![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für Eure Wünsche und das Streicheln über meine Glatze. Hat mir gut getan. Wer meckert hier? Garnicht hinhören!!!!!!!!!Eine Plauderecke ist zum Plaudern da.Andere Themen haben ihren eigenen Thread. So,das war das Wort des Tages von einer frisch"auferstandenen" Chemotante. Ich hoffe morgen bin ich besser drauf für ein paar mehr Plauderrunden. Aber stimmt,auf einer anderen Seite habe ich mal Sternchen bei den Posting gesehen.Vielleicht meint Barbara das wirklich!? LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Barbara,ich musste Deinen Beitrag auch 2x lesen. ![]() ![]() Hier schien heute den ganzen Tag die Sonne und ich konnte sogar etwas im Garten tun, das ist für mich immer die beste Therapie. Birgit, Glückwunsch, Du hast es geschafft. Und Du weißt genau, es wird besser. ![]() ![]() Ich wünsche allen einen schönen Abend |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, ab wann gibt es hier denn ein Sternchen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
natürlich war mein Beitrag sarkastisch gemeint. Ich habe mich aber nicht über das Forum lustig gemacht. Das möchte ich hier mal klarstellen. Ich habe bloss ironisch auf BEITRÄGE reagiert. Das ist nun mal meine Art, mit allem fertig zu werden. Ich nehme nichts mehr so ernst und wichtig. Am wenigsten mich selbst. Deshalb sind mir manchmal auch Menschen suspekt, die meinen, dass Krebskranke sich ausschließlich für ihre Krankheit zu interessieren haben. Wenn man alle Beiträge und Links studiert, bleibt einem auch wirklich keine Zeit mehr zum Lachen. Vielleicht klopfe ich darum meine Äußerungen erstmal auf Lustgewinn ab. Ich schreibe sehr selten in der Plauderecke, finde sie aber trotzdem genauso wichtig, wie Informationen im Forum, die ich mir sowieso besser bei meinem Arzt hole. Der hat nämlich Medizin studiert. Zu den Sternchen: Für 100 Beiträge gibt es einen und für 350!!! gibt es 2. Oder waren es 250? Egal. Egal ist auch, ob die Beiträge sachdienlich oder schwachsinnig waren. (Letzteres ist natürlich nur theoretisch möglich. Damit ich nicht wieder Mecker kriege) Das wurde eben im BKI befürchtet. Dass man Sternchen für Plaudereckenbeiträge kriegen würde. Nur haben diese Besorgten nicht bedacht, wie wichtig unser kleiner "Stimmungsaufheller" ist. Ich knuddel Euch alle BarbaraO |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmals hallöchen!
Vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Ich würde gerne meinem Namen hier im Forum meine e-Mail-Adresse hinzufügen. So, wie es bei vielen von Euch auch ist, dass man dann gleich von hier aus eine Mail schicken kann. Ich krieg es einfach nicht hin. Könnt Ihr mir mal bitte erklären, was ich machen muß??? Danke sagt Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi
Auf der Startseite des Forums steht Login (zuerst steht da Übersicht, Login,Ihr Profil, Suchen und Hilfe) Klick auf das "Login" und melde dich an. Die Login Funktion schaltet sich manchmal automatisch wieder ab, dann mußt du dich einfach wieder neu einlogen. Nur wenn du angemeldet schreibst, ist deine Mailadresse hier hinterlegt, ansonsten bist du ein Gast (es schreiben viele im Forum, die sich nicht anmelden...aber das tut ja nichts zur Sache) Solltest du noch fragen haben, dann mail mich einfach kurz an. An alle anderen "Plaudertäschchen" Die Plauderecke ist zum plaudern da...wie der Name schon sagt ![]() Trixie hat heute einen schönen Spruch in die Waltonsvilla gesetzt, den hab ich jetzt einfach kopiert und stell ihn hier rein: Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. Freuen wir uns, dass wir alle noch interessant sind und dass es immer noch jemanden gibt, der an uns was auszusetzen hat! Hier ein paar ![]() extra für euch...mit ganz viel Bussis und tausend Knuddler Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wer die Plauderecke nicht mag, der muss ja nicht reinschauen. Aber vielleicht ist es auch nur Mißgunst, weil frau selbst nicht eingebunden ist? Mir sind Frauen mit BK jedenfalls suspekt, die ihren Lebensinhalt darin sehen, Statistiken und Therapieempfehlungen zu wälzen, Ärztezeitungen und medizinische Journale zu zitieren und über all dem das wichtigste vergessen, nämlich das Leben. Ich jedenfalls finde die Plauderecke prima, mit oder ohne Sternchen, mir doch egal. @ Barbara Na du hast ja schnell wieder nach Hause gefunden oder war's dein Mann? ![]() @ Birgit Hallo Namensschwester, habe die Woche ein paar Mal an dich gedacht und dass du doch deine letzte Chemo haben müßtest. Glückwunsch, jetzt ist das schlimmste überstanden. Dicke Knuddelgrüße ![]() @ Margrit Barbara weiß, dass in Hamburg die Sonne schien. Sie wohnt nämlich auch hier ;-). Kannst du bitte meine Terrasse auch machen? Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe gestern ne Karte von Lenilein bekommen!! Wann war das nochmal, wann sie wiederkommt?? weiss jemand noch das Datum?war das der 11.??also heute??
![]() ich wünsch euch noch nen schönen, sonnigen Tag!!! dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany-Frühaufsteherin,
![]() mußt nicht weinen, Leni kommt doch bald wieder und du hast wenigstens ein Trostpflästerchen von ihr bekommen. Aber wollte sie nicht 3 Wochen wegbleiben? Ich weiß auch nicht mehr. Das mit dem schönen sonnigen Tag ist hier zumindest ordentlich in die Grütze gegangen, Hier regnets und windig ist es auch ![]() Na egal, muss trotzdem raus. Schönen Gruß, auch an alle anderen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Ihr Lieben,
bin auch froh,das ich das ![]() jetzt hinter mir habe!!! Danke für Eure Gedanken und Wünsche ,an Margrit,Birgit,Jeany,Heike und alle anderen Plaudertaschen. Ich bin immer noch im Morgenmantel ,aber schleiche so ein bisschen herum.Hatte auch viel Post von meinen Berlinern (Schulfreunde) im EMail - Kasten. Die musste ich ja mal beantworten. Montag habe ich mein Vorgespräch zur Bestrahlung.Mal sehen,was es da so zu beachten gibt.Hauptsache,es gibt keine Ko....mehr. Die Nächte und Tage über dem Eimer haben mir gereicht. So,nun etwas erfreuliches.Bei uns soll es wärmer werden. Da kann ich endlich mal die Tanne von den Balkonkästen nehmen. Die Tulpen und Hyazienthen darunter werden schon ganz krumm. Dann gibt es für sie ein wenig Sonne.Da freue ich mich aber. So,nun einen schönen Tag und auch Euch ein wenig Sonne! LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal sagen :"Ich mag die Plauderecke",hier kann Frau jedenfalls mal so richtig und ratschen und tratschen.Fehlt nur noch der Pott Kaffee.Aber vielleicht kann man ja auch mal ein Online Cafe einrichten. Aber ich fürchte dann krieg ich mein bisschen Haushalt gar nicht mehr auf die Reihe??!!!! Habe gerade mal meine restlichen Fenster geputzt.Oh,ist das schön.Jetzt habe ich wenigstens wieder "Durchblick".Dafür werde ich mich aber auch jetzt einmal selbst loben und belohnen. Tut ja sonst sowieso keiner. Nämlich mit einer schönen Topfblume.Habe ja so "wenig"von der Sorte .Ha,ha. Meinen lieben Mann trifft bestimmt der Schlag.Höre ihn im Geiste schon wieder stöhnen:"Schon wieder Blumen." Naja man gönnt sich ja sonst nichts. So und jetzt wünsche ich allen noch einen geruhsamen Freitag. Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany,
habe auch ein "Lenikärtchen" aus Torremolinos bekommen. M.E. müßte sie heute wiederkommen. Freu mich auch auf Leni. Was macht deine Schule, wann kommt die Entscheidung? Allen Plaudertaschen wünsche ich einen schönen Tag, mit Sonne und viel Freude! Liebe Grüße aus (dem etwas trüben) Köln wünscht euch Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
halli hallo zusammen,
liebe Grüsse aus dem verregneten und stürmischen Norden schickt euch Heike ![]() Birgit-suuuper - Glückwunsch!!! ![]() Elli - wo kann man bei so einem S...wetter Fenster putzen- da will ich auch wohnen - da muss das Wetter ja schön sein ![]() Euch allen einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen (na ja
![]() Elli, Du darfst auch gerne bei mir die Fenster putzen, sie hätten es auch mal nötig ![]() Birgit, um die Bestrahlung mach Dir mal keine Sorgen, da bist Du höchstens ein bisschen müde. Und wenn Du Pech hast, wird die Haut sehr in Mitleidenschaft gezogen, aber keine Übelkeit. Wirklich nicht. Das Schlimmste hast Du hinter Dir. Wie gut, dass ich gestern den Garten gemacht habe. Es gießt und gießt und gießt. ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
also, dass mit dem sonnigen Tag heute hat ja irgendwie gar nicht geklappt ![]() @Rubbelmaus: die Entscheidung bekomme ich am 30.3.!! Aber bis jetzt läuft alles ganz gut, bin ja auch schon für nächste Woche für das Praktikum im kaufm. Bereich eingeteilt. Heute habe ich ein Protokoll erstellen müssen, hat Spass gemacht!! Dem Lehrer hat es auch sehr gut gefallen, habe eine 1 bekommen!! ![]() Wäre ja toll, wenn Lenilein heute zurückkommen würde, aber ich gönne ihr natürlich auch ihren Urlaub!! Ich schicke euch allen trotz des Regens sonnige Grüsse, das geht, denn ich habe heute ein sonniges Gemüt!![imghttp://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sunflower.gif][/img] von Jeany |
![]() |
Lesezeichen |