![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
muss Dich einfach mal schubsen, damit Du weißt, dass ich auch in Deinem Sommermärchen an Dich denke! ![]() Herzliche Grüße Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut! Liebe Grüße BigM... ![]()
|
||||
|
||||
|
Huhu Gitta,
ich hoffe es geht dir gut und kannst deinen Urlaub geniessen. ![]() Liebe Grüße Marita
|
|
|
||||
|
||||
|
SOMMERMÄRCHENZEIT !!!!
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
du gehörst doch wohl nicht auf die zweite Seite. Deshalb schick ich dir liebe Gedanken nach Zell am See.
|
||||
|
||||
|
Oh, da hat Engelchen aber ABSOLUT Recht!
![]() Ganz liebe Grüsse auch vom Blümchen!
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta!
Heute ist ja der 31.08. und Dein Urlaub in unserem schönen Heimatland geht wieder zu Ende, ich hoffe, daß Du Dich gut erholen hast können, ich wünsche eine gute Reise nachhause und würde mich freuen, wenn ich bald wieder was von Dir höre - und hoffentlich nur Gutes .Ganz lieben Gruß Chrisi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
ich hoffe,du hattest ein paar schöne Tage und freue mich auf deine Wiederkehr.
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta, liebe Alissa und lieber Mann von Gitta,
willkommenn zu Hause. Ich hoffe es war schön und nicht zu kurz. Kann einen Reisebericht kaum erwarten!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo an einfach Alle,
![]() wir sind wohlbehalten zurück, waren ja gestern noch in Gera auf einer Hochzeit. Ihr habt ja wirklich an mich gedacht, ich bin ganz gerührt. Reisebericht kann ich keinen großartigen schreiben, aber es war sehr schön. Ich mußte ja bis Mittwoch Antibiotika einnehmen, ich war immer sehr schlapp. Bin es heute noch, kann jetzt aber die Fahrt sein. In Zell am See konnte ich nur spazieren gehen, ins Wasser habe ich mich nicht getraut, wegen dieser Infektion. Mittagsschlaf mußte ich immer halten und am Abend waren wir immer unterwegs. Fein zum Essen, morgen strelle ich mich auf die Waage.Für meinen Mann und den Feger war es dann schon eher ein Sommermärchen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde aber in Zukunft nicht mehr im voraus buchen , es soll mir eine Lehre sein. Man quält sich doch ziemlich durch die Tage, Stimme ist auch noch weg, kann nur unter Schmerzen krächzen. Kassel buche ich auch kurzfristig, da im Moment alles nicht so richtig laufen will. Am 5. September habe ich ja noch Termin im KH, dann sehen wir weiter.Jetzt muß ich erst hier einmal ein bißchen lesen, wie es Euch so ergangen ist. Bis bald Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
liebe Gitta:
welcome back! ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Gidddaaaa,
laß' Dich erstmal feste knuddeln ![]() .Schön, dass Du wieder da bist!!!! Ist natürlich nicht so schön, dass Du das Sommermärchen nicht in vollen Zügen genießen konntest - aber ich denke, dass Dir auch die Freude von Mann und Feger am Sommermärchen gut getan hat. Bitte werde bald wieder gesund....und über Deinen KH-Termin am 5. hälst Du uns auf dem Laufenden, gelle?? Herzliche Willkommensgrüße Beate
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() und weiterhin GUTE BESSERUNG
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
herzlich willkommen zurück. Schade, dass es für Dich mehr anstrengend als erholsam war. Ich hoffe doch sehr, dass es Dir bis Ende September viiiiieeel besser geht und wir uns in Kassel sehen. Schau mal auf den Ticker! Am 05.09. denke ich an Dich, habe beim Zugfahren jede Menge Zeit dazu. Liebe Grüße Michaela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|