![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro,
ich werde morgen eine Kerze für Dich anzünden und beten, daß der neue Versuch endlich Erfolg hat! Bleibe stark, ich bewundere Dich! Alles erdenklich Gute Patricia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro,
eigentlich hatte ich nicht mehr vor noch was zuschreiben...., aber ich muss nochmals meine Gedanken und meine Gefühle los werden. Bitte gibt nicht auf (auch wenn es sehr schwer ist). Du bist sehr wichtig für viele Menschen, in erste Linie für deine Familie und Freunde und auch für mich( oder uns?). Darf ich dich errinnern was du am 18.11.03 geschrieben hast? Kennt jemand jemanden der ein hochmalignes .... Du bist für mich wie eine "Heldin" die der Kampf gegen der Krankeit gewinnt. Zeig die Welt dass du es kannst. Ich bin sehr viel mit der Gedanken an dich... und bete (vieleicht auch die anderen). Herzlichst Minella |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, "mein Deutsch" wieder.
es soll heissen: Ich denke sehr viel an dich... und bete. (Es ist relativ spät 0,37 Uhr und ich bin müde). Nochmals Minella |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bete zwar nicht (ein Gott, der so beschissene Krankheiten zulässt, gehörte erschlagen, falls es ihn gäbe) aber ich denke ganz fest an Dich heute und hoffe, die Chemo läuft schon und hat schon begonnen, ihren Zweck zu erfüllen. Es wäre sooooo schön, wenn es bald bergauf ginge.
Alles, alles erdenklich Gute für heute und die kommende Zeit, Christina |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Caro und family,
auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zum Start der heutigen chemo. @ christina s., hoffentlich beziehst du jetzt selbst keine Prügel von den Gläubigen. Caro, diesmal hilfts sicherlich und die Lymhome schmelzen dahin (Was bekommst du denn jetzt für eine Kombination ??) LG an alle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro,
auch von mir die allllllleeeeeeer besten Wünsche. Ich denk sooo oft an dich. Hier noch ein grosser "Sonnenschein" von mir!! Gruß aus Finnland Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Der Gott ist nicht verantworlich für die Krankheiten oder für das was in der Welt passiert, dafür sind einzig und alleine wir, die Menschen verantwortlich.
Er kann uns aber Kraft um das alles zu überstehen geben und den richtigen Weg dafür zeigen. Ich möchte Euch aber keine Religionunterricht geben, es muss jeder selbst entscheiden an was er glaubt oder auch nicht. Siehst Du Caro, es gibt viele Menschen für denen Du wichtig bist, sonst würden sie diese Zeilen nicht lesen und schreiben ( auch wenn sie manchmal Ihren "Senf" dazu geben müssen). Ich hoffe dass Du ein Lächeln für unsere Gequasche üprig hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Minella |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
Ich lese immer jeden tag. Und bin froh nachrichten von Dir zu haben. Ich hoffe, dass du bald selbst wieder schreiben wirst. Wir denken viel viel an Dich, Andre und Lara tchao bis dann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Caro,
nicht, das du denkst, wir haben dich vergessen, aber der PC war hier nur Nebensache, weil wir alle richtig krank waren. Mitgelesen hab ich aber dennoch! Und wir wünschen dir jetzt bei deiner weiteren Chemo alles Liebe und Gute und vor allem : VIEL ERFOLG!!! ![]() Immer in Gedanken bei dir und Andre und Lara, Deine Andrea und Co. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
danke für eure vielen lieben Worte.. Ich bin wieder zu Hause und zur Zeit geht es mir "ganz gut". Ich bekam Cisplatin und Gemcitabine. ABER: Ebenfalls angesetzt als palliative Chemo. Zur Zeit ernähre ich mich ausschließlich von Spaghetti mit Lachs. Warum auch immer, aber das ist das einzige was ich runter bekeomme. Und auch nur zusammen und nicht einzeln. Ach ja und Nordseekrabben. Ansonsten raffe ich mich viek auf, auch wenn die Luft schlecht mitmacht. Ich war letztens sogar mit im Schwimmbad um Andre und Lara beim schwimmen zuzusehen. (Ich natürlich nicht im Wasser, sondern an Land in Vollmontur). Viele Grüße, CAro* |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo CAro,
ich freue mich riesig, von dir zu lesen. Egal was du isst, die Hauptsache es schmeckt dir und du kommst ein wenig zu Kräften. Aus der Ferne drücke ich dich einfach mal ganz doll. Liebe Grüße Nervi |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Caro,
alles Liebe auch von uns. Leider sind wir mit dem PC im Mom nicht so wirklich dabei, denn mit 2 Kindern läuft hier an manchen Tage schonmal einiges drunter und drüber. Leider wollen sie meist gleichzeitig was von einem. Und am Wochenende, wenn dann das 3. Kind zu Hause ist, bin ich vollends eingespannt ;o). Wie schön, dass es nun endlich weiter geht. Nimm den Kampf auf, es lohnt sich ganz bestimmt! Wir drücken alle die Daumen! Wie schön, dass Du endlich wieder essen kannst. Und Fisch mit Nudeln ist ja nun nicht das ungesündeste. Es ist auf jedenfall das, was Dein Körper wohl im Moment braucht. Stärke Dich also fleißig damit. Es ist wohl auch ganz gut gewesen, dass wir uns letzte Woche nicht getroffen haben, denn Julius hatte am Mittwoch auf einmal Scharlach. Wenn wir dann alle wieder fit sind und Du auch wieder bei Kräften bist und Besuch empfangen darfst, dann sehen wir uns auf jeden Fall! Jonathan freut sich schon, Dich endlich kennen zu lernen! Bis bald, alles Gute, viele Grüße an Andre und Lara Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro !
"Fisch mit Nudeln" oder "Nudeln mit Fisch", daß ist auch Jarnos Lieblingsessen. Vielleicht sollte ich mal für Euch beide kochen *gg* ??? Viele liebe Grüße aus MG und alles alles Gute für den weiteren Verlauf der Chemo. Angie und Jarno |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Caro,
schön daß es Dir besser geht obwohl die Mittel drin sind. Ein gutes Zeichen ist auch daß Du wieder einmal selbst schreiben konntest. Lecker Nudeln mit Lachs und Schrimps, das könnte ich auch oft essen, das ist sowas von lecker und auch gesund. Hoffentlich machst Du weiterhin solch "große Fortschritte". LG Armin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caro,
ich freue mich so sehr, daß Du hier mal wieder schreibst. Es ist toll, daß Du etwas essen kannst und es Dir etwas besser geht. Unsere Daumen bleiben gedrückt! Alles Liebe, Vida |
![]() |
Lesezeichen |