Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 22:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
so ohne Haare sehe ich aus wie mein Vater und der wird 74
Sieht er denn auch aus, wie King Kongs Deoroller?

Das mit der mutterähnlichkeit habe ich bei mir auch bemerkt. Es sind die Züge und die Mimik. Meine Schwester hat das auch und wir wissen, dass das nicht glücklich macht, liebe Beate.

Hühner finde ich wirklich toll.
Als ich 5 Jahre alt war, hatte ich eine beste Freundin. Die hieß Liese und war eine weiße Gans.
Ich esse keine Gänse. Die gar schröckliche Geschichte von Lieses Ende habe ich nach über einem Halben Jahrhundert noch nicht aufgearbeitet.

noch immer trauernde Grüße
Alt 20.03.2009, 23:20
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nun bin ich so verknallt, dass ich am liebsten auch noch Hühner auf meinem Balkon hätte.
Dann lass sie bitte auf dem Balkon. Es wäre schade, wenn Du "mit den Hühnern ins Bett gehst" und wir müssen dann am späten Abend auf Deine Beiträge verzichten.

Fuchsige Grüße

Corinna, die mehr über Liese wissen möchte

Alt 20.03.2009, 23:52
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Nee Bartwuchs hab ich keinen, der Babba auch net.
Überhaupt wächst haariges an keiner Stelle (bei mir), meine Töchter beneiden mich, dass ich keine Anchseln und Beine rasieren muss kleiner Nebeneffekt.

Liebe Barbara, als ich mit 14 Konrad Lorenz gelesen habe, wünschte ich mir bis heute ein Paar Graugänse. Leider hab ich das noch nicht geschafft.
Aber eines Tages, wer weiss

Liebe Grüsse
Beate
Alt 21.03.2009, 02:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Beate,
Schoen dass Du wieder da bist. Und ich bin beruhigt dass Du nicht verhungert bist.
Scheinbar hattest Du genug Vorrat dabei.

Ich weiss nicht warum Ihr beide (Barbara und Beate) so gerne Gaense habt. Ich kenne die nur als angriffslustig und immer bereit zuzuschnappen. Nee, nicht fuer mich.
Da sind mir Kuehe lieber, obwohl davon eine auch mal versucht hat, mich zu treten. (Ich nehme an es hatte was mit meinem Versuch sie zu melken zu tun).

Da ich ein eingefleischter Langschlaefer bin, kommen Huehner mit Hahn schon gar nicht in Frage, wer will denn schon beim Morgengrauen geweckt werden?

Vielleicht doch nicht so tierliebende Gruesse (schaem)

Lola
Alt 23.03.2009, 00:30
parallele parallele ist offline
Registrierter Benutzer

Schätze mal, wie es heute diese Mini-Broccoli, Parika & Co. gibt - sind wir nicht weit entfernt vom zwergwüchsigen Balkonmittagshuhn ... Eier in Wachteleigröße sind ja auch hübsch auf Salaten anzurichten. Auch das Hühnerhaus lässt sich dann balkondimensionieren. Gekräh und Gegacker sind hübsch wie Vogelzwitschern. Und vielleicht kann man die bald zahmen Hühner - oder Hähne - auf der Schulter zum Shoppen mitnehmen (wie seinerzeit meine Schulfreundin ihren Wellensittich). Dann kommt Barbara sogar in die Zeitung: O-Frau mit Huhn.
Alt 23.03.2009, 10:08
Gesperrt

Wir hatten mal für 1 Nacht Enten auf'm Balkon.
Mein Vater hatte sich 4 chin. oder jap. (vergessen) Enten gekauft, die wir dann am nä. Tag zu unserem Wochenendehaus mit kleinem See fahren wollten. Das war vielleicht ein Spektakel. als die morgens wachwurden...und mit ihnen die ganze Strasse Sie bekam die Namen Onkel Nickel und Tante Betty, und wir hatten sie viele Jahre. Bis wir einen Hund dazu bekamen der an den Wochenenden sich einen Spass daraus machte, die armen Enten immer im unbeobachteten Moment übers Grundstück zu scheuchen. Er hat sie nicht gebissen oder so, 'nur' gescheucht.
Wir haben sie dann dem Stadtpark geschenkt.

derzeit entenfreie Grüsse
Beate

P.S.: knusprige Ente beim Chinesen mag ich ab und zu ...
Alt 23.03.2009, 11:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Also wir brauchen weder Hühner noch Enten um unsere Nachbarn des morgens aus dem Bett zu bekommen. Wir schaffen das mit einem dreiminütigen Fehlalarm der Alarmanlage, spielend und mit links. Punkt 6.00 Uhr in der Früh gingen sämtliche Rolläden der Nachbarschaft in die Höhe. Den größeren Stress hatten allerdings wir, da sich das Teil nicht mehr abschalten ließ. - Da hat man es dann mit Hühnern und Enten schon etwas einfacher, die kann man dann wenigstens zur Strafe in den Backofen schieben.

Corinna, werden wir es nun nie erfahren? Das Rätsel um den bärtigen traurig treuherzig dreinblickenden Gesellen??? Schade, dann wird auch dies eines der ungelösten Rätsel der Menschheit bleiben.

Rätselnde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.03.2009, 11:34
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Christelchen - auf diese "alarmierende" Weise haben wir vor vielen Jahren nach einem Umzug von Mannheim nach Weil am Rhein schlagartig die gesamte Nachbarschaft KENNENGELERNT

Was Corinnas treuherzigen Gesellen betrifft, ist meine Neugierde auch auf stand by

BeateÄpfelchen

bitte erzähl' nix von knusprigen Enten - ich mach' diese Woche eine Runde reduzierte Kost :

Wegen tagelang anhaltendem orgastischem Genuss von Süssigkeiten jeglicher Art

Hauptsächlich Marzipan .... :

Gemüse-kauende Grüße
Alt 23.03.2009, 11:36
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Umfrageerstellung

Allen Usern aus dem AbspeckThread winke ich hier entschuldigend zu

Ihr seht, auch mich erfasst diätbezogen sporadisch die Vernunft (oder Unvernunft ?)

Alt 23.03.2009, 11:50
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Christelchen - auf diese "alarmierende" Weise haben wir vor vielen Jahren nach einem Umzug von Mannheim nach Weil am Rhein schlagartig die gesamte Nachbarschaft KENNENGELERNT
Wir hatten vor vielen Jahren mal im 2. Stock gewohnt, unter uns ein junges Paar (wir waren da auch noch soo jung - ich hochschwanger mit dem 1. Kindlein) und kurze Zeit nach unserem Einzug wurden wir Freunde.
Eines Morgens gegen 7 klingelte es an unserer Tür, die junge Frau stand im Bademantel davor, in ihrem Badezimmer tropfte es von der Decke. Also aus unserem Badezimmer, nach unten.
Rohrbruch einige Tage Handwerkerdreck und viel Humor hat uns dann zusammengeschweisst.

liebe Grüsse
Beate
Alt 23.03.2009, 12:04
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen

Wegen tagelang anhaltendem orgastischem Genuss von Süssigkeiten jeglicher Art
Hauptsächlich Marzipan .... :
Gemüse-kauende Grüße
Ja ist denn scho Weihnachten ähm Ostern

da haben wir es wieder, Essen ist der Sex des Alters oder meintest Du, liebe Ilse, orgiastischen Genuss...

enthaltsame Grüsse
Beate
Alt 23.03.2009, 15:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Sagt mal, wie ist es eigentlich bei Euch mit Esoterik?

http://195.185.185.83/ndr/mp3/podcas...-0906-3601.mp3

Dass Ilse Wilhelmine einen Geist hat, der immer ihrem Kühlschrank leerfrisst, weiß ich ja. Aber habt Ihr anderen auch unerklärliche Erscheinungen, über die wir hier mal gruppendynamisch parlieren sollten?

Wissenschaftlich betrachtet natürlich

vergeistigte Grüße
Alt 23.03.2009, 15:56
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

Äpfelchen - Orgiastisch Ach soooo

und

was von m i r selbstverschuldete Wasserschäden anlangt, bin ich bei Versicherungen, Gebäudeversicherern und Ellen (die unten wohnt) bestens bekannt

Barbara - wenn Du glaubst, ich glaub' an Geister oder HÄTTE gar Geist, dann ist das eine irrige (nicht irre) Annahme
und
im Übrigen sind meine Schwimmringe in mühevoller Kleinarbeit SELBST ERARBEITET

Gruppendynamik: Selbst wenn wohlmeinende Menschen mir esoterisch vielleicht auf die Sprünge helfen w o l l t e n - ich reagiere mit PICKELN und/oder unberechenbaren Handlungen

entgeisterte Grüße
Alt 23.03.2009, 15:59
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Umfrageerstellung

Ich weiß, es ist an einem hellichten Montag nicht besonders seriös aber ich geh' jetzt ins angrenzende Zimmer, um ein verspätetes Nickerchen zu halten

Bis denne :

Geändert von Ilse Racek (23.03.2009 um 16:01 Uhr)
Alt 23.03.2009, 16:00
Gesperrt

Oh ja da sprichst Du ein wichtiges Thema an. Die meisten trauen sich ja nicht über ihre Geister zu sprechen, soll Unglück bringen, aber wir hier packen jedes heisse Eisen an, gell

Ich habe einen ganzen Geister-Clan, einer der immer meine Handtücher auf den Boden wirft und sie dann vollfusselt so dass es aussieht als hätte eine Katze draufgelegen, einen der mein Sofa vollfusselt und einer der Hundehaare auf die Küchenarbeitsfläche legt...und einen der die Socken frisst und immer das letzte Blatt von der Klorolle nimmt...er scheint mir nicht wohlgesonnen zu sein, denn es soll aussehen als sei ich eine schlechte Hausfrau.
Ach ja und einen der meine Schoki frisst...

nicht begeisterte Grüsse
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen