![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulrike,
über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Für meine Begriffe etwas zuviel Bollenhut, aber wer's mag. So schnell stehen mir aber die Haare nicht zu Berge und wenn sieht's man kaum, da meine Haare sehr kurz sind. Und wer hier lebt braucht sowieso starke Nerven. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Haffi des einen Freud des anderen Leid mit einem Ei am Tag, da wirst du bald durch den Abfluß in der Badewanne rutschen dann werde ich deinen Doc verklagen Lola da siehst du, was wir alles haben, Kaugummifressmaschinen " iviva Bavaria " mehr sog´i net..... Renate wie´s am "Dach der Welt " ausschaut weiß ich auch noch nicht, dieInnenstädte sind ja meistens tagsüber sauber, aber nachts, wenn sie " los gelassen" sind, sieht ´sim Morgengrauen schon anders aus.... auch in unserer kleinen Stadt, wird um 6 Uhr früh gewienert, mich tät´s nicht wundern wenn unsere Bürgermeisterin persönlich mit dem Zahnbürst ´l die Gullideckel reinigt.... und der Landrat mit der "Sagrotan-Flasche " rum spritzt.... .......ich neige da weniger zu solchen Übertreibungen, sauber mag ich es auch haben, aber aufräumen mag ich nicht so gern, da stapel ich schon mal was Ulrike diese Bollen -Hüte - oohh, die sind schrecklich- die sehen doch aus wie "rote Semmelknödel " . Ich bekam mal als Kind so eine grauselige Wintermütze rose+ cremefarben mit oben drauf einen bunten Bollen, dann habe ich diesen Knödel abgeschnitten nur dann hat sich die ganze Mütze aufgelöst , weil´s gestrickt war.Ich habe dann nicht geschimpft bekommen, obwohl die Mütze teuer war, meine Ma hat mein " Mützentrauma " eingesehen, dann hat sie mich immer mitgenommen und ich durfte mir meine Mützen selber aussuchen.... ..........sollte jemand "schwächeln" ich habe Muffins eingekauft... TschauiIrrläufer
|
|
|
||||
|
||||
|
Mönne Ulrike, Sachen gibt es - der Porsche würde mir schon gefallen, nur die Bollen, na ja. Gut über die Farbe müßten wir vielleicht auch noch reden.
Glaube nehme dann lieber den hier, obwohl - das wäre ja dann nicht made in Ba-Wü, sondern eher Bayerischer Mistwagen.
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (08.03.2008 um 18:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Mitgefühl! Der Hunger ist viel viel leichter zu ertragen! Heute Mittag durfte ich ein Steak und Obst, so viel ich wollte, essen! Ich habe gleich eine ganze Ananas verschnabuliert! War sehr lecker, ich war satt und meine Zunge feuert immer noch! Auf Angebote wie Sauerkraut und Eis mit Eiergeschmack verzichte ich dann doch lieber! Da schaffe ich es dann nicht, die Straßen sauber zu halten bzw. die Spülung ist unnötig, da Ziel nicht erreicht! ![]() Irrläufer, Du meinst bestimmt den Abfluss vom Schwimmbad! Renate, den Arzt kann ich auch nicht so einfach wechseln, da es mein Hausarzt und mein Onkologe ist. Beides ist bei uns auf dem Land schwer zu bekommen. Ich muss so schon wegen verschiedener Fachärzt nach Dresden kutschen, das ca. 30 Km entfernt liegt! Leider habe ich nicht so einen flotten Porsche und auch keinen Bayrischen Mistwagen! Und gibt es bei uns auch nicht!Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Hallo Haffi, schick Dir mal kurz die Eisenbahn vorbei.
http://www.myvideo.de/watch/385190 Hallo Renate, bei uns wächst das Unkraut eigentlich gar nicht soo schnell, weil es die Schnecken immer wieder gleich abfressen. - Wir haben hier Schnecken ohne Ende, Du weisst schon - die schönen roten Dinger, die Lola so gerne mag. Ulrike, hast Du Dir den schicken Porsche mit oder ohne Bobbeln zugelegt? Neugierige Grüße Christel
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
ich brauche aber viele Eisenbahnen, wir haben viele Berge hier! Einen fast vor der Haustür! ![]() Shot at 2007-07-04 Gestern hatte ich Himbeeren gepflückt und musste höllisch aufpassen, dassich keine Schnecken in die Hand bekam. Die würden sich im Rumtopf, glaub ich, nicht gut machen! Wenn dort laufend besoffene Schnecken sich rum kugeln! Es reicht, wenn ich das ohne Alk machen soll! Es gibt nicht nur bayrische und würtembergische Autos, nein, es gibt auch sächsische! ![]() Shot at 2007-07-04 Die sind zuverlässig und unverwüstlich! Hupende Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Hallo Haffi,
das sieht aber hübsch aus. Die Landschaft erinnert mich fast an die bei mir zuhause - am Fuße der Schwäbischen Alb. Da gibt es auch so Tafelberge, sagt man dazu, glaube ich. Nur so schöne Wölkchen haben wir im Moment nicht, die auf dem Bildle sehen total bayerisch blau-weiß aus. Unsere sehen im Moment eher schwarz aus, gibt nämlich gleich ein Donnerwetter. Mit den Schnecken, sei bloss vorsichtig. Hast Du schon mal Salz auf Schnecken gestreut. - Passiert dann das gleiche mit Zucker? Iiiigiiittt Wechsle ganz schnell das Thema - vergiss nicht Rum im Rumtopf nachzugießen. Weiterhin frohes rumkugeln Christel
|
||||
|
||||
|
. . . übrigens Ulrike, da habe ich doch jemanden gefunden, dem der Bollenhut noch besser als dem Porsche steht.
Vielleicht könnte man da mal fragen, dass er das Töff-töff fährt. Du weisst ja, wir können alles - ausser hochdeutsch. Bis denne Christel
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Armes Haffichen,
aber Du wohnst schon sehr schön. Auch wenn es in der "Pampa" ist. Onkologen sind ja auch nicht so reichlich gesät. Da hast Du schon recht. Wie lange sollst Du denn diese Diät machen? Wann können wir endlich wieder im Garten sitzen und Kuchen essen? Sag Deinem Arzt mal, das brauchen wir für die Seele. Für meine Seele könnte ich mal etwas Sonne vertragen, die ständigen Regenschauer gehen mir auf den Wecker! Und genau da liegt jetzt mein Problem, ich habe Frust und Lust auf Lecker. Abendliche Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
wir haben ja hier mittlerweile das reinste Fotoalbum, den ganzen Tag kann man schöne Bilder gucken. Dann braucht man nicht aus dem Fenster schauen, ausser man liebt alles grau in grau. Ich würde auch gerne mal ein Foto beisteuern, geht aber nicht weil mein einzigster Sohn die Kamera mitgeschleppt hat. Der ist nämlich überzeugt das seine Mutter mit modernen technischen Geräten eh nicht umgehen kann (außer mit solchen die sich z.B. Waschmaschine nennen). Ich werde das Ding trotzdem jetzt mal energisch zurückfordern. An Diät denken wir heute mal nicht, denn es gibt ja Birgit's Geburtstag zu feiern. Haffi kriegt Obstsalat mit Kirschwasser und weil Geburtstag ist ein Sahnehäubchen obendrauf. Sahne hat ja soooviel Eiweiss. Ich backe jetzt mal einen Geburtstagskuchen, da ich Birgit's Lieblingskuchen nicht kenne mach ich mal einen russischen Apfelkuchen. Da ist alles drin was man braucht, Obst, Schlankolade,gesunde Nüsse und Alohol. Wie hat schon unser Omma immer gesagt:"Man muß die Feste feiern wie sie fallen." In diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
Na Vegi,
dem kann doch abgeholfen werden. Ich liebe Richtig! Schwarwälder Kirschtorte. Bestimmt wird Christel dir bei der Herstellung hilfreich unter die Arme greifen. War sie doch gerade erst in T******* und konnte sich mit der Südbadischen Esskultur vertraut machen. Wie sie aussehen sollte (die Torte, nicht Christel) weißt du ja nun .Du kannst dir auch ein bisschen Zeit lassen, die Party ist erst morgen Abend weil mein sehr geliebter GöGa beruflich unterwegs ist. Dankende Grüße Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:57 Uhr) Grund: ******* |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Birgit das machen wir doch glatt, nicht wahr Christel.
Bis morgen Abend alles klar. Gehe die Zutaten einkaufen Tschö
|
||||
|
||||
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birgit.Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir. ![]() Liebe Grüße Renate
Geändert von Renate2 (05.07.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber sicher doch, Mädels, die Torte machen wir doch mit links.
Vegi - vergiss das Kirschwasser nicht, aber nicht schon vorab davon versuchen. Vegi??? Was tust Du? Obwohl, hätte da noch eine Alternative, wenn des Kirschwasser verloren gehen würde. -Birgit, schicke ich Dir vorab schon mal, man kann ja nie wissen und so langsam kenne ich ja die Vegi und überhaupt die Villaner. Gehe mal auf die Nummer-sicher und biete schon mal das an http://www.youtube.com/watch?v=EDg5FZNJIBA Kuchenbackende Grüße Christel
|
||||
|
||||
|
Tja, eigentlich hatte ich gehofft, ich kann bei Birgit eine Torte schnorren.
Meine Tochter steht in der Küche und fertigt eine Torte, weil mein Männe heute auch Geburtstag hat. Aber ob die Gelatine so will, wie sie, ist bis jetzt fraglich. Vielleicht muss ich noch gleich zum Bäcker sausen. Ja Vegi, wenn Du die mit Links machst, mach mir doch schnell auch noch eine - BÜTTE. Ich werde mich auch mir irgendwas revanchieren. Gestresste Grüße Renate Geändert von Renate2 (05.07.2007 um 22:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
|
|