Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 05:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Vor dem HH-Wetter graut mir jetzt schon.
Die Loesung fuer das Problem ist doch einfach: Nicht hingehen!
Dann brauchst Du auch keinen Schirm und wirst nicht von fallenden Objekten getroffen.

Ratgebende Gruesse

Lola
Alt 09.11.2009, 08:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Böse AW: Umfrageerstellung

Lola, manchmal finde ich Deine Tipps absolut scheixxe

Grummelgrüße
Alt 09.11.2009, 12:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Stellt Euch vor, in HH ist schlecht Wetter und Keiner geht hin .
Im Ländle ist übrigens auch ein Wetter zum Hinter-den-Kamin-hocken. Das Problem ist nur, ich habe gar keinen Kamin, Alternative wäre . . .

Schon mal für das HH-Wetter probende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.11.2009, 18:46
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

ich würde lieber vor-dem-Kamin-hocken aber ich habe auch keinen

Kaminlose Grüße
Alt 09.11.2009, 19:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Die Loesung fuer das Problem ist doch einfach: Nicht hingehen! Dann brauchst Du auch keinen Schirm und wirst nicht von fallenden Objekten getroffen.
So wirklich gut finde ich deinen Vorschlag nicht. Außerdem entgeht mir dann das leckere Geflügelgericht bei El Al. Die füttern einen nämlich jedes Mal mit Geflügel, wohl in der Hoffnung, dass man eines fernen Tages selber fliegen kann und El Al nicht mehr mit seiner Anwesenheit belästigt.

Nicht überzeugte Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 10.11.2009, 00:05
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Lola, manchmal finde ich Deine Tipps absolut scheixxe
Aber doch nur manchmal, liebste Barbara

Aber Du kannst beruhigt sein, Birgit will ja nicht auf ihr Haehnchen verzichten.
Scheint uebrigens die einzige Fluggesellschaft zu sein die ein anstaendiges Essen "auf den Tisch" bringt. Ich kann mich nicht erinnern wann ich die letzte schmackhafte Mahlzeit in einem Flugzeug erlebt habe. Kommt wohl daher da ich noch nie mit El Al geflogen bin.

Christel,
Brauchte heute nicht hinter dem Kamin zu hocken. Wir hatten 19 Grad und ich hatte natuerlich mal wieder die verkehrte Jacke an. Der Wettergott soll sich doch mal endlich entscheiden welche Jahreszeit er uns im Moment anbietet.

Wetter-verwirrte Gruesse

Lola
Alt 10.11.2009, 04:43
Gesperrt

Bei Condor gab es leckeren Nudelauflauf. Allerdings konbnte dieses Portiönchen nich annähernd sättigen. Gut, dass die Oswalzen vorher noch ordentlich gegessen hatten. Das nenne ich dann für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
Wenn man lange genug Hühnergerichte isst, bekommt man Federn. Das ist ja bekannt. Aber wäre es nicht besser, Tauben zu essen? Die schmecken viel leckerer und können auch besser fliegen. Von Atlantik- oder Mittelmeer überquerenden Hühnern habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Das machen nur Moorhühner und die werden ja bekanntlich
abgeballert.
Birgit, lass es lieber. Nimm El Al

Der 27. November rückt immer näher. Ich bin schon ganz aufgeregt und ziemlich albern vor Glück.
Und dann kann man im Forum: Rund um den Chat lesen, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen in Hamburg geplant ist. Dann mit Usern aus allen Foren und auch da bin ich schon wieder aus dem Häuschen, denn es gibt so viele tolle Menschen hier, die ich gerne wieder treffen möchte.

Für mich ist die Nacht schon wieder zu Ende. Ein seltsamer Tagesrhythmus hat mich im Griff.
Alt 10.11.2009, 05:43
Registrierter Benutzer

Barbara,
Die Haehne koennt Ihr Euch in HH ja sparen. Dafuer gibt es Dich. Kannst Du denn auch so richtig laut kraehen?

Und ich muss doch zugeben dass ich eigentlich ganz neidisch bin dass ich weder mit El Al noch with LH nach HH fliege. Was moechte ich so gerne bei Euch sein.

Gerade habe ich mal ein paar Traenen vergossen, habe mir die Feierlichkeiten in Berlin im Fernsehen angesehen. Bei sowas kriegt man halt immer Heimweh

Waehrend Du Deinen Hernn O. wieder abfuettern gehst werde ich mich jetzt in die Federn begeben, morgen geht es nochmal in den Garten, wir haben noch einen Tag schoenes Wetter lt. der Vorhersage. Da muss ich meine Muskeln fuer Morgen gut ausgeruht haben.

Gute Nacht an Barbara, guten Morgen an alle anderen.

Lola
Alt 10.11.2009, 12:33
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit
wohl in der Hoffnung, dass man eines fernen Tages selber fliegen kann
Allerliebste aller Birgits, jetzt hoffe ich bloss, dass Du nicht eines Tages anfängst zu gackern

Bei Malev gab es nur einen Schokoriegel, aber da kann man eben nicht viel falsch machen . . .

Ausgeschlafene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 10.11.2009, 13:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]
[FONT=Comic Sans MS]Für mich ist die Nacht schon wieder zu Ende. Ein seltsamer Tagesrhythmus hat mich im Griff.

Hm, dass würde mir auch zu denken geben. Schließlich ist ein gestörter Tag-Nacht Rhythmus ein Symptom bei Demenz.

Ich glaube aber nicht, dass du davon befallen bist, dafür sind deine Einfälle zu genial.

So richtig lecker im Flieger, dass kann ich mir auch nicht vorstellen, jedenfalls falls nicht in der "Hallunkenloge" auch "Bretterklasse" genannt.
Bei 1.Klasse ist das wohl etwas anders.

Auf dem Hinflug nach Almeria gab's bei uns "belegte Schuhsohle" auch "Sandwich" genannt.
Das belegte Brot auf den Rückflug war ok, das konnte man essen.

Ich habe mich übrigens wieder mal gefragt, warum mindestens jeder dritte Gast im Flieger Tomatensaft trinkt. smilie_denk_33.gif
Habt ihr am Boden schon mal erlebt, dass irgendjemand in einer Kneipe Tomatensaft bestellt hat?

Im Flieger und im Bus wegen "Konfirmandenblase" nur wenig trinkende Grüße
(ich hab Schuhgrüße 42, damit kann man nur rückwärts auf solche Toiletten gehen)

Susi

Alt 10.11.2009, 15:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Bei Malev gab es nur einen Schokoriegel, aber da kann man eben nicht viel falsch machen . . .
Stimmt. Obwohl, ich glaube nicht, dass ich mit einer Fluglinie fliegen würde die ihren Angestellten die Gehälter schuldig bleibt. Da bleibt möglicherweise ganz schnell auch anderes auf der Strecke.

Ich trinke übrigens nie Tomatensaft, weder am Boden noch in der Luft. Das Essen bei El Al ist allerdings wirklich lecker, nicht nur in der Business-Class.

Lola, so ein bisschen wehmütig war ich auch.

Gern nach D fliegende und genauso gern nach Hause fliegende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.11.2009, 02:39
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Das Essen bei El Al ist allerdings wirklich lecker, nicht nur in der Business-Class.
Das waere ja schon ein Grund Birgit zu besuchen !

Liebe Barbara,
Hoffe dass Du heute keine schlaflose Nacht hast. Das macht einem kaputt und sauer, kenne ich. Haette ich gestern Abend etwas frueher nachgesehen, haette ich Dich vielleicht mit meinem Gelaber einschlaefern koennen.

Lola
Alt 13.11.2009, 13:56
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Ich habe mich übrigens wieder mal gefragt, warum mindestens jeder dritte Gast im Flieger Tomatensaft trinkt. . .
. . . weil es bei Turbulenzen so schöne Flecken gibt?

gar nie nicht Tomatensaft trinkende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 22.11.2009, 00:26
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
es ist heute genau ein Jahr her, dass Heidi gestorben ist.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Trotzdem ist sie wohl für die meisten von uns noch gefühlt anwesend.
Ich denke noch oft an sie und jetz, wo ich an sie denke, höre ich ihre Lache, als wäre sie real.

Ich finde es immer so schade, dass, wer auf Heidis Spuren wandelmn möchte, zuerst liest, dass sie gesperrt ist.
Sie war nie gesperrt. Es gab wohl keine andere Möglichkeit als diese nach ihrem Tod.

Vorhin habe ich noch einmal den Anfang der Umfrage gelesen und mich köstlich amüsiert.
Das darf bei Heidi auch erlaubt sein, denke ich.
Heidi, für Dich schubse ich Deinen Thread mal wieder hoch.
Der wird ebenso wenig vergessen wie Du.

Liebe Grüße
Alt 22.11.2009, 02:56
Registrierter Benutzer

Schon ein Jahr,

Wie beaengstigend schnell doch die Zeit vergeht. Mir geht es auch wie Dir, Barbara, jedes mal wenn ich den Anfang der Umfrage lese kann ich wieder laut lachen. Und ich bin mir sicher dass Heidi uns gerne lachen sieht, besonders da sie bei dem Anlass sehr anwesend war.

Liebe Heidi,
Leider kannte ich Dich nur vom Schreiben und habe Dein Lachen nie gehoert. Aber Dein Humor kam auch durch Deine Zeilen die wir wieder und wieder lesen koennen.
Meine Gedanken gehen auch heute zu Deinem Mann, fuer den dies bestimmt ein schwerer Tag war.

Wir vermissen Dich

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen