![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun neigt sich das Jahr 2004 unerbittlich dem Ende zu. Zeit, noch einen letzten Blick darauf zu werfen. Noch vor einem Jahr feierten wir Silvester, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, was das auf uns zukommt. Wir stießen um 00.00 Uhr fröhlich an und wünschten uns ein Frohes Neues Jahr. Dann kam 2004. Für mich ein Jahr voller Angst, Traurigkeit, Hoffnung, tiefer Verzweifelung und doch auch wieder Hoffnung.
Auch wenn dieses Jahr ein Jahr mit vielen Auf und Ab`s war, so hatte eines doch immer Bestand: Die Wärme unserer Villa und Ihrer Mitbewohner. Ein Ort, an den ich mich immer zurückziehen konnte und wo man mich verstand. Wenn ich nach einer schlechten Nachricht durch die Tür gestolpert bin, so war immer jemand da, der mich auffing. Kam ich vor Freude hüpfend mit einer guten Nachricht nach Hause, so haben alle mit mir gefeiert. Danke für dieses Jahr und bitte bleibt so wie ihr seid. Ich wünsche allen Bewohnern und stillen Mitlesern einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2005 und hoffe, dass 2005 für uns alle nur noch gute Neuigkeiten mit sich bringt. Liebe Grüße Marion P.S.: Dieses Jahr habe ich mir wirklich das erstemal ein paar Böller gekauft, denn sie sollen ja die bösen Geister vertreiben...hoffentlich funktioniert`s Die schönste Rakete zünde ich für Pucki und werde sie ihr am Krankenhausfenster vorbeischicken. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Walton´s,
ich wünsche euch aus dem schönen Berchtesgadener Land ein wunderbaren Rutsch ins neue Jahr! Mögen all eure Wünsche für das nächste jahr in erfüllung gehen....... An alle "altverliebten" und "neuverliebten": geniest jeden Tag eurer Liebe, und lasst euch nicht von anderen eure Liebe ausreden, nur man selbst weis, wann man lieben kann, und wann nicht! mein "Neujahrs-rutsch-Knuddler" geht an Egbert und Pucki ! sie können ihn heute besonders gebrauchen! an alle anderen Bewohnern und stillen mitlesern sende ich einen dicken Knuddler, denn knuddler kann man immer und überall gebrauchen, weil man dann weis, das man nicht alleine ist! ich freue mich auf ein "wieder-lesen" im jahr 2005!!! Lebensfreude/ThoMan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallooooo, uuhhhuuu,
liebe Waltons, wollt euch doch auch noch einen guten "Rutsch in´s Neue Jahr" wünschen.... schaut doch mal raus aus eurer Villa, macht die Fenster auf, hoch oben am Himmel bin ich mit meinem Heißluftballon, winke-winke Freunde.... Hab noch ne "Überraschung" dabei und meine "Kanone" ist auch an Bord. ----------Los geht´s------------------- Schaut nur, es fliegen euch viele viele weiße Herzen zu. Die Villa, der Garten alles ist eingeschneit mit weißen Herzen, sieht wunderschön aus...... Das sind Papiertaschentücher ,einige hab ich für mich behalten, dann kann ich mit euch lachen und weinen..... so, und jetzt startet meine "Gesundheits-Kanone"! Keine Angst, habe Schallschutz, möchte den Hirsch ,die Waldtiere und die Vögel nicht erschrecken, nein sowas tu ich nicht.... ..rumps, zisch ,rums, zischhhhhhhhhhhhh. oohhhhhhhhhhh,eure Villa ist umzingelt, es schwirrt nur so vor Seifenblasen ,Tausende, nein Millionen, Milliarden, weiße und bunte Glasmurmeln, und jede die zerspringt bringt euch eine "Ladung Gesundheit"................ das hast du dir doch gewünscht liebe Su... Du und die liebe Tanja L. ihr wißt schon was den "Waltons" gut tut, ihr seid das "Herz" des Forums........... "Wie schön, daß es euch alle gibt"! Nun zieh ich wieder los Freunde, frischer Wind zieht auf und läßt meine Reise fortsetzen..... Komme bald wieder liebe Waltons, denn: "Eure Sprache die jeder versteht, die über alle Länder geht, Euer Wesen das jedem gefällt, erfasst alle Menschen und strahlt in die Welt....." Aufwiedersehen, by by Freunde, Gesundheit und viel Glück für 2005 ! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
auch ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr seid alle zusammen eine so tolle Truppe und nirgendwo wird das Wort Freundschaft größer geschrieben als hier. Finde das einfach nur unglaublich schön. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und ganz viel Liebe,Kraft, Gesundheit und Glück für 2005. All denjenigen, denen es momentan nicht so gut geht:fühlt euch mal ganz feste in Arm genommen und gedrückt. Ein schönes Neues Jahr wünscht euch Gole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
wieder ein Jahr fast um....ich möchte mich bedanken...ich denke , dass es das Forum hier gibt. Es veränderte durch seine Existenz mein Leben. Ich bedanke mich bei denen die hier schreiben, insbesondere den Betroffenen, die ihre Erfahrungen hier zu Verfügung stellen und oftmals mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich danke auch den Angehörigen. Es ist oftmals schön, trotz vieler harter Situationen , zu sehen wie liebevoll miteinander umgegangen wird und uneigennützig geholfen. Ich danke Euch allen für ein liebes Miteinander, insbesondere auch in dieser Waltonsvilla.Ich habe ganz viele als sehr liebe Menschen kennengelernt, egal ob per Mail , Telefon oder gar persönlich, manche Begegnung hat mich nachhaltig geprägt. Ich selbst bin dankbar mit meiner Mutter ein neues Jahr beginnen zu können, es geht ihr gut, und angesichts vieler persönlicher SChicksale weiß ich es umsomehr zu schätzen. ICh wünsche Euch Allen ein besseres 2005, ein JAhr mit besonderen Momenten, vielen glücklichen und schönen AUgenblicken, viel Hoffnung, Kraft und Zuversicht und aber auch die Stärke die Momente zu leben. ICh drücke Euch allesamt, schön dass es Euch gibt, jeden einzelnen, liebe Grüße und einen guten Rutsch Angi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich frohes Neues Jahr, und vorallem Gesundheit!!! Liebe Grüße von einer ziemlich verschnupften Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe mitbewohner und Gäste,
Zuerst das aktuelle: Pucki hat sich heute Vormittag trotz leichter Lungenentzündung und gegen ärztlichen Rat aus dem Krankenhaus entlassen lassen. Es geht ihr gar nicht gut und sie schläft viel. Damit habe ich nun wieder den "schwarzen Peter" der Verantwortung. Jedenfalls fühle ich mich so. Nur gut, dass ich für heute Abend vorgesorgt hatte und die Zutaten für ein Raclette und eine Flasche alkfreien Sekt im Kühli deponiert habe. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und insbesondere allen Betroffenen viele, viele schmerzfreie Tage und jede Menge Erfolg im Kampf gegen den Moloch Krebs. Euer Opa Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
liebe waltons
wünsche euch allen ein gutes neues jahr ,allen denen es nicht so gut geht wünsche ich viel kraft zum durchalten und ganz viel glück .schön das es euch lieben gibt ihr habt mir viel kraft zum weitermachen gegeben danke euch dafür ,hoffedas es im neuen jahr mehr positieve nachrichten gibt seid alle ganz lieb gegrüßt von kleiner wolke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons
Ich wünsche mit den folgenden Worten allen einen schönen Jahreswechsel: Vom Schnee beschützt schlafen Wiesen und Felder einem neuen Frühling entgegen.... und wir Menschen tagen neue Hoffnungen und Träume in unseren Herzen. Mögen sie sich erfüllen und Glück, Gesundheit und Freude in das Dasein all jenen bringen, die wir gern haben. En herzliche Silvestergruss Sandra42 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Freunde
und allen anderen aktiven und passiven Mitleser und -schreiber Von Herzen wünschen wir euch, dass eure innigsten Wünsche, und die kennen wir nur zu gut, im nächsten Jahr in Erfüllung gehen werden. Möge endlich die Wende im Kampf gegen den Krebs einkehren. Weiterhin viel Kraft, Liebe und Zuversicht von Herzen eure Liz und Willy im Doppelpack Danke dass es euch gibt, fürs Dasein und für diese wunderbare Begegnung. Sie ist einmalig ..... das ist unser schönstes Geschenk 2004 und 2005. Bis bald alle zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles, alles Gute fuer ALLE.
Liebe Grüße Ute-c |
|
|
|||
|
|||
|
Euch allen alles, alles Liebe und Gute für das Jahr 2005!!
Eure Oma Ruth |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons, Liebe Leser
Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr! ![]() Ich war so frei und habe, während ihr alle noch schön am feiern seid, einen Neujahrsbrunch vorbereitet... Also, wir sehen uns dann am Frühstückstisch! Bis dann Tanja L. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Danke, Tanja L. hattest so ein schoenes Neujahrsbrunch vorbereitet, ueberall war es so still im Haus, keiner kam? War heute mit den Hunden zu einem langen Spaziergang, tat mir gut, vertrieb die 'Spinnweben' aus dem Kopf. Meine Gedanken verweilten mit Egbert und Pucki, mit Su und Esther, Anne,Petra, Christa,Thomas und all den vielen lieben Hausbewohnern(laut Winfrieds Liste), den stillen Mitlesern und last noch least Winfried. Gute Wuensche sind an alle abgeschickt.... Nach den ueberwaeltigenden Feiertagen kommt ein gewisser 'Durchhaenger'; vergisst nicht, wir sind immer alle fuer einander hier, mit Rat und Tat beizustehen,mit virtuellen 'Schubsern' wenn es sein muss. Im neuen Jahr setzen wir einen Fuss vor den anderen, hoffnungsvoll und zielstrebig, immer kampfbereit dem Feind die Stirne zu zeigen! Ich bin nun in der Kueche, wer will kann sich mit mir an heisser Schoko laben, sind auch noch einige Biscotti uebrig, Liebe Gruesse, Oma -ANNA |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle Waltons und stille Mitleser,
ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und ich hoffe Ihr habt alle Kraft der Erde um Euch fit und stark zu halten. Seid fest umarmt!!! Alles Liebe Gaby_2003 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|