![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Morgen!
Gestern passierte abends noch etwas, was mich so belustigte, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte. 19.20 Uhr, beste Zeit, Großstadtrevier noch vor der Werbepause. Das Telefon klingelt. "Hier ist soundso von der Wirtschaftskanzlei soundso. Spreche ich mit Frau Bs?" "Äh, ja???" "Haben Sie vielleicht einen Moment Zeit für mich?" "Worum geht's denn bitte?" "Keine Bange, ich will Ihnen keine Versicherung verkaufen, es geht um EU-Fördergelder." "Eigentlich gucke ich gerade das Großstadtrevier und was soll ich mit Eu Fördergeldern? Ich könnte sagen, ich bin eine arme, alte Rentnerin. Das stimmt zwar nicht ganz, aber Rentnerin bin ich." "Ach so, ja, da haben Sie Recht, dafür müssten Sie im Berufsleben stehen". "Na sehen Sie, prima, dann kann ich ja jetzt Großstadtrevier weitergucken!" Die Dame und ich haben herzlich zusammen gelacht und das Telefonat beendet. Ich freue mich immer, wenn ich solche Anrufe auf nette Art zu Ende bringen kann. Die sind mir allemal lieber, als generierte Stimmen, die mir weismachen wollen, ich hätte gerade was gewonnen. Dabei weiss ich doch wohl am besten, dass ich an keinem Preisausschreiben und sonstigen verlockenden Aktionen teilnehme, ich bin schon gläsern genug und wer weiss, wo überall meine Daten bekannt sind... Liebe Birgit, nun hat Barbara Dir auch geraten, die Sache zum Abschluss zu bringen, vielleicht stimmst Du Dich gerade seelisch darauf ein? Liebe Barbara, der 21. ist in meinem Daumendrückkalender eingetragen. Dass Du schlecht träumst, kann ich gut verstehen. Hoffentlich gibt es zwischendurch Momente, in denen Du wieder Energie tanken kannst, denn die Anspannung und auch Angst vor dem. was kommt, verbraucht viel Kraft. Liebe Bobby, vielleicht noch nicht "in echt", aber in Gedanken packst Du sicher schon ein, überlegst, was du an Ballast abwerfen kannst. So stressig ein Umzug ist, er bietet die große Chance, von Dingen Abschied zu nehmen, die man eh seit Jahren nicht vermisst hat. Liebe Dagi, heute wird hoffentlich der Badeanzug gekauft. Zwar nicht fürs Freibad, denn ausser der Bikinidame im Park ist wohl noch niemand in Badegarderobe unterwegs, aber in der Halle! Liebe Elke, was macht das Jeanny-Kind? Sie freut sich bestimmt auch über Sonnenschein und Frühlingserwachen und ist von den Tierleins zu Hause ein bisschen abgelenkt. LiebeGloria, hoffentlich hast Du heute nicht nur ernste Dinge zu besprechen sondern auch Zeit für ein nettes Gespräch unter Kollegen. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem, für die vielen Formalitäten, die bestimmt noch zu erledigen sind. Liebe Heidi, Danke für den wunderschönen Beitrag, da lachte mein Modeherz! Irgendwann kriege ich den Taschenrock, gell? Und vorher muss ich im Seminar bei Heike lernen, wie diese schönen Sachen eingestellt werden! Liebe Heike, jetzt ist das richtige Wetter, um mit Dir durch den Wald zu streifen, ein paar schöne Fotos zu machen und dann auf einer Bank in der Sonne zu sitzen und die Wärme auf dem Gesicht zu genießen. Wir nehmen einfach einen neuen Anlauf! Liebe Ina, Dir ist das Herz so bang und wir können nichts daran ändern, nur an Dich denken und Dich gedanklich in den Arm nehmen. Liebe Susanne, machst Du mit den Kleinen eigentlich auch Exkursionen? Sie freuen sich bestimmt wie junge Fohlen, dass der Frühling kommt. Aber halt, da geht wohl die Nostalgie mit mir durch, heute gibt es durch die Vielfalt der Medien ziemlich viele Stubenhocker. Wie geht es Deinem Vater? Er nimmt doch noch die Pille? (Liest sich ja komisch, wenn keiner Bescheid weiss...) Liebe Ylva, werde Du bitte nicht unvorsichtig, von wegen mit nassen Haaren raus, die Sonne scheint doch... Komm wieder hoch und freu Dich über Nannas kleine Genesungsfortschritte. Was macht Bjarki, hoppelgaloppelt er über die Wiese oder kümmert er sich um seine Freundin? Nicht in alphabetischer Folge, aber nicht vergessen: Thomas ging am internationalen Frauentag verloren, vielleicht findet er sich wieder? Hannelore genießt (liest) und schweigt? Liebe Silverlady, bitte kläre uns noch auf, Du kannst uns doch nicht mit dem unerklärlichen Piepen und Pfeifen hier zurücklassen. Liebe Grüße, Frau Doktor hat fertig. Michaela
Geändert von MichaelaBs (13.03.2007 um 10:10 Uhr) Grund: "Unterschrift" vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Heidi,Heike,Bobby,Michaela,Gloria,Sylverlady,Ylva, Ina,Birgit,Susanne,,Elke, Hannelore,Barbara,und natürlich auch Thomas!! Ich hoffe es geht euch allen gut,und ihr könnt den herrlichen Sonnenschein,(den es auch bei uns im Ländle) heute gibt,genießen! Ich bin noch nicht allzulange auf... ich habe wieder diesen blöden Rhytmus in mir... gegen Morgens erst einschlafen können,und dann bis in die puppen Schlafen. Aufwachen tue ich mit komischen Druck auf dem Herz,also ganz Hundertprozentig ist mir immer noch nicht,wobei es mir ja nach ärztlicher Sicht genial gehen müsste... mensch was ist das blos?? Glaubt mir,ich mag mich deshalb auch selber nicht...... Hab zu nix Energie.... meine Vorsätze schwimmen den Bach runter... Bin die letzten Tage immer wieder auch auf der Seite von www.Mitfahrzentrale.de und schau ,ob jemand von Lindau nach Frankfurt oder Kassel an den Tagen Donn. oder Freitag dorthin unterwegs ist und noch einen Fahrgast mitnimmt. Es ist ein Angebot da,aber leider erst am 1.4. ! Shit! Wisst ihr,ich denke mir hier oft,Euch persöhnlich kennenzulernen würde mir schon verdammt gut tun, auch hier wieder mal raus...... ne andere Gegend.....aber vielleicht tut sich ja doch noch was.... und es kommt da ein Angebot noch rein. Da wäre eine Fahrt so um die 20 €..... ja das ist schon ein gewaltiger Unterschied... zur Bahn! So jetzt werde ich den Pc ausmachen und hier wiedermal ordentlich"klar Schiff" machen.... Euch einen schönen Nachmittag noch.... ich denke wir lesen uns am Abend.... dagi
|
||||
|
||||
|
Hallo hier Lieben,
hier ist immer noch gute Laune angesagt, es geht allen richtig gut! Das Leben könnte so schön und einfach sein, fast könnte man vergessen welch Schrecken da lauert... Mein Vater kommt mir völlig fit vor - und das war ja lange Zeit nicht so.. Liebe Heidi, ach, die böse dritte Null!! Bestimmt tut sie doch weh, nur leider rückt sie unaufhaltsam näher... Ich finds immer noch schrecklich. Vielleicht ist an dem Tag wenigstens das Wetter schön... das munter ja bekanntlich auf... Liebe Moonlady, der Fernseher lebt tatsächlich noch und wurde gerade heute final repariert. Es ist unglaublich, der 8 Jahre alte Kasten strahlt wie neu, nachdem mein Vater ein paar Teile erneuert hat.... Dabei hatte ich schon so einen dekorativen LCD Fernseher fürs Wohnzimmer ausgesucht.... Naja, Fernseher und Fernsehschrank passen vermutlich eh nicht ins neue Wohnkonzept meiner Mutter, die plant nämlich grad Größeres.... Ja, die Aktion Sofakauf war Samstagnachmittag gegen 4h endlich erfolgreich, wir haben zwei wunderschöne, klassische, schlichte, tiefbraune Ledersofas gefunden, sowie passende Kuschelkissen. Wenn es meinem Vater weiterhin so gut geht, planen meine Eltern einen etwas größeren Frühjahrsputz: Wohn- und Essbereich sollen renoviert werden, ebenso das Treppenhaus, dann gibt es für Wohnzimmer und mein Zimmer neue Heizkörper und neue Glaseinsätze in Teile der Fenster.... Ich werds wohl nicht schaffen rechtzeitig wieder auszuziehen Hilfe! Ach die Kellertreppe soll noch gefliest werden..Ich freu mich ja, das die beiden endlich wieder Pläne schmieden und wenn es nur die Renovierung ist. Nur Selbermachen ist eben in keinster Weise mehr angesagt... Und ich werde wohl tatsächlich zum Sommer hin nach einer neuen Wohnung suchen- ganz vorsichtig- die letzte hab ich ja mitten im Umzug wegen meines Vaters gekündigt. Es scheint zumindest wieder greifbar zu sein, auch Kraft- und Zeitressourcen sind wieder da... Nur bis dahin kann ja leider wieder noch viel passieren... Liebe Michaela, die Pilleneinnahme bekommt ihm nach wie vor ausgezeichnet, ich hoffe dem Tumor nicht!! Klar machen wir auch (ganz ordinär ) Wandertage. Schlittenfahren fiel dieses Jahr leider aus und eine Frühlingswanderung fand leider noch nicht statt. Werd es aber langsam mal anregen, meist macht das die komplette Schule zusammen, weil wir nur so wenig Kinder haben...So, nun noch besonders liebe Grüße an alle Ungenannten, dann soll es das erstmal für heute gewesen sein.... Susanne
Geändert von Susanne28 (13.03.2007 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben
,ich hab schon ganz viel erledigt, so langsam krieg ich wieder luft. am donnerstag gehts zum onko-doc und da will ich mal sehen, was so alles kommt: knochenszinti, mrt, ct, knochenstanze und und und. die nächst woche ist sicher ausgebucht. liebe michaela, wie wars beim zahnarzt? viel aua ? ich hoffe nicht .liebe bobby, wo bist du ?liebe heidi, hast ganz schön viel stress, aber ich hab ja gefühlt, dass es dir spass macht .hi heike süße, wie gehts dir denn???? dagi du böse , so ein bild will ich nicht mehr sehen. wir sind alle auf unsere weise schön .an euch oben und alle namentlich nicht genannten nochmal vielen dank für euren beistand. filou vermisst maxi wohl sehr. ich versuche halt viel da zu sein. glücklicherweise hat es ihm (da gehts es mir ja genauso) vor kummer nicht den appetit verschlagen. ich drück euch alle mal ganz feste .gl ria |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist Action angesagt. Am Montag hatte ein Autoreifen einen Plattfuß. Das 1. Mal in meinem Leben habe ich das Reserverad aufgezogen. Hat innerhalb von 20 Minuten geklappt. Immerhin! Nicht so schnell wie das Ferrariserviceteam, aber ich war zufrieden. Beim Reifenhändler eingetroffen, las ich in meinen Papieren, TÜV März 2007 , da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Zum Glück fügte sich alles, der TÜV war gerade im Hause und nun hab ich das aus dem Kopf. Na wenigstens ein Highlight in der stürmischen Zeit! Bei dem schönen Wetter kommt zu meinem Haushalt nun auch noch der Garten dazu. Es ist mühsam, weil es nicht mehr so wie früher geht. Die Kraft und Kondition fehlen und die Knochen schmerzen. Natürlich mache ich ein Päuschen zwischendurch, bin schon richtig braun geworden von der Sonne. Nein, Michaela, ich habe nicht im Bikini gelegen, war mir noch zu kalt. Sehe eher aus, wie im Skiuralub gewesen. Ich konnte nicht widerstehen und habe schon ein paar Blumenkästen bepflanzt. Es tut so gut etwas Blühendes zu sehen!Heute hatte ich endlich mein Erstgespräch bei der Psychotherapeutin. Ich hab mich dort wohlgefühlt. Eine Therapie kann aber immer noch nicht regelmässig starten aufgrund Terminmangels. Jetzt wird sie mich anrufen, wenn jemand abspringt. Da bin ich ja zum Glück flexibel.Na und dann habe ich mich auf in die Stadt gemacht. Es gab ein neues Handy, weil ich meinen Vertrag geändert hab. Damit habe ich mich dann heute Nachmittag beschäftigt, neben Kantenstechen, Unkraut zupfen, Ball werfen...Hui, was das alles kann! Liebe Dagi, vielleicht kommt noch von irgendwoher ein Lichtlein und wir treffen Dich? Wie heißt dieser Thread so schön? Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Und fang endlich an zu lesen! Liebe Michaela, is nix mit Wald. Der Garten muss aufgeräumt werden. Aber warte lieber noch, wenn alles grünt und blüht, dann ist es schöner. Und das Einstellen Deines Taschenrocks bekommen wir dann auch noch hin.- Und? Den Zahnarzt schon wieder vergessen? Liebe Heidi, ich hoffe, Du beschäftigst Dich nur noch mit dem Taschenrock. Das ist doch bestimmt interessanter als die alltäglichen Schnitte?? Wenn Du da genauso kreativ bist, wie mit Deinem letzten Beitrag, boah muss das ein toller Rock werden!!! - Nein, von meiner Reha noch nix Neues. Liebe Gloria, ich denke viel an Dich. Am Donnerstag drücke ich Dir die Daumen! Mir geht es soweit gut. Bin recht stabil, nur müde und erschöpft. Liebe Barbara, gegen diese Gedanken vorm Einschlafen, ich nehme immer ein pflanzliches Mittel, nein, lach, kein Baldrian. Das entspannt und sperrt die Gedanken weg. Wenn Du magst, frag mich, dann sag ich Dir den Namen. Hier darf ich ihn nicht nennen. - Warst Du heute auch im Garten? Liebe Bobby, vielleicht sollten wir alle zu Dir kommen und beim Packen helfen? Das wäre ein Spaß! So einen Umzug finde ich immer toll. Es beginnt etwas Neues und beim Ein-/Auspacken stößt man hie und da auf so manch schöne Erinnerung. Liebe Sylverlady, Ina,Ylva, Susanne, Elke, Birgit und lieber Thomas, Euch schicke ich heute einfach nur liebe Grüße! (Wenn ich jemanden vergessen habe, der/die ist auch mit eingeschlossen!) Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Melde mich leider heute erst wieder zu Wort da ich viel um die ohren hatte. Hab diese Woche Spätdienst naja war ja klar wenn das Wetter super ist häng ich auf der Arbeit. Am Sonntag war Jeanny zum Casting .Die Lütte hat sich benommen wie ne kleine Diva Manni und Sid hatten mal wieder die Nase voll von der Kleenen.Sie hat meine beiden Schildis als Autos benutzt Hab sie erstmal angemeckert Aber sie hat sich meine Standpauke Ganz cool angehört und gemeint ie wollten Auto spielen.Na wer's glaubt. Liebe Bobby,na bist voll im Stress wegen Umzug?Ist ja auch immer ne Menge Arbeit.Mach zwischendurch doch auch mal ne Pause,bei dem Superwetter. Liebe Ylva,ein echt schönes Bild was du da für uns hattest Liebe Heike,mensch hast ja ganz schön was um die Ohren gehabt:Reifenwechsel,Tüv.Ich hoffe Du bekommst bald einen termin beim Psychotherapeuten und musst nicht mehr so lange warten. Liebe Gloria.es tut mir echt Leid wegen Maxi Liebe Bigga,es freut mich für Dich daß Du einen neuen job hast,mir hat meine Arbeit auch sehr geholfen.Und Super daß Lisa's Firmung so ein Erfolg war Liebe Heidi,Dein Bericht hier war super schön,Du machst jeden Bericht zu einem Erlebnis DankeLiebe Michaela,es freut mich zu lesen daß Dein Zahnarztbesuch nicht so Schlimm war.Und Dein Bericht über das Telefonat ,einfach köstlich. Liebe Dagi,tja die lieben "Götter" in weiß.Da sträuben sich einen manchmal die Nackenhaare. Liebe Susanne ,schön zu lesen daß Dein Paps zur Zeit so Fit ist,das freut mich sehr für Dich Liebe Barbara,eine riesige Umarmung für Dich Viele liebe Grüsse auch an Hannelore,Silverlady,Ina und natürlich Thomas So ich hoffe ich hab keinen vergessen,Wenn ja nicht böse sein Bis bald Eure Elke www.kevin-bluemel.de.vu |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ....!
Na das staunt ihr sicherlich! Die dagi unter den Frühaufstehern! Ja ich konnte nicht mehr schlafen....bin ja auch für mich relativ zeitig ins Bett. Sogar schon meinen Kaffee getrunken und die Zeitung gelesen. Und Tabletten geschluckt!! Die Sonne kommt so langsam hinter den Bergen hervor,es wird wieder ein schöner Tag. Ich werde heute noch einen Einkaufsbummel in einem Center machen,da vergeht wenigstens die Zeit! Ob ich einen Badeanzug finde,der gefällt und auch noch passt? Ansonsten muss einfach noch der alte herhalten. Ich gehe sooo ungern Klamotten kaufen,weil ich einfach selten was finde,dass so halbwegs passt. Nach 2 Anproben habe ich schon die Nase voll! Das ist schon mein Los als Kleine und dazu noch Dicke! Ab und zu denke ich mir dann..... wenigstens wieder was gespaart.... wenn ich nichts gefunden habe.... aber nee , es ärgert mich dann schon sehr. Würde ja auch mal wieder gerne nett daherkommen. Der Friseur wedelt auch schon mit seiner Schere....Meine Haare wachsen ja wie Unkraut! Ich gehe aber so ungern..... geht es euch auch so? Denn ich bin selten mit dem Ergebnis zufrieden! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... und machts gut...... dagi
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen! Da könnt Ihr gleich weiterstaunen, mich weckte der Mann mit dem Tiefgefrorenen. Ich wollte gern einen Ausweichtermin am Vormittag, aber dass er um 7.30 anruft und sich entschuldigt, dass er noch nicht da war, aber er käme gleich...
Nun denn, da kann ich schon mal Dagi loben! Hier lacht auch die Sonne, es sieht so aus, als ob es wieder ein schöner Tag würde. Allerdings ist es noch sehr kalt und der Mann mit der Tiefkühlkost erzählte, er hätte heute früh kratzen müssen (am Auto natürlich). Nebenan höre ich gerade die monotonen Geräusche des Steppers, also ist meine Nachbarin auch auf und betätigt sich schon sportlich . Ich bin auch sportlich, lasse die Fingerchen über die Tastatur fliegen und trinke gleich einen Kaffee schwarz, damit die Milch nicht die Wirkung der Medizin beeinträchtigt.Paul hockt schon wieder auf dem Tisch, soll er das? Nein! Gleich muss ich erzieherisch tätig werden... So liebe Barbara, Birgit, Bobby, Elke, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Susanne, Ylva, Thomas? und Hannelore, ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Vielleicht lesen wir uns noch im Laufe des Tages. Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , guten Morgen , ihr Lieben,
bevor es ans Arbeiten geht, will ich euch schnell ein paar Zeilen zukommen lassen. Der Umzugsstress ist noch eine Zeitlang von mir fern, es dauert also noch , bis ich sagen kann. Das ist ja eben das Dumme, dass ich zur Zeit beruflich viel um die Ohren habe, und das wird auch nach Ostern nicht besser. Deswegen brauche ich ja einen Plan, wie ich das Ganze strategisch angehe. Aber das ist wieder einmal typisch ich. Eine Front reicht mir nicht zum Kämpfen, es müssen immer mehrere sein. Allerdings habe ich inzwischen schon gecheckt, dass die Kraft nicht mehr so da ist wie früher. Also kann ich mich jetzt nur an meinen Optimismus klammern, der mich , nach dem Motto "Es hat ja immer geklappt" , davon abhält, in eine Depression zu fallen. Mein Plan beinhaltet auf jeden Fall , dass ich in der nächsten Zeit ersteinmal die kleinen Kleinigkeiten erledige, die leider nicht von selbst von der Bildfläche verschwinden, so wie Behördenschreiben-und gänge, zum Friseur gehen, Auto zur Reparatur bringen + Reifen wechseln, und natürlich Schulaufgaben erledigen. Der zweite Teil der Planung sieht dann eine Erholungsphase vor , die 246 Kilometer nördlicher zum Einsatz kommt und unbedingt eingehalten werden muss. Dann erst kann die Planung dritter Teil beginnen. So werde ich es jetzt belassen, ist es doch die Garantie für eine möglichst nervenschonende Zeit bis Ostern. Deine Idee ist nicht schlecht , liebe Heike. Ich glaube, das wäre wirklich ein Spaß. Chaos total, überall Kartons, Bücher, Klamotten, Küchenutensilien, Geschirr,... mitten drin ihr und ich ,und wenn dann alles fertig gepackt ist, fehlt der Kater . So, jetzt verschwinde ich ins Bad und werde dann voller Elan in den Mittwochalltag stürzen, - halt stopp, Alltag ist es nicht gerade, muss ja zum Zahnarzt. Mal sehen, was er heute außer dem Kostenvoranschlag Schönes für mich bereit hält. Euch allen einen schönen Frühlingstag, nicht allzuviel Stress und viele liebe Grüße Eure B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
so, nun von mir ein paar Zeilen, denn ich muß gleich meinen Sohn weiterquälen. Er muß noch Hausaufgaben machen und die Deutschhausaufgaben hasst er wie die Pest (Schönschreiben ist nämlich anstrengend, vor allen Dingen, wenn Mama aufpasst, dass die Schrift wirklich lesbar ist!). Liebe Dagi, viel Glück beim Zahnarzt und es freut mich, dass Du dem Umzug ein wenig positiver und gelassener entgegentreten kannst Toll Michaela dass Dein Zahnarztbesuch vorbei ist und nicht so schlimm war. Yla, wie geht es Dir und Nana. Ich hoffe besser Liebe Elke, ich glaube Deine Schildis brauchen bald einen Psychiater, wenn Deine Kleine nicht bald Erbarmen mit ihnen hat. Aber sie ist ja auch eine Süße Heike, du bist ja voll im Streß oder? Und das gerade jetzt, wo das Wetter draußen so schön ist. Liebe Gloria, ich hoffe, dass es Dir und deinem Kätzchen bald wieder besser geht Ina, wie geht es Deiner Tochter, erzählt hattest Du ja, das die Antibiotika langsam anschlagen? Gestern habe ich nun meine beiden Blumenkästen mit Primeln bepflanzt nach der Arbeit. Und der Anruf bei der Therapeutin muß bis heute nachmittag warten. Denn heute morgen war ich mit meiner Schwester hier im Dorf in dem Cafe frühstücken mmmmh lecker Bin mal gespannt, was bei dem Gespräch mit der Therapeutin rauskommt. Habe keine Lust mehr mich so behandeln zu lassen, gerade jetzt, wo so langsam für mich die Sonne hier aufgeht! Und ich muß heute nachmittag auch noch Angebote für den Grabstein, den wir uns am Wochenende ausgesucht haben einholen. Also kann ich mich doch nicht noch einmal hinlegen. Bin total schlapp, denn unsere Lisa hat heute nacht bei uns mit im Bett geschlafen. Ganz schön eng, wenn so drei große Leute in einem Ehebett schlafen. Ihr schlägt alles so auf den Magen und ihr ist schlecht. War ja auch in letzter Zeit alles ein bisschen viel für sie, die Beerdigung von ihrer Oma, ihr Geburtstag, die Firmung, der Streß mit Ihrem Lehrer und Ihrer Freundin. Und da unsere Lisa ist, die immer alles mit sich ausmacht, reagiert einfach der Körper extrem darauf. Manchmal denke, ob das alles so passieren mußte, mit mir und Mama´s Krankheit, damit mir ein "Licht" aufgeht, wieviele Menschen es doch auf der Welt gibt, die einem gut gesonnen sind? So, und nun ist wieder die "blöde" Mama gefragt, die immer wieder Sohnemann auffordern muß, dass er weiterarbeiten und ordentlich schreiben soll. Bis nachher. An alle , auch besonders an alle, die hier nicht namentlich genannt wurden. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal hinkriege, alles zu behalten.Oh mann, ich hasse es Hausaufgaben mit meinem Sohnemann zu machen, aber muß ja, führt kein Weg dran vorbei! Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Birgit
, also ich glaube, ich bin gemeint, Dagi geht ja shopping und eventuell zum Friseur . Neee, der Zahnarzt war heute nicht gar so schlimm, hat auch kein bisschen weh getan, aber es war halt wieder ein Hin und Her, weil die Stelle , links oben, der letzte Zahn ganz hinten, so schwer zugänglich ist. Aber jetzt ist er endlich fertig ( und ich aber auch) . Wurzelbehandlungen sind echt furchtbar und gehen bei mir in Zukunft mit der Reaktion einher. Der nächste Termin ist erst Ende April. Bis dahin kann ich mich dann ersteinmal erholen und ein paar andere Ärzte heimsuchen. Ist ja nicht so, dass ich da keine Auswahl hätte. Die Nachsorge steht wieder an, inclusive Darmspiegelung, aber diesen Termin mache ich erst als letzten aus, d.h. vor Juni/Juli gehe ich da nicht hin. Lass dich von dieser Therapeutin nicht beirren und gehe deinen Weg. Und weiterhin viel Geduld beim Hausaufgaben machen. Deiner Lisa wünsche ich gute Besserung, hoffe, dass sie bald wieder fit ist. Alles Liebe B bby Lee
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, war im stress und hatte sehr sehr viel zu tun auf der Arbeit. Ich hoffe das ich ab und zu zeit bekomme. Heute geht es mir nicht so gut habe starke Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden aber hoffe das die Schmerzen bald weg sind. Noch mal sorry an alle das ich mich nicht so oft hören lasse aber wenn was ist schreibt mir ne email oder icq oder hier im Forum. Bis bald Thomas.. Hab euch alle Lieb |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Elke
, das habe ich doch jetzt schon zweimal vergeseen : Was für ein süßes Bild von Jeanny, auf dem sie uns wieder soviel Lebensfreude übermittelt.Was war das denn für ein Casting? Ich hoffe auch , dass die zwei gepanzerten Autos zur Zeit wieder Pause haben. Ganz liebe Nachmittagsgrüße B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so, nun muß ich aber etwas richtig stellen. Liebe Dagi, hoffe, dass Du was Schönes gefunden hast, habe auch immer Schwierigkeiten, etwas zu finden. Danke liebe Bobby, Dein Zahnarztbesuch war zum Glück nicht so schlimm. Habe doch heute mittag zuuuuuuu viele andere Dinge im Kopf gehabt. Gerade jetzt geht es meiner Lisa (schhh.... Alter 14!) schlecht. Eine ihrer Freundinnen hat ihr heute, und heute geht es Lisa sehr schlecht! ihr einen bösen Brief geschickt. Mann, Mann, Mann, so ein Leben als pubertierendes Mädchen ist schon schwer! Zum Glück, läßt sich unser Liesbert langsam von mir in den Arm nehmen und trösten und erzählt auch so langsam von sich. Es tut mir in der Seele weh!!! Aber ich fand es total wichtig, dass unsere Lisa mit ihrer Schwester darüber spricht. Bin gerade dabei, dass unsere Lisa mit ihrer Vanessa gleich rausgeht, damit ihr ein bisschen frische Luft hilft und sie mit ihrer Schwester spricht.Liebe Grüße Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben...
Oje ich mach echt keine Pläne mehr! Nix von alledem ist passiert,denn mein lieber Sohn rief mich kurz nach 10h an,er bräuchte dringend meine Hilfe... sprich den Kombi... und eins meiner Betten....auf dem vom Freund hätte er sooo Kreuzweh... Und die blöde Mama sagt natürlich ja.....und ich warte und warte.... und niemand kommt daher. Handy natürlich aus und keine Reaktion auf meine Anfrage,wo er denn bleibt! Ich habe dann 2 Stunden gut geschlafen(oje dafür sicher heute Nacht nicht),bin dann an den Pc und da steht in seiner email DRINGEND! Na mein lieber Sohn kommt nicht,weil er einem Freund was helfen muss! Dann noch der Nachsatz komme Morgen...... Nee,aber nicht mit mir! Morgen habe ich keine Zeit! So gehts auch nicht! Der feine Herr muss nun warten,bis ich mag....langsam lerne auch ich!! Ich habe so eine stinkwut in mir..... Nun ziehe ich mich an und drehe eine Runde,sonst platze ich noch!! Bis denn dagi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|