![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh je, das gibt ja was. Malt ihr jetzt die Minnie Mäuse an???
![]() Da würd ich ja gerne mal Mäuschen spielen.
|
||||
|
||||
![]()
hechel, reingehetzt kommt.
Noch schnell gute Nacht sagt. Träumt alle was schönes.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich werde erst einmal die Fenster in der Traumfabrik öffnen... Dann decke ich den Tisch und stelle reichlich fürs Frühstück hin: Brot, Brötchen, Croissants, Marmelade, Nutella, Honig, Wurst und Käse, Rührei, Jogurt, Müsli, viele Früchte und Kaffee und Tee... Stärkt euch für den Tag. Bevor ich gehe, mache ich noch schnell die Fenster zu und lege Feuer am Kamin nach. Bei uns ist es noch saukalt ![]() Muss mich jetzt sputen ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!
![]() Lach, der kleine Schreihals is wieder da. ![]() Ela, was is los? Meine Güte du bist ja jetzt immer mega früh. Vielen Dank für das leckere Frühstück. Ist ja cool, brauch ich mich nur noch an den Tisch zu setzen. Hmm, Dani warum biste auch schon so früh da? Haste nciht noch Urlaub? Musste doch bisserl länger schlafen. Aber ich kenn das, wenn ich Urluab hab bin ich auch immer früh auf. Ist so die innere Uhr. Ist natürlich doof, für die die mit mir im Urlaub sind, wenn ich z.b. in Spanien morgens um halb acht das Frühstück fertig habe, und alle ausm Bett schmeiss. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
*reinstolper*
MIST jetz is mir der Pinsel runtergefallen, so ne Sauerei, dunkelbraun! Kann ma einer durchwischen? Hab keine Zeit, muss schnell Essen kochen und dann weiter malen! Danke fürs Frühstück, aber jetz issn bisschen spät! Wünsch Euch nen schönen Nachmittag, lg Sanni P.S. Dani und ich sind ganz fleissig, der Hintergrund beider Wände (je 1,50 mal 2,00m) sind fast fertig!
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat denn die braunen Flecke anne Socken
![]() UND das war nicht MEIN Fleck, in den Du gelatscht bist ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber meine kleinen, niedlichen tröpfchenförmigen Pinselsprenkler, von gerade einmal einer Größe vom 1mm², DIE lassen DICH ausrutschen????????
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Abeeeeeeeeeeer, weißt Du was gut ist, an diesen kleinen süssen Sprenklern? Sie trocknen superschnell aus ![]() P.S. Guten Appetit, schmeckts? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oki hast gewonnen, aber selbst Schuld, wenn Du, kaum dass ich die Traumfabrik betrete, ausm Raum rennst, als hätte ich Dich gebissen
![]() ![]() Aber schön, dass Dir mein Essen schmeckt, Cola steht aufm Tisch, hab ja nen gut erzogenes Kind, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
*Dani mit den schon nicht mehr ganz so eiseiskalten Händen unters Tshirt aufn Rücken klatsch*
Stehste schneller auf, zum malern, nicht dass Du noch Ärger bekommst ![]() Von wem eigentlich? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal wieder hier!!! Will auch malen, kann es aber nicht
![]() ![]() L.G. kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich lass mal ein üppiges Frühstück da, mit einem riesen Glas Nutella! ![]() Bei der ganzen schweren Arbeit von gestern, kann man eine Stärkung ja durchaus gebrauchen. Ihr beiden, ich lach mich schlapp. Ihr sollt die Leinwände oder was auch immer bemalen und nicht euch und den Rest der Wohnung. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
*reinschleich*
Da war doch was... *Schranktür öffne* Mmmmmhhh, läääääckaaaa ![]() Wie lieb.... meine Lieblingschips!!! *reinstopf* Bin total ausgehungert. War gerade 1,5 Std. schwimmen. *mampf* *mampf* *mampf* Sorry, Tüte ist leer....nix übrig für euch ![]() Ich stelle euch dafür eine leckere Melone hin. Bei dem Wetter sowieso besser und gesünder ![]() und Tschüss *davonflitz mit dickem Bäuchlein*
|
||||
|
||||
![]()
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhh die Birgit hat die ganzen Chips aufgegessen.
Entsetzt allen die leere Tüte hinhalt ![]() Dani!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst neue besorgen, jetzt gibbet nur noch Melone Mhh, da muss ich mir aber überlegen ob ich der Birgit noch was von meiner leckeren Pizza abgebe die ich für heute zum Mittagessen gemacht habe. ![]() Danach gibt es nämlich noch Frucht Tiramisu, jawoll ![]()