Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 21:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen

... und schon wieder ich heut wird das nix mehr.

gepackte Grüsse
Beate
Hallo Beate

Leider nichts neues in den Abteilungen der SZT, irgendwie scheint die Planung da überall ziemlich wirr zu sein. Bei mir war es so, bei Manolito wohl auch wenn ich es recht in Erinnerung habe. Na ja, dann war heute auch bestimmt kein guter Tag für den Start in die HD, Morgen klappt es bestimmt. Genieße soweit es möglich ist noch ein wenig Deine eigenen "Vier Wände" und evtl. die Tatsache, dass Du Dir hier noch ein wenig die Zeit vertreiben kannst. Diese elendigen "Warteschleifen" sind fürchterlich, ich drück' Dir die Daumen dass mit Morgen alles nach Plan verläuft.

Knuddelsgrüße
Deine Ina
Alt 05.05.2009, 10:02
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Äpfelchen, ist nicht schön, auf gepackten Koffern zu sitzen, schließlich tut dann irgendwann der Popo weh, weil sie nicht gepolstert sind
... aber mein Popo ist gut gepolstert

Guten Morgen,

auf jeden Fall geht es heute los. Ganz echt. Habe gerade tel. die Zusage bekommen. Dann jetzt noch einen Tee und was zwischen die Kiemen, damit ich eine Grundlage habe, wer weiss wie lange ich dort wieder auf dem Gang schmoren muss.
Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder beguckt werde...ach das ist doch die, die immer soviel Zeuch dabei hat und die immer übers Essen motzt
und die immer ihren Kopf durchsetzen will

Übrigens, liebe Barbara, ich fand seinerzeit den Barry Gibb deutlich leckerer als den Mc Gyver. Ich glaub der singt auch schöner. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Barry nicht so genial im Basteln ist. Aber dafür hat er die Haare schöööön na heut wohl nicht mehr, diese schulterlange Matte gefällt mir nicht. Früher sah der besser aus. Ich übrigens auch
Ach ja früher war alles besser

Also dann, liebe Mädels, gehabt Euch wohl, bis bald
Beate
Alt 05.05.2009, 13:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ich glaub der singt auch schöner.
Na, bei der Stimmlage von Barry hatte ich immer das Gefühl, ihm würde ein wichtiges Teil fehlen , wobei ich die Bee Gees immer gerne gehört (und gesehen) habe.
Heute gehe ich mit dem Alter und höre mir dann doch lieber den UDO . Der meint der kann singen und hat die (wenigen) Haare schön

Knuddelgrüße - besonders an Äpfelchen
aus dem Sonderzug

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 06.05.2009, 03:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

. Der meint der kann singen und hat die (wenigen) Haare schön
Liebste Christel,
Ich kann Dir nur beistimmen, der meint er kann singen. Da nuetzen mir auch die schoenen Haare nicht viel. Da hoere ich mir lieber den Barry an, ich kann es ja nicht beschwoeren, aber ich hoffe doch sehr dass alle Teile bei Barry intakt sind. Ich muss mich Beate anschliessen, Barry ist mehr lieber als der Udo und der McGyver zusammen. Geschmacksache, sprach der Affe.

Singende Gruesse

Lola
Alt 06.05.2009, 21:20
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

Also, ich will ja nix behaupten. So schön wie der Barry war ich früher auch mal. Schlank und rank, mit einer Matte wie Jimmi. Was daraus geworden ist, kann man nur allzu deutlich sehen. Ich nenn das immer "die Flucht nach vorne". Wenn schon kaum Haare, dann aber richtig.

Nur mit dem Singen, das hat bei mir nicht so ganz geklappt. Es reichte lediglich zum Versteckspiel im 2. Bass eines Männerchores .

Das mein Beitrag zur Sänger-Kultur. Auf meiner Rückfahrt aus dem Ösi-Land hab ich ganz begeistert eine andere Kultur abgelichtet. Es handelt sich um die Burg Hochosterwitz. Ein Wahrzeichen Kärntens, eine der gekanntesten Burgen im Ösi-Land und eins der bedeutendsten Kulturdenkmäler Europas.

Im Jahre 860 erstmals urkundlich erwähnt, erwirbt im Jahre 1571 der Landeshauptmann Georg Freiherr von Khevenhüller die Burg, baut sie wegen dem drohenden Türkeneinfall aus und versieht sie 1570 - 1586 mit 14 Burgtoren. Die Burg ist seither ununterbrochen im Besitz der Familie und ein beliebtes Ausflugsziel.

Jessas, was ist das? Ich guck mir das Bild gerade genauer an und stelle fest: irgendwas an der Aufnahme kann eigentllich nicht sein. Da stimmt doch was nicht? Ob es an meinem Fotoapperat liegt?

Nur, was, das dürft ihr nun herausfinden, wenn ihr Lust und Laune habt. Viel Spass beim Denken und suchen.

wie ein Flitzebogen gespannte Grüsse

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3645-raetsel-a.JPG (77,0 KB, 104x aufgerufen)

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 06.05.2009, 22:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mc Gyver war auch ein leckeres Kerlchen. Barry Gibb hatte ich in Lebensgröße in meinem Zimmer hängen.

Dann hatte ich noch eine große Schwäche für einen anderen Barry

http://www.youtube.com/watch?v=MHIAZUxlr8g

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.05.2009, 22:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Helmut,
Der komische Kirchenturm im Vordergrund, ist es das?

Lola
Alt 06.05.2009, 23:24
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Helmut,

ich wußte ja schon, dass die Ösis so´n bissi anders sind, aber dass die sogar ihre Stop-Schilder in Spiegelschrift aufstellen - ts, ts...

herzliche Grüße
Ibis

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Alt 06.05.2009, 23:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich fasse es nich!!!!!
Gerade habe ich das Bild gesehen, im Netz nach der Burg geschaut. Alles, wie es sich gehört. Nur das Stop-Schild fand ich zu groß.
Das ich es in Spiegelschrift hätte lesen müssen, ist mitr überhaupt nicht aufgefallen.

Iris, Ich glaube, Du bist diesmal der Champinon

gratulierende Grüße
Alt 06.05.2009, 23:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

uuups, mir auch nicht, liebe Barbara. Iris-Schatzi, Du bist ein Blitzmerker.
Und ich dachte, als ich das Bild gesehen habe, eigentlich müsste man doch im Rückspiegel Helmut mit der Kamera sehen Na, GsD habe ich das nicht geschrieben, was hätte ich mich blamiert.

Helmut, da war ich schon in jungen Jahren und ich bin sogar zu Fuss durch alle Burgtore hochgelaufen, obwohl zwischenzeitlich eine Art Aufzug hochgeht. Wie sagte seinerzeit ein Österreicher "Der Aufzug hängt an einem Ketterl".

Auch gratulierende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.05.2009, 00:01
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Reate

Hätt da noch einen anderen Barry anzubieten

http://www.youtube.com/watch?v=M6A5W37BVeI

Das mit dem Stopschild ist wohl so wie mit dem Notarzt und der Feuerwehr
bei uns

Alt 07.05.2009, 00:09
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Mädels

um die Ecke denken kann ich ja nicht so gut; dafür bin ich wohl einfach zu geradlinig und das mit dem gut gucken klappt auch nicht mehr so richtig (besonders jetzt sehr ärgerlich, wo ich Renate im Perlenhäkeln nacheifere ) - aber das eine oder andere erkenne ich denn doch, wenn ich es sehe...

liebe Grüße an Euch alle
Ibis

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Alt 07.05.2009, 02:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von megjabot Beitrag anzeigen
Das mit dem Stopschild ist wohl so wie mit dem Notarzt und der Feuerwehr
bei uns
Och nööö, Meg.
Dann sieht man ja erst im Rückspiegel, dass man hätte halten sollen.
Gut für die Polizeikasse

amüsierter Gruß
Alt 07.05.2009, 17:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hallöchen ihr Umfragesteller und sonnenverwöhnte (?) Villaner!

Habe Heute mit Beate telefoniert und sie bittet mich euch liebe Grüße zu bestellen. Es geht ihr ganz gut, sie "hängt" an der Nadel Tag und Nacht und ansonsten geht es ihr recht prächtig. Na ja, wie sie dann meinte hat sie nur eine Nebenwirkung von Emend, nämlich eine "Augendeckenschwangerschaft"! Es könnte natürlich sein, dass sie bald unter einer "Rückspiegeldepression" leidet!!! Na ja, wenn's mehr nicht ist, mit diesen NW (1.) ist sie gar nicht mal so unzufrieden. Sie findet es natürlich ziemlich schade dass sie nicht in der Lage ist, sich hier in und an der Umfrage zu beteidigen, aber vielleicht klappt es ja mit dem Lappi dass sie an einen Hot Spot "rankann"! So etwas nenne ich schon "chronische Entzugserscheinung", aber.............wer kann das nicht nach vollziehen?!!!

So, ich melde mich wieder mit Neuigkeiten sobald es welche gibt. In den nächsten Tagen ist weiterhin die HD und erst am Dienstag die eigentliche SZT. Hoffen wir mal dass sie bis dahin keine weiteren Begleiterscheinungen bekommt!

Bye erst einmal, ich wünsche euch einen sonnigen Resttag, bis denne

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (07.05.2009 um 17:24 Uhr)
Alt 07.05.2009, 18:01
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer

Huch, da les ich hier mal so rein und wollte mal sehen ob's bei Äpfelchen was neues gibt und schwubs, dann diese Diskussion über die Barrys und das mir....sei 30 Jahren BeeGeesFan with heart and soul . War erst am letzten Samstag im Robin Gibb Konzert in München (das lag so prima zwischen zwei Chemozyklen....schön, wie das Leben so spielt) und habe in den good old memories geschwelgt. Gut, wir machen nicht mehr jedes Konzert, aber diesen Wochenendtrip hatte ich von meinem geliebten Mann zu Weihnachten bekommen, zu schön . Und am Sonntag muß ich mir den Robin nochmal mit meiner Freundin reinziehen....diesmal in Köln. Und wo wir bei den HAaren sind, er trägt ja zur Zeit quasi die gleiche Frisur wie ich - auch 'nen Fiffi.... nur mir steht er viel besser .
Sorry über diese abschweifenden Themen, aber ja Leute, es gibt ein Leben neben dem Krebs, genießt es

LG Dolphin (BeeGees forever...."Stayin' alive, Stayin' alive")
http://www.youtube.com/watch?v=3M-LjxYLHQY
Thema geschlossen

Lesezeichen