![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich mach jetzt mal nen Abgang, gute nacht und schlaft schön, träumt was schönes, aber nicht von Bärten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich bin auch noch mal da!
computer_smilie_0042.gif Habe totale PC-Probleme – habe das blöde Ding schon zweimal wieder notstarten“ müssen und jetzt braucht er Ewigkeiten, um eine Seite aufzubauen. Keine Ahnung, was er hat , aber sehr gesund scheint mir das nicht zu sein ![]() Deshalb mach ich’s jetzt auch mal lieber kurz. Sorry Mia, das mit Deiner Chemo morgen war mir durchgegangen, wünsche Dir natürlich auch alles Gute! gi90.gif Schätzelein, beim Training tragen wir die Kostüme nicht, die sind für die Auftritte. Es gibt wohl auch Kurse und Studios, die liefern die sich auch schon in den Unterrichtsstunden eine Modenschau, aber üblich ist das nicht. Und so werden meine ganzen schönen Kostüme wohl weiter von früheren Zeiten träumen, denn meine Bühnenzeiten sind vorbei… Gruppe2.JPG BT4SCB.JPG Ich sag jetzt mal Gute Nacht- muss morgen ziemlich früh raus, Czilly smilie_winke_verschwinden029.gif
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Mädels,
brrrr - ist das kalt bei uns, minus 13,4 Grad. Und da muss ich jetzt nach Dessau zur Nephrologin. Dieser Termin ist schon Monate vorher angemeldet. Es ist die 2. Nierenkrebs-Nachsorge-Untersuchung. Hab schlecht geschlafen, man hat ja immer ein unruhiges Gefühl und die Angst krabbelt auch langsam den Rücken hoch. Da meine verbliebene Niere auch krank ist, bin ich immer heilfroh, wenn sich nichts verschlechert hat. Bitte drückt mir die Daumen. Sobald ich wieder zuhause bin, melde ich mich - kann aber dauern, denn man sitzt bis zu 5 Stunden im Wartezimmer ![]() ![]() ![]() Wenn alles i.O. ist, kümmere ich mich dann wieder um meinen Brustkrebs. Da ist auch bald eine Nachsorge fällig. So, meine Schwester begleitet mich wie immer - das macht alles erträglicher. Ich wünsche allen, die heute eine Chemo haben, alles Gute. Jetzt muss unser Wauwi in die Kälte, denn auch für ihn ist es eine lange Zeit, bis wir wiederkommen. Bis dahin alles Liebe Eure Amneris u. Schwester |
|
||||
|
||||
![]()
GuMoHüFlu,
kann mal bitte einer die blöde Schneemaschine abstellen. Ich will das nicht mehr. Menno wenn ich das hier lese, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. BACKENBÄRTE!!! Wer braucht denn sowas. Lasst den doch wachsen als Kotletten. Und dann macht ihr Elvis Konkurenz. Ein bissl Übung und wir kiregen ne HüFlu-Show. Schätzelein und Jule als Elvis, Birgit kann dazu ihren Namen tanzen, Kiki macht HüFlurobic aber bitte ohne Verletzungen und die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe Czilly trägt auch noch was dazu bei. Von wegen Bühnenzeiten sind vorbei. Die Sommersisters müssen das ganze dann nur noch managen. So, jetzt muss ich erst mal Kaffee trinken. Mal gucken, ob das geht vor lauter Daumen drücken für Claudia, Mia, Amneris und die StrahlenHüFlus. Liebe Güße Jeanny |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
was ist denn hier los, schlafen noch alle außer Amneris? Amneris, hier ists noch bischen kälter, haben heute früh minus 16 Grad. Bin aber auch noch weiter im osten als Du. Für deine Untersuchung heute alles Gute, die daumen sind gedrückt. Schön, dass deine Schwester dich begleitet. Zu zweit ist man doppelt stark. Mia, alles Gute für die chemo, gibs dem Vollhorst so richtig. Jule, was macht dein backenbart? ![]() ![]() Birgit und Tanja, einen schönen tag bei der Außergewhnlichen Heilbehandlung. Sternstar wenig NW. Kiki, einen schönen letzten tag mit deinem Holden ![]() Irene wie geht es dir, wo steckst du? Claudia ist ja schon in der Klinik, ich drücke ihr ganz fest die Daumen für die OP heute. Schätzelein, wieso warst du gestern nachts zum Schminken? hab ich da was verpasst? So, wünsche euch einen schönen Tag. Da ich gestern schon was gemacht habe, obwohl Schontag war, mache ich heute nix, denn Dienstag ist Schwienstag oder wie war das Sabinchen? ![]() Besonders liebe Grüße an unsere Teil- und Vollweisen Tina, Ute und czillyund die olle Feliz . ![]() Knuddel euch alle sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Gumo Jeanny, du bist ja auch schon da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin doch auch schon wach Strahlchen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja hab dich schon gesehen Jeanny
![]() Sorry, wenn ich hier jemanden vergessen habe. |
|
|||
|
|||
![]()
Amneris habe grad in deinem Profil gelesen, dass du auch schon das 2. mal BK hast und dieses mal auch hormonunabhängig. So war es bei mir auch, 5 jahre nach der Ersterkrankung. hatte dazu mal einen Extrathread hier eröffnet. Ein paar frauen mit dem gleichen Schicksal hatten sich da gemeldet. Dass du auch noch Nierenkrebs hattest, das tut mir sehr leid. Wieviel müssen manche menschen ertragen.
lieben Gruß sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Sonnenstrahl,
der erste BK vor 2 Jahren war hormonabhängig. Darum habe ich die Chemo und die Bestrahlungen bekommen. Außerdem Arimidex für 5 Jahre. Das Rezidiv jetzt ist hormonunabhängig, also eine neue Krebserkrankung. Also haben die Chemo, Bestrahlungen und AHT ihren Job gut gemacht. Nach Ablatio beidseits habe ich weder Chemo noch Bestrahlungen bekommen - genau wie meine Schwester. Für sie war es noch schwerer als für mich, da sie sich zwei Jahre rund um die Uhr um mich gekümmert hat. Als sie dann selbst BK bekam, war sie psychisch am Ende und nun musste ich sie aufbauen. Aber wir sind wie die Stehaufmännchen. ![]() ![]() ![]() Danke für Deine Anteilnahme. Beim nächsten Mal lachen wir wieder mit Euch. Ganz liebe Grüße von den Sommersisters ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() [COLOR="DarkOrange"] guten morgen aus der verbotenent stadt [/COLOR] Zitat:
![]() ![]() tanja ist ja echt nervig , wenn man kaum an den PC kommt . was sagt denn die kurleitung dazu ? ich wäre denen ja schon so richtig auf den zeiger gegangen . vieleicht hilft das ja künftigen generationen von kurenden. macht ja echt keinen spaß , wenn immer einer hinter einem steht und mit den fingern trommelt . kiki hh deine köfferchen sind also gepackt ![]() birgit , die sind ja echt hammermäßig in deiner kur, nun auch noch kino ![]() mutzi ich hab mir den kopf relativ schnell rasiert . ich fand es einfach zu traurig in etappen meine haare zu verlieren . also runter damit … weh tut es immer , ob zwei tage früher oder zwei tage später . kiki k dieses creme kenne ich nicht . die haben bei uns in der strahlenklinik immer nur zu bepanthen geraten . mia wünsche dir wenig nebenwirkungen bei der heutigen chemo . daumen sind gedrückt für den ultraschall ![]() czilly ich bekomm die fotos nicht größer gemacht … seh ja kaum was von euch ![]() amneris daumen sind gedrückt für deinen nephro-nachsorge …. wird schon alles in ordnung sein, da bin ich ganz sicher . claudia für deine heutige op sende ich dir ein paar dicke erfahrene schutzengelchen die wissen was sie tuen . alles wird gut !!! wir denken alle ganz dolle an dich ![]() ![]() jeanny mach mir mal nen pott kaffe mit bitte ... mit milch und süßstoff ![]() irene wo bist du ? @all ............. geile nummer . ich war gestern abend bei mediamarkt und hab mir nen 50 zoll flachbildfernseher gekauft ![]() hab mir erst einmal herr der ringe angeschaut .. KINO ![]() leider hatten sie die passende soundbar mit blue-ray cd-player und i pot station nicht mehr auf lager .... ![]() geliefert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Feliz mal Kaffee hinstelle und Stück Schokokuchen dazu.
Wie geil ist das denn. Ich hoffe dein Wohnzimmer ist groß genug. Wir kommen alle zum Kino zu dir ![]() Jeanny |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
habe heute etwas länger geschlafen, mein Sohnemann hat heute Schulfrei. ![]() Jetzt schicke ich erstmal ein Anti-Angst- und Ein-OP-Gut-Verlauf- und ein Da- Ist-nix-mehr Paket zur Claudia Jule, ich habe auch eine leichte Behaarung an den Wangen ![]() ![]() Obwohl, dann könnte ich mich bei Tanja vor den PC-Raum setzen, wetten das sie dann alle Zeit der Welt hätte. ![]() An mir wollte bestimmt dann keiner vorbei. Feliz, ich liebe Herr der Ringe. Komm demnächst zu dir gucken. ![]() Czilly, würde dich gerne mal Bauchtanzen sehen. Ich finde das immer super toll, wenn jemand das kann. So jetzt schick ich mal einen Gruß an Alle. Daumen drücken für Claudia nicht vergessen. Können heute nix anderes machen. Es wird ein guter Tag. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
GuMoHüFlus
Claudia ich denk an dich ![]() Mia Alles gute für dich Amneris auch für dich sind die Daumen gedrückt. Ich hab meine erste richtige Nachsorge am 8.2. und wenn ich dran denke , klopft mein Herz jetzt schon schneller ![]() Czilly ![]() ![]() Da habt ihr recht , Training ist Training und keine Modenschau , aber so ein Tuch oder einen Gürtel mit Glöckchen dran oder so habt ihr schon an oder? Muß doch schön klingeln beim Hüftschwung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei wollte ich doch nur Haare auf dem Kopf ![]() Zitat:
![]() ![]() Feliz Da komm ich auch vorbei ![]() ![]() Hab mir gestern überlegt ob wir nicht einen Second-Hand Uschi Laden aufmachen sollten ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle , heute besondere Grüße an mausebärchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |