![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo tertia,
640 euro für eine echthaarperücke??? ist echt günstig. bis jetzt hab ich im netz nur welche ab 799 oder teurer gesehen. war das eine langhaarperücke? ich will morgen mal schauen,ob ich was gescheites finde. lg SChiedel |
|
||||
|
||||
![]()
Noch kurz zur Frage der Perücke:
Ich habe auch mit einer Echthaarperücke geliebäugelt; um ehrlich zusein, kam für mich zunächst etwas anderes gar nicht in Frage. In sämtlichen Perückenstudios haben mir dann die Inhaberinnen davon abgeraten, obwohl sie daran mehr verdient hätten. Das sei viel zu pflegeaufwendig, zu schwer, zu teuer und die "normalen" Echthaarperücken meistens von minderwertiger Qualität (asiatisches Haar, das entfärbt und wieder neu eingefärbt ist). Den neueren Kunsthaarperücken sieht man das Kunsthaar wirklich überhaupt nicht mehr an! Und die Pflege ist wirklich sowas von von super easy! Allein das ist ein so riesiger Vorteil, den man erst so richtig zu schätzen weiß, wenn man es erlebt hat. Kein Stylen, kein Fönen, kein In-Form-Bringen - einfach in die Speziallauge legen, in ein Handtuch drehen, über eine Vase (oder etwas ähnliches - aber möglichst KEIN Perückenkopf!!!) hängen, um nächsten Morgen durchbürsten- fertig! Ich würde es inzwischen jederzeit wieder so machen!!! Liebe Grüße Czilly P.S. Es gibt übrigens im Internet auch jede Menge Perückenshops, die einem problemlos mehrere Perücken zur Ansicht schicken. Man kann die dann zuhause in Ruhe ausprobieren und auswählen. Ich habe das selber mehrfach gemacht, als ich mir auch die eine oder andere "Zweitperücke" (so nach dem Motto "Heute bin ich blond") zulegen wollte, klappt problemlos. |
|
||||
|
||||
![]()
@tertia
ich bin zwar seit 12 Jahren verheiratet aber nur Standesamtlich. Die Hochzeit in weiss haben wir immer verschoben. ![]() Aber dann könnt ich mir ja auch so nen schicken Hochzeitsfiffi zulegen und endlich in weiss heiraten. (halt als Schneeball statt als Kugelblitz) ![]() LG Schneeballtanja @czilly das mit dem schicken lassen und anprobieren ist ne gute Idee. Habe da auch nen günstigen Shop gefunden. Aber die verwenden eben asiatisches Haar. Da bekommt man schon ne Echthaar um die 100 Euro. Kommt mir arg billig vor für unsere Ansprüche. Da bestell ich vielleicht doch lieber nichts. forever-blond heisst der Shop. LG Kugelblitz
Mal ist man die Taube, mal die Statue. Geändert von gitti2002 (21.07.2010 um 02:44 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
@ tertia
ich werde mir auch auf jeden fall ein port legen lassen. hört sich ja nicht so schlimm an. meine venen brauche ich nämlich noch. @ kugelblitz dein humor ist köstlich. ich habe zwar noch nicht ganz so viel von die gelesen, mich aber über das wenige köstlich amüsiert. ![]() Schiedel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe auch vor mir einen Port legen zu lassen, ich habe nämlich ganz schüchterne, feine, unscheinbare Venen,(wenigstens was feines an mir) welche sich immer zurückziehen, wenn sie ne Spritze sehen. Glaube das wäre ne unnötige Quälerei, wenn der Arzt ständig diesen verklemmten Venen flatieren muss und rumstochert, weil er daneben trifft. Das passiert fast immer und anschliessend blute ich wie sau. Ich glaube ich lasse mir mal was zur Ansicht schicken von Perücken 24.de die haben auch formbares Kunsthaar, das kann man auch stylen und föhnen. Sind halt auch so 200, 300 Euro aufwärts. Aber das ist es ja Wert wenn sie was taugen. Wo sind denn die anderen? Schon wieder am dudeln ![]() ![]() Keine Chance, weiss alles. Bibi hat sich verplappert, Wein gibt es intravenös. ![]() LG LG Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bevor Ihr Euch hier ungewollt Ärger einhandelt, möchte ich als „alter Hase“ mal lieber kurz darauf aufmerksam machen, dass hier im Forum „die Werbung für Produkte und Dienstleistungen jedweder Art …untersagt“ ist. Das steht in den Nutzungsbedingungen: http://www.krebs-kompass.org/cms/content/view/1573/224/ Dazu gehört auch die Nennung von Firmen- und Produktnamen sowie Links zu kommerziellen Seiten, bei denen man etwas bestellen kann. Das nimmt man hier auch sehr genau: mir selbst ist es z.B. auch schon passiert, dass mir die Moderatorin einen Link zu der Seite eines Museums gelöscht hat, weil dort auch Eintrittspreise angegeben waren. Nochmal liebe Grüße, Czilly Geändert von gitti2002 (30.12.2010 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() @ Ortrud, superschöne Tücher und das zu wirklich günstigen Preisen, danke für den Link. @ Kugelblitztanja, du wirst doch nicht denken, dass ich alleine für mich trinke, ![]() ![]() Danke Czilly, dass du uns Mut machst, Chemo wird halt überwiegend immer als etwas negatives gesehen. Aber wenn ich mir vor Augen halte, dass mir die Chemo helfen kann (nicht muss) wieder gesund zu werden, stehe ich ihr doch sehr positiv gegenüber. Es gibt viele die ihr Weiterleben einer Chemo verdanken warum sollten wir hier nicht dazugehören. @reni, hab Mäxchen heute etwas aufgebretzelt, seine Freundin war draußen und der will er ja immer imponieren. Heute war wohl weniger Playboy angesagt, stattdessen "Große Liebe". @all wünsche allen Frischlingen und erfahrenen Hasen einen amüsanten Abend im Forum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weiss gar nicht ob ich jetzt alles gelesen habe
![]() So die "Kopf" -Sachen sind ja auch schon angesprochen...habe die Links schnell ins Lesezeichen eingetragen bevor sie gelöscht werden ![]() ![]() Aber wie sieht es aus mit schminken? Ich habe gehört, dass es spezielle Schminkkurse geben soll. Obwohl ich mich eigentlich wenig anmale...aber wenn man keine Augenbrauen und Wimpern mehr hat, stell ich mir das furchtbar vor. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ziemlich blass ausieht wärend der Chemo. Vielleicht kennen ja unsere Häschen da einen Tip ![]() @ Ortrud, danke für den Tip, die sind echt schön und günstig ![]() @ spazl, da bist du dann ja das stylen von Max schon gewohnt und kannst ihn schick machen für "Blitzchens" weisse Hochzeit ![]() ![]() @ Bibi, ja so manch lustige sind dabei ![]() ![]() ![]() @ Tertia, sicher gibt es genug Chemos. Leider ist es auf Grund meiner Vorgeschichte nicht ganz so einfach, denn sie soll ja auch entsprechend wirken. Aber jetzt warte ich das erst mal ab. ![]() jetzt muss ich erstmal verschnaufen ![]() reni |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich glaub das ist egal. Ich war erst in Januar, also 2 Monate nach der Chemo. Das war ein bunt gemischter Haufen, einige hatten die Chemo noch vor sich, manche waren mittendrin und ich war schon durch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() bin heute müde, ![]() Kugelblitztanja z.B. vom Hackbraten mit........ hihi. Bis morgen dann in alter Frische LG spatzl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir auch gerade ein Gläschen gegönnt. Was ich sehr gerne habe ist Vodka-Orange. Ich mach ein bisschen Vodka ins Glas und fülle das auf mit einem säuerlichen O-Saft und gebe 3 Eiswürfel dazu. Mhhh, fein. Und nach 2-3 Gläschen kann man hervorragend schlummern. ![]() ![]() Leider muss ich mich heute ein bisschen früher verabschieden, da wir morgen früh aufstehen müssen um zur Klinik zu fahren. Ich möchte jetzt noch ein gemütliches Bad nehmen, die Haare und Nägel machen, Enthaarung gewisser Körperstellen (solange das noch nötig ist ![]() und dann bald ab in die Falle. Ich wünsche euch Allen einen schönen Restabend. Schlaft schön....... ![]() Bis morgen Ihr Süssen ![]() LG Badekugeltanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kugelblitz,
ich wollte dir doch noch alles Gute wünschen und vor allem GUTE ERGEBNISSE!!! für morgen. ![]() @ spaztl, was ist heut mit dir los ![]() ![]() reni Hallo ihr Lieben, für mich wird es jetzt aber auch Zeit, sonst verschlafe ich morgen früh noch meine ![]() Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht, ohne lästige Unterbrechungen...aber mit den schönsten Träumen! lg reni ![]()
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:25 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr alle,
hach, da bin ich tasächlich die erste. seit ich weiß, das ich wieder bk habe, kann ich einfach nicht mehr lange schlafen. da nützt auch das abendliche gläschen nichts. geht es euch auch so? na imerhin hilft es beim einschlafen. @kugelblitztanja ich wünsche dir auch einen erfreulichen tag, mit guten ergebnissen. @schätzelein so etwas find ich auch toll. ich schmink mich auch super gerne. ich muss mal schauen, ob es bei mir im ort so etwas gibt. es wäre natürlich am besten, wenn die augenbrauen und wimpern bleiben würden. ![]() ich hab gelesen, das sie bei der fec chemo nicht zwingend ausfallen. so, mal sehen was der tag so bringt. ich freu mich schon auf heute abend. mein schatzi und ich werden heute abend mal ein bisschen ausgehen. noch sieht man (frau) ja ganz manierlich aus. dank dem epithesen bh erfinder! ![]() liebe grüße Schiedel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen,
![]() @ Reni, ich hoffe du hast gut geschlafen? Drücke dir die Daumen, das die Spritze schnell und unsichtbar in deinen Arm geht. Lauf nicht zu schnell,damit dich die Schwestern besser einfangen können . ![]() @ Kugelblitz, wie immer positiv denken. 1. Du bleibst nicht stecken 2. Denkst du an lecker Hackbraten mit Kartoffelbrei 3. Sind wir alle bei dir und drücken alles was geht ![]() @ czilly, danke für den Hinweis ( Werb. ). Habe ich ganz vergessen . @ all, hoffe ihr habt alle gut geschlafen und keine ( wenige ) NW. Lasst euch den Kaffee schmecken. LG Bibi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Kugelblitztanja meine Daumen sind ganz feste gedrückt für deine Untersuchung. ![]() ![]() reni ich hoffe daß du rechtzeitig aufgewacht bist und deine Vampire ihr Handwerk verstehen. ![]() Schätzelein habe auch versucht in einen solchen Schminkkurs zu kommen, aber leider sind die Plätze immer so schnell ausgebucht, komme erst im September in einem Schminkkurs unter. Habe aber von meiner Frauenärztin eine Broschüre bekommen mit Schminktipps. Werde versuchen damit die Zeit zu überbrücken. Schiedel wünsch dir heute abend viel Spaß beim ausgehen, laß es mal so richtig krachen ![]() ![]() ![]() Bibi mein Kaffee ist heute morgen ganz besonders gut gelungen. ![]() @all wünsch allen einen schönen Tag mit Sonne und wenig Regen Bis später LG spatzl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |