![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann kommt jetzt das Wort zum Sonntag:
Mit G tun wir's im erste Jahr mit F bringt's später viel Gefahr mit S geht's rasend schnell voran - nun rate dies wer raten kann ![]() fröhliche Grüße Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
sauGen
sauFen sauSen oh, das war ja babyleicht ![]() wahrscheinlich gelöst habende Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es zu fassen....Barbara das war eindeutig zu leicht - aber egal Du hast 100 Gummipunkte...stimmt alles
![]() Mal sehen ob das auch so schnell gelöst wird: Atmet ohne Lunge Hat mehr als eine Zunge Hat keinen Mund und doch frisst es. Hat keinen Leib und doch ist es. Naaaa - jemand ne Idee ? hinterlistige Grüße ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Corinna,
was seit ihr hier eine schlaue Bagasch bravo. Ja genau, es war das Feuer gemeint.Jetzt muss ich erst Lindenstrasse gucken ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Aus der Kinderzeit...kennt ihr bestimmt alle:
Ein Häuschen mit fünf Stübchen, drin wohnen braune Bübchen. Nicht Tür noch Tor führt ein und aus, wer sie besucht, verzehrt das Haus. Naaaa, erinnert ihr Euch ![]() nostalgische Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Esst mehr Äpfel!
Wissende Gruesse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. ( @ Barbara )Corinna, da kann einem der Angstschweiss ausbrechen . Soviel zu den neurotischen Zuständen auf den sogenannten zivilisierten Flughäfen.zurückgekommene Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Schoene Pfingst-Montagsgruesse,
Bin mal wieder da. Letzte Woche war es ,gelinde gesagt, hektisch bei mir. War selten zu Hause und noch seltener am PC. Ich hoffe diese Woche wird besser, obwohl ich mich ja troesten kann, Gummibaerchen mag ich eigentlich nicht. Beate, schoen dass Du wieder voll am Mitmischen bist. Wie es sich anhoert geht es Dir gut. ![]() Corinna, was Dir passiert ist war ja nicht schoen Moechte dem Boesewicht gerne , aber leider wissen wir nicht genau wer es war. Hoffentlich bekommst Du wenigstens angemessene Verguetung, Wutgeld sollte auch ausbezahlt werden, schliesslich hattest Du davon bestimmt eine Menge. Ansonsten muss ich mich mal wieder eingewoehnen und regelmaessig nachsehen, damit ich nichts versaueme. Noch schoenen Feiertag (haben wir nicht).
|
||||
|
||||
![]() Habt Ihr sowas schon mal gesehen? ![]() Das ist mein alter Benjamini. Ich habe ihn schon über 25 Jahre. Bei den neumodischen habe ich noch keine Beeren gesehen. beerenreiche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich doch eben schon mal gesehen
fishing for compliments, was ![]() Na guut. Liebe Barbara, das ist ganz toll und das hab ich noch nie selbst erlebt du kleiner grüner Daumen, Du ![]() neidfreie Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Beate, ich werde wohl langsam tüddelig.
Ich wußte, dass ich es eingestellt hatte und dachte, der Beitrag wäre verschwunden. War nur die falsche Hausnummer. Das behalten wir aber für uns, oder? peinlich berührte Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte dicht, versprochen
![]() konspirative Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Ha, ich hab's gesehen.
Nun bin ich in D und noch gefällt mir das Wetter. Aber ich habe meine Befürchtungen, was die nächsten Tage angeht . Einen Ficus mit Beeren trägt habe ich auch noch nie gesehen. Kann man die essen? Freu mich schon auf Mo., Frau O. Vorfreudige Grüsse
|
||||
|
||||
|
Das macht mich froh. Ich ebenso
![]() auch wenn ich dafür mitten in der Nacht aufstehen muss Ich habe es noch nie probiert, die Beeren zu essen. Mich hat sogar eine Gärtnerin für bekloppt gehalten, als ich ihr erzählte, dass mein Ficus Beeren hat. Sie meinte, ich würde da sicher was verwechseln und guckte dabei so merkwürdig ![]() sonnige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist er aber einfach nur neidisch auf deine Balkonpflanzen und meint er müsse dir mal was bieten um da mithalten zu können. Auf jeden Fall hat er es mit der Aktion geschafft, ins Forum zu kommen, wie die Balkonpflanzen! Falls du die Beeren essen willst, mach vorher ein Foto von dir, damit wir dich wiedererkennen. ![]() Womöglich verwandelst du dich in einen Yeti, man weiß ja nie ![]() beeindruckte Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
|
|