![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns ist auch wieder alles weiß, aber immerhin hat wenigstens den ganzen Tag die Sonne gescheint. Jule, auch von mir herzlichen Gebärtag und alles Gute mit dem 7. Kuchen. Tina, sag ich doch. Alles Muskeln vom vielen trainieren. ![]() Feliz, bei uns wird auch nicht geräumt, ist aufm Land halt so. Aber ich muß nicht auch noch andere Pferde mitmachen. Gute Idee von Schätzelein, spann die Spanier an und hol die Leute ab. Irene, diese Art des Hosenanziehens kenn ich. ![]() Tanja, bei meinem Mann wurde das unter örtlicher Betäubung gemacht, er konnte zusehen und hätte sicher sofort reklamiert wenn Herr Dr. nur den Versuch gemacht hätte was falsches... Amneris, ich kann euren Chico zwischen all den Anderen gerade noch erkennen. Sabine, Herne-Ost ![]() Claudia, bist du endlich wieder zu Hause? ![]() Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende Ganz liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
habe gerade von Claudia gehört,dass sie leider noch nicht nach Hause darf.Die Drainage fördert noch zuviel und mit Schlauch(so wie bei mir damals ) lassen sie sie nicht raus.Sie hofft jetzt auf morgen...drücken wir ihr mal die Daumen.
|
||||
|
||||
|
Ja Daumen drücken für Claudia,das sie morgen nach Hause kann
![]() Irene ja richtig,wohin auch sonst,als Gelsenkirchener,ist doch irgendwie ein Muss ![]() Tanja,ich brauch keine Angst haben das Sabine das erfährt,nicht ich gehe, nur meine beiden Männer und noch viel Spass![]() Sabine ich geh nicht in das verbotene Gebäude ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Schätzelein Nein werde nicht aufgeben,immer dran bleiben,will ja nicht das es noch mehr wird Aber so ein Erfolgserlebnis,wenn auch nur ein klitzekleines das wäre doch gut,oder????Amneris euer Kleiner ist zu erkennen,echt ihr habt einen Flachbildfernseher gewonnen,das ist ja echt super ,Dann viel Glück für Montag.Ich habe in soetwas leider auch kein Glück,mir ist halt nichts vergönnt![]() ![]() ![]() So die beiden sind weg und ich Sturmfreie Bude,Tochter ist nämlich bei ihrem Freund,was mache ich denn so ???????? ![]() ![]() ![]() lg Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, liebe Ute,
wir hoffen, dass Du unseren Liebling jetzt besser erkennen kannst. ![]() Ganz liebe Grüße Deine Sommer-Sisters
|
||||
|
||||
|
Hallo Sommer-Sisters
jetzt ist jede Verwechslung ausgeschloßen.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Tina, du darfst da ruhig hin. Da bin ich keinem böse. Nur ich gehe da nicht hin. Immer alles nur Spaß. ![]() Wenn das Wetter besser ist, denk an unseren Kaffee mit Manu. ![]() Amneris, ich möchte euch mal sagen, das ich euch toll finde und ihr mir ganz doll sympatisch seid. Und euer kleiner Liebling ist sehr süß.Claudia, meine Süße, bald biste raus. Sonst komm ich und sag der Mist soll aufhören zulaufen. Drück dich, meine Süße.Tanja hat jetzt ihren Mann. Czilly, schick dir einfach mal einen dicken Gruß für dich und Pauline. Elvis, der Neufundländer meiner Nichte, hat gestern, als er allein zu Hause war, das 6 Monate alte Ledersofa zerkratzt. Da lag so eine olle Decke drauf und die war wohl ungemütlich. Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend, ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun ein Foto von meinen Klunkern,für Sabine: haare Januar10 010.jpg
|
|||
|
|||
|
Suuper schöner Klunker, Jule
![]() Die sehen richtig toll aus, da würden lange Haare auch überhaupt nicht zupassen. Klasse. Läute jetzt den Fernsehabend mit meiner Familie ein. Habe gerade Pizza gebacken. Werden jetzt schön essen. Gruß Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
Sabine ist doch klar,alles nur Spass
Ich bin nur kein Fussballfan,da sollen Vater und Sohn mal alleine gehen.Ich bin eher für das Shoppen gehen mit meiner Tochter zuständig![]() Natürlich denk ich an den Kaffee mit Manu ![]() Pizza,ess ein Stück für mich mit,ich sitze hier mit Salat ![]() Euch allen einen schönen Abend,mit Fernsehen,euren Männern oder was ihr sonst so treibt ![]() LG Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
habe jetzt mal an Euch alle eine medizinische Frage. Wie Ihr wisst, Habe ich im Juni vergangenen Jahres eine beidseitige Ablatio bekommen. In der rechten Seite hatte ich bis vor 8 Wochen ein Hämatom, das aber durch das laufende Punktieren zurückgegangen ist. Jetzt mache ich mir große Sorgen, weil ich links immer noch ganz viel Wundwasser habe. Es wird aller 3 Wochen punktiert, so auch am kommenden Dienstag. Mein Doc sagt, das wäre ungewöhnlich nach so langer Zeit. Ich habe keine Angst vor der Punktion, aber es ist schon belastend. Irgendwann muss das doch mal aufhören. Vielleicht muss auch noch mal im KH eine Drainage gelegt werden. Hat jemand von Euch, meine Lieben, so etwas ähnliches erlebt oder kennt Ihr jemand mit einer langen Wundwasser-Bildung. So, jetzt wird's wieder entspannter. Gleich schauen wir uns im Fernsehen DSDS an und anschließend unsere absolute Lieblingssendung "Genial daneben". Euch allen einen schönen Abend. Eure Amneris
|
|||
|
|||
|
Juhuuu - Mann ist da und hat seinen Laptop mitgebracht! ´Damit habe ich Internet-Empfang auf dem Zimmer
![]() ![]() ![]() Und da ich schon kräftig mit der Bruscht gewackelt haben, habe ich auch mal kurz Zeit, euch zu schreiben..... ![]() Amneris, ich erkenne euren süßen Hund gut! Wie alt ist er denn? Wünsche euch eine geruhsame Nacht! Zu Wundwasserbildung kann ich leider nichts sagen. Wie sieht so etwas aus? Sabine, auf Pizza hätte ich auch Lust! Bei mir gab´s heute abend eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark. Auch gut. Tina, du weißt nix mit dir anzufangen? Würde dich ja gerne auf einen Kaffee hier ins Alpenvorland einladen.... . Schalke ist ja auf der Gewinnerseite, soweit ich weiß?Jule, hübsche Ohrringe!! Claudia, lass´ dich von hier aus mal fest drücken! Ute, meinem Mann wäre es egal, ob ambulant oder nicht... da darf keiner mit Skalpell hin fassen ![]() So, wie es aussieht, fällt mein Langlaufkurs komplett ins Wasser (oder in den Schnee?)..... Vielleicht fahre ich morgen mit meinem Mann zum Skifahren hier in der Nähe. Auch schön! So, nun kümmere ich mich wieder um den Gatten.... ![]() Euch allen noch einen schönen Abend auf dem Fernsehsessel oder wo auch immer.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Tanja viel Spaß beim evtl. Skifahren. Hau mich nun auch hin, der Umzug war doch anstrengend, auch wenn ich eigentlich nicht viel geholfen habe.
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Czilly,(darf ich schon mal Gute Nacht sagen?)
Meine lieben HüFlu´s, hab grad mal kurz rein geschaut und gesehn das es wohl allen so weit so gut geht,das freut mich sehr! Werde morgen wieder rein kommen und wünsche Euch deshalb erst einmal Eine Gute Nacht! Eigendlich wollte ich nur sagen:Ich bin froh und Dankbar das es Euch alle gibt! Kann mich schon wieder nicht richtig ausdrücken........ aber,hab Euch alle lieb! |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier ist noch kurz Eure Nachteule!eule.gif
hug4ju.gifMensch Jana, ist das schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ich hoffe, Dir geht es nach den Ereignissen der letzten Zeit wieder einigermaßen gut und Du bist in der Lage und auch gefühlsmäßig bereit, Deine AHB jetzt anzutreten - der neue Termin ist doch jetzt am Mittwoch, nicht wahr? Aber das wirst du uns ja sicher morgen alles genauer erzählen. Ansonsten wünsche ich jetzt allen eine wahrscheinlich überall genauso wie hier tief verschneite Gute Nacht Czilly
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
da heute ja Sonntag ist, schrei ich mal jetzt hier nicht so rum. ![]() Es hat heute Nacht wieder geschneit. Ich mag das nicht mehr. ![]() Tanja, dein Mann ist da und dann hast kräftig mit der Bruscht gewackelt und deswegen hast du kurz Zeit für uns. ![]() Kann ich das genauer erklärt haben? ![]() ![]() Hast du ihm deine Bruscht um die Ohren gehauen und jetzt ist er kurz k.o. ????????![]() Viel Spaß beim Skifahren. Mach die Piste nicht unsicher. ![]() Jana, schön das du dich gemeldet hast. Hab dich vermisst. Hoffe du kannst nun deine AHB antreten. Drück dich ganz doll. Claudia kommt hoffentlich heute nach Hause. ![]() Amneris, leider kann ich dir dazu nichts sagen. Besprich es aber nochmal genau mit deinem Arzt, vielleicht müßte wirklich mal eine Drainage für ein paar Tage gelegt werden, damit dann Ruhe hast. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. ![]() ![]() ![]() Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|