Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 04:19
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Familie,

Liebe Ute,
du bist ein Schatz, du hast auf deinem Speiseplan fuer heut all die Gerichte , die meine Oma frueher immer kochte, die Suppe und besonders die Schinkenfleckerln!! Danke dir fuer die liebe Erinnerung!
Gestern waere der Geburtstag meines Vatis gewesen, ich hab eine Kerze fuer ihn angezuendet und ich hoffe, er hatte im "Regenbogenland " eine tolle Partymit all den anderen Familienmitgliedern.
Fuer heut drueck ich dir die Daumen, damit alles gut verlaeuft

Liebe Erika,
das ist schon zum 'Fuss-aufstampfen' ....hoffe, du hast es ordentlich getan, damit du die Wut aus dem Bauch bekommst !! Ich hab eine gute Bekannte, die sagt immer: ''wie es ausgeteilt wird, so kommt es zurueck !"
Sie ist ein 'Flowerchild" von den 60igern und glaubt sehr an 'Karma'. Freilich, das ist dir wirklich kein grosser Trost, gottseidank scheint dir und deinem Mann nichts passiert zu sein, aber....es ist doch sehr aergerlich. Knuddeltagesgruss geht heut an dich !

Liebe Moni OB,
Dass dein Vater gut mit dem Sauerstoff auskommt ist sehr positiv; hoffe, die CT brachte euch mehr Klarheit und ich wuensche ihm weiterhin guten Erfolg in der Behandlung, vor allem aber schmerzfreie Tage und euch viel Kraft.

Hey, Didi-Mausi,
Danke, fuer den Fisch; Ute, unsere liebe Meisterkoechin zaubert dann ein leckeres Gericht daraus. Wuensch dir weiterhin "Petri Heil!"

Ich war heut beim Doc und der meinte, die Mammo sei negativ, aber ich bin um 1cm kleiner geworden; owei, das kann ja heiter werden!? Ansonsten kann ich nicht klagen, hatte nur uebers WEnde eine Art Darmgrippe, mal wieder mich erwischt, mein Mann war mit seinen Heilmittelchen wieder besser drauf. Er meint ja immer, ich solle auf ihn und nicht auf den Chemie-Doc hoeren!!

Liebe Marion A.,
gute Wuensche der Besserung an dich.

Liebe Gruesse an alle,
Oma-ANNA

Weiss jemand wo unser "Irrlaeufer" herumschippert ?? Vielleicht umsegelt er den Globus ....?

Geändert von Oma ANNA (04.10.2005 um 04:22 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 04.10.2005, 18:28
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie,

so allmählich tauchen hier wieder einige "Verwandte" von der "Alten Garde" auf. Da freue ich mich dann jedesmal ganz besonders dolle

bevor ich es vergesse flüstere ich Euch ganz heimlich, dass unser Hamburger Fischerjunge Didi-Mausi am Samstag, 8.10. Burtzeltag hat. Da zaubert uns Ute sicherlich nicht nur ne leckere Hamburger Fischsuppe.

Euer Opa Egbert
Alt 04.10.2005, 18:51
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Egbert,was ich zu Didis Brutzeltag mache wird bis zum den Tag geheimmisssein,nur,kannst dir ja denken was ich mir ausdenke??
Eure Ute
Alt 04.10.2005, 21:49
yellow yellow ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ute,

hab leider keine Nachricht vorgefunden!
Hilfe!

lg kathi
yellow
Alt 04.10.2005, 22:39
petra 2 petra 2 ist offline
Neuer Benutzer

hallo!

ich hoffe mein profil ist angekommen. wenn nicht opa egbert, dann brauche ich mal deine hilfe

gruß petra 2
Alt 05.10.2005, 00:12
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Liebe Oma Anna, lieber Opa Egbert,
ach ist das schön, ihr beide strahlt so viel Ruhe und Zufriedenheit aus

Liebe grüße
karin B.
Alt 05.10.2005, 07:05
Registrierter Benutzer

Hallo Karin,

du kleiner Witzbold ! Die Hausschuhe stimmen, aber ansonsten geht die "Omi" modern; kein "Schnee" auf'm Dach...nee, wir langen zum Farbtopf!
Aber---schaukeln tu' ich fuer mein Leben gerne, das beruhigt ehrlich.

Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Alt 05.10.2005, 21:51
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Waltonsvilla

Hallo ,

Liebe Ute, du hast dir wieder soviel Muehe gegeben, danke dir! Fuehl dich bald besser, ja?
Liebe Karin B., drueck dir ganz fest die Daumen fuer morgen!

Allen anderen, die es zZ. brauchen, einen grossen Tagesknuddler und viel Kraft fuer die kommenden Tage,

Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Alt 05.10.2005, 21:58
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Cool AW: Waltonsvilla

Moin Ihr lieben , petra 2 dein Profil ist angekommen .Kommst Du am Sa. auch zur Party mit apfelschorle .Dann kann ich dein Gesicht mir auch mal anschauen .Mir geht es momentan ganz gut ich wünsche mir das es Euch ebenso ergeht . Für alle, bei denen es nicht so gut ist, gebe ich ganz viele Knuddler ab .

Euer Dieter aus HH
Alt 07.10.2005, 10:03
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ute,

ich wünsch mir heute ein Rindfleischsüppchen, mir ist ziemlich flau um den Magen. Ist das machbar???? Müßen keine Markklößchen drin sein, nur ein heißes Süppchen, mehr will ich nicht ;-).

Liebe Grüße

Christa J. (deren Magen momentan Purzelbäume schlägt....)
Alt 07.10.2005, 10:27
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallo Familie,
ich wundert euch bestimmt, warum ich hier schreibe, aber mit der OP am Donnerstag war Pustekuchen.
Bin am Mittwoch wie geplant ins KH, es wurden alle Voruntersuchungen gemacht.
habe abens schön und brav meine Schlafpille eingenommen und hab auch seelig geschlummert. Um 6h morgens wurde ich geweckt, habe mich für OP fertig gemacht, geduscht, Hemdchen an usw. und dann auch wieder brav meine Beruhigungspille genommen.
Am Abend vorher wurde mir noch gesagt, ich wäre eine der ersten die drannkommt.
Da lag ich nun in meinem Bettchen und es wurde 8h und 9h und 11h und 13h und um 14h kamen sie dann aber nicht um mich in den OP zu schieben, sondern um mir mitzuteilen, daß sie mich heute am Do. nicht operieren können, auch nicht am nächsten Tag den Freitag, weil so viele Notfälle eingetroffen wären. Wollte eigentlich den Arzt zusammensch...... aber ich merkte, wie mir dei Stimme wegblieb und mir die Tränen liefen, also hab ichs gelassen.
Sie haben mir nun drei Alternativen gegeben.
1. Übers WE dazubleiben
2. Am Sonntag gegen 20h wieder zu kommen
3. Am Montag gleich morgens um 7h nüchtern zu erscheinen.
Da wir aber über 1 1/2 Std bis nach Stuttgart fahren wollte ich mir die dritte Variante nicht antun. Punkt 1. kam für mich auch nicht in Frage.
Also gehe ich am Sonntag wieder ins KH.
Was sie mir versprochen haben ist, daß ich am Montag auf jeden Fall die erste wäre, die drann kommt.
Leider ist bei den Voruntersuchungen auch herausgekommen, daß es eine aufwendigere OP geben wird, da meine gesamten Muskeln sowohl die quer wie auch die längs Muskeln alle defekt bzw. zerstört sind.
Es müßte ein sehr großes Netz eingelegt werden und mir ist es verboten worden jemals wieder schwerer als ca 5kg zu heben.
Nun wünsche ich euch ein schönes WE.
Bis bald
karin B.
Alt 07.10.2005, 10:56
Registrierter Benutzer

Liebe Karin,

das Verbot, nie mehr schwer zu heben, das ist ja positiv, schreib es dick und fett auf einen Zettel, damit dein Mann das nicht übersehen kann ;-). Aber ansonsten..... Mann, ist doch Stress wie sonstwas, wenn man sich auf eine OP innerlich eingestellt hat und die dann verschoben wird... Wenn ich überleg, mein ZA würde zu mir sagen, wir müssen den Zahn ziehen, aber kommen Sie dafür nächste Woche..... Da bekäme ich Muffesausen wie sonstwas.

Naja, ändern kann man letztendlich nichts. Ich wünsch dir, daß du nicht dauernd an den nächsten Termin denkst. Genieß einfach mal das schöne Herbstwetter.

Alles Liebe

Christa J.
Alt 07.10.2005, 11:25
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

mensch Thomas schoen mal wieder von dir zu hoeren !

Lommi: melde Dich doch mal bei mir derzeit allerdings nur per email erreichbar ( hier) , bin noch bis 28.10. in der Pampa da wo der Pfeffer waechst......

Karin: ich druecke die Daumen dass es Montag klappt, tritt den Jungs mal auf die Fuesse, fuehle dich feste geknuddelt

Christa: Deine DVD-Sammlung ist einfach umwerfend

Ich gruesse mal alle gemaess der Liste ( gibt es die noch ?) und wuensche einen schoenen Tag und fetten Knuddler , bis hoffentlich demnaechst wieder

Gaby
Alt 07.10.2005, 11:46
Registrierter Benutzer

Hallo Gaby,

es geht mit der DVD-Sammlung munter weiter! Nächste Woche: "Per Anhalter durch die Galaxis"! Die Serie hab ich als Zwischending Kind-Teeny gesehen und jetzt bin ich mal gespannt, wie der Film ist. "Königreich der Himmel" kommt dann nächsten Monat und dann "Starwars III". Man gönnt sich ja sonst nix. Meine Stimmung ist momentan etwas unten, daher läuft "Vom Winde verweht".... Also an alle, die mal wieder Tränen drücken wollen, kommt runter in den Keller!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 07.10.2005, 20:06
Registrierter Benutzer

Liebe Ute,

danke für die Rindfleischsuppe. Ich hoffe, morgen gibt es dann Rindfleisch mit Meerrettichsoße , schön scharf :-). Könnte ich mich dumm und dusselig essen.

Liebe Grüße

Christa J.

P.S. Ist Irrläufer irgendwann hier mal wieder vorbei geschwommen? Und übrigens hab ich meinen "Harry" schon halb durch ;-).
Antwort

Lesezeichen