Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 21:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, muss Dich mal aufklaeren. Bei Hut and Handschuhe meinte ich eigentlich Muetze und Handschuhe. Du musst wissen dass hier im Vickyland Muetze und Handschuhe fuer 7 Monate im Jahr ein absolutes MUSS sind. Na, Du kannst Dir das ja auch nicht vorstellen, in dem weit-weit-weg wo Du wohnst ist es ja schoen warm und Ihr braucht Euch nicht mit Eis und Schnee und 20 grad minus rumschlagen.

Inge, Deine Verbundssteine sind auch keine schlechte Idee. Die koennte ich im Winter in den Backofen schieben und sie dann vorm Spaziergang in die Handschuhe stecken, das hat man frueher ja immer mit Ziegelsteinen gemacht, die dann das Bett anwaermten.

Birgit, die Idee mit den flatternden weissen Binden um den Hut gefaellt mir aber auch gut. Habe im September eine Hochzeit, das waere eine Gelegenheit das vorzufuehren.

Jetzt gehe ich aber Essen kochen, habe Gaeste heute abend und werde wohl morgen wieder den ganzen Tag rot-augig rumlaufen.

Mit verbundenen Gruessen
Lola
Alt 27.05.2007, 02:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels,

ich möchte mich nur zurückmelden. Mein Klapprechnet war völlig verwurmt, verlaust und voller Viren, dass ich richtig abgeschmiert bin.
2 Volle Tage ohne Netz sind grauenhaft.

Hier stimmt auch was nicht. Ich habe zwar den unaussprechlichen Editor, kann aber beim Schreiben meine gewählte Schrift nicht sehen sondern nur, welche Schrift ich gewählt habe.
Das macht mich ganz wuschig.

Am Schlimmsten ist aber, dass mein Incredimail und mein Skype auch weg waren und neu aufgespielt werden mußten. Die Mailadressen habe ich noch. Skype ist vollständig verschütt gegangen.
Incredimail werfe ich jetzt auch bald raus, denn die neue kostenlose Version, die ich jetzt habe, hat keinen Junkordner. So bekomme ich alles in den Posteingang. Mindestens 5 Angebote für Penisverlängerungen täglich. Vielleicht lasse ich es doch mal machen. Wer weiß, wozu das gut ist? Für irgendwas muß es ja taugen, sonst würde ich nicht jeden Tag daran erinnert werden. Gell?
Ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit, hier zu lesen. Das hole ich aber morgen nach.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier wird es morgen kalt sein. Wir lassen uns aber nicht kleinkriegen und werden mit Nachbars auf dem Balkon grillen. Elektrisch natürlich.

Erleichterte Grüße
Alt 27.05.2007, 07:05
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
Habe Dich schon vermisst, dachte Du bist auf Urlaub. Ja, zwei Tage kein Internet, da kommt man sich schon verlassen vor. Gehe auch naechste Woche fuer 3 Tage nach Montreal, vermisse jetzt schon meinen geliebten Rechner.
Wirst ja jetzt einiges zu tun haben um Dich durchzulesen, in zwei Tagen haeuft sich doch einiges an.
Oh Gott, schon wieder viertel nach eins, bin immer noch nicht im Bett.
Gehe aber jetzt gleich.
Guuuute Nacht
Lola
Alt 27.05.2007, 10:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,

du hast mein volles Mitgefühl. Mein Klapprechner hatte vor ein paar Wochen dieselben Macken. Nur mit dem Unterschied, dass alles weg war. G'tt sei Dank macht mein Mann regelmäßig Sicherungen, sodass alle Daten bis auf die der letzten 2-3 Tage wiederhergestellt worden konnten. Das war aber schon nervig genug.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 27.05.2007, 10:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
welcome back. - Stelle auch immer mit großem Erschrecken fest, wie "abhängig" ich von diesem Teil geworden bin, ohne fehlt mir einfach was, man fühlt sich so von der Welt abgeschnitten. - Dachte auch schon wie Lola Du bist jetzt auch In-irgendwo-ganz-weit-weg.

Wenn Du noch was völlig neues versuchen möchtest, hätte Dir da noch eine Alternative zur Penisverlängerung anzubieten. Hätte da ein paar tolle Emailadressen, die uns immer anschreiben, zwecks extasy (the more fun). - Hatte aber schon meine Zweifel, ob diese nicht vielleicht von den Sonnenscheinlern kommen von wegen Alnatera und so.

Lola, ich kann Dir ja sooo nachfühlen, stell Dir vor Du bis nur 3 Tage in Montreal - wünsche Dir viiiiiel Spaß dort - ich stelle mich schon auf 4 Wochen ohne meinen Schlepp-Top ein. -
Muss jetzt noch ein paar Kerzen einpacken, weiss nicht ob es im Finsteren Wald überhaupt Strom gibt, Internet ja schon gar nicht.

Einpackende Grüße
Christel
Alt 27.05.2007, 12:06
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo allerseits ,
habe gestern einen interessanten Text gefunden,ich gebe ihn mal weiter

Trauen sie ruhig mal ihren Augen

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl,in wlehcer Reiehnfogle die Bchustbaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsa der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn Das ist wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. Krsas oedr....?

Na das lesen geht ja noch,aber beim schreiben machen das Gehirn und die Hände doch nicht so mit.
Verkrampfte Grüße Gertrud
Alt 27.05.2007, 16:53
Registrierter Benutzer

Hallo Gertrud,
ist ja toll - unser Hirn schein ja trotz Chemo immer noch ganz in Ordnung zu sein. Irgendwie liest es sich ganz einfach (bestimmt einfacher als schreiben, da hast Du recht).

Habe heute auch eine Frage. Nachdem es ja hier in BaWü überhaupt nichts samtenes an Gemeinden gibt. Habe ich mir überlegt . . . was haben wir hier im Ländle, das ihr Nordlichter und der Rest natürlich auch, nicht habt. Wisst ihr was ''Gogen'' sind??

Fragende Grüße
Christel
Alt 27.05.2007, 19:19
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
I weiss was es ist. Es ist das schwaebische Geheimwort fuer "Drogen".
Bin so schlau !
Lola
Alt 27.05.2007, 19:38
Benutzerbild von Chrischi S.
Chrischi S. Chrischi S. ist offline
Registrierter Benutzer

HalloChristel,

was Gogen sind??
Sind das Gurken, oder sind das die Bewohner vom Schwabenland.!!

Hab echt keine Ahnung, bin gespannt, was noch kommt.

Wieso packst Du schon, wann gehts nochmal los?

Christiane

Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele.
Alt 27.05.2007, 20:15
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Chrischi S. Beitrag anzeigen
HalloChristel,

was Gogen sind? . . . sind das die Bewohner vom Schwabenland.!!
Hallo Christiane, Du bist schon recht nah dran. Die Gogen gibt es nur in einer Stadt im Schwaben und da gibt es sehr viele Witze darüber. Eben die ''Gogawitz''.
Aber was sind Goga (hochdeutsch-schwäbisch: Gogen)?

- Dienstag geht es los, morgen schau ich nochmal rein. -

Hallo Lola, geb ja zu, von Cana aus ist es bestimmt überhaupt nicht einfach etwas über Goga zu erzählen. Aber weißt Du, im Schwabenlände gibt es doch übehaupt keine Drogen oder so etwas. Mir send ostendiche Leit. (Wir sind anständige Leute).

Liebe Grüße
Christel
Alt 27.05.2007, 20:28
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

Mir aus em Saarland sind aach anstaennische Leit !
Net nur ihr Schwoowe !

Lola
Alt 27.05.2007, 20:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

ist in Tübingen das Schwobenländle am schönsten? Oder trinkst du einfach nur gern?

Chrischi, wenn man liest wie oft Mary-Lou packt könnte man meinen sie fährt jeden Tag irgendwohin.

Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 28.05.2007, 03:25
Registrierter Benutzer

[quote=Birgit64;417047]i

Chrischi, wenn man liest wie oft Mary-Lou packt könnte man meinen sie fährt jeden Tag irgendwohin.

Birgit,
Weisst DU denn nicht dass die Christel das Koffer Packen uebt. Einmal am Tag wird gepackt, dann wieder ausgepackt. Wie bei allen anderen Sportarten wird Hoechstleistung nur durch harte Arbeit erzielt. Ich werde mich bei ihr demnaechst fuer einen Kofferpack-Kurse anmelden.
Lola
Alt 28.05.2007, 10:50
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,
Treffer - Du hast 100 Punkte. Bin fleissig am Üben. Ich h a s s e Kofferpacken. Dauernd vergesse ich die wichtigsten Dinge und da heißt es halt üben . . . üben . . . üben.
Zu allem Überfluss habe ich meine restliche Familie am Donnerstag diese Woche in den Urlaub geschickt. Die wollten endlich auch mal ganz-weit-weg. - Nicht ganz-so-weit-weg wie Du, aber weiter-weg als Birgit. Also noch mal Koffer packen . - Denke bis ich fertig bin, bin ich bei dieser Sportart reif für die Olympiade - Hochleistungs-Kofferpacken mit anschließendem Heben und Weitwurf - das ist dann die neue olympische Disziplin.
Kurse können ab sofort unter meiner neuen
Homepage bei mir gebucht werden. Unkosten-
beitrag: ein neuer Koffer in meiner Wunschfarbe

Hallo Birgit,
Du hast auch 100 Punkte. - Allerdings ist es da wo ich wohne, noch schöner als in Diabenge (Tübingen). Gogen sind die Diabenger Wengerder, also die Tübinger Weinbauern.

Schaut mal, wenn ihr Lust habt bei Tante Wiki über Gooogle ''Tübinger Gogenwitze - Alemannische Wikipedia''. Falls ihr nur Bahnhof versteht, bin gerne bereit zu übersetzen. Ich kann nämlich auch Hochdeutsch.
Leider schaffe ich das mit dem Link-setzen irgenwie noch nicht - könnte ich da vielleich bei jemand von Euch einen Kurs buchen?

Keine-links-setzende-Grüße
Christel

Geändert von Mary-Lou (28.05.2007 um 11:01 Uhr)
Alt 28.05.2007, 15:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moinsen Mädels,

Christel, wenn du einen Link einstellen willst, mußt Du mit 2 Fenstern arbeiten. Im einen Fenster hast Du Deinen Beitrag, im anderen die Seite, die Du verlinken möchtest.
Nun verkleinerst Du die Seite mit dem Beitrag (Kästchen rechts oben) und gehst ins andere Fenster. Da kopierst Du oben den Link (rechte Maustaste-kopieren) und gehst wieder in Dein Beitragsfenster. Dort klickst Du die Stelle an, an die der Link soll, klickst wieder rechts, dann einfügen http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte und der Link erscheint.

Fortgeschrittene können den Link auch verstecken. Dann sieht das so aus: Klickst Du hier

Das, liebe Kinder, ist aber eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
Lola, Du hast [/quote] vergessen

Schlaumeiergrüße
Thema geschlossen

Lesezeichen