![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Haffi,
ich schicke Dir meinen Lieblings-Trunk: warme Milch mit Fenchelhonig und natürlich gute Wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht. Gute Besserung!
|
|||
|
|||
![]()
Iss auch recht viel Obst, Haffi....
soll sehr gesund sein: hier eine Auswahl Gute Besserung! Birgit, die warme Milch mit Honig ![]() ![]() Christel, Mann im Mond.... hm, Renate ist inzwischen in Münster, aber wo steckt eigentlich Inge? ![]() Conny, wir sind nicht eingeladen ![]() wie willst du das wieder gutmachen? ![]() Wochenendgrüsse an alle Ulrike Geändert von Ulrike008 (08.12.2007 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mann, Ulrike, warme Milch mit Fenchelhonig ist doch kein verschärftes Programm.
Datt is voll lecker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
super Obstkorb Ulrike
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich mag es nicht besonders, von meinem Obst vollgequatscht zu werden.
Vorhin habe ich das Gemüsefach im Kühlschrank aufgemacht und mußte mitanhören, wie die Zwiebeln über mich hergezogen haben. ![]() beleidigte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hörst Du auch nur Stimmen, die gar nicht da sind?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das passiert, Birgit, dann lege ich einfach den Hörer auf und gut is.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht?????
![]() geschockte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Na Frau O, ich weiß nicht, wenn sogar schon die Zwiebeln über dich herziehen... Wer weiss in welcher Ecke die lagern müssen
![]() und wie heisst es so schön:Ein bißchen Wahrheit ist immer dran... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach Vegi, wenn sie sich um ihre Zwiebeln genauso kümmern würde wie um ihre Viechereien gäb's gar kein Problem. Aber wer seine Zwiebeln so vernachlässigt muss sich hinterher nicht wundern wenn selbige kein gutes Haar mehr an ihm/ihr lassen.
|
||||
|
||||
![]()
is so Birgit und: Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Mehr sach ich gezz nich dazu
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pfffft.....redet doch.
Ich weiß ein Plätzchen, wo die Mädels nicht so gemein sind, wie Ihr. |
|
||||
|
||||
![]()
Da wollen wir auf keinen Fall hin
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß Frau O., da ignurieren die Dich ganz einfach.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin Dank Eurer Hilfe auf dem Weg der Besserung! Lola, Die trockene Kälte ist als trockene Wärme (10°C) hier angekommen, aber der Sonnenschein hilft ungemein! Ich habe mich unter die Wolldecke mit der Fernbedienung gekuschelt! Christel, dort habe ich mir Deinen Film angesehen und musste die Decke wechseln, denn Nässe schadet ja! Vegi, mein Gutster hat zur Zeit gerade Nachtschicht und kann mich nicht wärmen! Birgit, Honig mit Milch ist ein altbewährtes Hausmittel, dass ich auch angewendet habe und eine Wohltat für meinen Hals war! Ulrike, das Obst habe ich schnell aufgegessen, denn das Gequatsche ging mir auf den Geist! Barbara, ich weiß warum die Zwiebeln über Dich reden, denen ist es zu kalt im Kühli!! Bei mir liegen sie in einem Topf mit Löchern und können das Geschehen in der Küche verfolgen! Die getrauen sich auch nicht schlecht zu reden, denn ich höre es ja dann! Genesende Grüße