![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Loesung fuer das Problem ist doch einfach: Nicht hingehen!
Dann brauchst Du auch keinen Schirm und wirst nicht von fallenden Objekten getroffen. Ratgebende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola, manchmal finde ich Deine Tipps absolut scheixxe
![]() Grummelgrüße |
|
||||
|
||||
![]()
Stellt Euch vor, in HH ist schlecht Wetter und Keiner geht hin
![]() Im Ländle ist übrigens auch ein Wetter zum Hinter-den-Kamin-hocken. Das Problem ist nur, ich habe gar keinen Kamin, Alternative wäre . . . Schon mal für das HH-Wetter probende Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich würde lieber vor-dem-Kamin-hocken
![]() ![]() Kaminlose Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht überzeugte Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Aber doch nur manchmal, liebste Barbara
![]() Aber Du kannst beruhigt sein, Birgit will ja nicht auf ihr Haehnchen verzichten. Scheint uebrigens die einzige Fluggesellschaft zu sein die ein anstaendiges Essen "auf den Tisch" bringt. Ich kann mich nicht erinnern wann ich die letzte schmackhafte Mahlzeit in einem Flugzeug erlebt habe. Kommt wohl daher da ich noch nie mit El Al geflogen bin. Christel, Brauchte heute nicht hinter dem Kamin zu hocken. Wir hatten 19 Grad und ich hatte natuerlich mal wieder die verkehrte Jacke an. Der Wettergott soll sich doch mal endlich entscheiden welche Jahreszeit er uns im Moment anbietet. Wetter-verwirrte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Bei Condor gab es leckeren Nudelauflauf. Allerdings konbnte dieses Portiönchen nich annähernd sättigen. Gut, dass die Oswalzen vorher noch ordentlich gegessen hatten. Das nenne ich dann für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
Wenn man lange genug Hühnergerichte isst, bekommt man Federn. Das ist ja bekannt. Aber wäre es nicht besser, Tauben zu essen? Die schmecken viel leckerer und können auch besser fliegen. Von Atlantik- oder Mittelmeer überquerenden Hühnern habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Das machen nur Moorhühner ![]() abgeballert. Birgit, lass es lieber. Nimm El Al ![]() Der 27. November rückt immer näher. Ich bin schon ganz aufgeregt und ziemlich albern vor Glück. Und dann kann man im Forum: Rund um den Chat lesen, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen in Hamburg geplant ist. Dann mit Usern aus allen Foren und auch da bin ich schon wieder aus dem Häuschen, denn es gibt so viele tolle Menschen hier, die ich gerne wieder treffen möchte. Für mich ist die Nacht schon wieder zu Ende. Ein seltsamer Tagesrhythmus hat mich im Griff. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Die Haehne koennt Ihr Euch in HH ja sparen. Dafuer gibt es Dich. Kannst Du denn auch so richtig laut kraehen? Und ich muss doch zugeben dass ich eigentlich ganz neidisch bin dass ich weder mit El Al noch with LH nach HH fliege. Was moechte ich so gerne bei Euch sein. ![]() Gerade habe ich mal ein paar Traenen vergossen, habe mir die Feierlichkeiten in Berlin im Fernsehen angesehen. Bei sowas kriegt man halt immer Heimweh ![]() Waehrend Du Deinen Hernn O. wieder abfuettern gehst werde ich mich jetzt in die Federn begeben, morgen geht es nochmal in den Garten, wir haben noch einen Tag schoenes Wetter lt. der Vorhersage. Da muss ich meine Muskeln fuer Morgen gut ausgeruht haben. Gute Nacht an Barbara, guten Morgen an alle anderen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei Malev gab es nur einen Schokoriegel, aber da kann man eben nicht viel falsch machen . . . Ausgeschlafene Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hm, dass würde mir auch zu denken geben. Schließlich ist ein gestörter Tag-Nacht Rhythmus ein Symptom bei Demenz. ![]() Ich glaube aber nicht, dass du davon befallen bist, dafür sind deine Einfälle zu genial. ![]() So richtig lecker im Flieger, dass kann ich mir auch nicht vorstellen, jedenfalls falls nicht in der "Hallunkenloge" auch "Bretterklasse" genannt. ![]() Bei 1.Klasse ist das wohl etwas anders. Auf dem Hinflug nach Almeria gab's bei uns "belegte Schuhsohle" ![]() Das belegte Brot auf den Rückflug war ok, das konnte man essen. Ich habe mich übrigens wieder mal gefragt, warum mindestens jeder dritte Gast im Flieger Tomatensaft trinkt. smilie_denk_33.gif Habt ihr am Boden schon mal erlebt, dass irgendjemand in einer Kneipe Tomatensaft bestellt hat? Im Flieger und im Bus wegen "Konfirmandenblase" nur wenig trinkende Grüße (ich hab Schuhgrüße 42, damit kann man nur rückwärts auf solche Toiletten gehen) ![]() Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich trinke übrigens nie Tomatensaft, weder am Boden noch in der Luft. Das Essen bei El Al ist allerdings wirklich lecker, nicht nur in der Business-Class. Lola, so ein bisschen wehmütig war ich auch. Gern nach D fliegende und genauso gern nach Hause fliegende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Barbara, Hoffe dass Du heute keine schlaflose Nacht hast. Das macht einem kaputt und sauer, kenne ich. Haette ich gestern Abend etwas frueher nachgesehen, haette ich Dich vielleicht mit meinem Gelaber einschlaefern koennen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gar nie nicht Tomatensaft trinkende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es ist heute genau ein Jahr her, dass Heidi gestorben ist. Wie schnell die Zeit vergeht. Trotzdem ist sie wohl für die meisten von uns noch gefühlt anwesend. Ich denke noch oft an sie und jetz, wo ich an sie denke, höre ich ihre Lache, als wäre sie real. Ich finde es immer so schade, dass, wer auf Heidis Spuren wandelmn möchte, zuerst liest, dass sie gesperrt ist. Sie war nie gesperrt. Es gab wohl keine andere Möglichkeit als diese nach ihrem Tod. Vorhin habe ich noch einmal den Anfang der Umfrage gelesen und mich köstlich amüsiert. Das darf bei Heidi auch erlaubt sein, denke ich. Heidi, für Dich schubse ich Deinen Thread mal wieder hoch. Der wird ebenso wenig vergessen wie Du. ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Schon ein Jahr,
Wie beaengstigend schnell doch die Zeit vergeht. Mir geht es auch wie Dir, Barbara, jedes mal wenn ich den Anfang der Umfrage lese kann ich wieder laut lachen. Und ich bin mir sicher dass Heidi uns gerne lachen sieht, besonders da sie bei dem Anlass sehr anwesend war. Liebe Heidi, Leider kannte ich Dich nur vom Schreiben und habe Dein Lachen nie gehoert. Aber Dein Humor kam auch durch Deine Zeilen die wir wieder und wieder lesen koennen. Meine Gedanken gehen auch heute zu Deinem Mann, fuer den dies bestimmt ein schwerer Tag war. Wir vermissen Dich ![]()