![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
ich würde dir die Fußballfrage so gerne beantworten. Ich glaube bloß, bei der Antwort handelt es sich um eine Stadt, deren Namen hier nicht genannt werden darf. ![]() Ich bin ja noch nicht so lange bei euch, ist mir aber aufgefallen. Als Neuling möchte ich natürlich auch nicht gleich mit Anlauf ins Fettnäpfchen springen. ![]() Hallo Patzi, danke, für die Aufklärung. Jetzt habe auch ich endlich das Geheimnis dieser Uhrenumstellung verstanden. Eine Frage ist da aber noch. Muß ich auch die Armbanduhr von rechts nach links wechseln? Liebe Grüße aus dem verregneten Norden Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Oppo,
wir haben hier unsere Tabus. Genau dieser Name darf nicht ausgesprochen werden. Aber warum auch. Wer will schon über Dinge reden, die es nicht gibt? Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt versteh ich auch nix mehr, was hat denn Blf***d mit dem HSV zu tun
was war das noch mal der Hust- und Schnief-Verein ![]() äpplerkuchenbackende Grüsse (ich red nicht übers essen, ich sag nur was ich grad mach, gell) Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin jetzt in Eile, weil ich mich noch aufrüschen muss. Mein Gehrock wird doch heute ausgeführt. Ich freue mich schon. Liebe Grüße Corinna
|
|||
|
|||
|
Liebe Corinna,
dann bretzel Dich mal richtig auf ich wünsche Dir viel Spass.Hast Du, falls Du müde wirst was zum wechseln, also auch einen Sitzrock dabei wäre angebracht. Gibt es auch Musik dort, dann pack noch einen Tanzrock ein, dann bist Du für alle Fälle gerüstet.Trink für uns einen mit oh jetzt weiss ich nicht, on Du dann evtl. noch einen Trinkrock brauchst...Gönnende Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nennt man das, was Senioren tanzen Faltenrock? Ich habe gesehen, dass ich ganz schön viele Uhren habe. Dann habe ich um 2 Uhr ja ordentlich was zu tun. Früher darf man wohl nicht, oder? Wer hat denn das Badezimmer für die Kuckucksuhr vorgesehen? Mannomann, ich würde jedes Mal vom Pott hopsen, wenn die losgeht. Ergo darf man das nie zur vollen Stunde. Ina, wo wohnst Du denn so hoch im Norden?neugierige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Also Ihr Hamburger, nun gebt mal nicht so an.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das muss mal gesagt werden. Gegen eine Mannschaft mit 2- 0 zu gewinnen, die es gar nicht geben kann, weil es die Stadt nicht gibt, ist ja wohl nichts besonders. ![]() Das haben andere Nordlichter 2007 viel besser gelöst. Sogar der Reporter war ganz schön pfiffig, er hatte zur zweiten Halbzeit bemerkt, dass die Arminia den Spielbetrieb eingestellt hatte. Warum er in der ersten Habzeit was gesehen hatte, weiß ich nicht, da stecken "SIE" wahrscheinlich dahinter. Jedenfalls hat Bremen B...*feld 2007 mit 8-1 besiegt. Aber Humor haben "Sie", wer auch immer sie sind ![]() Arminia.jpg Corinna, denk daran, immer schön einen Fuß vor den anderen setzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Corinna,
du hast mir den verregneten Samstag echt versüßt. Eine Waschmaschine mit Kickstarter, super. Und dann hab ich auch noch einen Titel, für mich ganz alleine. Umfrage- Cleverle, so kann sich auch nicht jeder nennen. Da sind meine zarten 1,88 m doch nochmal 10 cm vor Stolz in die Höhe geschossen .Liebe Barbara, mittenmang aus Schleswig- Holstein, aus Rendsburg. Kann sogar vom Balkon aus ein büschen was von den Schiffen auf dem Kanal sehen. fußballguckende Grüße Ina |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann gibt es noch den Torfrock www.youtube.com/watch?v=Pmi0XqTlEY8
da gibt's den Werner gleich gratis dazu ![]() singende Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Urgroßmutter lebte in Rendsburg. Sie war ganz klein, hatte einen Altersbuckel und noch alle ihre eigenen Zähne.
Sie saß immer mit einer großen Lupe an der versenkten Nähmaschine im Erkerzimmer und las die Todesanzeigen in der Zeitung. Sie konnte es einfach nie verstehen, dass so junge Leute von mal eben gerade 75 Jahren versterben, wo ER sie scheinbar vergessen hatte. Sie lebte dort von 1863 bis 1964. Ob ich auch so alt werde, weiß ich nicht aber schon allein mit den Zähnen hole ich sie nicht mehr ein ![]() Susi, nun halt die Bälle mal flach!!!! Es ist viel schwerer, gegen eine Mannschaft zu spielen, die es nicht gibt als gegen eine, die es gibt. Insofern hat der HSV eine einzigartig gute Leistung vollbracht. ![]() Für Beate: http://www.youtube.com/watch?v=NWaiG...eature=related versonnene Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Allerliebste Barbara
![]() jetzt hab ich doch die ganzen Jahre gedacht, ich mach mir gar nix aus Fussball und dank Dir hab ich grad eben gemerkt, das stimmt ja gar nicht das ich das noch erleben darf. Hab mich da völlig falsch eingeschätzt.Wer solche Nachbarn hat, der braucht keine Hooligans ![]() Deine Uroma war dann wohl eine Alt64erin, vielleicht hätte sie ja ihre Freude an den neumodischen Seniorenspielplätzen gehabt. Gute Nachtgrüsse aus der Fankurve ![]() Beate Geändert von Äpfelchen (13.04.2009 um 14:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich dran gehalten und es hat geklappt.
![]() Es war ganz toll und ich bin froh, dass ich mich endlich das erste Mal seit meiner Erkrankung durchringen konnte, an einer richtig großen Veranstaltung teilzunehmen. Ich hatte mich immer erfolgreich gedrückt. Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen und verweigerte jede Großveranstaltung. Im kleinen Kreis treffen mit Freunden und Bekannten - mehr war die letzten 2 Jahre nicht drin. Und soll ich Euch was sagen? Ich habe mich in meinem Outfit richtig wohl gefühlt, aber heute habe ich DICKE FÜßE. Jetzt kann ich Renate (Messie) verstehen. Aber es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt - aber irgendetwas ist ja immer! Glückliche Grüße Corinna
|
||||
|
||||
|
Also, ich habe da heute was komisches fotografiert.
Schaut euch das mal an. Ob das was mit der Nähe von Bielefeld zu tun hat? ![]() UFO.jpg2.jpg ängstliche Grüße susi |
|
|
||||
|
||||
|
Corinna,
die dicken Füße nimmt man doch gerne in Kauf - oder? Aber jeden Tag brauche ich das nicht. Großveranstaltungen sind für mich immer noch anstrengend, aber Spass macht es doch. Was ich überhaupt nicht vertrage, ist das Geschiebe auf Weihnachtsmärkten. Besonders in Städten wie B**, aber das braucht ja nicht zu interessieren. Was es nicht gibt, hat auch keinen Weihnachtsmarkt. Susi, Du machst mir Angst! Was ist das? Ufos aus B*? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Das könnte auch ein Solarpflaster für Hühneraugen sein.
![]() Liebe Grüße Corinna
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|