![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier schneit es seit Stunden....
![]() Und stürmen tut es, aber das ja schon mehr oder weniger den ganzen Tag. So, Gemüse für die Suppe ist geschnibbelt, wandert gleich Richtung Suppentopf und dann warte ich auf meinen Mann. ![]() Ingrid, bist Du jeden Abend um die Zeit im Chat? Heute schaffe ich das nicht, aber morgen vielleicht. Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße, Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
Hier, ( in Nordfriesland) hat es von 6:45 bis 18:00 Ununeterbrochen geschneit. Ich habe riiiichtig gestaunt, da schnee hier total selten ist
Aber unsre nette direktorin gibt uns einfach kein Schneefrei total gemein. Und es sah aus wie ein märchen-winterland .. traumhaft schön. Wie war euer Tag? .. Scheint ja in einigen Regionen ecccccht stürmisch gewesen zu sein? Alles noch heile?...
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte, ich schleiche mich schnell hier rein bevor das Essen fertig ist. Mein Schatzi hat heute gekocht - mmmh lecker Reispfanne... Bei uns regnet nur noch leicht. Ist aber ein wenig "frisch" geworden. Die nächsten Tage soll es hier noch richtig kalt werden. Ich hoffe ja nicht. @ Heike Ja, ich habe schon einmal Pferd probiert. Als Kind öfter und da hat man versucht mir das als normales Fleisch unterzujubeln. Aber ich habe es immer gemerkt Und als Erwachsene hab ich es auch noch mal probiert, aber nicht so mein Ding. Aber was Fleisch angeht, bin ich da sowie so kompliziert ![]() Wünsche euch noch einen schönen Abend. Werde hier noch meine Runde drehen, lecker essen und mich aufs Sofa vor dem Fernseher schmeißen Ela
|
||||
|
||||
|
hallo und guten abend alle,
wir haben wohl alle das gleiche wetter. von jedem etwas, vom sturm besornders viel. heute bin ich genau 1 jahr hier im KK. da man ja die feste feiern soll, wie sie fallen, hab ich mal was hingestellt: haribo kilo-kiste, cola, wasser, belegte semmeln, käse, studentenfutter, später gibts noch ne suppe. ist genug für alle. ![]() guten appetit, tina.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich habe gerade frischen Kaffee gemacht, frische Brötchen besorgt, Rührei gemacht, Marmalade, Honig, Nutella, Käse aus dem Kühlschrank geholt, dazu gibt es Quark mit Obst... Lasst es euch schmecken... Ich wünsche einen schönen Tag Ela @ Desi Mein erster Gang morgens ist an den PC
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja Ela, jetzt verstehe ich einiges! Hab mich schon gewundert, hab ja gedacht ich wäre schon früh, aber du toppst mich noch! ![]() Danke für das Frühstück. Ylva, das sind ja super Neuigkeiten, das das SONO deiner MUm ohne Befund war!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Ich hab ja gesagt, bin der Meinung das es nichts schlimmes ist. Kriegen wir auch Fotos vom neuen Haar?????????? Ich guck mal wenn ich es am WE schaffe, stell ich auch noch mal ein, zwei Bilder ein. Vielleicht eins von meinem Freund, falls euch das interesssiert. ![]() Stellina, supi, ein Jahr ich stoss dann noch mal nachträglich mit dir an ![]() Heike, ich kann dir sagen, bei uns war auch so ein Sauwetter. Und mein Hund liebt Wasser, der wälzt sich in jeder Pfütze. Der Hund, und ich sahen aus wie die Schweine! ![]() So, heute ist wieder ein stressiger Tag. Erst arbeiten, und dann noch zur Fortbildung. Ende offen
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Das Wetter ist ja echt zum ![]() Ich träume von lauem Frühlingswetter, blühenden frisch duftenden Blumen, blauem Himmel usw. ![]() Liebe Ela! Danke für die prompte Nutella-Ergänzung *gleich draufstürtz*Ich stell noch ne Kanne Kakao dazu *plemper* ![]() Euch nen angenehmen, bei dem Wetter ertragbaren, Tag Sanni
|
||||
|
||||
|
schönen guten morgen ihr lieben,
obwohl schön nicht so ganz passt, wenn ich rausschau. @ela: danke dir für das leckere frühstück. @desi: dein tag hört sich echt sehr arbeitsreich an. hoffentlich machst du auch pausen. @sanni: ich träume mit. hier ist auch grausliges wetter, sowas von häßlich. allen wünsche ich gute besserung, wo nötig, erholung wo möglich und immer einen grund zum lächeln. tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Mädels,
man man habt ihr Zeiten. Ela 5.56Uhr? waahh, da dreh ich mich nochmal um :-) So war nun im KH mein Männel abliefern,nun gehts weiter in den Kampf. Der Weg dahin war sehr beschwerlich. Das hat die Nacht geschneit wie verrückt und tut es immernoch. Der Wind dazu hat das Auto schön zugeweht. Mit viel Tempo gings aber zum Glück raus aus der Wehe. Nun wird sich Max freuen wenn wir gleich Gassi gehen. Ach er liebt den Schnee. Wenn sich dann die Schneebälle an seinen kleinen Beinen gebildet haben sieht er aus als hätte er Reifen an den Füßen :-) Mal sehen ob er sich dann mal knipsen lässt. Desi, na aber klar wollen wir ein Bild von deinem Männel sehen, sind doch alle sooo neugierig. ![]() Kirsten, ging der Start bei euch reibungslos über die Bühne. Zeigts dem Mistkerl Aldente und Kimmy, also den Schnee hättet ihr ruhig bei euch lassen können. Tina jetzt weißt du was noch zu dir runter kommt, oder ist er auch schon da. Soll ja erstmal so bleiben. So, heute ist Sturmfrei das heißt ich werde dann erstmal in mein Putzkostüm hüpfen und loslegen. ![]() ![]() ![]() Hab für die Spätaufsteher nochmal Kaffee und frische Brötchen mitgebracht. LG Heike
|
||||
|
||||
|
guten morgen heike,
brauch euren schnee wirklich nicht. puhh, hier liegt genug, wenn der sturm ihn wenigstens wegblasen würde. stell ich mir lustig vor, max mit winterreifen. haushalt, sprich bügeln, hab ich schon. kommt noch einkaufen. wünsche euch alles, was gut ist und tut. vor allem deinem mann natürlich. hab mir nochmal von deinem frischen kaffee genommen, danke. bis denne, tina.
|
|||
|
|||
|
Huhu,
nehme noch mal schnell einen Kaffee... Hab ja schon ein schlechtes Gewissen. Will doch auch Fotos reinstellen. Ich werde wohl meine Schwester überzeugen, am Samstag welche zu machen... Unsere alten sind leider alle weg ![]() Bei uns scheint die Sonne... neeeee Schnee will ich auch keinen mehr haben. @ Heike Ich muss doch zur Arbeit und nehme mir neuerdings morgens Zeit für einen Kaffe und eine Zigartte @ Ylva Freue mich mit euch, dass das Sonno ohne Befund war Ich habe mir fest vorgenommen euch alle in euren Theards zu besuchen... Spätestens am WE werde ich wohl dazu kommen... ![]() Ela
|
||||
|
||||
|
Ylva,hab noch gar nicht gesehen das der Befund deiner mama ohne Befund war. Klasse, freut mich. Das gibt neuen Schwung.
Neue Frisur??? Will ich auch sehen! Will auch zum Friseur , aber bin da immer so feige. ![]() Regina,ich seh dich , guten Morgen.Ela-KAffee und Zigarette früh, ja dieses Leiden kenne ich , aber so früh aufstehen. Horror. Muß zum Glück immer erst bissel später anfangen mit arbeiten.Tina, der Schnee kommt noch,wart nur ab :-)
|
|||
|
|||
|
Morgen Mädels....
Ela ,du Frühaufsteherin.....Um die Zeit versuch ich mich gerade erst zurechtzufinden...... Schnee????? Bei uns hat es gestern wie verrückt geschneit...Nix davon ist liegengeblieben... Schade,ich mag den Schnee und die Kinder sind immer soooo schön müde,nach einem Tag auf der Rodelbahn..... Stellina....komm dann mit Sack und Pack zu dir..... Oder zu Heike..... Schnee habt ihr ja alle genug...... Ylava.... Super Super Super....freu mich das ihr einen so guten Befund bekommen habt..... @Heike..... Na dann geht es ja heute los....(oder weiter???) Toll,wie ihr beiden dass alles verpackt..... Hausarbeit....bääääh Hab ich schon hinter mir für heute.... Sogar Betten bezogen hab ich schon.....Freu... Jetzt liegt nur noch der Berg Bettwäsche vor meiner Waschmaschine und wartet auf einen Schleudergang.... Trink aber erstmal eine Tasse Kaffe und rauch mir eine..... Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Schnee Regina
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Heike.....jetzt haben wir uns doch glatt noch überschnitten...... grins ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Regina
![]() ich war einfach schneller ![]() Schon Hausarbeit erledigt, puhh.... du fleißiges Bienchen. Muß dann erstmal ausschalten hier, sonst wird das nie was. Kannst gern herkommen,wir haben soooooo schöne Berge und sooooo viel Schnee. Geh auch mit,mit Schlitten und Arschrutscher. Max schnall ich paar ski an ![]() Ja,bei uns gehts weiter, alle Untersuchungen sind schon durch,ist alles okay-nun gehts bald los. Wir schaffen das!! Bis später ihr lieben ![]() LG Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|