Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 10:00
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgääääääähn @ all!

Ei, da sag ich doch mal ganz artig DANKE für die herzliche Aufnahme!
Hab mich auch schon ein bißchen bei Euch umgeschaut und bin ganz fasziniert von der pinkfarbenen Suite. Obwohl...so`n bissi gaga wird man ja schon, wenn man zu lange dort drin verweilt.Egal, schließlich sind wir alle ein bißchen bluna...

Was mich erschreckt....es gibt hier herren- bzw. frauenlose Unterhosen???? Wobei Unterhose ja geschmeichelt ist, Liebestöter würde es eher treffen.Hat da wer verbotenerweise zu tief in den Rumtopf geschaut und kann sich an nix mehr erinnern?

Renate,

will mich ja gar nicht vor der Hausarbeit drücken, Kochen ist doch auch Hausarbeit. Und keine Bange, ich beherrsch das, die Servietten, auf denen vorsorglich die Telefonnummer vom Notarzt drauf steht, kannst Du getrost zur Seite legen.

Mary-Lou,

also neu bin ich nicht, aber auch nicht alt. Hmmm...was bin ich denn nu? Sagen wir mal, ein Grenzgänger, der sich auch gerne mal in anderen Foren rumdrückt. Bin auch nicht selber betroffen, sondern angehörig.

Birgit,

da hat sich Bossin Renate aber geirrt. Sie hat doch glatt behauptet, Du würdest Dir das Vorlesen nicht aus der Hand nehmen lassen. Danke für Deinen Tip, ich werde bevor das große Bügeln anfängt alle MP3-Player konfiszieren. ....herrje, hoffentlich fällt die Meute dann nicht über mich her...

Bestehen spezielle Menüwünsche? Oder darf ich in der Küche nach Lust und Laune schalten und walten?
Und welches Zimmer darf ich denn mein eigen nennen?

Erwartungsvolle Grüße
Sabine36
Alt 13.09.2007, 10:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ha, das träumst Du wohl!
Ach herrjemineh, Birgit, Dich hatte ich ja ganz vergessen, wie konnte ich nur. . Kann ja, aber schlecht schreiben, ich bin der Chefe hier. Was macht denn das für einen Eindruck.

Zitat:
Zitat von Sabine36 Beitrag anzeigen

Was mich erschreckt....es gibt hier herren- bzw. frauenlose Unterhosen???
Aber Sabine, das muß Dich doch nicht erschrecken. . . ab und an waschen wir unsere Unterhosen auch und dazu ziehen wir sie dann aus, bevor wir sie in die Waschmaschine werfen. Macht man das nicht allgemein so?

- Vielleicht könnte man ja mal eine Hausführung veranstalten. - Glaube da wären auch noch andere Interessenten vorhanden.

Also mein Zimmerchen ist das unterm Dach mit dem Dachfenster. Da kann meine Schwarze dann immer nachts über die Dächer. Na ja, nicht nur die , pst nicht weiter erzählen. Müßte mal wieder aufräumen hier, bevor die Führung stattfindet. Bin schon weg - bin busy

Bis dann

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 13.09.2007, 11:25
Registrierter Benutzer

Hallo liebes ~mo~
da ging Dir aber ein Job durch die Lappen

Aber das mit dem Bügeln brauchste nicht zweimal sagen. Habe jetzt schnell die Wäsche von der Leine genommen.

Na ja, geb ja zu, ist etwas schlampig aufgehängt. Weiß nicht, wer war das denn schon wieder.

Wäsche liegt für Dich bereit zum bügeln

Dann kannste ja vielleicht in das Zimmerchen neben "mich" einziehen.
- Hallo Frau Nachbarin. Hoffe deine Miezekatzen vertragen sich mit meiner.

Bis dann

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 13:17 Uhr)
Alt 13.09.2007, 11:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

also ich möchte mal klarstellen, dass ich mich nicht vor dem Bügeln drücke. Im Gegenteil, ich bügle sogar sehr gern, aber in Maßen nicht in Massen. Außerdem fühle ich mich zu Höherem berufen.

Mo, es ist ja nicht so, dass jede diesen Vorlesejob ausführen kann. Aber die Sabine kenn ich schon ein bissl länger und weiß aus Erfahrung, dass sie die richtige Qualifikation und den nötigen Enthusiasmus mitbringt um anderen die Freuden der Literatur nahe zu bringen und sich auch dabei von Rückschlägen nicht beeindrucken lässt.
Dass ich Dir, trotz unserer relativ kurzen Bekanntschaft, bereits diesen Job antragen wollte, zeugt doch eigentlich von sehr viel Vertrauen in Deine Bereitschaft und Fähigkeiten diesen hochsensiblen Job auszuführen.

Leider hast Du ja bereits eine andere Aufgabe zu erfüllen, in der Du offensichtlich Erfüllung findest.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 13.09.2007, 11:39
Registrierter Benutzer

Liebe ~mo~,

nee, wir kennen uns noch nicht. Das können wir aber schnell ändern. Bin schon lange hier im KK unterwegs, seit 2004, leider.
Aber ich bin ganz entzückt über Dein großzügiges Angebot, die Bügelwäsche machen zu wollen. Hast Du Dir das auch gut überlegt? Ich fürchte, Du wirst Dich vor lauter Wäsche nicht mehr retten können...

*Sabine36 einen großen Korb Bügelwäsche in Richtung ~mo~ schleppt, bevor sie sich es wieder anders überlegt*

Liebe Mary-Lou,

im allgemeinen, da stimme ich Dir vorbehaltlos zu, zieht FRAU die Unterhosen zum Waschen aus. Aber dann nemmer zu wissen, wem dieses Prachtexemplar von Reizwäsche gehört...tstststs....das stimmt mich doch etwas nachdenklich. Werden hier etwa wilde Orgien gefeiert?

Grübelnde Grüße
Sabine36
Alt 13.09.2007, 12:07
Registrierter Benutzer

*Aber die Sabine kenn ich schon ein bissl länger und weiß aus Erfahrung, dass sie die richtige Qualifikation und den nötigen Enthusiasmus mitbringt um anderen die Freuden der Literatur nahe zu bringen und sich auch dabei von Rückschlägen nicht beeindrucken lässt.*

Liebe Birgit,

danke für die Blumen. Ein seltener Zustand tritt ein...ich werd ganz verlegen bei so viel Lob.
Da muss ich mich aber so richtig ins Zeug legen, damit hier keiner enttäuscht ist.

Du,~mo~, Du....das hättste aber auch vorher sagen können, ey, da schlepp ich mir en Wolf, um des Riesenteil von Wäschekorb in Deine Nähe zu bringen..UND??? Du relativierst das Ganze gleich wieder, brummel. Bist Du vielleicht bestechlich?

Grüßle
Sabine36
Alt 13.09.2007, 13:06
Registrierter Benutzer

Huhu ~mo~,

okay, okay...war `ne blöde Idee, ich stelle mich brav hinten an und warte demütig, bis ich an der Reihe bin.

Schließlich bin ich ja hier die Neue und sollte mich noch etwas zurückhalten. Nur mein löwisches Temperament macht mir da ab und zu einen Strich durch die Rechnung...

Bis später!
Sabine36
Alt 13.09.2007, 14:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen,
ich reiss mich nicht gerade um den Job der Bossin, aber bei entsprechenden Zahlungen könnte ich mich vielleicht oder lieber doch nicht, ach ich weiss nicht, nein laßt mal lieber.
Mir gefällt hier die Gleichberechtigung. Wo gibt es sie sonst?????

Birgit,
das meinst Du doch nicht wirklich. Deine sanfte, akzuentierte Stimme, die uns allabendlich in die Schlaf liest, nein, die darfst Du uns nicht vorenthalten. Du mußt einfach lesen.
Aber solltest Du Dich dieser wunderbaren Aufgabe entledigen, weiss ich was Besseres - einen Korb voll Bügelwäsche.

~mo~,
selbstverständlich führe ich Dich gerne durch die Villa. Sabine kann sich gleich anschließen.
Im Prinzip ist das ganz einfach, weil wir jedes Zimmerchen, auch Bügelzimmer, mit einem Schildchen versehen haben. Außerdem ist auf jedem Flur ein Wegweiser vorhanden. Notausgänge sind beschriftet und Feuerlöscher gibt es auch. Alles nach Vorschrift.

Ulrike,
Du sagst es - ausgegraben. Eigentlich ist das ja Birgit's Ressort - Grabungen-.
Dieses Monsterteil lag auf dem Grunde meines Bügelkorbes, genauso wie dieser sexy Slip. Mir gehören die Sachen jedenfalls nicht.

Birke,
eigentlich teile ich nicht so gerne, vor allen Dingen nicht die Süssigkeiten. Da kann das Kätzchen noch so unschuldig gucken.
Aber so wie Dein Kätzchen Süsses liebt, mag mein Häschen Orchideen.
Also, wenn Du welche in Deinem Zimmer halten willst, dann stelle sie hoch genug.

Sabine,
lass mal die Servietten liegen, da stehen auch noch die Nummern von Polizei und Feuerwehr drauf - sicherheitshalber.

Lieben Gruß
Renate
Alt 13.09.2007, 18:02
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe CHRISTEL,
war das die Miezekatze, die du mir abends mal gezeigt hast? Oder strolchen bei euch einige herum?
So ihr Lieben,
langsam kriege ich ja Komplexe! Katzen und Kater jeder Farbe und Größe werden hier gezeigt. Ich glaube, ich werde mir in irgendeiner Nische ein Plätzchen suchen müssen, so von Kätzchen und Katerchen umzingelt!
Ich habe nämlich nur einen mittelgroßen Vogel, das schrieb ich bereits einmal. Er ist bereits 26 und leider nur nur Schnabelhangelkünstler und außerdem Fußgänger. Das Sehen scheint etwas eingeschränkt, dafür hört er einfach alles. Ganz aufmerksam ist er bei Hundegebell und amerikanischen Polizeisirenen, da pfeift er , was das Zeug hält. Als 2. männliches Wesen in unserem Haushalt genießt er bereits vollständigen Altersschutz.

LG von Conny
Alt 13.09.2007, 18:32
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Ihr Lieben,

das finde ich aber nett, dass die Arbeiten wieder gerecht verteil werden.
Als ich vorhin kam, düste gerade ein Mann an mir vorbei! Irgend etwas fehlte bei ihm!
Der kam aber aus der Villa!
Ich stecke wieder von vorn bis hinten in Arbeit! Komme immer spät nach Hause, so dass ich mich immer bloß noch in mein Zimmer schleiche und ins Bett verschwinde. Wenn ich früh aufstehe schlafen alle noch! Nur Katrin sehe ich ab und zu mal!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder mehr Zeit habe!

Liebe Grüße an alle neue und gebrauchten Villaner
Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 13.09.2007, 19:56
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels!
Grins, Birke, habe ich doch glatt gelesen Nacktjackenviertel. Sicher hat das die Dame wörtlich genommen. Ich war es nicht. Muß gestehen, habe die beiden Bildchen bei der Tante Google geklaut. - Auch das Katzentier - zumindest dieses - ist nicht das Meinige, logischerweise dann. Hatte doch gerade keine Bügelwäsche zur Hand, hat doch Renate alles weggebügelt.

Conny, ist mir ja schon klar, dass nachts alle Katzen grau sind. Aber die Du gesehen hast, war definitiv schwarz. - Vielleicht bauen wir eine Voliere für Deinen Vogel, damit er nicht als Nachtessen endet.

Habe so das Gefühl, wir können hier eine richtige Menagerie aufmachen. Na, die werden sich schon zusammenraufen - wie wir auch . - Sag mal Birke, kann Dein Kater die Süßigkeiten auch auspacken?

Birgit, wenn Du Dich zu Höherem berufen fühlst, könntest Du doch nach Deinem Urlaub mal auf die Leiter steigen und die Äpfel ernten. Die Cox-Orangen im Garten sind bald reif.

Haffi, der arme Kerl. Vor wem rennt der denn davon?

Übrigens, soll ich ganz liebe Grüße von unserer Lola aus Kroatien bestellen. Hat sich gerade über Skype gemeldet. Es geht ihr gut und sie freut sich auf zuhause. - Lola, ich freu mich auch, wenn Du wieder in der Villa bist. Haben Dein Zimmerchen auch nicht weitervermietet. Ist noch alles so wie vor Deiner Abreise. Vielleicht müßten wir mal etwas staubwischen. Was meinst Du Renate? Oder ist das Verletzung der Intimsphäre? Wer weiß was wir da ausgraben. - Aber halt - Grabungen - das war ja erklärtermasen Birgits Resort.

Winke, winke

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 13:16 Uhr)
Alt 13.09.2007, 22:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Haffi,
jetzt weiss ich, wem die Büx gehört. Aber der Typ auf dem Bild hat einen kleineren Po. Na ja, vielleicht liebt er diese Böllerbuxen.

Christel,
ich denke, wir können es wagen. Wir öffnen ja nicht die Schränke - oder??
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Bude putzt.
Wir graben ja nicht, wir feudeln nur.

Conny,
dann pass mal gut auf Dein Schnabeltier auf. Nicht das er sich verfliegt und auf einer Katze landet. Oskar ist keine Gefahr für Deinen "Geier", der denkt bestimmt, es ist ein Greifvogel.

Liebe Grüße
Renate
Alt 13.09.2007, 23:09
Registrierter Benutzer

Liebe Renate, natürlich lassen wir die Schränke zu. Wir sind ja überhaupt nicht neugierig, gar nie nicht. Aber bitte was ist feudeln? Doch hoffentlich nichts peinliches?

Hi Conny, die Kur naht ja mit Riesenschritten. - Kannst bald anfangen mit Kofferpacken. Vergeß bloss die Winterjacke und die Skier nicht. - Sag mal warum hat die Männerwelt bei Euch im Haushalt Artenschutz. Das läßt ja Schlimmes ahnen.

Sehr bedenkliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 14.09.2007, 00:24
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, liebe CHRISTEL,
Artenschutz deshalb, weil Weiber bei uns immer in der Überzahl waren!
Heute steht es 2:2! Hoffentlich versorgen mir die 2 Daheimbleiber den Veteran von 26 auch ordentlich, der ist nämlich verwöhnt.
Hier ist er.

Ja, die AHB naht mit 7-Meilenstiefeln. Heißt die Abkürzung Außer-Haus-Betrieb? Oder anders?

Danke, RENATE, dass dem Mäcky-Vogel nix passiert, eure Mietzies habt ihr wohl gut im Griff!
Gute N8 noch an alle SchlafwandlerInnen!

von Conny
Alt 14.09.2007, 00:53
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Mitbewohner,

jetzt wo so schön renoviert und geputzt wurde, welches Zimmer ist denn nun noch frei? Ich glaube, wenn ich mich morgen nach der Chemo auf meine Couch in den Wintergarten lege, werde ich dort keine Ruhe haben. Das Bäumchen von Birke wird wohl nicht genügend Schutz vor allen aufräumwütigen Insassen bieten......seufz.

Gute Nacht,
K.
Thema geschlossen

Lesezeichen