![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wunder ich mich doch langsam
![]() ![]() ![]() Da kommen immer mehr Gemeinsamkeiten zum Vorschein: Vorliebe für Schokolade, Flusen, Horstbezwinger, ECKGRUNDSTÜCKE jetzt auch noch immer mehr SCHEIDUNGSERFAHRENE ???????? (habe weder ein Eckgrundstück noch bin ich geschieden - sollte mir das zu denken geben ![]() ![]() Dir Sonnenstrahl wünsche ich auf jeden Fall einen entspannten letzten Strahlen- und Ehetag (was nicht heißen soll, dass Du nicht wieder heiraten darfst ![]() LG Claudia Birgit - sehe gerade, dass Du geschrieben hast. Wie wäre es Dir denn am Liebsten ? Am Sonntag macht mein "Kleiner" Snowboard-Kurs und wir sind eigentlich mit Fahren dran. Macht mein Mann vielleicht aber auch allein (dann kann er selber Skifahren und muss nicht mit mir eine Schneewanderung machen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
jag die HüFluenza weg. Hatte ich auch in SPO und das war total blöd. Viel Spass bei der Massage, lass dich verwöhnen. Aber Biomüssli hätte ich im Leben nicht runterbekommen. ![]() Lieber Brötchen mit Nut..... Nougatcreme ![]() Schoki, Schoki, Schoki ........... ![]() Gruß Sabine Jule, bin stolz auf dich. Ich habe da meine Probleme beim Eincremen. Habe einige Stellen am Rücken (Schuppenflechte) und hampel dabei ganz schön rum, bis ich die eingecremt habe. Gute Besserung. Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
@Tanja: Mir geht es ganz gut, nur die üblichen Knochenschmerzen, besonders in den Daumen. Hoffe, daß die in der AHB mal etwas dagegen machen können.Mein Hausarzt ( und Chef ) gibt mir nur immer Ibu. Will aber nicht immer das Zeug nehmen.
@Jule: So ein Mist, das mit deinem Rücken. Hoffe, daß das Spray gut hilft. Meine Haut hat die Prozedur gut überstanden. Nur als ich mit allem fertig war, pellte sich dann auch die Haut, bzw. pellt noch immer. Aber jetzt ist das ja egal. Tut auch nicht weh. Gute Besserung für dich!!! @Sabine: Viel Spaß in der Muckibude! @Birgit: Oh Mensch, Influenza kannst du metzt aber garnicht gebrauchen. Hoffe, es wird nicht so schlimm. Gute Entspannung bei der Massage und toi, toi, toi, daß du noch einen Platz beim Kosmetikseminar ergatterst! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen .... och menno, meine Beine das wird immer schlimmer ....
Mensch Sonnenstrahl .... alles Gute zur Letzten!!!! Laßt Euch alle mal drücken ![]() Bei mir steht heute nichts besonderes auf'n Plan. Heute Abend habe ich allerdings mal wieder nen Termin zur Therapie. Ha, da kann ich mich dann mal wieder so richtig aus ![]() Den letzten Termin konnte ich leider nicht wahrnehmen, da ich mich nicht fühlte. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich lese immer noch bei euch mit - es ist oft schön zu sehen, dass andere ähnliche Schwierigkeiten haben, und es doch wieder schaffen, aus dem "Loch" herauszukrabbeln. Ich hatte jetzt nach 4 x FEC meine erste DOC und mir wieder sämtliche Nebenwirkungen eingefangen (Knochenschmerzen, Ausschlag, Mundschleimhaut ) und drauf noch eine fiebrige Erkältung. Entsprechend ist es mir die letzten Tage ergangen. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, bei der Kontrolluntersuchung am Dienstag wurde von den Mistdingern nichts mehr gefunden, die Chemo schlägt also super an. Da es aber multizentrisch ... ist, wisst ihr ja, was trotzdem empfohlen wird. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, eine Freundin sagte mir gestern, es wird empfohlen bei Chemo eine bestimmte Zahnbehandlung machen zu lassen. Wisst ihr etwas davon? LG wele |
|
|||
|
|||
![]()
Claudia, meine Süße
ich habe auch kein Eckgrundstück. ![]() Man muß nicht Alles haben. Das Wichtigste hier ist doch das Vollhorst bezwingen. ![]() Und die Schoki-Leidenschaft vielleicht auch noch. ![]() Bussi Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wele,
erst mal: super,dass von dem Sch...Tumor nichts mehr zu sehen ist.Das ist schon mal viel wert.Ob trotzdem eine Ablatio folgen muß?Frag mal in Deinem BZ nach.Mein Tumor war auch gänzlich weg,ich hätte BET operiert werden können,wollte das aber nicht. Zitat:
![]() Ich habe den Zahnarzt während der Chemo gemieden ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Sabine,das ging super mit dem Eincremen des Rückens.Ich habe das P-Spray auf eine Mull-Kompresse gesprüht und dann auf die Stelle geklatscht
![]() Das klebt sie noch und heilt hoffentlich die Haut.Probier das mal,geht echt klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
bin ein bischen spät dran,wollte nur schnell Sonnenstrahl, alles gute zur letzten Bestrahlung wünschen, ![]() Zitat:
![]() Euch allen noch liebe Grüsse und alles Gute,bei dem was ihr sonst so treibt ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wele:
Meine Zahnärztin meinte zu mir, ich solle den Doc Fragen, ob der Kieferknochen angegriffen wird bei der Chemo, die ich bekomme. Das habe ich getan, und dem ist nicht so. Denn es gibt wohl welche, die dieses verursachen. Dann hätte sie mich zum Kieferchirugen verwiesen. Was da aber genau passiert, kann ich Dir nicht sagen, da es bei mir ja nicht in Betracht kam. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen......
erst mal lesen....hatte mich heút nochmal hingelegt......immer noch müde Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Tina + Sabine: man könnte aber schon den Eindruck bekommen, dass eines dieser zwei als Mindestvoraussetzung gilt.....
![]() ![]() ![]() Oder stehen diese zwei Dinge in einem direkten Bezug zueinander ? ![]() LG Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ist das viel zu lesen....bin heut so Müde und Kopfschmerzen hab ich auch....werd gleich eine Kopfschmerztabl. nehmen, mir is auch bissle übel....was ist das, mir ging es bestens gestern, schlimm des auf und ab da kann ich nix planen.
@Jule das tut bestimmt mächtig auwa.......das Spray is aber gut...hatte das bei meinen Kids wegen sonnenbrand auch @Sternstar, sind das Knochenschmerzen an den Beinen? Oder Kribbeln? so, ich leg mi um mir is schlecht......oh mano......!!!!! Mist |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Ihr Lieben Liebelein´s! Der Zahnarzttermin VOR der Chemo ist deswegen so wichtig weil - falls da was "faul" sein sollte und dann während der Chemo gemacht werden MÜßTE- dann hätte das ganze nur sehr bescheidene,wenn überhaupt,heilungschancen!
Und dann ist es gut wenn man im Notfall beweisen kann das vor derChemo ALLES in Ordnung war. So die Sachlage! Und für Euch alle: |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung!
liebe Sonnenstrahl ![]() Claudia, habe auch kein Eckgrundstück und auch keinen ExEhemann. Aber Ex Vollhorst!! ![]() Jule,stelle mir deine eincremaktion gerade bildlich vor ![]() Birgit,erhol dich gut. Die HüFluenza dauert mit Arzt 1 Woche, ohne 7 Tage ![]() Sabine, wünsche dir ein schokoladiges WE Allen NWgeplagten Gute Besserung und Allen ein schönes WE Liebe Grüße Ute
Stichworte |
tina41 |