Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 21:06
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Ach ja Lommi, noch was.

Vielleicht ist sie es gewohnt, ihr "Geschäft" in ein Kistchen zu machen. Dann könntest Du auch gleich sehen, ob sie Blut im Kot oder im Urin hat. Ohnehin wäre es besser, wenn sie mal einige Zeit nicht raus kann, denn wenn sie Dir entwischt, hat sie wohl leider keine Chance.

Viel Glück, LG

Esther
Alt 23.05.2005, 21:19
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

liebe lommi,
ich musste ja leider mein katerchen einschläfern lassen, um so toller finde ich es von dir, dass du versuchst, eine kranke katze aufzupäppeln. Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück. Die katze hat das ja schon weil sie dich gefunden hat :-)

übrigens habe ich heute noch das sahnehäubchen auf mein gutes ergebnis gekriegt: mein TM ist 2 (Normalwert -5).
super, oder???
Schönen abend noch
Erika
Alt 23.05.2005, 21:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Esther,

ich hab der Katze ein Kistchen hingestellt..hab ich von meinem Bruder organisiert.
Sie war aber heute noch gar nicht...höchstens beim Tierarzt, das weiß ich jetzt nicht. Sie wurde aber entwurmt...da wird sie wohl schon noch gehen.
Ich hol mir noch ein Katzenbuch von meinem Bruder damit ich mich mal auskenne.
ansonsten mag ich halt fast alle Tiere und mir tut es halt richtig weh wenn sie leiden.
Schmerzen hat die Katze glaub ich keine..sonst würd sie wohl jammern und nicht fressen. sie ist einfach nur total fertig und schläft und schläft. Picco sitzt daneben bei meinem Mann und schläft auch..Diva liegt im Bett und schläft auch...richtig idylisch...hoffentlich bleibts so.

LG lommi
Alt 23.05.2005, 21:31
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,

gratuliere...freu Dich einfach!
Ich werd versuchen die Katze durchzubringen an mir solls nicht liegen.

LG lommi
Alt 23.05.2005, 21:59
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,
Lass dich einfach einmal ganz herzlich umarmen, die Nachricht ist suuuuper!
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Alt 23.05.2005, 22:08
Gast

Standard Waltonsvilla

Hi, Lommi

Du, lommi, was meinst du mit 'steinalt'? Wie alt ist die Katze denn? Meine Freundin hatte eine Katze, die fast 20 Jahre alt wurde, dann war sie aber in den letzten Jahren etwas wackelig und sie schlief auch meistens.

Ich finde es so wunderbar von dir, wie du dein Herz den Tieren oeffnest, findet man heutzutage garnicht so oft! Wie geht es deinem Igel, stoebert er in deinem Garten umher?? Falls du Erbeeren gepflanzt hast... pass auf, die sind Leckerbissen fuer unsere stacheligen Freunde!

Viel Glueck mit deinem "Zuwachs", du scheinst ein richtiges Gespuer fuer Tiere zu haben,
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Alt 23.05.2005, 22:13
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Anna,

den Igel hab ich die letzte Zeit nicht gesehen...aber der wird wohl auf Freiersfüßen sein.
Na ich versuchs mit der Katze..mal sehen was wird.
Fressen tut sie..das ist gut.

LG lommi
Alt 24.05.2005, 09:22
Gast

Standard Waltonsvilla

Naja, Nudeln mit Kartoffeln ist nicht das Richtige für die Katze, aber wenns ihr schmeckt, ist es schon ab und an o.k. Gut, wenn das Trockenfutter auch für nierengeschädigte geeignet ist. Lustig mit dem Dobermann im Bett, hast Du da noch Platz?
Alt 24.05.2005, 20:59
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Stina,

klar haben wir da noch Platz, die Diva rollt sich ganz klein zusammen.
Unsere Katze heißt jetzt Paula und sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Heute ist sie den ganzen Tag im Garten gwesen, sie hat zwar die meiste Zeit geschlafen aber sie ist den Garten abgegangen und hat sich auch ein Fleckchen für ihr Geschäft gesucht...eine ganz saubere Katze die macht nicht mal ins Kistchen. Gefressen hat sie auch. die Hunde akzeptieren sie ..zwar nicht gerne aber es geht eigentlich besser als ich dachte.
Paulas Antibiotika hat heute morgen gleich mal Diva gefressen...irgendjemand muß schließlich die Medizin einnehmen!!

LG lommi
Alt 24.05.2005, 21:17
Gast

Standard Waltonsvilla

Mensch ist bei Euch zu Hause was los , naja, somit hat der Hund schon mal vorgebeugt mit dem Antibiotikum . Die Katze ist nur bei Euch geblieben oder kann sie im Garten auch nicht weglaufen? Finde ich Klasse! Hut hoch vor Dir! Und Paula ist ein schöner Name!
Alt 24.05.2005, 21:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Stina,

ich denke die Katze kann jederzeit weg, die kann doch über jeden Zaun...zumindest sind die Nachbarskatzen ständig bei uns. Die mag einfach nicht weg...selbst von den Hunden läßt sie sich nicht vertreiben.
Gerade hat sie sich für den Drucker interessiert..zum ersten maldas sie wie eine richtige Katze reagiert hat. Vielleicht erholt sie sich doch noch.

lG lommi
Alt 25.05.2005, 08:34
Gast

Standard Waltonsvilla

Ich drücke der Katzen echt die Daumen, daß sie sich wieder erholt, denn dann hätte sie es gut. Halte mich auf dem Laufenden.
Alt 25.05.2005, 22:35
Gast

Standard nach Lungen-OP

Hallo ich lese zum ersten Mal im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Meinem Mann ist der rechte Lungenflügel entfernt worden (T2-No-Mo). Nun stellen sich große Komplikationen heraus. Der Bronchienstumpf hat ein Leck, wurde verklebt, was wieder aufgebrochen ist, neue OP? Der Allgemeinzustand meines Mannes ist desolat. Er wurde vor 2 Wochen stationär aufgenommen, Punktion, Drainage und tgl. Spülungen, auch mit Antibiotika. Leck erneut verklebt, nach 10 Tagen stellt sich heraus, neues Leck ca. 1-1,5 mm groß. CRT-Wert immer noch bei 9.
Am Montag soll OP mit vernähen der Undichtigkeit.
Wer kann mir helfen? Wer kann mir Erfahrungen berichten?
Sophie
Alt 25.05.2005, 23:07
Gast

Standard Waltonsvilla

Hey,

liebe Karin, das hast Du aber gut gemacht,das mit dem Delphin meine ich, ist der schön, hab vielen Dank!
Liebe Esther habe immer noch keinen Delphin gesichtet, aber Deinen Gruß laut in´s weite Meer geschrien, ein Delphin-Gruß kam an Dich zurück mit einer großen Welle....
Da hat die Mieze aber Glück gehabt, da sagt noch einer Tiere sind dumm,die hat schon gewußt warum sie Lommi vor die Füße fällt.
Liebe Christa von "schönen Zeiten"zu träumen ist okay,
bei den negativen Erinnerungen ist ein schlechtes Gedächtnis besser.
Oft denke ich noch an meinen Bruder, er wurde nicht mal 30 Jhr. alt,er war auch ein Fan von Zappa, Doors, Hendrix , mit seinem alten Schnauferl (VW) waren wir oft an der Isar , er konnte wunderschön Panflöte spielen, stundenlang konnte ich ihm zuhören, manchmal machten wir ein kleines Lagerfeuer, schmetterten Steine in´s Wasser oder schauten Luftlöcher...
Ich habe den Mönchen von den "Waltons" erzählt,sie werden uns alle in ihre Meditationsandacht aufnehmen.....
Nächste Woche werde ich wieder Heimatluft schnuppern, aber nur bis
Mitte Juni , dann werde ich nochmal nach Delphinen suchen...
Da erzähl ich aber lieber nicht zuviel, sonst bekommt Du noch ne "Pinocchio-Nase".
Liebe Yuca, bist gut aufgehoben in der Familie, gut das Du einen Schauckelstuhl mitbringst, Opa Egbert und Oma Anna schauckeln bis in die späte Nacht.Wenn alles schläft und nur noch Discogänger und Vampire unterwegs sind kommt Nachtschwärmerin Oma Su zum Schauckeln.
Das Bad ist oft stundenlang von der Badefrau besetzt, auch da mußt du flink sein....
Süßes, Plätzchen ,Erdbeeren sind schnell weggemampft und dann will es keiner gewesen sein....
Liebe Oma Anna , fest ankern kann ich noch nicht, bin doch Huckleberry, aber ich komme immer wieder, wo soll ich denn hin mit meinen vielen Kraft- und Gesundheitspaketen, wenn nicht zu Euch, IIHHHR sollt sie doch alle haben!!!!

Machts gut, bis bald , bey ,bey
Irrläufer
Alt 26.05.2005, 00:24
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,
Lommi: schoen, dass mit Paula alles klappt. Wenn sie sich erholt und eingelebt hat, sprich auch mit dem Arzt ueber die Impfungen. Gerade junge und aeltere Tiere sollte man nicht ohne Schutz lassen.
Lass unter den Tieren keine Eifersucht aufkommen.
Lieber Irrlaeufer: danke fuer deine lieben Worte, die ich im Moment auch sehr gebraucht habe. Ich habe mich gerade so ein wenig alleine gefuehlt.
Meiner Schwester geht es sehr schlecht. Man hat uns gesagt, dass, wenn die Chemo nichts Weltbewegendes macht, ihre Lebenserwartung einen Monat betraegt.
Ihre Heiserkeit wird immer schlimmer.Man sagte uns, der Grund sei ein Lymphknoten, der auf die Stimmbaender drueckt.Ob's wohl stimmt oder sind die Stimmbaender selbst schon befallen.Mir war noch nie so klar wie heute, dass die Situation eine Einbahnstrasse ist.Wir hatten uns an die Chemo von gestern geklammert, aber heute kommt es mir vor, als laegen Jahre dazwischen. Es ist eben die Chemo von gestern und es gibt kein morgen.
Ich will erst einmal nicht weiterdenken.
Liebe Gruesse Yuka
Antwort

Lesezeichen