![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dem kann man ja abhelfen. Das ist sich unbegrenzt selbst erneuerndes.
(Ist doch gut, wenn man eine Hexe kennt.) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Hexe (ich hoffe ich darf Hexe zu dir sagen?). Der Dirk ist ein ganz ein schlimmer.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar darfst du Hexe sagen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Holde Manu,
das war harte Arbeit für mich, jahaaaaaaaaa *schweißvonderstirnwisch Und ausserdem mitten in meiner Arbeitszeit ![]() ![]() Lieben Dank auch an die Hexe. Die nächsten fünf Kilo in meiner Plautze sind gesichert, wenn sich das Eis nun sogar selbst erneuert. Gibt´s hier eigentlich auch Rotwein- oder Whiskeyeis ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wisch hier mal den Staub weg.....
|
|||
|
|||
![]()
Die Arbeit kannst du dir sparen. Auf die Eislieferung kannst du heute lange warten, hab ich selber gegessen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben - so sehr ich euch mag: Aber ich muss die Tage bei diesem Wetter im Freibad verbringen. Also seid bitte so gut und kümmert euch ausnahmsweise selbst um den Laden. Wer weiß, wann mal wieder Sommer kommt. Das selbsterneuernde Eis ist ja noch da.
|
|
|||
|
|||
![]()
Anscheinend sind hier alle im Freibad. Außer mir, ich Depp sitz im Büro und muss Arbeiten.
![]() Aber der liebe Dirk hat ja Staub gewischt und so kann ich mich jetzt an das Eis von Hexe ranmachen. Hab nochmals Dank liebe Hexe. PS: Sagt mal, ertrag blos ich diese Affenhitze nicht? |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist der einzige Vorteil, den meine Arbeitslosigkeit hat: Ich kann mich aufmachen ins Freibad, wann immer ich will. Und das habe ich ausgiebig wahrgenommen in den letzten Tagen. Heute geht es mit der Hitze - es ist vollständig bedeckt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei den Temperaturen ins Freibad, ist optimal. Wenn man das nicht ausnutzt, wann dann. Aber ich vertrage die Hitze auch nicht. Im Haus ist es zu warm, auf der Terrasse auch, warte auf Abkühlung! Hoffentlich wird`s nicht zu heftig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier fand gerade der erste von mehreren angekündigten Weltuntergängen statt. Die Feuerwehr fährt ohne Unterlass, vorhin haben sie schon die Freiwilligen zusammensirent.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist die Luft zum schneiden dick. Es hat 35 Grad im Schatten. Bitte schickt uns auch etwas Abkühlung vorbei. Die Unwetter dazu könnt Ihr aber gerne behalten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann's zum Teil nachvollziehen, da ich auch im BR war/bin, vielleicht regt's mich deswegen auch so auf. Es gibt auf der Welt viele Sachen die vergnügungssteuerpflichtiger sind als diese ehrenamtliche Tätigkeit. Und eigentlich liegt man ständig im Clinch. Mit einem Teil der GF weil man angeblich unmögliche Sachen fordert (wir haben uns knapp eineinhalb Jahre über den Ausbau einer Behinderten-Toilette gestritten), mit einem Teil der Belegschaft weil man angeblich zu wenig tut (ist immer ein wenig schwierig, wenn die Leute Probleme mit manchem Chef haben, aber bei der Problembewältigung unter allen umständen anonym bleiben wollen), mit sich selbst, weil man natürlich auch Erfolg haben möchte. Na ja, lassen wir das, es gibt Erfreulicheres. ich glaub ich schleich mich jetzt doch noch zum Kühli und probier das Hexen-Eis, bevors der Dirk wieder wegschnabuliert. Ich darf das mitten in der Nacht, ich stille ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Dir noch etwas Maggi-Eis übrig gelassen. Der Rest macht sich gerade erst neu
![]() ![]() ![]() Oh jaaaaa, BR zu sein ist Fluch und Segen... zumeist aber Fluch. Ich bewundere jeden der es macht (und auch "lebt"), aber ich für meinen Teil würde es nie wieder machen. In meiner alten kleinen Firma haben wir uns mit der GF darauf geeinigt, nur eine "lockere Mitarbeitervertetung" zu machen, da wir als Personal auch so das eine oder andere mit einem BR nicht mehr hätten machen können. Als es dann aber daran ging einen Sozialplan abzustimmen, wurde es ekelig. Nie wieder !!
|
||||
|
||||
![]()
Maggi-Eis
![]() ![]() Mitten in der Nacht und nur Maggi-Eis. Reizend. Hexlein hilf!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |