Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2004, 13:26
Gast

Standard Wie gehts weiter?

Hallo Manfred!
Danke für deine rasche Antwort. Meine Mail Adresse ist
uschi.greiner@gmx.at. Würde mich freuen wenn ich Antwort erhalten
würde. Kann aber leider erst am Montag wieder antworten, weil ich zu Hause
keinen Internetzugang habe.
LG Uschi
Alt 19.08.2004, 13:54
Gast

Hallo Uschi,

deine mail hab ich schon weitergeleitet. Andrea freut sich. Ihrem Peter geht es übrigens schon wesentlich besser.

lg

Hallo Dagi,

du könntest uns Hilfestellung bieten. Bin sicher, Du hast viel Erfahrung gesammelt. Schick dir noch eine mail.

lg Manfred
manfredlipp@gmx.at
Alt 23.08.2004, 11:07
Gast

Hallo Manfred!
Vielen lieben Dank für die Weiterleitung meiner Mailadresse an Andrea. Habe gestern mit ihr telefoniert und es hat mir sehr geholfen.
Wenn das Forum eröffnet wird, kannst du mir vielleicht ein Mail senden, denn die Mama von meiner besten Freundin ist im Jänner an einem Hirntumor verstorben und sie hätte auch großes Interesse daran.
Damals vor ca. 1 Jahr hat sie eine SHG gesucht, aber nichts gefunden.
Liebe Grüße
Uschi
Alt 23.08.2004, 11:28
Gast

Hallo Uschi,

danke für deinen Eintrag.
Freut mich, dass ihr euch gefunden habt. Es wird euch beiden guttun.
Ich werde euch bekanntgeben, sobald es los geht.
Ich hab eine eigene Rubrik dazu eingerichtet und erlaube mir deinen Eintrag auch dort zu posten.

Könntest du mir deine mail Adresse und die deiner Freundin, eventuell deines Schwiegervaters mailen? Ich hab schon eine Datei angelegt.

Ich wünsche deinem Schwiegervater inzwischen alles Gute!!

lg Manfred
manfredlipp@gmx.at
Alt 23.08.2004, 11:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manfred ich warte immer noch auf dein mail Dagi
Alt 23.08.2004, 12:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Dieses Gedicht hat sein Bruder kurt mir gesendet...
ist es nicht wirklich Herzergreifend? Dagi

Mein Brüderlein fein...

Brüderlein fein, ich vergesse dich nicht –
ich seh´ immer noch vor mir dein Gesicht –
dein verschmitztes Lächeln, dein dankbarer Blick,
doch leider - - die Zeit - - sie kehrt nicht zurück!

Doch etwas kann die Zeit mir doch schenken:
Ich kann jetzt mit einem Lächeln an dich denken!

Im August 2004
K.F.
Alt 23.08.2004, 13:04
Gast

Hi Manfred!

Also mein Schwiegervater hat keine Mailadresse. Dies macht aber nichts, es würde über meine laufen, uschi.greiner@gmx.at

Die Mailadresse von meiner Freundin bzw. von ihrem Vater ( sie hat ihm schon von der SHG erzählt ) ist: volkmar.s@cat4u.at

LG Uschi
Alt 23.08.2004, 13:04
Gast

Hi Manfred!

Also mein Schwiegervater hat keine Mailadresse. Dies macht aber nichts, es würde über meine laufen, uschi.greiner@gmx.at

Die Mailadresse von meiner Freundin bzw. von ihrem Vater ( sie hat ihm schon von der SHG erzählt ) ist: volkmar.s@cat4u.at

LG Uschi
Alt 23.08.2004, 13:24
Gast

Danke

lg und bis bald
Alt 23.08.2004, 14:49
Gast

Hallo Dagi!
ja, das ist wirklich schön! Ich denke auch oft mit einem Lächeln an meinen Vater. Aber eben auch noch viel mit Tränen. Mal so mal so. Doch ich hoffe, dass das Lächeln eines Tages überwiegt und die Oberhand gewinnt.
Alt 23.08.2004, 19:02
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin echt selber überrascht wie gut es mir unter Tags nun geht.
Habe mir 3 verschiedene Californische Bachblütenessenzen besort... die ich zu meinen anderen Tabletten auch einnehmen kann.

1.Fl.- Lebenskraft
2.Fl.- Sich treu bleiben
3.Fl.- Frieden

Mein Sohn hat nun auch Arbeit gefunden ,zwar in Oberösterreich,aber ich denke es ist für uns beide gut.
Er kommt nur alle 3 Wochen nach Hause.
So kann ich mich eher ans spätere Allein sein gewöhnen,denn immer will auch er nicht bei mir wohnen!
Leider ist der Job nur befristet,bis Weihnachten,aber besser als garnichts.

Hätte er nur schon früher das überlegt,denn Günter hat immer wieder zu ihm gesagt ,geh hinaus in die Welt!
Noch ist es ja nicht "die Welt" aber wenigstens ein kleiner Anfang!
Schaden tuts sicher nicht!
Und ich kann durchatmen....
Bin ja soo froh gewesen,dass er nach Günters Tod wieder zuhause eingezogen ist,aber wie gesagt ,auf Dauer keine gute Lösung! Wir sind beide rechte Dickköpfe.... Dagi
Alt 23.08.2004, 21:50
Gast

hallo 'dickkopf' es freut mich unheimlich, zu lesen dass es dir besser geht....wir kaempfen weiter und versuchen uns nicht unterkriegen zu lassen....mit allen mitteln...und wir werden gewinnen...und wenn es unser schiff mit den weissen segeln ist, dass am horizont verschwindet und nicht mehr wiederkommt.....
Alt 24.08.2004, 20:14
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo dayo!

Ja kämpft ,denn wer es nicht tut,hat schon verloren!

Du machst das schon richtig!
Ich war heute auch beim Malen,letzte Woche stand ich noch vor geschlossener Türe! Es war noch Urlaub,was ich aber nicht mehr wusste!
Jetzt bemale ich eine Einkaufstasche,das kann ich immer gebrauchen,entweder selber oder wenns halbwegs was wird kann ich es auch verschenken!

Im Herbst werde ich auch bei einer Trauergruppe mitmachen. Da sind alle auch das erste mal da,dass finde ich ,ist gut! Hätte jetzt auch zu einer schon bestehenden gehen können,aber das fand ich nicht wirklich gut,weil sie ja schon Trauerarbeit gemacht haben,ich dort ein Fremdkörper wäre.

Haben dir die Zeilen auch so gut wie mir gefallen ,auf der Anzeige? Günter war ja Seemann,deshalb habe ich sehr lange im Internet um was passendes gesucht und bekommen habe ich es von Edith ,auch hier aus dem Kompass! Sie hat es bei ihrem Mann auch genommen. Genau sowas suchte ich!
Siehst du,für so vieles ist der Krebskompass nütze!
Liebe grüsse an Dich und Dominique..... Dagi
Alt 24.08.2004, 21:06
Gast

hallo dagi, ist deine mailbox wieder voll??? ich habe dir ein paar mails geschickt....aber es ruehrt sich nichts....? gib mir unbedingt nochmal deine adresse durch, ich habe sie aus versehen geloescht...liebe gruese, dayo
Alt 24.08.2004, 21:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Ist schon unterwegs! Dagi
Thema geschlossen

Lesezeichen