Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 10:15
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wunderschönen Guten Morgen

Mia Toi, toi, toi

Beate und Claudia ich hoffe es geht euch gut

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Tanja, wenn ich es irgendwie möglich machen kann, würde ich auch gerne nach Köln kommen.:1luv
Ich will auch
Soo weit ist Köln von mir nicht weg, da setz ich mich in meinen Flitzer und schon bin ich da

Jule,Birgit und Feliz megaviel Spass für Euch

So, ich werde mich jetzt aufraffen und ins Fitnesstudio fahren , es wird Zeit das es den Kilos an den Kragen geht. Und wenn der Hometrainer daheim nicht reicht fahren wir halt stärkere Geschütze auf
Gruß an die Pfunde, ihr habt keine Chance, ich kämpfe durch
Alt 05.01.2010, 10:32
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Ich geh mir heut neue Haare aussuchen.
Jeanny
Hast du eine schöne neue Haarpracht gefunden ???
Alt 05.01.2010, 11:27
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Mahlzeit Ihr Lieben,

erstmal schnell den Chemomäusen Mia u.Beate für heute alles Gute wünschen,Ihr schafft das und hoffentlich keine NW. Die zwei frisch operierten mal schnell und hoffe euch gehts soweit gut.

Ansonsten bin ich müde und friere, durfte heute schon so früh aus meinem warmen Bett weil meine Putzfee schon um 8.30 auf der Matte stand und ich mich ins Büro verkrümeln musste. Hab wegen Termin in Rehaklinik angerufen und die sagten mir vor Ende Januar wird das mit Sicherheit nix. Naja dann hab ich noch etwas Zeit zu Hause um mich zu regenerieren.

Ich finde eure Katzen und Hunde echt süss und zum knuddeln. Hatte vor zieg Jahren auch mal eine musste die aber aufgrund einer aufkommenden Katzenallergie meiner Schw.Mutter geben.
Wenn ich jetzt knuddeln will muss ich mein Patenkind nehmen die gerade 8 Wochen alt ist.

@Jule ich drück die Daumen das es diesmal klappt mit dem süssen Kätzchen u. viel Spaß heute in der verbotenen Stadt mit Birgit und Feliz.

So Putzfee ist jetzt weg nun gibbet erstmal einen Tee gemütlich im Wohnzimmer

Bis später
Kiki HH

Geändert von KikiHamburg (05.01.2010 um 11:40 Uhr)
Alt 05.01.2010, 11:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Czilly
habe gerade eine SMS von Claudia erhalten.
Sie hat die OP gut überstanden
.... super! Freu!!!
Claudia, verdreh´ den Docs dort bloß nicht den Kopf, sonst lassen sie dich gar nicht mehr aus der Klinik.....
Beate und Mia, von hier aus auch alles Gute!!
Schätzelein, was hast du denn für einen heißen Flitzer????
Muss schon wieder weg - Kind muss französisch lernen und ist ohne den martialischen Druck der Mutter reichlich unmotiviert....
Alt 05.01.2010, 11:40
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Süüüüüüüüüüüüüßen und Hübschen
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr,Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Zwar spät aber............ich schäm mich auch
Allen die heute op haben wünsche ich Kraft allen die heute Chemo haben oder Bestrahlung keine Nebenwirkungen.
Ich soll ja eigentlich morgen meine 6. Chemo bekommen.Aber mein Onki will heute noch mal Blut von mir und sich meine Hände und Füße ansehen
Es sind seit der letzten Chemo drei Wochen vergangen.Normalerweise wäre ich morgen dran.Ich hab diesmal nur so lange gebraucht um mich zu erholen.
Wenn er die nun um eine Woche verschiebt
Dauert der ganze Mist noch länger.Wird sich der Taliban,der so toll geschrumpft ist neue Energie holen
Ich bin völlig verwirrt.Einerseits möchte ich das es morgen weiter geht.Anderseits hab ich ganz ganz ganz schreckliche Angst das es mir wieder soooooooooooooo schlecht geht.
Aber wenn ich alles überstanden habe möchte ich euch alle eiladen und wir machen im Sommer eine große Gartenparty:pro st:
Ich
hab euch alle lieb
auch wenn ich euch noch nie begegnet bin.Ihr habt mir immer geholfen

Eure Manu Mimose
Alt 05.01.2010, 11:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manu,

du bist keine Mimose. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du schaffst das

Gartenparty in Herne? Hört sich gut an. Habe ich es ja nicht so weit. Von Dortmund nach Herne ist ja nur ein Katzensprung.

Sabine
Alt 05.01.2010, 11:46
Registrierter Benutzer

Sabine ich wuste nicht das du bei mir um die Ecke wohnst...............ich freu mich.Vielleicht können wir mal Kaffe trinken gehen
Alt 05.01.2010, 11:53
Registrierter Benutzer

Gerne Manu,

bin ich gerne dabei. Wenn du deine Chemo überstanden hast und es dir gut geht machen wir etwas aus.

Freu mich.

Sabine
Alt 05.01.2010, 11:55
Registrierter Benutzer

Manu,

du bekommst ja acht mal Chemo, nicht wahr? Meine natürlich nicht, das wir uns erst treffen, wenn du alle hinter dir hast. Sag einfach Bescheid, wenn es dir gut geht.

Sabine
Alt 05.01.2010, 11:56
Registrierter Benutzer

Das machen wir
Ich freu mich auch
Jetzt muss ich noch was tun ...........um 14 Uhr hab ich den Termin.Ich melde mich danach und berichte was nun passiert.
Bis später.
Alt 05.01.2010, 11:57
Registrierter Benutzer

Ja ich bekomme acht.Aber wenn es mir besser geht würde ich mich gerne mit dir trffrn auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin.Kussi bis gleich
Alt 05.01.2010, 11:58
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Wohnt hier eigentlich jemand Gegend Bielefeld?
Alt 05.01.2010, 12:50
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Maahlzeit,

Mensch Manu, du bist wirklich keine Mimose. Drück die Daumen das der Onko nachher sein OK gibt, damit die 6. Chemo morgen stattfinden kann und es dir diesmal nicht so schlecht geht. Die Hänger zwischendurch hat doch wohl jeder von uns hier durchgemacht, ich eingeschlossen und daher kann es ein jeder gut nachvollziehn was los ist.
dich mal ganz schnell.
Die Idee mit der Grillparty klingt gut , da musste ich gleich an die hoffentlich bald wieder beginnende Bootssaison denken, wenn wieder gegrillt wird und gebadet.

Bis später
KikiHH
Alt 05.01.2010, 12:52
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben, heut mal etwas spät.

Erst mal für die OP-und Chemomäuse. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alles gut überstanden ohne viel Schmerzen und dass die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.

Jule, das mit deinem Kätzchen tut mir ja leid, ist ja echt blöd. Drück dir die Daumen, dass deine "Zukunft" noch zu dir kommt.

Vampimanu drück ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Kopf hoch die schaffsts du auch noch.

Und...
ja ich hab mir gestern neue Haare ausgesucht, sie brav im Karton nach Hause getragen, auf den Styroporkopf gesetzt und in den Schrank gestellt.

Nein, ich kann mich mit dem Mopp nicht anfreunden. (Noch nicht?) Egal, wenn mir danach ist, weiß ich ja wo ich sie find. Ansonsten hab ich heut ganz stolz mein Päckchen ausgepackt mit Mützen und Tüchern. Das bin dann doch eher ich.

Sternstar deine Katzen sind ja echt goldig, genauso hochnäsig wie meine. Ich hab zwei Norweger Waldkatzen. Die sind den MAin Coons ja ähnlich. Ich liebe diese Tiere genauso. Wenn ichs hinkrieg stell ich mal ein größeres Foto von meinen zwei Teppichmonstern ein.

So, nun erst mal liebe Grüße
Jeanny
Alt 05.01.2010, 12:53
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ganz vergessen, Kiki knuddel doch mal dieses kleine Engelchen von mir mit. Ist ja herzallerlibst das Wesen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41