![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Hedi13 (26.12.2009 um 13:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Hedi!
Ich hab mir das Video angesehen,auch wenn es nicht für mich bestimmt war! Das ist ja sowas von Süß! Du bist so lieb! Da freut sich Elli ganz bestimmt drüber! Klasse Hedi,da kommen einem die Tränen! Gruß Tina! |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen lieben Dank Hedi!!!!
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
![]() Guten morgen Mädels!Sche...!Muss mich fertig machen,werde um 6.45 abgeholt für meinen 6ten Cocktail auf den ich sehr gut verzichten kann! Das macht mich total fertig,hab nur 1,5 Stunden geschlafen! ![]() Ich mag nicht!!!!!!!!!!!! ![]() Hoffe das es dieses mal nicht so schlimm sein wird! Drückt mir die Daumen! Kikki,ich wünsche dir das es dir jetzt besser geht und du dich so langsam darüber freuen kannst das du es jetzt geschafft hast! ![]() Lass mal was von dir hören! Liebe Grüße auch an alle anderen ,melde mich wenn ich wieder zurück bin!Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Martina,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das die NW diesmal nicht so dolle sind Drücke dich ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke an Dich, liebe Tina.
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Bislang habe ich den zweiten Coctail gut vertragen, nur etwas müde die erste Woche. Hoffe das bleibt auch so.
Heut früh war wieder das wöchentliche Blutabnehmen angesagt. Die Rentner dabei sind ja echt furchtbar. eine ist hinter mir hergelaufen als ich aufgerufen wurd, weil sie der Meinung war eher dran zu sein ....
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Martina1606;830472Drückt mir die Daumen!
Tina[/QUOTE] hi Martina ![]() ganz feste Daumendrück bin in Gedanken bei Dir ![]() LG Hedi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martina,
jetzt hast Du schon die 6. drin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles gut verträgst. Das kann diesmal ganz anders sein als beim letzten Mal. Bei mir waren die 6. und die 7. Chemo recht gut auszuhalten. Ruh Dich jetzt aus. Du hast schon mer als die Hälfte geschafft @Elli: Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Manchmal denke ich, dass ich durch meine Krankheit etwas gelassener bin als früher. Manche Menschen sind halt ungeduldig, aber das ärgert mich nicht mehr. Auch allen anderen viele Grüße Alles Liebe, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch gelassener geworden. Und wenn ich auf irgendwas keine Lust habe lass ich es auch sein, egal ob jemand beleidigt ist. Warum soll ich mein kostbares Leben damit vergeuden anderen die Laune zu erhalten.
Ich mach mir selber weniger Streß, obwohl ich da vorher auch nicht unbedingt der Typ für war. Insgesamt kann man sagen ich lebe jetzt bewußter.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
Da bin ich wieder! Hab den Nachmittag auf der Couch verbracht! ![]() Im BZ haben sie sich meine Füße wieder mal angesehen und entschieden das ich vo 100 mg auf 75 mg runter muß! Hab jetzt nach der Chemo irren Durst! Hab mir heute auch für meine Füße Eisschuhe geben lassen,denn auf die verbrennungen hatte ich keine Lust mehr!Mal schauen obs hilft,bin aber auch auf 75 mg runter! Meine Leukos machen mir zu schaffen denn sie waren heute morgen auf 18900! ![]() Die Ärzte waren heute sehr gestresst und von daher kaum gesehen! Die Schwester sagte mir das die Leukos durch das Cortison hochgehen!? ![]() Aber so hoch? Eine Zimmergenossin von damals hatte die Leukos auf etwas über 30000 durch das Cortison und das brachte ihr einige Tage Krankenhaus! Jetzt weiß ich nicht ob ich die Tabletten noch nehmen soll!Werde morgen mit meinem HA darüber sprechen! So nun genug von mir! Elli,schön das du die Chemo bis jetzt so gut verträgst! ![]() Kiki,wie geht es dir ? Mach mal piep! ![]() Beate,bei dir alles klar? Liebe Grüße wünscht euch eure Tina! Auch an alle anderen fühlt euch mal gedrückt von mir!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martina,
wieder eine Chemo weniger, super. Hast Du heute schon die 75mg bekommen? Wieviele Chemos hast Du noch, bin garnicht mehr auf dem Stand der Dinge. Mir geht es jetzt wieder besser, war heute wieder total im Eimer von der ganzen vorstationären Aufnahme. Meine Füsse sehen immernoch schlimm aus, ich hoffe wirklich das bleibt Dir erspart. Ich mache täglich Fußbäder, habe schon komplett neue Sohlen aber hier und da ist die Haut noch fest und sieht aus wie nach einer Bombenattacke oder riesen Sonnenbrand. Naja das vergeht wieder, ich zähle jetzt die Tage bis zur OP, wollte ja eigentlich cool bleiben, schaff es aber irgendwie nicht. Ab morgen mach ich mir wieder weniger Stress, hab ich mir zumindest vorgenommen. Ihr Lieben wünsche Euch einen schönen Abend, schön dass hier immer einer zuhört. Martina Dir keine NW, Hedi, Carlen, Petra, Elli und kiki alles alles Liebe. (hoffe habe niemanden vergessen) Gruß Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir waren die Leukos letztes Mal auch angeblich vom Cortison hochgegangen, allerdings 'nur' auf 14.000. Wenn ich bedenke, dass sie 2 Wochen vorher auf 400 waren ....
|
|
|||
|
|||
|
Hallö Tina,
schön, dass Du jetzt schon wieder eine geschafft hast. Über die Leukos mach Dir erst mal keine Sorgen. Das Doc senkt sie schnell wieder ab. Meine Leukos waren am Tag der Chemo auch immer hoch und eine Woche später dann wieder ganz niedrig. Das scheint normal zu sein. Bitte nimm das Cortison so, wie es angesetzt ist, denn es schützt Dich vor einigen weiteren NWs. Ansonsten genieß erst einmal noch die Tage bis es wieder etwas schlechter wird. @Beate: Ich kann Dich gut verstehen, dass Du vor der Op nicht cool bleiben kannst. Aber Du schaffst das. Gegenüber der Chemo ist die Op irgendwie leichter zu bewerkstelligen. Man fühlt sich in keinem Moment so schlapp wie nach der Chemo. Außerdem sind ständig Menschen um Dich herum, die um Dein Wohl besorgt sind. (Eine Freundin, die auch betroffen ist, sagte: Wir haben die Krankheit bekommen, weil wir auch die Kraft haben, sie zu bewältigen.) Ich drücke Dir die Daumen. Wann musst Du zur Aufnahme ins Krankenhaus? @Kiki: Lange nichts von Dir gehört. Geht es langsam bergauf? @Claudia: Wie geht es Deiner Mama? Auch an alle anderen liebe Grüße, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martina ,
mach dir keine sorgen wegen der Leukos meine gehen immer tierisch hoch nach der Chemo sie waren schon bei 55 000 genauso schnell fallen sie auch ab . Mit den Eisschhuhen das ist ganz gut meine Haut an den Füssen ist noch in Ordnung ausser die Zehnägel verabschieden sich Drücke dir die Daumen das die NW sich in Grenzen halten Petra
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|