Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 11:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Keine Angst, Lola, lasse keinen Stress aufkommen. Eins nach dem anderen, morgen ist auch noch ein Tag. Aber es ist schon enorm, was ein 4-Personen-Haushalt in vier Wochen an Wäscheaufkommen hat. Die Sache mit dem Waschen begrenzt sich auf ganz einfache Weise - immer wenn die Waschküche voll ist, hat die Waschmaschine einen Tag Pause.

Ja, die Katzen. Weißt Du, der Clou ist ja der, dass das Viechle vor einem Jahr schon mal 10 Tage in dem selben Gerümpel-Schuppen festsaß. Wir waren im Urlaub, währenddessen war die Schwarze verschwunden und wir haben tagelang gesucht, bis wir sie dann aus dem Schuppen heraus schreien hörten. Sie hatte danach Idealfigur. Nun hat mein Mann natürlich gleich mit dem Besitzer dieses Mal in den Schuppen geschaut. Das blöde Viech hat sich aber wohl im ganzen Gerümpel versteckt. Auf jeden Fall hat er sie nicht gefunden, als er hineinschaute. Erst als ich dann vor dem Schuppen rief am Donnerstagabend hat sie laut gemiaut. Jetzt habe ich eine total anhängliche Katze, die mir auf Schritt und Tritt nachläuft und mich dauern anmiaut. Das ist Liebe. - Andererseits wollte ich ja natürlich nicht, dass meine Verehrer (eigentlich ja mein Göttergatte) mir auf Schritt und Tritt nachläuft und mich anhimmelt. -wobei ist ja auch ein Unterschied, ob die Katze unter dem Fenster miaut oder der Lover gröllt.

Mein Gott, Conny, 5 Uhr früh, das ist ja Mitten in der Nacht. Da müsste ich bi um 9.00 scho wieder ins Bett. Bin absolut kein Frühaufsteher und ein absoluter Morgenmuffel, ist immer besser für mich und meine Familie, wenn ich mich morgens "etwas aus dem Verkehr ziehe", nachdem meine Kinder zum Teil morgens auch etwas muffelig sind. Ist für alle stressfreier, wenn an den Wochentagen ich noch im Bett bleibe, bis alle weg sind. Wenn dann die Luft rein ist, frühstücken ich und meine Schwarze dann zusammen. An den Wochenenden genießen wir dann das gemeinsame Familienfrühstück umso mehr.

Lola, was macht Dein Staubsauger - ist er noch fit? Habe festgestellt, dass das mit der Waschmaschine-tanzen ganz schön anstrengend ist. Das Teil ist sehr schwer und wenn man dann immer die Füsse drunter hat. . . aua. Werde jetzt mal meinen Einkaufskorb schwingen, vielleicht ein Wiener Walzer. Vielleicht kann uns Renate einlernen, wenn sie wieder da ist.

Walzerne Grüße
Christel
Alt 23.06.2007, 18:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moin Mädels,
nun bin ich endlich aufgestanden.
In Hamburg herrscht Bettwetter und es war so gemütlich mit der "ganzen Familie" im Bett zu liegen. Mein Roman ist so spannend und meine Knochen schmerzen wieder so, dass ich keinen Grund zum Aufstehen gesehen habe.

Ich muß allerdings gleich noch "Mittagessen" machen.

Christel, Du Arme. Du hast Deine Familie falsch erzogen. Warum haben die denn während Deiner Reha nicht einmal die Wama angeworfen????
Laß Dich scheiden und bring die Gören ins Heim. Das haben sie verdient.

Conny, Erna-Luise ist doch gar nicht so abwegig. Meine süße Großnichte heißt Emma-Sophie. Das wäre vor einigen Jahren noch nicht gegangen. Erna-Luise klingt eigentlich nur wegen des Nachnamens so blöde Mir würde auch Helene-Auguste Schlünz gut gefallen.

So, ich gehe jetzt in die Küche. Mein Mann zieht an der Kette und das schmerzt am Knöchel.

Tschüß
Alt 23.06.2007, 19:08
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich muß allerdings gleich noch "Mittagessen" machen.

Christel, Du Arme. Du hast Deine Familie falsch erzogen. Warum haben die denn während Deiner Reha nicht einmal die Wama angeworfen????
Laß Dich scheiden und bring die Gören ins Heim.

So, ich gehe jetzt in die Küche. Mein Mann zieht an der Kette und das schmerzt am Knöchel.
Ja schau an Barbara, mich habe sie wenigstens noch nicht in Ketten gelegt. Ich bin trotz Sklavenhaltung immer noch auf freiem Fuß.

Muß meine Familie ein bisschen in Schutz nehmen, die Wama haben sie schon ab und an angeworfen. Aber weisst Du wieviel Mühe es macht verfärbte Wäsche zu entfärben????? Aber wie würde Lola sagen? Nobody is perfect. - Dafür haben Mann und Gören halt einfach andere Qualitäten, wenn man die haushalterischen auch mit der Lupe suchen muß. - Wenn ich die Gören ins Heim bringe, muß ich ja selber den Garten umgraben, den Rasen mähen, keiner bewegt mein Auto, keiner blockiert meine Telefonleitung . . . das muß ich mir doch noch überlegen. Wäre wahrscheinlich einfacher, ich fange endlich mal mit der Erziehung an, zumindest mit der meiner Kinder.
Nachdenkliche Grüße
Christel

... aber anketten lasse ich mich nicht!!!!
Alt 23.06.2007, 21:59
Gesperrt

och Christel...wenn erst einmal Hornhaut auf an den Knöcheln ist, geht es eigentlich. Ich habe jetzt auch ein Radio in der Küche...Der liebe Schatz denkt an mein wohlbefinden
Alt 23.06.2007, 22:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Schoene Samstagsgruesse, Ihr Lieben

Nun, erst mal muss ich Christel dafuer danken, dass ich mein inneres Gleichgewicht wieder gewonnen habe. War ganz vermurkst zu hoeren, dass es so gute Frauen gibt die morgens um 5 Uhr fuer ihre Familie aufstehen, und ich nicht dazu gehoere. Aber Christel hat mich wieder hochgezogen, war ja am Boden zerstoert. Danke Christel, nett einen anderen Morgenmuffel kennenzulernen. UND WIR SIND TROTZDEM NETTE MENSCHEN ! !

Also Barbara, haette ja einiges zu Deiner Kette zu sagen, kann ich aber nicht, ich will nicht aus dem Forum fliegen.

Christel, brauchst mit der Kindererziehung erst gar nicht anzufangen, ich habe das auch immer vor mir hergeschoben, wollte das mal spaeter machen. Aber ehe ich mich umsehen hatte, waren sie alt genug um auszuziehen und wie mit allem anderen, wenn man lange genug wartet, erledigt sich so manches von selbst. Und ich bin auch froh, dass ich mir nicht die Muehe machte. Erziehe meinen Mann schon 30 Jahre lang, leider ohne Erfolg.

Muss mich kurz halten, gehe heute abend wieder auf eine party, muss noch mein Gesicht renovieren und was passendes zum Anziehen aussuchen.
Wuensche Euch ein schoenes Wochenende -
Sonnige Gruesse (sorry Frau O.)

Lola
Alt 24.06.2007, 10:42
Registrierter Benutzer

@ Barbara
Stimmt in Hamburg gehen die Uhren anders, deshalb auch Mittagessen zur Abendzeit. Hoffe es geht Dir heute besser. - Bei uns scheint die Sonne, wenigstens für heute. Ihr seid aber schon sehr fortschrittlich im Hohen Norden, Radio in der Küche, ich bin bass erstaunt. Wir machen hier das Essen zwar in der Mikrowelle warm, aber vielleicht klappt es bei Euch da oben auch mit der Neuen Deutschen Welle.

@Morgenmuffelchen Lola - willkommen im Club
Schon wieder Party? Du bist ja ein richtiges Partygirl - fast wie Paris Hilton. Ach nein, halt, die sitzt ja im Knast, wenn ich richtig informiert bin.

Mit der Kindererziehung hast Du völlig recht. Man muß nicht alles gemacht haben. - Das überlasse ich auch den zukünftigen besseren Hälften meiner Kids. - Grüße unbekannterweise: "Da kommt was auf euch zu" . Aber vor dem Vergnügen kommt halt nun mal die Arbeit, das haben wir ja bei unseren Männern gesehen

Übrigens, ich weiß ja nicht wie es im fernen Cana gehandhabt wird, aber hier in D haben wir Meinungsfreiheit. - Also brauchst Dich bezüglich Barbaras Ketterl nicht zurückhalten. ???
Neugierige Grüße
Christel
Alt 24.06.2007, 12:34
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen schönen Sonntag allerseits,
Ich denke mal Barbaras GöGa weiß was er tut, nachdem Hermi von Barbaras Tellerchen essen darf und sogar in ihrem Bettchen schlafen darf, hat er natürlich Sorge das für ihn nicht mehr viel übrig bleibt,und wer weiß wenn sie freien Auslauf hat was sie da sonst noch so anschleppt Ist aber trotzdem sehr lieb das sie ein Radio bekommen hat, da hat sie dann ihr Tor zur Welt.
Ja Kindererziehung ist schon so ne Sache, ich hab nur einen Sohn verzogen, damit muß sich jetzt seine Freundin rumplagen. Ist nur gerecht, dafür hat sie nun schließlich mein einzigstes Musterexemplar bekommen, da muß sie nun Schwiegermuttergerecht mit ihm umgehen. Ist doch wahr. Ohne mich hätte sie so einen tollén Typen garnicht. Oder?
Na Lola, Party gut überstanden? Bei euch ist ja richtig was los,da kommst du wenigstens nicht aus der Übung. So fleißig wie du immer bist,hast du dir die Abwechslung auch verdient.

So jetzt hübsch ich mich auch mal so gut es noch geht, bin gleich zum Sonntagnachmittagskaffee eingeladen

So long Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 24.06.2007, 15:02
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
So jetzt hübsch ich mich auch mal so gut es noch geht, bin gleich zum Sonntagnachmittagskaffee eingeladen
Gertrud,
ich sage mir jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue: "Wahre Schönheit kommt von innen." - Sagt unsere Pretty-Lola bestimmt heute auch, wenn sie sich im Spiegel nach Party-Nacht sieht.

Wünsch noch einen schönen Sonntag
Christel

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.06.2007, 19:29
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Gertrud,
ich sage mir jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue: "Wahre Schönheit kommt von innen.":
Hast ja so recht Christel, sagt mein Bandwurm auch immer.

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 25.06.2007, 03:01
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben
"Wahre Schoenheit kommt von innen".

Dazu kann ich nur sagen, das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Habe halt beide, die innen und die aussen. Auch ohne Bandwurm.
Ja, und ich bin auch steinreich. Und sehr intelligent. Und die Erde ist flach.
Und ab morgen wird es keine Ungerechtigkeiten mehr geben. Und Paris Hilton wird nie wieder Alkohol anruehren.

In diesem Sinne wuensche ich Euch allen einen schoenen, sonnigen Montag.

Lola
Alt 25.06.2007, 11:19
Registrierter Benutzer

Hallo Lola, mir fehlen die Worte und ich bin total neidisch. Bist Du sicher, dass Deine Spiegel alle in Ordnung sind oder hast Du gar keine aufgehängt?

War das übrigens das Wort zum Montag?

Sprachlose Grüße
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 25.06.2007, 12:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach herrje Christel, du weißt doch wie das Märchen geht:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Ihr Frau Königin seid die Schönste, aber ....

So funktionieren auch die Spiegel in Lola's Cana. Bei aber hört sie aber schon nicht mehr hin.

Hier sind schon 38°C und ich gehe jetzt baden bevor ich nach Hause fahre.

Shot

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.06.2007, 17:17
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,
hoffe, Du hattest viel Spaß beim Baden. Nein, ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch. Du weißt aber schon, zuviel Wasser ist nicht gut für die Haut und zuviel Sonne macht Runzeln.
Ich war heute im Garten und habe mal wieder das Unkraut gepflegt. Dabei weiß ich auch ganz genau, dass zuviel bücken nicht gut ist für den Rücken (aua).

Schau jetzt auch nicht in den Spiegel, wer weiss was der zu mir sagen würde.
. . . warte immer noch auf Königin Lolas Kommentar aus dem fernen Cana. Hoffe, sie hat nicht zwischenzeitlich ihren Spiegel zerdeppert. Lola, Du weißt schon, zerbrochene Spiegel bedeuten nichts Gutes.

Wartende Grüße
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 25.06.2007, 18:01
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,
Bin nicht neidisch, kann heute selbst 31 Grad anbieten. Allerdings keinen Strand, aber dafuer habe ich Baueme, die alles schoen kuehl machen. Und baden gehen will ich auch nicht, da wird man ja nass dabei.

Hallo Christel,
Sei nicht neidisch, wenn man so schoen ist, ist das Leben nicht einfach, man wird immer beneidet und ist nicht sehr beliebt.
Und Spiegel, die luegen doch. Deswegen guck ich nie rein. Ich lasse mir doch von einem Spiegel nicht einreden, dass ich vielleicht doch nicht die Schoenste waere, so weit kaeme es noch.
Hast recht Birgit, nach dem "aber" hoer ich schon gar nicht mehr zu. Waere verschwendete Zeit.

Bescheidenst

Lola
Alt 25.06.2007, 22:51
Gesperrt

Huhuuuu,

Birgit, an anderen Tagen würde ich Dich sicher um den Strand beneiden. Ich bin doch eine Wasserratte und würde sofort in die Fluten springen....aber jetzt friert es mich schon bei dem Gedanken daran. Hier ist es eben nicht besonders warm. Zur Zeit haben wir 19°c. Morgen soll das Thermometer weiter fallen.
Aber eigentlich ist mir das viel lieber als zu heiß. Gegen Hitze kann man sich schlecht wehren. Bei Kälte hilft muschelige Kleidung.
So hat jede ihr Päckchen zu tragen.

Wahre Schönheit kommt von innen. Wie wahr. Meine ist von außen auch nicht zu sehen. Dabei ist meine kleine Seele rein wie ein junger Morgen und so zart wie eine Flaumfeder. Leider wird man sie wohl erst auf dem Seziertisch entdecken, wenn überhaupt.
So werde ich die Wahrheit wohl mit ins kühle Grab nehmen *sülz
Im Augenblick sitze ich hier im Nachthemd uns sehe aus wie Paris Hilton ungeschminkt. Nur meine Haare sind nicht so lang
Und ich habe eben eine Fußkette und sie nicht. Sie muß eben langsam mal lernen, dass man nicht alles haben kann.

Tschüß
Thema geschlossen

Lesezeichen