch blond. So,von dem mittag schnapp ich mir mal die Erdbeeren. Mh lecker. Vielen Dank. Desi,dir schöne Tage. wetter soll glaub ich warm werden aber ab und zu regen. Schau mer ma. :-) Hätte auch gern sonne bei den czechen. Also,viel Spaß. Bis nächste Woche. :-) Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich habs bei tina schon kurz geschrieben... hier wimmelt es von GELSEN jetzt schon !! bin total zerstochen, alles juckt jetzt nicht nur von der allergie NEIN jetzt auch noch diese viecher. ach wie gerne würde ich auch zu eurem treffen kommen. aber uns Ösis will ja keiner sehen ! ![]() ![]() ![]() lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
nun melde ich mich auch ordnungsgemäß ab. :-) Hier ist grad Weltuntergangsstimmung. Es blitzt und donnert. Heute Nacht auch schon mal heftig. Und ich war ganz allein. :-( Zwischendurch schiebt sich aber die Sonne immer wieder durch und es ist schön warm. Mach mich nun vom Acker. Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike - hier bahnt sich auch was an - also dauert es nicht mehr lange und das Gewitter ist bei uns.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Drück Euch und ganz liebe Grüße von Mirjam |
|
||||
|
||||
![]()
der frühstücksdienst ist da: alles was ihr wollt und euch schmeckt steht auf dem tisch.
heute nacht hat mich ein heftiges gewitter hoch gescheucht ![]() ![]() ![]() ![]() wünsche euch ein schönes, zwischenfallarmes wochenende, tina mit der beule.